» »

Nach dem Burn Out

ccat7i8

Huhu Guten Morgen! Mensch Schnupfi da warst aber lange wach! Ja so schön labern muß auch mal sein! Ich kann das auch immer sehr gut! Bin gestern auch so gegen 23 UHr ins Bett dann um 4 kurz wach und dann weitergeschlafen bis halb 7 und dann bin ich kurz nach 7 aufgestanden. Das geht doch oder? Ich mag zum Beispiel dieses abgeschottet sein nicht ich bin son Mensch der immer froh ist wenn ringsum was los ist! Naja und den Winter mag ich auch nicht. Ich hoffe der wird nicht so fies wie der Letzte! Das war ja grausam! Aber der 100 jährige Kalender meinte das es ein milder Winter werden wird. Aber ich weiß nicht ob ich dem so glauben kann!

Heute will auch ne Freundin auf nen Kaffee rum kommen mal schauen ob sie es nicht vergessen hat! So ich mach mir mal nen netten Kaffee!!! :)D

Kgal[iA*RHP

Mogäään!

Heut bin ich mal früher dran ;-) als sonst, denn ich muss gleich den Vadda reinlassen, der Männe abholt, wg. des Autos. Männe ist noch beim EW Meldeamt schnell, seinen Perso erneuern, sonst kann er die neue "Ratte" ja nicht anmnelden.

Gestern haben wir im Internet noch mal geguggt und sie war noch da = also anscheinend noch nicht verkauft!

Ich hoffe ja so, das es klappt.

Männe meinte, ich soll mitfahren, weils die Verkäufer beeindruckt, wenn man zu vielen auftaucht.

Hab mir also per Stirnband eine Art Piratenlook zugelegt, von dem ich glaube, das sieht streng aus ;-D

und vor allem hängt mir mein wachsender Pony dann nicht so in die Augen.

Na, vllt. fahren die beiden auch allein, und ich packe weiter. Oder was noch besser ist:

... schlaf noch ne Runde ;-D ;-D

denn ich hab gestern bend noch meine Hose fertig bekommen, da wurde es dann doch etwas später, mir fehlt ein Stündchen... VADDA KOMMT!!

Also bis denn, ich berichte!

*:) *:) @:) @:)

c!at7x8

Huhu na ich drück euch ganz doll die Daumen das die neue Ratte noch da ist und euch gefällt! Ja das habe ich auch oft sone Frisur find ich schön...Sieht streng aus aber trotzdem nett!

SKchJnupSfen+nasxe

Guten Morgen Mädels,

heute bin ich später dran. Obwohl ich bereits seit 7:30 Uhr auf bin. Aber mir geht es heute SCHEISSE !! Jawoll. Warum soll ich immer untertreiben wenn dem so ist, oder ]:D Keine Angst, bin nicht agressiv (ist das jetzt überhaupt richtig geschrieben?). Bin heute morgen schon so klapprig und irgendwie durchfroren aufgestanden. Ich habe dann erstmal ein großes Glas Wasser mit Saft getrunken und die ersten Medis eingeschmissen. Die MUSS ich nehmen. Geht net anders. Dann schön in die warme aber keinesfalls heisse Wann gelegt und gelesen. Der bin ich dann vielleicht vor ner halben Stunde entstiegen. Habe grade meine Haferflocken reingehauen um überhaupt ne Grundlage zu haben. Vorsichtshalber habe ich mal Blutzucker gemessen (wegen Cortison..) Der ist o.k. Das Teil habe ich mal vor Jahren in einer Sonderaktion der Apotheke erstanden. Ich kann euch raten sowas neben einem Blutdruckmessgerät zu hause zu haben. Da kann Selbstkontrolle nämlich echt mal förderlich sein. Wobei mir immernoch die Batterien für das Blutdruckmessgerät fehlen. Glaube nämlich das der grade ein wenig spinnt. Am Sonntag war ich ja schonmal weiss wie die Wand, aber nicht schwindelig oder so. Gestern alles o.k. Gestern vorm schlafen gehen ist mir im linken Auge ein Äderchen geplatzt. Und so schön in das Weisse gelaufen. Das ist immernoch da, hat sich aber nicht weiter vergrößert. Aber sowas habe ich normalerweise auch nicht. Passt irgendwie zum Blutdruck und dem belämmerten Kopf.

Aber heut scheint hier die Sonne. Der Wetterwechsel wird wohl auch eine Rolle spielen.

Meinen Einkaufszeitpunkt habe ich verpasst und jetzt eh keine Lust mehr. Vielleicht am frühen Nachmittag oder erst heut Abend kurz vor 20 Uhr ;-D

Ich putz jetzt dann das Bad. Dann mache ich ne kleine Runde durch die Wohnung mit bissi aufräumen, staubsaugen und abstauben. Also nix Grosses, nur wegen Bewegung. Und meine Post. An den Briefkasten muss ich also doch. Bis 16 Uhr, dann wird abgeholt.

Statt Kaffee hocke ich hier bei Tee. Soll ich euch mal was schönes verraten? Den hatte ich mir gestern Abend schon gekocht. Da habe ich auf einmal das Teearoma gerochen. Ich habe was GEROCHEN !!!! Hab ich mich gefreut. Auch dann die Seife im Bad. Ist aber leider wieder weg :=o Aber für mich war das einfach nur toll. Ich hoffe, das macht weiter Fortschritte.

Sagt mal, weiss einer von euch ob man die Fahrtkosten zum Gutachter erstattet kriegt? Ich habe nämlich nicht vor morgens tablettengedröhnt ind Auto zu steigen. Ich muss da ins Umland fahren. Unsere Großstadt mit 500.000 Einwohnern scheint ja nicht groß genug zu sein für so ne Gutachter :=o :=o Wenns mir dann auch nicht gut geht. Könnte auch S-Bahn nehmen. Aufgrund der derzeitigen Streiksituation werde ich darauf verzichten. Zumal ich auch nicht weiss wie weit der dann vom Bahnhof auch noch weg ist. Ich fahre Taxi. Kostet ein Vermögen. Ob ich´s wohl wiederkriege? Die wollen doch das ich dahin gehe. Und ich gehe. Und wenn ich auf dem Zahnfleisch daher komme.

@ Kali

Ich drück die Daumen für die neue Ratte. Ich glaube, ich habe ein gutes Gefühl. Sagst du uns gleich Bescheid?

Weisst du wie ich mit Stirnband aussehe? Wie 20 Jahre älter. Total bekloppt. Ich brauch Haare in die Stirn. Hab nen lockeren längeren Pony und ansonsten schulterlang. Ich hab auch ein Stirnband. Damit mache ich mir morgens eben ganz einfach sämtliche Haare aus dem Gesicht vorm Waschbecken. Gibt so schöne Haarbänder. Aber mir stehts einfach nicht.

Am besten steht es mir wenn ich die Seitenhaare hinter die Ohren klemme, wenigstens auf einer Seite. Da ich langen Bob trage sieht das gar nicht mal schlecht aus. Leider habe ich nicht die dafür erforderlichen Segelohren. Die würden dem Ganzen wenigstens Halt geben ;-D Ich habe eher kleine und sehr anliegende Ohren. Das hat auch Nachteile. Die Ohrenstöpsel für Walkman mit der zugehörigen Halterung für übers Ohr kann ich gar nicht nehmen. Die fallen einfach ab ;-D ;-D

Aber meine Mutter hat früher streng drauf geachtet das uns Kindern nicht die Ohren abstehen. Wir wurden als Baby im regelmäßig abwechselnd auf die Seite gelegt. Gibt angeblich einen schönen Hinterkopf und anliegende Ohren. Na ja, das glaubte man wohl früher. Bissi was scheint dran zu sein. Babay, welche mit ihrem weichen Schädel bloss auf dem Hinterkopf liegen haben oft so nen platten Kopp. Sieht gar nicht schön aus.

Egal. Bin 53. Kann da eh nichts mehr ändern ]:D

Jetzt gehts mir grad ein bisschen besser. Mach mal schnell die Post für den Briefkasten und geh gleich beim Supermarkt um die Ecke vorbei. Ob die Batterien haben.

Bis denn :)_ @:)

c]atx78

Guten Morgen Schnupfi...Ja es muß einem auch mal Scheiße gehen damit man die Guten Tage wieder zu schätzen weiß! Mach heute einfach ein bißchen langsamer. Hier scheint auch die Sonne aber ist trotzdem sooo kalt! Naja siehst du dann machen Du und Deine Nase ja Fortschritte! Und vergiss beim einkaufen die Batterien nicht!!!!! Ich habe auch anliegende Ohren da hat meine Mutter mich wohl auch schön gedreht!Eigentlich müsstest Du das Geld wieder bekommen ich habe es wieder gekriegt aber nur normale Spritkosten. Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach wegen einem Transportschein! Damir kannst Du dann mit einem Taxi dahin düsen und die Kasse bezahlt das. Musst Du aber drauf achten das auch die Rückfahrt angekreuzt ist. Sonst stehst Du da! Ich müsste ja auch mal einkaufen gehen aber heute habe ich nicht wirklich Lust werde ich auch auf später verschieben! *:)

KWaliAORHxP

Hi Mädelz,

;-D ;-D ;-D alles wird gut!

DANKE DANKE DANKE fürs Daumendrücken!

wir ham die stramme neue Ratte vom Fleck weg gekauft :)^ :)^ :)^ nach einer kurzen Probefahrt hatt ich sie gleich schon lieb! Männe passt da rein (er ist sehr gross!) und hatte keine Probs, fand das Auto gleich super, da haben wir zugeschlagen.

Es war eine super Aktion.

Also Vadda und seine Freundin haben uns abgeholt, wir sind hin, haben beguggt, getestet und sofort gekauft. Dann sind wir mit dem Händler mit eigenem Wagen, und Männe und ich gleich in der der neuen Ratte im Konvoi wieder hierher, gleich zum Anmelden. Vadda hat uns alle sachte über gemütliche Wege angeführt. Er kennt ganz gute Abkürzungen, auf die wir nie gekommen wären!

Dadurch ging der Schlussteil, das Anmelden, schnell vonstatten, nun steht das liebe neue Teil hier vor der Tür!

Männe fährt heut trotzdem noch mal mit der Bahn zur Arbeit, weils sich organisatorisch ganz gut passt, eine Kollegin nimmt ihn dann wieder hierher zurück mit.

So kann Männe das Abenteuer auch erstmal sacken lassen und ne Nacht drüber schlafen! Ich glaub, morgen wird er aber damit losfahren, vollgetankt ist schon.

Ich bin froh.

Es lag naklar wieder ein AA schrieb im Kasen, ne Ladung zum Termin, gleich paar Tage nachdem ich wieder hier sein werde.

~~ >:( ]:D die pissen aber auch alles gleich über!~~

- egal, das verdräng ich, habs im Kalender eingetragen, denn Papier ist geduldig. Und Hauptsache der Urlaub steht- danach die Sintflut!

Jetzt hab ich erstmal einen kl. Mittagssnack genommen, leg mich gleich mal ne halbe Std. hin, und dann packe ich weiter ein paar Sachen für Männe ein.

Später gehe ich wohl noch einkaufen.

Männe hat heut abend Dienstessen. Werd heut abend nur ne Kleinigkeit machen, mal sehen, was wir für die kurze Zeit bis Sa. noch kochen.

Na denn, da wirsst ihr mal Bescheid!

@ schnupfennase

Lass dich nicht von doofen Tagen beirren, man hat auch mal ne schlechte Tagesform, wo man, zumal eh schon nervlich runtergerockt noch mitm falschen Fuss hochkommt. Ich kenn sowas satt. Es hat sich bei mir dann meist im Laufe des Tages gebessert.

Ganz toll finde ichs, dass du mal wieder was riechen konntest.

Das wird sich auch weiter entwickeln, denn die OP muss ja auch erstmal abheilen und Rest Infektionen müssen aus den Nebenhöhlen entsorgt sein. Geduld, das wird!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Den Krankentransport würde die Kasse übernehmen, soferns der Doc anberaumt hat, glaub ich.

;-D yo und die Rückfahrt nicht vergessen ;-)

da hat Cat recht!

Tja Stirnband... ich kann frisurtechnisch fast alles tragen.

Aber ich will wieder eine lange Ponypartie, damit ich die an den Seiten wieder hinter die Ohren krieg.

Das ist für mich doch am einfachsten. Das Ganze muss jetzt nur über diese doofe, nervige Länge hinweg, und Stirnbänder trag ich irgendwie gern. Ohne fühl ich mich fast schon nicht ganz vollständig angezogen ;-D

Langfristiger Plan: auch die Ponypartie muss es zum Zopf schaffen.

So und jetzt leg ich mich mal ein bisschen ab.

Bis denn!

S{chnuzpfeUnna7s2e

Hallo Cati @:)

Machen wir uns beide heute einen langsamen Tag :)z Mir geht es jetzt schon besser. Kopfweh ist weg. Bloss noch ein wenig döselig. Schätze mal ich war heute morgen etwas unterzuckert. Das kommt schon mal vor.

Heute gönne ich mir etwas Nascherei. Die Wintermandeln von Milka. Und ein buntes Lebkuchenherz verputze ich grade als Nachtisch. Mal was anderes als diese runden Dinger.

Batterien habe ich. Im Drogeriemarkt mitgenommen. Da bin ich beinahe unverschämt geworden. Ich meine, mittlerweile bin ich es ja gewohnt im eigenen Land in meiner Sprache nicht mehr verstanden zu werden. Das ist ein Thema für sich und ich bin keineswegs gegen multikulturell. Aber es führt zu weit wenn ich einer Verkäuferin erklären muss was eine BATTERIE ist. Ich schon soooo einen Hals (innerlich) dann hat die das doch geschnallt. Ich mein, freundlich war sie ja. Dann fragt die mich für was ich die brauche..... da hätte ich am liebsten gesagt: Für den Ar...sch du dumme Nuss !!! Habe ich natürlich nicht. Gott bewahre. Sowas ist weit unter meinem Niveau. Echt. Aber mir WAR DANACH ! ]:D Verstehst du das ? @:)

So rein von den Emotionen her.

Dann habe ich mir noch 2 Semmeln und ne Rosinenstange gekauft. Eben habe ich ne Semmel und 2 Würstchen verputzt. Das muss jetzt mal reichen.

Denn bin ich noch (wegen der Würstchen) in unserern kleinen Supermarkt hier. Stehen doch 3 so Jungs an der Kasse, kratzen grade bis auf den letzten Cent alles zusammen und kauften.....erraten. .... 2 Sixpacks Bier und eine Dose Nüsse. Geld reichte nicht. Was ging retour? Erraten....die Nüsse. Das kann es doch wohl nicht geben. Da kaufen die sich um 13 Uhr nach der Schule schon den Alk ???

Konnte ich meine Klappe natürlich auch nicht halten und habe vorgeschlagen das die lieber das Bier zurückgeben sollten. Bleibt mehr Geld über und Nüsse sind sowieso gesünder und ob die das denn in der Schule sau... äh trinken. Ne, wir haben schon aus war die intelligente Antwort. Mit dem zählen seiner Kreuzer hatte es der Große und offensichtlich Alk-Berechtigte auch net grad einfach. Kein Wunder wenn die statt Mittagessen und Hausaufgaben machen nachmittags schon saufen.

Ich könnte kotzen.

Unser Viertel setzt sich aus 3 Bevölkerungsschichten zusammen. Das sind die, welche echt Kohle haben (bin ich nicht), da ist das berufstätige oder ehrenhaft in Rente gegangene Mittelfeld (dazu gehöre ich) und da sind die, welche nichts haben weil sie noch nie für ihren Lebensunterhalt gesorgt haben. Und die ein Kind nach dem anderen kriegen weil es ja dafür auch Kohle gibt.

Letztere überwiegen mittlerweile hier.

Auf Bürgerversammlungen werden diverse Themen schon mal angesprochen, aber immer wieder irgendwie schöngeredet. Der Bürgerverein zieht da auch den Kopp ein.

Dem Supermarkt ist es übrigens egal. Die haben keine gesetzliche Handhabe den Verkauf zu untersagen wenn ein Ausweis mit entsprechendem Alter vorgelegt wird. So.

Ich glaube, ich schreibe mal an die Schulleitung. Auf die Antwort darf ich gespannt sein ;-D Schule ist ja gleich nebendran. Vielleicht gibt es ja da sowas wie ne Sperrzone ;-D ;-D

Oh bin ich heute böse. Ne, gar nicht. Bin ein lieber umgänglicher und toleranter Mensch. Meistens. Aber heute grade nicht.

Bin mal gespannt ob Kali und ihr Männe das Auto jetzt haben. Mensch, es muss doch so ne Gurke auftreiben sein. Was kostet denn eigentlich so ein Leihwagen für eine Woche? Ein Kleinwagen sollte doch so als Pauschale nicht zu teuer kommen. Bevor der Urlaub ins Wasser fällt und die Kohle dafür weg ist ?

Bis später :)_ @:)

SWchnupwfenHnasxe

*:) @:) @:) @:) @:)

Bist du mir grad dazwischengehüpft ;-D Supi *woisteigentlichderdurchdiegegendhüpfsmilie*

Glückwunsch !!!!

c'at#78

Huhu ohhhh schnupfi ich kenn das wenn man sich kaum noch bremsen kann! Ich kenn das zu gut....Ich kann auch sehr schnell an die Decke gehen wenn man mich für dumm hinstellt...zum Beispiel bei Deichmann ich hab da nen paar Schuhe gefunden letztes Paar in meiner Größe und da hang aber son Faden ab so vom vernähen, ich schreib dir mal den Dialog als Beispiel:

Ich: Hallo ich hab mal ne Frage haben sie noch ein anderes Paar Schuhe hier hängt der Faden so raus.

Verkäuferin: Näää aber ich habe ja ne Schere.

Ich: wofür?

Verkaüferin: Naja wahrscheinlich um den faden abzuschneiden..

Ich:Ich kann Ihnen ja mal gern was abschneiden.

Verkäuferin: haha denke ich nicht,ich weiß nicht was sie für ein Problem haben

Ich: Das kann ich Ihnen gerne zeigen aber ich denke nicht das im Moment ein Krankenschein an Ihrem Arbeitsplatz so gut ist!!!!!

Nun ja mein damaliger Freund hat sich dann für mich entschuldigt und mich da raus gezogen. Aber ich konnte mir nicht verkneifen noch zu rufen....Man sieht sich immer 2 mal...

So das war jetzt ein Beispiel aber eigentlich bin ich ganz lieb!!!!!!!Wirklich!!!!

KFaliYARHP

Hi schnupfennase,

Danke für die Glückwünsche! Ja es hat geklappt, und gestern abend war ich noch mal etwas hektisch, aber innerlich relativ überzeugt.

War nämlich zum Festpreis das gute Stück. Die Käuferschaft steht nicht auf Festpreise, da entgeht ihnen das Schnäppchenfeeling ;-D weil sie nicht runterhandeln können %-|

Allerdings in diesem Fall ists sicherlich ein Schnäppchen. Läuft 1A, und nur weil er ein paar Schrammen auf der Kühlerhaube hat, sowie zwo Brandflecken aufm Rücksitz, muss man nun auch nicht Pipi ins Hemdelein machen und feilschen. Das sind keine wirklichen Sollbruchstellen.

Ich war echt aufgeregt, und mit schlafen vorhin war naklar nix. Bin immer wieder zum Fenster und habe rausgeguggt, ob er noch da steht ;-D ;-D ;-D ;-D

Juchuuu!

Da hab ich gebügelt und schon mal Männes Sachen weiter gepackt.

Tja, und das Volk das um einen herum so durch die Gegend krakeelt, ist echt manchmal schwer zu ertragen.

In der Schule wegen saufender Minderjähriger anzurufen, wird nur bedingt was bringen. Die haben nur Zugriff auf die Kids während der Schulzeit, ab da sind deren Eltern zuständig. Tja und wenn ein Alkberechtigter dabei ist, dann ist das für den Zuschauer schon das Ende der Fahnenstange. Du müsstest die Miniboys schon beim Saufen klappen, aber dazu machen die sich naklar dünne.

Dann musst du noch die Eltern rauskriegen, das Jugendamt benachrichtigen... %-|

Tja, alle kann man nicht retten!

Sowas sehe ich hier bei uns auch alle Tage, so Familien, die sichs H4 zurechtkindern, wo echt nix wirklich vernünftig läuft. Aber neu ist das nicht. Ic h hab anfang der 90er aufm Jugendamt gearbeitet. Da habe ich meterdicke akten zu gesicht bekommenb, in denen man haarklein mitverfolgen konnte, wie bis zu FÜNF :-o Generationen schon vom JA betreut wurden, und wieder Kids kriegten, bei denen es dann ne Unterbringung (= Kind kommt ins Heim oder zu ner Pflegefamilie) gab.

Kommen doch alle super klar ]:D :)^ , sagte ich damals zu meiner Chefin. Baun Mist und das JA ziehts wieder grade. Und so ists bis heute :)z . Ich hör die Stories jeden Tag von Männe, der so verkrachte Existenzen betreut. Das sind alles so welche, die ich vor 20 Jahren schon als Baby aus Müllwohnungen geholt und "untergebracht" hab. Wieder ne neue Generation mit Heimkarriere bzw. desolaten Elternhäusern.

Mag ja sein dass ich zynisch bin: DAS was jetzt los ist, ist rein politisch bedingt, dass vor allem mittellose Familien Kinder kriegen, die keine Chance haben. Das Schulsystem ist kaputt reformiert und überaltert, die Bildungschancen mies. Leider sind die Politiker hier gewählt worden, und so lange immer wieder solche Leute in die Politik gehen und gewählt werden, gehts so weiter wie gehabt.

Man kann nur privat zusehen, wie man halbwegs ohne Malaise davonkommt.

Mit so saufenden Blagen leg ich mich schon lange nicht mehr an, die sind eh frech wie Otze, es nervt bloss.

die Kotz- Phase darüber hab ich hinter, ich les nur noch Schlagzeilen. Ist besser für die Nerven ;-)

also bis denn!

czatx78

Hallöchen meine Lieben! Arzthelferin hat heute angerufen und meinte das ich wegen dem Blutbild schon morgen kommen kann da ist wohl noch was frei. Hihi bestimmt weil die wissen das mir das übers Wochenende zu lange wird mit dem warten! Nun gut dann fahre ich morgen früh dahin und hoffe das ich kern gesund bin..... :)*

S^chnupfexnnase

@ Kali

Freut mich so für euch wegen dem neuen Autolein. Hoffentlich hält der Kleine was er verspricht. Habe aber ein gutes Gefühl.

Das mit den Familien: Da hätte dein Männe hier auch viel zu tun. Man kanns bloss oft nicht mit angucken. Wenn man von der Arbeit heimkommt hocken die Muttis mit der Fluffe in der Gusche und der Olle mit der Bierflasche auf der Parkbank am Sandkasten. Geht man in den Supermarkt dann stehen die an mit so Schnellkram, was der Olle eben mal in den Ofen geschoben bekommt. Die Kinder haben selbstredend ihren eigenen Fertigmist auf´s Band gepackt. Schon traurig das Kochkurse seitens der Tafel abgehalten werden müssen damit die Muttis, welche zuhause hocken, überhaupt mal wissen wie man den Kindern Gemüse kocht.

Ein Fall ist mir ganz krass in Erinnerung. Junge Mama mit irgendeinem Problem, ich weiss bloss nicht welches (sie konnte sehr schlecht sprechen und auch sonst..) steht an der Kasse. Der Kleine, vielleicht 3 oder 4, wollte irgendwas. Der konnte sich genauso schlecht artikulieren. Der ist da rumgehampelt, durch den Laden gerannt, hat alles angetatscht. Na ja, Mama machte nichts. Krieg der Kleine auf einmal einen Wutanfall weil doch mal "Nein" gesagt wurde und beisst, echt wahr, seiner Mutter in den Arsch. Der hat so zugebissen das der ganze Kerl gezittert hat. Wir waren alle ganz versteinert. Passiert ist nix. Die hat den auch nicht gehauen oder so. Aber das Mädel, anders kann man es nicht sagen, hätt3e wohl inh irgendeiner Form Unterstützung gebraucht. Ich habe die auch später immer mal noch hier rumlaufen sehen. Jetzt schon lange nicht mehr.

Also das werde ich nie vergessen. Beisst der die Mutter in den Hintern !! Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.

Aber du hast ja Recht. Man kann nicht alle retten. Ich wills auch gar nicht. Irgendwann geht hier wohl sowieso alles mal den Bach runter. Hoffentlich erst in 100 Jahren.

Und die Politiker stört es nicht.

Guck hier grade Zoff in Beverly Hills. Oh Mann, so ne Massage täte mir jetzt auch gut ;-D ;-D

Ich bin wegen morgen auch ein wenig aufgeregt. Da habe ich doch ein Gespräch mit einer Therapeutin. Gleich in der Praxis bei meinem HNO. Ich werde berichten. Der wurde von Nachmittag auf den Vormittag verlegt.

Übermorgen dann der Gutachter. Da suche ich morgen nochwas zusammen. Mitnehmen solle ich die aktuellen CT-Aufnahmen. Na ja, muss ich durch. Bahnstreik. Bei uns hier war heute schon ein Problem im Regionalverkehr. S-Bahn kann ich also vergessen. Ich checke morgen mal ab wie weit ich da fahren müsste. Könnte von mir aus über die Autobahn. Oder doch Taxi. Ist erst übermorgen. Ich will mir angewöhnen nur an das Hier und Jetzt zu denken und nicht mehr über ungelegte Eier zu sinnieren.

Ales zu seiner Zeit. Wie dieser Tage mal jemand so treffend im Fernseher sagte.

Irgendwie habe ich zuviel gefuttert. Magen drückt. Gähnen muss ich auch. Werde jetzt noch Küche aufräumen und mich dann ablegen.

Gutes Nächtle zzz zzz

c#atx78

Guten morgen meine lieben Mädels! *:)

Wie gehts euch? Mir gehts heute gut hab auch fein geschlafen aber dann war ich zu aufgeregt. Muß gleich zum Blut abnehmen und meine Tochter ist heute zum Ausflug nach Babelsberg! Bin immer ein bißchen nervös wenn es um sowas geht! Blut und Kind! ;-D

Schnupfi berichte dann mal fein was die Therapeutin gesagt hat ich muß ja morgen hin! Ha ha ich hatte gestern ne Massage (Ganzkörper) und davor noch Fango sehr entspannend! Mit dem schlafen pendelt sich alles so langsam ein werde nur einmal wach meist so gegen 4 und dann schlaf ich weiter bis halb 7 rum und dann steh ich ja auch meist dann auf. Freu ich mich drüber! Dafür hat das jetzt meine Freundin ]:D

Freitag und Samstag hab ich auch endlich was zu tun! Kommen ein paar Tussis zum Nägel machen! ;-D Kann ich meiner Kreativität wieder freien Lauf lassen! Hurra!!!! Ich hoffe nur das wenn ich morgen beim Doc anrufe, dass alles okay ist! Wie gesagt hab da immer nen bißchen Angst! Aber think positiv!!!!!

cyatx78

So erledigt Blut ist abgegeben und morgen nachmittag soll ich das Ergebnis erfragen!!!! Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen,dass ich doch kein blaues Blut habe! ]:D

Kga`li<ARHxP

Moin schnupfennase!

Ja berichte mal von dem Therapie- Erstgespräch, wie es war!

und ich drück dir die Daumen, dass du trotz beknackter Bahnstreiks deine Gutachter- Sachen alle hinkriegst.

*daumendrück*

Ja, und mit dem Auto hab ich auch ein gutes Gefühl :-D :)^

Tschä, diese Familien... ok, die Alte hat die Fluppe in der Fresse, der Alte ne Bierpulle, aber IMMERHIN gehnse mit dem Kind auf den Spielplatz! und IMMERHIN können sich die Kids (wenns auch Fertigzeugs ist) Ess- Sachen aussuchen! Das Kind, dass seine Mutter in den Arsch gebissen hat, ist aber wirklich der Hammer. Tja so läufts, wenn man sein Kind nicht erzieht ]:D .

Es gibt immer mehr Leute, die durch Vernachlässigung regelrecht lebensuntauglich werden und nicht mal mehr die einfachsten Sachen gebacken kriegen.

Verdeckt, haben wir hier längst ein teilweise regelrechtes Entwicklungsland, wo völlig lebensuntaugliche Leute Leute unter- und fehlernährt sind (Übergewicht!) und das bei vollausgestatteten Supermärkten mit guten und erschwinglichen Lebensmitteln. Nur leider haben diese Leute nicht kochen gelernt.

Da ist es einerseits wirklich schaurig, aber andererseits auch wieder sehr gut, dass es an der Tafel Kochkurse für einfache und gesunde sowie preiswerte Gerichte gibt.

Das wird von ganz ganz vielen gut angenommen, die besser mit ihrem Geld hinkommen und gesünder leben wollen.

Die haben zwar zuhause nicht Kochen gelernt, aber wollen trotzdem einfache Sachen selber machen können.

Das haben früher die Leute in der Haupt- und Realschule gelernt, (Fach: "Hauswirtschaft"!) damit sie besser mit dem Lohn wirtschaften!

Irgendwie ist bei vielen im Lauf der Zeit ein bestimmtes Grundwissen über sowas verlorengegangen, scheint mirs. Tja, und Kochen lernt man nicht, wenn man nur das Gemüse liegen sieht :=o . also muss man wohl mal wieder mit dem Unterrichten von Hauswirtschaft anfangen...

Na denn! schönen Tag noch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH