» »

Nach dem Burn Out

Sxchnupf)ennasxe


Hallo meine Süssen *:) Huhu bin wieder da ;-D

War gar nicht so schlimm. Das Schlimmste war eben die Warterei bis ich denn drankam und endlich fertig war. Insgesamt fast 4 Stunden. Davon bestimmt 3 wegen Warterei. Der gute Mann hat mich was gefragt, ich habe ihm was erzählt. Er hat seine Zettelchen ausgefüllt usw. Er war ganz nett. Obwohl ich anfangs dache, oh je. Aber dann hat man einfach gemerkt das der auch Wichtigeres zu tun hat als für misstrauische Krankenkassen die Arbeit zu machen. Ist doch wahr,. Ich mein, ich verstehs ja auch. Gibt ja doch etliche die auf diese Schiene etwas mehr Urlaub machen. Ich glaube aber kaum das dies die Mehrheit tut. Na ja. Am Schluss hatte ich wenigstens noch mit den netten Arzthelferinnen Spass. Mir ist selten so ein sonniges Gemüt begegnet. Mit einer weiteren Patientin habe ich mich länger unterhalten. Die meinte auch das sie das Mädel schon Jahre kennt und die ist immer so. Beneidenswert. Ich glaube, die steht morgens auf, lacht und sagt: Ich kann ja eh nix an der Sch....e ändern. Lach ich gleich drüber. Das war richtig ansteckend.

Bin dann gleich einkaufen bei denen um die Ecke. Da ist ein Biosupermarkt und im Landkreis ist doch oft etwas günstiger. So war es denn auch.

Weil dann auch schon die Parkzeit überschritten war hat mir die nette Polizei ein Zettelchen mit einer Spende von Euro 5,- zu meinen Lasten hinter die Scheibe geklemmt ;-D Hab bloss drüber gelacht.

Bin grade zur Tür rein, bloss schnell die Einkäufe verstaut, Hände gewaschen, Kaffee gekocht und gleich PC eingeschaltet.

Mir geht es grade richtig gut. Der wollte noch nichtmal die Unterlagen sehen welche ich doch mithatte.

Aus seiner Sicht bin ich nervlich schon noch ein paar Wochen ausser Gefecht. Da aber auch meine Nase abheilen muss liegt das im Ermessen des HNO. Und wenn die KK meint das dann anzweifeln zu müssen sollen sie mich halt nochmal zu einem HNO-Gutachter schicken. Somit war das für den erledigt ;-D Gespräche bei einem Therapeuten kann er mir anraten. Evtl. auch nervenärztlich. Aber da die Frau Doktor, bei der ich grade bin, wohl irgendwie alles in einer Person ist sollte das auch i.o. gehen.

Ihr könnt sagen war ihr wollt. Die KK meinte wohl ich kriege von meinem Hausarzt Gefälligkeitskrankschreibungen ]:D

Thema jetzt mal erledigt.

@ Cat

Tut mir echt leid das du in deiner neuen Errungenschaft so am zweifeln bist. Aber ich wäre es auch. Menschen wie wir brauchen wen an den wir uns mal anlehnen können. Der Andere darf auch mal schwach sein. Doch klar. Aber das Gefühl irgendwie schon Krankenschwester sein zu müssen....ne. Würde ich auch nicht akzeptieren. Keinesfalls. Ich habe da leider meine ganz festen Vorstellungen und deshalb lebe ich leider alleine. Weil mir viele in meinem Alter begegnen die 30 Jahre auf allen Hochzeiten getanzt haben und jetzt ne Dumme brauchen welche ihnen die Unterhosen wäscht.

Überleg dir das genau. Wäre schön wenn es trotzdem was Tolles werden sollte mit deinem Neuzugang @:)

@ Kali

Mobbelchen gut zu Grabe getragen? War bei meinem Kleinen damals auch echt sentimental. Weil mich der nie sitzen liess. Die ganzen Jahre nicht. Da habe ich auch nochmal liebevoll übers Lenkrad gestreichelt und Danke gesagt. Habe ich eigentlich immer gemacht, nach längeren Fahrten und sollll |-o |-o

@ Mrs Puschel

Ich schäm mich gar nicht momentan von der Rolle zu sein. Echt nicht. Wer meint über wen anders da schlecht reden und denken zu müssen soll sich mal schön vor der eigenen Haustür umgucken. Vielleicht wird dann grade der morgen schon gemoppt weil ne schicke neue Kollegin kommt oder weil durch Vettern- und Basenwirtschaft irgendwer irgendwem einen tollen Job verschaffen will. Oder weil einfach zuviel auf einen einbricht. Oder weil ihm von jetzt auf gleich klar wird das sein bisheriges Leben schlicht und ergreifend nicht das war was man sich so wünschte.

Irgendwie bin ich euphorisch. Ich glaub ich hör lieber auf :=o

Bis später *:)

S6chnup$femnn:ase


@ catilein

Wirst schon beim Therapeuten sitzen? Schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* per Teeeelepathiiiiiieeee.... Angekommen?

Wird schon. Musst gleich berichten, gelle ;-D

:)_

Kial&iARHxP


Hi schnupfennase :)_

toff dass alles wieder ok ist!

Logo biste ein bisschen euphorisch, hast dir ja vermutlich auch die ganze Zeit Sorgen gemacht?

Ich wäre auch froh ;-D ;-D . Es macht einfach keinen Spass, so zur Ausfragung ranzitiert zu werden, und wenns im Grunde nur blöder Pillepalle ist.

Hm das Mobbelchen wird heut abend verabschiedet. Um 18 h fahren Männe und ich zur Werkstatt, wo er vor der Tür steht, und machen die Schilder ab.

Ich geb ihm ein Küsschen aufs Armaturenbrett. Da hab ich auch immer draufgetätschelt und Braves Autochen! gesagt, wenn ich einstieg :)- .

Bisschen Sentimeltalität wird schon aufkommen.

Männe meldet ihn noch morgen früh ab, aber da fahre ich nicht mit, sondern bereite noch ein paar Sachen für den Urlaub vor.

Und jetzt geh ich noch mal ein paar Fressalien holen.

Schönen Tag wünsch ich euch noch!

*:) *:) @:) @:)

coat,78


Hallo meine Lieben! Also Blutwerte sind soweit gut und der Fettwert ist erhöht!! Aber sonst... Ja beim Therapeuten war es gut er hat mich toll aufgebaut und mir wieder Mut gemacht! Ich werde morgen mit meinem Neuzugang reden und ihm sagen was mir nicht gefällt oder mich nervt! Weil er hat irgendwas was ich auch gut finde. Ich denke das ging ein bißchen zu schnell irgendwie hat mir die Kennlernphase gefehlt!

Und siehste Schnupfi alles halb so wild...So meine Süssen ich geh heute erstmal off ich muss mich mal ein bißchen sammeln und alles sacken lassen!

S-cxhnu~pfennQasxe


@ cati

Hab jetzt echt auch nur wegen dir hier nochmal reingeguckt. Lasse dich mal drücken :)_ :)_

Mir ist heut nach Sofa. Hatte die vergangene Nacht bloss 3 1/2 Stunden geschlafen. Aber nicht wegen Gutachter sondern wegen Navi. Das blöde Teil hat sich nach einer Aktualisierung gestern einfach nicht vernünftig auf die Adresse programmieren lassen. Ich hatte ja alles vorbereitet um Zug ODER Auto nehmen zu können (bin mit Auto) und dann kennt das Ding die Adresse nicht. Ich also im Internet unter dem Ort geguckt und die nächstbeste Strasse genommen. Man ist ja nicht blöd, nä ;-D ;-D Wenngleich es, ich gebs ja zu, ein bisschen gedauert hat ]:D

Dann hats gefunzt.

Also meine Lieben, wünsch euch auch einen schönen Faulenzia-Abend *:)

Bis morgen in der Früh.

PS: Witz des Tages. Ist mir vorhin beim Abendbrot eingefallen. Es gab u.A. Pilze.

Also;

Ilse, ging in die Pilze

jetzt stillt se..

scheiss Pilze |-o

c|at7x8


Danke schön fürs drücken......ich hab auch noch einen.....Aus Hackepeter wird Kacke später ]:D

K@auloiARdHP


Hallo Mädelz,

das sind ja verschärfte Witze ;-D ;-D ;-D ;-D !

Schön dass ihr gut drauf seid :)^ da freu ich mich!

ja jetzt haben wirs Mobbelchen verabschiedet.

Es stand total stumpf und sichtbar hinüber vor der Werkstatt, Schilder waren schon ab, und da sind wir schon etwas traurig gewesen. Unser Kfzler war auch da und meinte voller Mitleid: er ist wirklich hin. Müsst ihr euch wie einen Herzstillstand vorstellen.

Er hat Sprit, springt an, fährt einen halben Meter und verreckt. Ursache: nicht zu finden. Der hats hinter.

Er hat sich 2 Wochen lang drum bemüht!

12 Jahre hatten wir den!

Gleich gegenüber stand im Laternenlicht der Fiat und hat sachte in seinem wundervollen Metallicblau geleuchtet.

Da haben wirs kurz gemacht, den alten Polo ausgeräumt, was wir nicht mehr brauchten, weggetan, den Rest im Kasten rübergestellt.

Dann haben wir beide noch mal die Hände draufgelegt. Ich hab ihm ein paar Worte zugeflüstert, damit er, wenn recycelt, zu einem guten Auto wird, das einen rechtschaffenen Besitzer kriegt und den treu fährt, genau wie uns, und niemals Unfälle baut.

Autos re- inkarnieren auf eine gewisse Art schliesslich auch, wenn mans genau nimmt.

Unser Kfzler hat sich dann den Fiat angeguckt und meinte, super Schnäppchen! Den reparier ich euch auch!

Null problemo!

Dann ist er (mit nen Trinkgeld von uns für seine Bemühungen um den alten Polo, heimgefahren.

Und wir auch, mit dem Neuen.

Morgen macht Männe die Abmeldung klar, wenn er zurückkommt, wird sein Koffer gepackt, und dann bringt er die Abmeldesachen zur Werkstatt, damit der Kfzler ihn dann verschrotten lässt. Wenn mit dem Packen soweit alles klar ist, fahr ich noch mal mit da, damit Männe das Wrack nicht noch mal alleine sehen muss. Es ist ihm schwer gefallen, eben.

Als wir hier ankamen, sind wir direkt erst noch mal drin sitzengeblieben, und als wir ausgestiegen waren, haben wir uns noch mal an dem schönen Blaumetallic erfreut.

Wenn eine Laterne drauf scheint, strahlt es so schön, wie von innen heraus. Wunderbar.

@ Cat

Toff dass du mit dem Therapeuten gut klarkommst!

Naja, und vielleicht lässt sich die Sache mit deinem Neuzugang ja auch verhandeln. Lasst es mal langsam angehen, drückt nicht zu dolle auf die Tube!

Na siehste, die Blutwerte sind soweit ok.

Bisi mehr Salat mit fettarm Joghurt als Dressing ohne Öl ;-D ;-D ;-D und schwupp! sind die Blutfettwerte auch wieder, wie sie sein sollten ;-)

meine nach dem Haxenessen hätt ich mir gar nicht erst nennen lassen ]:D

und damit wünsch ich euch angenehme Nachtruh!!

*:) *:) @:) @:)

cgat7x8


Guten Morgen meine Süßen!

So jetzt ist Mobbelchen wech! Mein Beileid! Ja ich werde mich auch mal gesünder ernähren aber ich steh so auf Fleisch und Schokolade!

Ja ich werde mal schauen was er so sagt und werde ihm das erklären, dass ich nicht wirklich einen Patienten brauche!Hab das gestern meinem Doc erklärt, dass sich 2 ertrinkende nicht retten können.Aber er meinte das ich nicht am ertrinken bin ich sitze auf der Keilmauer und ab und zu rutschen die Füsse rein aber ich ertrinke nicht! Er sieht mich als schwarze Katze mit 7 Leben ein paar hab ich schon verbraucht, aber habe mindestens noch 4-5 Leben! Fand ich gut seine Erklärung und hat mich wieder aufgebaut!

Ich bin auch grade aus dem Bett gekrochen, War nur einmal wach.....Finde ich gut. Heute kommt meine Freundin vorbei zum Frühstück und dann wieder 2 Tussis denen ich die Nägel machen soll. Sind alle sehr begeistert!

@ Kali

Wann gehts denn los nach Römö ??? ???

KDauli^ARxHP


Hi Cat,

ja, grad ist Männe das Mobbelchen abmelden gefahren.

Morgen schätze vormittags bis mittags werden wir aufbrechen.

Müssen ja vorher noch die Whg klarmachen, Stecker raus, Blumen giessen und so weiter.

Heute wird noch mal Männes Kram gepackt und ich saug mal durch, damits mich beim Heimkommen nicht so angrinst. Haben also noch ein paar Sachen zu tun.

Das find ich aber gut, sonst sitz ich den ganzen Tag da und bin aufgeregt! Endlich mal wieder RAUS hier, nach dem ganzen Stress.

Männe ist total begeistert von dem neuen Fiat. Er meint, er fängt schon an, sich dran zu gewöhnen!

Na, auf der morgigen Fahrt hat er viel Gelegenheit dazu!

Hm ja, vllt. hat dein Therapeut recht, mit seinem Katzenvergleich.

Allerdings solltest du die ganzen Sachen mal mit dem Neuzugang besprechen, damit das mit euch eine Chance hat, oder ihrs beendet, damit es euch nicht belastet.

so und damit wünsch ich dir nen schönen Tag für heut, und viel Spass mit der Damenrunde in Sachen Fingernägel!

Mal sehn, ich schaffs heut abend bestimmt noch mal zum Tschüssi- Sagen!

*:) *:) @:) @:)

SMcthnupfjennjase


Hallo meine Mädels *:)

Fürs Mobbelchen :)- :)- :)- :)- Friede seiner alten Autoseele :)- Wird bestimmt ein liebes Autochen im nächsten Leben :)_

Konnte heute morgen nicht mehr reingucken. Wie üblich habe ich getrödelt, musste um 10Uhr schon wieder beim Doc sein. Heute morgen habe ich dann endlich mal Haare gewaschen. Die hatten mit gestern beim Gutachter (natürlich wars ein Neurologe) auch noch ein EEG abgenommen. Der will ja auch was verdienen. Klar. Da kriegt man doch diese Kontaktdinger übergestülpt. Mit den langen Haaren geht das ja direkt. Vor Jahren wurde das wegen Tinnitus bei mir mal gemacht und da hatte ich noch rappelkurze Haare. Die standen hinterher weg wie bei einer frischen Dauerwelle welche man nicht ausfrisiert hatte. Dummerweise hatte ich mich dort nicht mehr in den Spiegel geguckt. Bloss die blöden Gesichter der Leute auf der Strasse werde ich echt nicht vergessen ;-D ;-D ;-D Ich habs erst am nächsten Schaufenster gesehen ;-D ;-D

Ist mir diesesmal nicht passiert.

@ Cat

Ich halte zwar von künstlichen Fingernägeln (machst du solche?) gar nichts -mehr-. Aber ne nette Maniküre so schön mit pflegen und feilen und Lack und sowas würde ich bei dir schon auch buchen @:) Guck meine grad an. Die bräuchten das echt mal wieder.

Kennst du die Tussen? Ist doch auch blöd wenn dir da mal eine total unsymphatische Tussi gegenüber hockt, oder? Na ja, Hauptsache die Kohle stimmt und die sind ja dann wieder draussen.

Den Katzenvergleich finde ich auch gut. Besser noch das mit der Kaimauer. Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze ;-D

Aber du hast auch vollkommen Recht mit deiner Aussage, zwei Ertrinkende können sich nicht retten. Meine 100%ige Zustimmung :)^ :)^

Vielleicht vermittelst du soviel Stärke und er merkt gar nicht wie es eigentlich in dir aussieht bzw. was du dir eigentlich mal wünscht. Oder er fühlt sich zu dir hingezogen weil er denkt, nur andere Betroffene bringen ein gewisses Mehr an Verständnis auf.

Bin mal gespannt wie es weitergeht @:)

Wegen Fleisch: Ich habe heute ein ungesundes, fettiges, wohl mit 1000 Zusatzstoffen versehenes und in Soße ertränktes Schaschlik gegessen. Vielleicht heisst es ja bei euch Fleischspiess. Weil ich endlich mal wieder was schmecken kann.... Ich genoss es. Ds bringt mich schon nicht um.

Dafür eben ein Joghurt von einer Demeter-Lebensgemeinschaft. Man schmeckte das geil. Das hatte ich gestern aus dem Bioladen mitgenommen. Das war übrigens auch nicht teurer als so ein grosses Glas von den üblichen Angeboten.

Dafür quasi hier aus der Nachbarschaft. Ich wusste gar nicht das ein Naturjoghurt, so ohne alles drin, so erfrischend und lecker schmecken kann. Ich glaub, ich hau den Rest auch noch nieder. Dann bin ich aber mal gesättigt.

Viel Spass beim Nägel verschönern @:)

@ Kali

Du bist zu beneiden. Mach deinen Turn durch die Wohnung und leg dann die Füsse hoch. Heute Abend solltest du mit deinem Männe den Beginn des Urlaubs begiessen :-D

Und putz nicht zu toll. Staubt in einer Woche eh wieder ein.

Verstehs schon, ich mag es auch ordentlich.

Mit einer Freundin und Maklerin hatte ich vor Jahren mal ne Wohnung angesehen, meine Freundin suchte ne neue. Da war die bisherige Mieterin in Urlaub. In der Bude sah es aus als würde die jeden Moment zur Tür reinkommen. Flaschen standen im Flur rum, die Latschen in der Ecke. In der Spüle Geschirr, wenngleich doch gespült und das Bett so hingeschmissen. Zeitungen lagen rum. Wir haben uns da hinterher echt amüsiert drüber. Ich meine, wenn man schon weiss das während der eigenen Abwesenheit wer in die Wohnung kommt, evtl. Da kann es dann aber anders ausschauen. Da bin ich bissi altmodisch.

Gestern Nachmittag habe ich etwas Halloween dekoriert. Als gelungen kann man es glaube ich nicht bezeichnen. Da habe ich erstmal 2 Girlanden. Eine ging gleich beim auspacken kaputt und beim Versuch den Rest zu retten, ging auch der .....Es war zwar billig, aber noch nichtmal das Geld wert. Echt.

Die 2. habe ich gar noch nicht ausgepackt.

Dann gab´s noch so ein künstliches Spinnennetz. Mein Benjamini, welcher damit beehrt wurde, sieht jetzt aus als hätte es draufgeschneit. Die beiden künstlichen Spinnen fallen auch dauernd ab.

Auf dem Boden drunter tummelt sich ne Herde Gummiratten mit roten Augen. Dabei meine beiden größeren Plüschratten.

Luftschlangen mit Totenköpfen drauf hängen hier auch teils runter. Ich habe hier eine Fensterecke im Wozi so dekoriert. Dabei noch meine Zierkürbisse und ein paar Keramikteile. Vielleicht kriege ich noch einen Lampion.

Im Baumarkt guckte ich schon nach einer Lichterkette für den Balkon. Ich sah mal sowas mit kleinen Kürbissen dran, oder auch so kleine Totenköpfe. Schön schaurig. Leider nichts gefunden.

Ich mag so Schnick-Schnack ab und zu mal. Letztes Jahr war hier gar nichts dekoriert. Weder Ostern noch Herbst, oder Frühjahr oder gar Weihnachten. Auch wegen Stress alles untergegangen. Merk jetzt erst wieder das ich selbst an so Kleinigkeiten Freude haben kann.

Ich guck heute Abend auch nochmal rein.

Bis denn @:)

KralJiARHxP


Hi ho, ich mache grad einen kl. Zwischenstopp:

Bin quasi durch mit den Vorbereitungen ;-D

Es ist mal bisch- bisch schnell gestaubsaugt, die Blumen sind gegossen und die Koffer (bis auf Männes) stehn bereit! Aber Männe braucht meist nicht son Hofstaat wie ich, und dabei ist meiner schon abgespeckt ;-D

Männe radelt grad noch mal ne Runde aufm Ergo, geht dann duschen und den Arbeitsstress wegspülen o:)

und ich gehe noch mal einkaufen, was Nettes holen.

Bin relativ cool, im Vergleich zu sonsigen Reisen. Da hatt ich immer nen Megaputzfimmel und musste noch dies und das!

Staubsaugen war nur angesagt, weil ich ja bis vor ein paar Tagen noch an meiner Hose genäht hab, und einen neuen Stoff hab ich mal gewaschen und gebügelt. Das hat die banze Bude vollgefusselt, und da musste ich schon noch mal saugen.

Ansonsten lass ich nur morgen noch mal die Maschine durchlaufen, leere die Mülleimer und Papierkörbe, zieh die unnötigen Stecker, das wars!

Männe packt in der Zeit die Koffer ins Auto.

tja, Halloween fällt urlaubstechnisch diesmal flach.

Es lohnt sich nicht, nun noch Deko zu installieren!

Obwohl ich mal 2 sehr schöne Schädel gemalt hab, die ich zu diesem Zweck an irgendeinem Halloween unter die Glasplatte meines Tisches gepackt hab. Die habe ich auch noch irgendwo! aber wo bloss ":/

Aber Männe hadert immer noch sehr mit dem Tod seiner Mutter und gerade deswegen werd ich diesemal nichts Halloweenmässiges machen. Ich mag ne schön gruftige Schädel- und Geisterdeko ganz gern, aber für Männe ist das im Moment nicht das Richtige, was ich total verstehe.

Auch rotäugige Gummiratten find ich schick ;-D ]:D

An meinem Bett sitzt eine flauschige Plüschratte von Ikea

Modell "Rätta" die hat mir Männe sogar selber mal geschenkt! bin ja auch selber Ratte ;-)

so, nun geh ich mal einkaufen. Vllt. find ich ja doch noch ne lustige kleine Gruselüberraschung für Römö ;-D

*:) *:) @:) @:)

cmaxt78


Huhu meine Lieben...

ja genau ich mache Kunstnägel aber auch normale Maniküre und Pediküre. Falls Du mal in der Nähe bist, kannste gerne mal rum kommen dann mache ich Dir die schön! Ja darum suche ich mir ja mir auch die Damen immer aus und mach das nebenbei! Mir macht es halt total Spaß......

Ohhh ja gruselig mag ich das auch...Ich mag Halloween!!!!! So erstmal kurz aufs Sofa und habe Muskelkater in den Oberarmen vom feilen!!!!

Srchnu.pfeAnnase


@ Kali

Ha, die Rätta habe ich auch. Bist du Ratte im chin. Tierkreiszeichen oder eben halt im Jahr der Ratte geboren? ;-D Keine Ahnung was ich da bin, wusste es aber mal.

Ich hab den ganzen Nachmittag in der Küche rumgekruschelt. Gewürze durchgesehen und abgelaufene weggeschmissen, leere Gläschen in die Spüli, die zugehörigen Ecken gleich saubergemacht und neu geräumt. Gekocht habe ich auch noch. Ess grad Pastinaken-Fenchelauflauf. Da habe ich auch noch Minireste von Nudel und 3 einsame Kartöffelchen reingehauen. Und ne große Zwiebel. Eigentlich hätte noch Käse reingehört. Habe ich nicht da ich den selten essen. AAABER, ich habe sehr guten Peccorino Reggiato (oder s.ä.), sagen wir halt einfach Parmesan. Da habe ich was runtergesäbelt, schöne Scheibchen. Das Ganze mit etwas Milch, 2 Eiern, Semmelbrösel, Salz Pfeffer und Muskat vermischt und drüber damit. Da drauf noch Butterflöckchen. Yammi !! Hatte so Appetit auf Gemüse.

Naaaaa, habt ihr jetzt Hunger ??? ]:D ]:D ]:D ]:D

Möchte wetten du hast was Besseres. Irgendwas vom Chinesen oder so? Mjam, schlurps...

Jetzt brauch ich den Rest bloss noch in die Spülmaschine und dann ist Feierabend für heute.

Sohnemann hat sich auch grade gemeldet. Wir sehen uns eh am Sonntag auf einer Familienfeier. Für Montag hatte ich ihn zum Halloween-Essen eingeladen (schön blutige Steaks, hhhhuuuuuuuaaaaaaa..) aber da weiss er noch nicht ob und wann er kommen kann.

Muss er halt gucken was da ist ]:D Ne, hab schon was. Wird ja nicht schlecht.

Morgen kauf ich dann noch roten Saft und backe irgendwas Passendes (bloss was...) Wird aber in der Küche gegessen. Wenn ich mir roten Saft auf ganz hellem Teppichboden vorstelle wird mir leicht übel *kotzsmiliefehlt*

Nenenenenenenene...

Jetzt mach ich mir noch nen Kaffee.

Guck heute Nacht nochmal rein *:) @:)

KRalGiARHxP


Hi ho ihr Lieben!

Da bin ich noch mal,

ich hab ja dann doch noch ziemlich hier rumgewerkelt, aber vor allem gepackt. Putzen hab ich ja durch.

Hab aber dann doch noch mal ein paar

Brötchen eingekauft und ein bisschen Halloweendeko. Einen roten Kürbis, in den man ein Teelicht stellen kann, und eine Girlande aus rot orangen Herbstblättern, die gefiel mir. Das dekorier ich in Dänemark auf dem Tisch, hab auch ein paar Teelichte schnell an Männe vorbeigeschmuggelt ;-D ;-) .

Der ist mit den Nerven völlig durch, total reif für die Insel. Also die richtige Hardcore Halloweendeko wär jetzt echt nichts für ihn, obwohl ich sowas gut abkann.

Auch hat er ein schlimmes Hühnerauge, das hab ich ihm erstmal verpflastert. Das werd ich ihm in der Woche komplett kurieren.

Ansonsten gabs bei uns nichts vom Chinesen mehr, sondern die Brötchen, für unsere riesigen Aufschnittreste. Ich krieg grad eh die Mens und da mag ich gar nichts Grosses essen, weil ich mich so tonnös fühle ]:D

Heute ging der Müll naklar los, pünktlich zum Fest.

Na auf der Fahrt wirds nicht so schlimm.

Nach dem Abendbrot hab ich dann die Spülmäsch angeworfen und den Müll entsorgt, ein paar Eier vorgekocht für morgen und eine kleine Kiste für restliche Lebensmittel hingestellt, die angefangen sind und die wir noch mitnehmen, damit sie nicht schlecht werden.

Tja, nun muss Männe morgen nur noch seinen Kleinkram packen und dann sind wir startklar.

Wir werden morgen vormittag, spätestens Mittag, lostuckern.

Ich bin übrigens auch Ratte vom chin. Sternzeichen her- geboren 1960, ein Rattenjahr. Alle 12 jahre wiederholt es sich, der '72er Jahrgang ist wieder Ratte.

So und nun gehts ins Bettchen!

Ich bin richtig rechtschaffen müde.

Hoffe, ihr habe eine stressfreie Woche, und drück euch ganz feste!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Nächsten Samstag sind wir wieder da.

Also seid schön brav, und lasst euch nicht stressen!

Bis Bald!!

*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S+chn^upfeVnnaxse


Huhu Kali,

dir bzw. euch einen ganz tollen Urlaub und kommt gesund wieder. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Erholt euch gut. Ohne Fernseher, Radio, Telefon, Internet und was es sonst noch so Teufelszeug aus dem letzten Jahrhundert gibt ]:D

Bis nächsten Samstag @:) @:) @:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH