» »

Nach dem Burn Out

S~chnupf@ennaxse

Huhu Cati,

ich musste jetzt so lachen wegen deiner Brüste ;-D Ich glaube da müssen wir auf Kali warten. Auf die Traumdeutung bin ich gespannt ;-D Laienhaft würde ich sagen, du bist unzufrieden? Oder du hegst Muttergefühle für wen? Klar,hast ja ne Tochter. Ooooooder du solltest sie dir vergrößern lassen? Neee, da komm man gleich von weg.

Hau nicht so viel Süßes rein. Wollten wir hier nicht auch abnehmen? Kali strampelt sich da immer was ab auf dem Ergo. Ich habe mir fest vorgenommen ab morgen, eben morgens, ne Runde zu laufen. Das heisst, Wecker stellen. Wat mu, dat mu. Ich muss da echt was tun bevor ich ganz und gar einroste. Meiner Waage und Wampe würd es jedenfalls nichts schaden ]:D

Ich guck hier nebenbei Hui Buh ds Schlossgespenst.

Oh ja, der E.T. ist niedlich. Nach Haus telefoniern....nach Haus... Sind so niedliche Szenen dabei. Rülpst sich der nicht mal vor dem Kühllschrank was ab weil er Bier erwischt hat? So ziemlich am Anfang? Direkt menschlich, der kleine Ausserirdische ;-D

Mensch Cat, mach dich bei deinem ehemaligen Neuzugang bloss nicht zur Schublade. Ich meine, der Kerl kann einem ja leid tun. Hat ne Krankheit welche definitiv nicht besser wird. Aber professionell betreut ist der glaube ich besser dabei. Obwohl der natürlich auch nen ganz normalen Menschen zum quatschen braucht. Ist alles so schrecklich kompliziert.

Je länger ich vor dem Fernseher auf meinem Netbook rumklopfe, desto besser kann ich auf der Tastatur tippen. Mein "großer" PC steht im Schlafzimmer weil da mein Schreibtisch etc. steht. Vom Wozi aus muss ich das Netbook nehmen.

Tippfehler gehen bitte zu Lasten der Tastatur und meiner Unfähigkeit mal da die Tasten richtig zu treffen ]:D

Bin ja froh das ich schon so weit bin mit dem Teil.

Wünsch dir auch noch einen weiteren schönen Abend. Böllern die bei euch auch so rum? Meinte heute Abend es wäre Silvester. Da muss es irgendwie so Halloweenböller gegeben haben.

Übrigens mag ich Silvester gar nicht. Fällt mir grad bei Böller ein. Da fehlt mir nix. Bloss "Dinner for One" ;-D

*:)

cJatx78

Naja eigentlich bin ich mit meinen Brüsten zufrieden!!!! Jaaaa son Netbook hab ich auch. Feine Sache finde ich. Ja ich sollte mich mal auf die Waage stellen werde ich morgen mal machen und dann feststellen das ich wieder zugenommen habe. Aber ich hoffe mal nicht! Ja Kali ist immer so vorbildlich und ich?

Ja der E.T. rülpst vor dem Kühlschrank ;-D ;-D ;-D ;-D

Nee darum hab ich dem ja vorhin gesagt das er das mal alles einem Fachmann erzähle soll. Ich bin froh das es mir einigermaßen gut geht und da möchte ich mich von dem nicht runter ziehen lassen. Klar die MS ist schon nicht einfach aber er hatte lange keinen Schub und spitzt sich auch Betafuron. Das ist son Mittelchen gegen die Schübe. Aber der macht ja aus jeden kleinen Wehwechen ein riesen Drama. Das kann ich nicht wirklich ertragen!

Also hier ist Ruhe alle kleinen Geister sind zu Hause. Also ich wieder mag Silvester hat für mich was ganz emotionales. Muß auch um Mitternacht immer heulen ;-D weil ich mich freue das der alte Mist vorbei ist und hoffe das es ein schönes gutes neues Jahr wird....

So Schnupfi wie gehts eigentlich deiner Nase? Ist schon viel besser ??? ?

Ich geh jetzt auch gleich in mein Bettchen ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön und wieder gedanklich ein paar :)* :)* :)* :)* für Dich und auch ein paar :)* :)* :)* :)* für unsere Urlaubs.Kali

Bis morgen.... *:)

c~a+t7x8

Guten Morgen!

Wie versprochen hab ich mich gewogen und 2 Kilo zugenommen! ":/

Ich bin 1,74 m groß und wiege jetzt 77,5 Kg....aber ich war auch schon angezogen und noch nicht auf dem Klo :=o

Ja diese Nacht hab ich mal nicht so gut geschlafen war auch schon um 6 Uhr wach! Aber bestimmt weil auch meine Nichte schon wach war und in ihrem Bettchen saß! Denke mal dadurch habe ich einen unruhigen Schlaf! *:) *:) *:)

Stchnnupfenpnasxe

Auch Guten Morgen, oder eher schon Mahlzeit :=o

Ich habe mich nicht gewogen heute morgen. Bei deiner Größe und einem Gewicht liegst du doch gut im Rennen. Da kannst du aber nicht meckern.

Meiner Nase geht es heute irgendwie nicht so besonders. Das ist vielleicht auch übertrieben. Aber etwas schlechter als gestern. Die arbeitet mächtig auf einer Seite. Mir ist aber grade eingefallen das ich gestern Abend noch 2 Teller heisse Suppe gegessen habe. Vermutlich hat das auch dazu beigetragen. Quasi ne innerliche Überwärmung. Soll ja so schlecht nicht sein.

Grade esse ich den Rest. Mir tut das heute irgendwie gut.

Mittlerweile bedauere ich das ich kürzlich meinen alten Ergometer verschenkt habe. Das Teil stand hier immer beinahe ungenutzt mitten im Wohnzimmer. Eine Freundin meines Sohnes freut sich jetzt drüber ;-) So könnt ihr hier doch auch ein wenig strampeln.

Ich fands halt immer langweilig. Radfahren ohne einen Meter vorwärts ;-D Mit so Stepper etc. kann ich mich eher anfreunden.

Ich habe übrigens ganz gut geschlafen und trotz Wecker länger. Laufen war ich heute morgen nicht eben wegen bissi Halsweh. Das ist aber weg. Habe gleich eine grpße Tasse Salbeitee getrunken. Sogar den ekeligen mit Irisch Moos noch drin. Der ist so bitter :|N

Früher war ich immer recht emotional an Silvester. Da ging es mir wie dir. Schön ist es an Mitternach bei uns in der Innenstadt wenn unsere wunderschönen alten Kirchen so feierlich läuten. Aber ich bin da gerne für mich :-D

Jetzt löffel ich meine Suppe fertig.

Für dich :)* :)* und für Urlaubskali :)* :)*

Guck heute Abend nochmal rein @:) *:)

c6at7r8

Naja der BMI sagt ich habe Übergewicht!

Ja das kann gut sein wenn ich meine heißgeliebte Nudelsuppe esse dann läuft mir auch die Nase!Aber Salbei ist gut trink ich auch bei den ersten Anzeichen!

Ja das mit dem Ergometer ist jetzt doof...Also doch um den Block laufen! Heute bin ich irgendwie genervt. Meine Nichte hält mich heute ganz schön auf Trapp keine Ahnung was sie hat sie zickt ewig rum und gnatzt....Furchtbar, ich bin froh das ich sone kleinen Kinder nicht mehr habe. Ich bin das nicht mehr gewohnt. Aber morgen nachmittag kehrt hier wieder endlich Ruhe rein!

Ja also Silvester mag ich richtig doll nur den Rest halt nicht s0 Weihnachten weil genau am 23. Dezember vor fast 2 jahren musste ich meinen Papa zu Grabe tragen mit gerade mal 56..... :°_

Swc:h_nupjfennaxse

@ Cati

Tut mir leid mit deinem Papa. Das schmerzt :°_ :°_

Der Witz ist ja bloss daß das Leben leider so gar nicht danach fragt. Das geht einfach weiter. Ich denke immer, wenn mir was für mich vermeintlich Schlimmes passiert: Ej, das kann doch nicht sein. Eigentlich müsste die Erde doch jetzt mal stillstehen. Das tut sie aber nicht...

Das kommt manchmal so richtig brutal rüber, echt. Aber es ist irgendwie auch gut so. Sonst würden wir ja irgendwie ewig in dieser scheiss Situation hängenbleiben :)_

Ich bin um den Block gelaufen ;-D Im wahrsten Sinn des Wortes. Ganz leicht joggen, schnell laufen, leicht joggen, schnell laufen. Immer im Wechsel. Nach 2 Kilometern habe ich schon geschwitzt. Es war zwar warm, aber trotzdem. Hab da schon gemerkt dass ich Null Kondition habe. Ich habe die 4 Kilometer-Strecke etwas abgekürzt quer durch die Häuser. Dürften dann so 3,5 km gewesen sein. Immerhin, ein Anfang ist gemacht. Morgen vormittag das Gleiche wieder.

Und in meiner Nase arbeitet das vielleicht. Weiss gar nicht was das ist. Als würde da drin einer nen Garten umgraben, echt :-D

An Silvester mag ich halt das Kracherzeugs nicht. Ich habe nichts gegen schöne Raketen oder so bengalische Feuer oder wie das Zeugs heisst. Aber Knallfrösche und Kanonenböller muss ich echt nicht haben. War noch nie meines.

Dazu kommt das ich viele Jahre wegen Kind und Hund garnirgends wo hin bin an Silvester. Da ist man dann ja eh nicht interessant. Dann werden immer nur "Pärchen" eingeladen. Und ich bin nunmal kein Pärchen. Gelegentlich habe ich mal Leute eingeladen. Aber irgendwie wars doch immer das Gleiche. Man wartet auf Mitternacht und stößt an. Die Autofahrer können eh nix trinken und in unserer Großstadt kriegst du da stundenlang kein Taxi. Entweder man feiert durch bis zum Morgengrauen, was je eh keiner macht, oder bleibt gleich zuhause. Irgendwo eingeladen sein wars ja dasselbe. In der Stadt ist es ganz schön. Dann sind dann viele Leute auf der Straße. Nimmt man sich Sekt und Pappbecher mit. Manche Cafes oder Restaurants haben auf und machen Aussenausschank. Das kann man dann auch gut alleine machen weil man sich da gar nicht alleine vorkommt.

Schönen Abend noch @:) *:)

cZat7x8

Huhu Respekt mit dem joggen...Ich war eben auch schöne Runde spazieren ganz alleine...Schön warm eingepackt und kuschelig. Das war schön!....Ist das gut wenn es in Deiner Nase arbeitet?

Ja das stimmt tut zwar noch weh mit Papa aber was soll ich tun? Er hätte ja auch nicht gewollt das ich solch Kummer und Sorgen habe. Das weiß ich!

Ja ich mach meist Silvester immer Party. Da kommen alle zu mir egal ob Pärchen oder Single und Kinder sind auch erwünscht ich mach dann immer lecker Bowle und Salate. Aber Mitternacht geniesse ich immer für mich stell mich mich mit meinem Sekt hin guck in den Himmel proste meinen Lieben da oben zu und dann ist das für mich ok....

Ich wünsch dir noch einen schönen abend meine Liebe! @:) *:)

ScchnVup0fJen)nase

Guten Morgen Catilein,

ich sitze hier bei meinem Haferflockenfrühstück und Kaffee. Salbeitee ist auch schon aufgebrüht. Bin wieder mit Halsweh aufgewacht, schlimmer als gestern. Die Nebenhöhlen merke ich jetzt heute aber nicht so wie gestern.

Siehste, muss auch ein bisschen jammern {:( Ich hoffe, da hat sich jetzt kein Schnupfen draufgesetzt. Heute muss ich ja wieder zum Doc. Das beunruhigt mich ein wenig, ehrlich gesagt. Aber man muss ja mal unter die Leute und kann sich auch keine Glasglocke drüberhängen. Magenweh habe ich auch gescheit, wahrscheinlich wegen der Haufen Tabletten.

Wie hast du geschlafen? Jedenfalls stimmt heute bei uns mal der Wetterbericht. Total grau in grau. Hab nur gründlich durchgelüftet und wieder alles zu gemacht. Begeb mich jetzt dann gleich unter die Dusche und beginne dann mein Tagwerk ;-) Muss endlich mal einige Sachen erledigen. Hab immernoch keinen Reifenwechseltermin. Das ist erstmal vorrangig. Dann Post und Rechnungen liegen auch schon wieder hier. Paar emails will ich auch schreiben.

Ich wünsch dir einen schönen Start in den Tag :)_ @:)

cla}t78

Guten Morgen mein krankes Hühnchen. Ja das hört sich an als wenn Du eine kleine Erkältung bekommen würdest. Oh je ich wünsche es Dir nicht. Aber der Arzt wird Dir heute bestimmt was nettes geben! Ja bei manchen Tabletten kann das möglich sein wenn ich Antibiotika nehmen muß weiß ich schon das ich voll Magenschmerzen bekomme. Die Wärmflasche gehört dann den ganzen Tag mir!

Ja ich habe durch geschlafen bis 6 Uhr oder wenn ich wach war kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Das finde ich gut und dann bin ich so halb 8 aufgestanden. Ja lass dir da schnell einen Termin geben, man weiß ja nicht wann hier der erste Schnee kommt aber von mir aus kann der ruhig noch weg bleiben. Ich habe schon Winterreifen drauf und Frostschutz im Kühler. Sicher ist sicher! Hier ist auch alles grau und nebelig aber ich wollte ja trotzdem in die Stadt. Wir haben hier son Chaoten im Haus der ist immer entweder auf Entzug oder im Knast jetzt war er kurz da und hat son Riesen Hund in seiner Wohnung. Aber er scheint nicht da zu sein das arme Tier bellte den ganzen Tag und nachts auch und heute morgen immer noch. Man hört auch das der von innen an die Tür kratzt. Was kann man denn da machen? Mir tut der so leid da oben und das Gekläffe den ganzen Tag ist auch nicht so schön! Hmmm ob ich die Tür eintrete und den Hund rette ??? Ich hab keine Ahnung was man da machen kann. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und schreib was der Doc gesagt hat!!!!

Und Kali ich wünsche weiterhin einen schönen Urlaub und schöneres Wetter als hier!

Eure cati *:)

S4chnu=pfenxnase

@ Cat

Du rufst wegen dem Hund gleich bei der Polizei an und sagst dass der seit gestern Abend ununterbrochen in der Wohnung bellt und an der Tür kratzt. Du musst davon ausgehen das da was nicht stimmt. Bitte nicht zögern. Weil sich Nachbarn hier nicht getraut haben die Polizei anzurufen bezw. viel zu lange zögerten lag eine Nachbarin von mir 4 Wochen tot in der Wohnung. Die hatten Angst es würde was kosten die Polizei zu informieren. Wie bekloppt ist das denn..

Bitte nicht zögern bei sowas die Polizei anzurufen. Wenn die sich querstellen oder erstmal desinteressiert daherlabern (selbst schon erlebt): Namen des Beamten geben lassen und notieren wann und zu welcher Uhrzeit du warum angerufen hast.. Sollte helfen.

Der Tierschutz alleine kann ohne Polizei nichts machen. Ist jedenfalls hier so. Bei euch vielleicht anders.

Also bitte nicht abwarten. Du hast da gar nichts zu befürchten.

Wegen mir: Hhmm, bin seit heute Mittag schei...e drauf. Erst Stau auf dem Weg zum Doc (muss 20 km über die Stadtautobahn). Dort ist zur Zeit wegen größerer Umbaumassnahmen eh ein Horrorszenario. Dann hatte der heute bloss seine Vertretung in der Praxis. Da wurde ich mehr so abgefertigt. Auf das Halsweh ging die gar nicht groß ein. Ich würde halt nachts den Mund offen haben. Na ja, mag ja sein. Ein großer Reizzustand ist im Moment jedenfalls da. Aus meiner Sicht. Hinten im Hals wäre so ein kleines Bläschen, aber sonst nichts rot. Wollte Lutschpastillen aufschreiben. Meine Meinung: Die helfen bloss der Pharmaindustrie. Ich gurgele mit Salz und Salbeitee jetzt mal. Am Freitag muss ich eh wieder hin.

Habe dann unterwegs bei Aldi aus Frust Weisswürste und Kornspitz mitgenommen. Gerade in mich reingedrückt. So ne total ungesunde Sache ]:D ]:D Ist mir aber jetzt wurscht.

Ich spül halt jetzt fleissig Nase, nehme meine Medis weiter und gucke mal was passiert.

Zuhause habe ich erstmal in´s Sofakissen gebrüllt ;-D So laut das ich husten musste. Dann gleich nochmal ]:D So einen richtigen Urschrei. Das tat wirklich gut. Kann grade schon wieder lachen.

Lass mich doch wissen was bei der Hundesache rausgekommen ist. Oh je du Arme. Ich weiss was das heisst. Hier bellte in der Nachbarschaft ein Schäferhund 4 Jahre lang beinahe jede Nacht. Nicht mal die Polizei hatte rausgekriegt wo das herkam.

War ein Zufall weil ich zufällig an der Wohnung vorbeigegangen bin als der wieder bellte. Die liegt ebenerdig mit Terasse. Da habe ich mich frech davorgestellt und erstmal vergewissert. Dann habe ich ich mich vor die Haustür gestellt. Da kam auch gleich wer der auch rein wollte. An der Wohnungstür war die Glocke abgestellt und der Hund hat sich da drin schier überschlagen. Beim Nachbarn geklingelt und erfahren dass der Besitzer wohl nur zeitenweise da wäre, dem sei die Frau davongelaufen ;-D Dem Nachbarn habe ich wissen lassen das wegen dem Hund die Polizei schon da war und gesucht hat. Ich wusste doch das der Nachbar das zumindest weitererzählt ]:D Ergo: Ruhe ist seither. Nichts mehr stundenlange Belltiraden. Die Nachbarn haben sich nichts zu sagen getraut....

Tja, armes Deutschland.

Bis denn meine Süße, *:) *:)

c$atX78

Huhu also ich habe mal heute alles beobachtet...dem Typ sein Bruder kam vorhin so gegen 19 uhr und war mit dem Hund draussen.Dann ist der wieder weg und Hund wieder ganz allein in der Wohnung ich warte jetzt ab bellt er wieder ab um 22 Uhr rufe ich die Polizei...geht ja nicht sowas. Oder?

Naja dann hattest du ja einen nervigen Tag heute..Am bestern hilft wirklich Salbei ich nehm auch keine Lutschtabletten helfen doch eh nicht....Aber son Scheißtag muß man einfach mal haben hatte ich gestern total gereizt und genervt von allem.Habe grade meine Haare gefärbt Bordeux rot....wird das das so geschrieben? Noch sind die Haare nass werd das Ergebnis dann später sehen. So passe ich zu meinen Vorhängen.... ;-D ;-D ;-D Hab mir auch eben schön Heizung angemacht ein bißchen und dann fernsehen...Und was machst du ???

S9chnYup<fe3nnase

Huhu Cati,

war bis jetzt im I-net. Wollte eigentlich gar nicht, habe mich da festgelesen.

Heute Nachmittag war ich nochmal weg. Meine Post in den Briefkasten werfen, Geldautomat und sowas. War also noch was an der frischen Luft. Im Einkaufszentrum paar Besorgungen gemacht, so Kleinigkeiten halt. Das hat mich wieder runtergeholt.

Ich überlege grade was morgen anliegt. Gar nichts meine ich. Da könnte ich direkt ein wenig sporteln und den Rest des Tages möchte ich irgendwie verschlafen, auf jeden Fall AB einschalten. Mir ist nach total ausruhen. Muskelentspannung nach Jacobsen könnte ich mal wieder versuchen. Mal gucken ob ich das noch kann. Und die 5 Tibeter. Kennst du die? Ich mag die Übungen. Manche halten was davon, andere gar nichts. Aber wem es gefällt.

Ich hatte hier jetzt dauernd ein elendes Gerenne. Das reicht irgendwie.

Deine Farbe schreibt sich "Bordeaux-Rot" ;-D So sollte das stimmen zu 99,99 %. Eine aufregende Farbe. Wers tragen kann ;-D Hast du natürliche Haarfarbe dunkel? Dann kommt das bestimmt toll raus. Bei blond, wie ich, kann man mit so Farben nicht groß experimentieren. Vor Jahren habe ich das gemacht. Da war ich schon schwarz mit Strähnchen. Alles dagewesen. Aber mit dem Naturton hat man die wenigste Arbeit und, soll ich´s dir sagen, es steht einem am besten. Echt wahr.

Ich lass immer mal so dunkele Strähnen (Folie) reinmachen. Sind so dunkel-karamell-kupfer irgendwie. Sieht immer ganz gut aus und nicht so strassenköterblond ;-D

Jetzt hau ich mich aber mal auf´s Sofa.

Der Hund oben wird schon alles vollgeschi...... haben. Möchte ich wetten. Wenn der in 24 Stunden oder so bloss 1x rauskommt. Hoffentlich hat der dem wenigstens jetzt mal Wasser und Futter hingestellt und hatte den ordentlich Gassi geführt. Bloss mal an den nächsten Laternenpfahl ist ja wohl nicht.

Wir werden´s erfahren ;-D

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

*:) *:) @:) @:)

c{at7x8

Hallöchen Schnupfilein....

Also die Farbe sieht richtig gut aus. Habe ja von Natur aus auch dunkle Haare die sind so fast bis zum Arsch. Da ist schon immer schwierig da ne schöne Frisur zu machen. Strähnchen hatte ich auch mal so knallrote und der Rest war schwarz!

Ja gestern abend war der Typ da. Aber nicht lange. Dann war der Hund wenigstens heute Nacht ruhig aber ab um 7 Uhr ging es los. Werde nachher bei meiner Wohnungsbaugesellschaft anrufen mich beschweren und dann warte ich ob der hier vormittags kommt und dann werde ich gepflegt ausflippen aon Arschloch...Sorry!!!!!!

Ja da hab ich schon mal was von gehört von den 5 Tibetern aber was das jetzt genau ist und ausgeführt wird weiß ich aber nicht!

Gut ich werde mal hier Fenster auf reißen und hören wann dieses blödes Schwein hier kommt. Aber bei den Vermietern werde ich eh anrufen der macht hier den ganzen Hausflur dreckig keine Hauswoche...Oh ich könnt den sowas von in den Arsch treten!

cZat7x8

Hallo Schnupfilein hab ich heute verloren und einsam gefühlt....wo warste denn wieder? ;-D ;-D ;-D Ja so gings mir heute bescheiden. War irgendwie unruhig keine Ahnung wieso. Hab auch den Bruder von dem Typen gesprochen und ihm gesagt wenn das bis morgen mIttag mit dem Hund kein Ende hat bring ich ihn höchstpersönlich ins Tierheim.Der arme Hund! Nun ja ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen und wünsche Dir eine gute Nacht und träum was schönes! Bis morgen meine Liebe! *:) @:)

c8at<7x8

Hallöchen Guten Morgen! Na ich hab ja mal bescheiden geschlafen war wieder 100 Mal wach...Naja ich hoffe einfach das es ne Ausnahme war. Und Durchfall habe ich, bestimmt von meiner Hawaii Pizza gestern. Ich muß bestimmt gleich schon wieder....Da kann doch bald gar nichts mehr drin sein! Und wie hast du geschlafen? Soweit alles gut bei Dir? *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH