» »

Nach dem Burn Out

SbchnOupfjennaxse


@ Cat

Naaa Neidisch ??? ?

Ach was. Wie kommst du denn da drauf? ;-D

aber mit welchem Recht nimmt die das weg? Darf die das?

Ne, da hing am Treppengeländer und war ja auch noch ganz neu. Die hätte ja zumindest mal anklingeln können, oder? Gestern hing es noch. Ich will ja der Dame nix unterstellen, kann ja genauso gut wer anders weggenommen haben. Aber eigentlich hat man das schon erst beim Putzen bemerkt, das habe ich am Treppengeländer unten hin gehangen. Baumelte quasi neben einer Treppenstufe. Also wer da nicht extra drauf geachtet hat geht glatt vorbei.

Ich frag sie einfach wenn ich sie wieder sehe.

Stinkt aber immernoch nicht ]:D

Den einzigen Geruch, welchen ich hier heute Abend verbreite, ist Hähnchenpfanne. Mir stand der Sinn danach.

Küchenfenster ist aber schon offen. Die Wohnung wird dann auch komplett durchgelüftet. Jawohl, ich habe heute meinen Emotionen freien Lauf gelassen ]:D

Bei der Therapie auch. Hatte heute nachmittag wieder "Stunde". Die hat mich voll auf dem falschen Fuss erwischt. Ich lass mich normalerweise nicht gern über meine Familie ausfragen. Weil ich der Meinung bin, was ganz privates braucht der Mensch. Aber o.k., die muss sich ein Bild von mir machen.Selbst auf die Frage nach meinen Hobbies etc. sind mir gar nicht gleich alle eingefallen. Peinlich.

War aber hinterher wieder so aufgewühlt. Für nächste Woche schreib ich mir jetzt aber was auf. Ich will nichtmal bei der Psychotherapeutin dastehen wie ein Idiot.

Waaaaahhhhhhhhhhh !!!! Das war jetzt der Schrei ins Sofakissen ;-D

So, jetzt geht es besser ;-D

Hast du jetzt ne Leine gefunden für den Minihundi?

*auchmassagehabenwillaberohnefango*

Meine eine Freundin geht mal wieder nicht ans Telefon :=o Letzte Woche meinte sie noch "bis die Tage". Tja. Aber die hab ich auch mal erwischt. Bei meinem letzten Anruf habe ich die Rufnr. unterdrückt. Beim 2. Läuten wurde abgehoben ]:D Tja meinte ich, siehstewohl, kann auch anonym sein ]:D Erwischt, erwischt.....Heute wieder mit Rufnr. Die kann mich mal....

Ich mag es nicht an der langen Leine gehalten zu werden.

Mal gucken was dann in der Glotze kommt.

@ Kali

Der Jung ist dann eine ganz arme S.. ! Echt wahr. Vermute mal das der austickt weil ihn keiner versteht bzw. er sich nicht so äussern kann wie er es denn gerne hätte. Soll nicht abwertend klingen, aber er kriegt halt doch einiges mit und weiss ja wohl auch das er anders ist als Andere..

Ach Gott, das ist gar nichts für mich. Da käme voll mein Helfersyndrom durch, echt wahr. Ne, da wäre ich fertig mit der Welt.

Ich bewundere deinen Männe und hoffentlich geht er da dran nicht kaputt. Wenigstens hat er in dir jemanden welcher versteht, von was er überhaupt spricht...Schick mal ein paar :)* :)* rüber.

Deine Tussi über dir hat ein reges S..leben? Wir haben hier ein Pärchen wohnen welche da auch kein Hehl draus machen das sie es grade....nun ja.... also das sie sich halt lieb haben |-o |-o

Da krieg ich aber nix mit. Die Nachbarin nebendran regt sich bloss auf. Die kann bei denen auf den Balkon gucken. Da müssen die wohl auch öfter einfach die Gardinen nicht vorhaben. Jedenfalls regt die sich auf wenn die nackig in ihrer Wohnung rumrennen |-o

Ich lach da drüber bloss. Klar kann man die Gardinen vormachen wenn gegenüber schon ein Fenster von der Nachbarwohnung ist. Aber, nun ja, man kann ja auch weggucken, nä ?

Ich hab dann bloss mal gemeint sie soll es positiv sehen. Sieht sie halt mal einen knackigen jungen Mann.. Der sieht nämlich gut aus ;-D

Aber wenn obendrüber im Schlafzi fremd des nächstens die Post abgeht dann amüsiert man sich einmal drüber. Aber öfter wohl nicht.

Hatte kürzlich sogar mal wo ein Urteil gelesen nachdem laute S..geräusche durchaus eine Kündigung berechtigen. So, jetzt wisst ihr ;-D Also immer schön leise sein, gell ;-D ;-D

Ob du die wohl mal diskret da drauf hinweist?

Jetzt zappe ich mich mal durchs Programm..

Bis denn, guck vielleicht später nochmal rein. :)*

K2aliAmRHxP


Hi schnupfennase,

ja nun, das Liebesleben meiner Übermieterin ist mitunter hektisch, phasenweise läuft auch gar nichts. Rumgestöhnt wird eher nicht, aber das Bett... es rappelt und quietscht... ]:D

tja, man amüsiert sich auf der Spielwiese... ich mein, das kann man dabei nun mal nicht unterbinden.

Wir hatten da schon viel heftigere akustische Sexfilme in der Nachbarschaft, die haben die ganze Strasse und den Hinterhof damit beschallt! Ich dachte mir falln die Ohren ab |-o |-o :-o !

Tja und deine Nachbarin, wenn sie sich so aufregt, dann muss sie da ja nicht zum Fenster reinlinsen *g*

aber die linst, ich schwörs ;-D ;-D !

Ich hatt auch mal so eine, die gegafft hat, wenn ich grad nackicht im Bad stand.

Ab da blieb die Jalousette unten. Was die übrigens so richtig gemein von mir fand, das hat sie mir auch so gesagt! :-o :-o :-o

Da hab ich auch gedacht, mir falln die Ohren ab! ]:D

Nee o nee... %:|

Und Männes Behindi, da muss man einfach durchgreifen und ihn erziehen, was seine Ma nicht schaffte.

Die hat er tyrannisieren gelernt, das wars!

Mir tut sowas nicht leid- im Grunde hat er nicht halb so viel Probs wie man denken könnte, weil er wirklich sehr schlicht ist.

Ich hab auch kein Helfersyndrom, denn die meisten Leute kommen besser klar, als man so denkt.

Dieser Bubb z. B. braucht ja nur loszubrüllen, ein bisschen Stampfshow zu machen und schon rennt alles! Cool. Könnte und würde ich mir nicht erlauben :|N

Naja, und "keiner versteht ihn" ist auch nicht ganz so. Er kann sich durchaus äussern, was er will und was nicht, und das macht er auch. Aber wenn er 1. was nicht will und 2, grad meint, er will keinen sehen, dann flippt er aus dem Stand aus, wenn einer auch nur "guten Tag"

zu ihm sagt. Das ist kein Benehmen!

Wenn er aber grad richtig Scheisse gebaut hat, kann man nicht warten, bis Herr von und zu mal geneigt ist, zuzuhören. Denn: bis er endlich mal die Ohrstöpsel raustut, hat er längst vergessen, dass er Mist gebaut hat!

Daran merkt man dann halt, dass er wirklich nicht die Leuchte vor dem Herrn ist.

Morgen muss er wegen seiner Niere zum Doc, Auswertungsgespräch, was er da nun hat. Ich schätze, das geht ihm im Kopf rum und da hat er nicht mehr die Kapauzitäten gehabt, den Flur zu fegen. Da gabs dann Ärger (die sehr egozentrischen WG- Genossen denken über sowas ja auch null nach) und da isser dann ausgeflippt. Lässt man den aber trotz Stress schlampen, macht er irgendwann gar nichts mehr. So wars ja im Hotel Mama auch!

Männe hat ihn heute in Ruhe gelassen, denn er hat ja gestern schon seine Predigt bekommen. Und seine Möbel? Man wird sehen. Der zertrümmert auch schon mal welche. Immerhin geht er nicht auf Leute los!

Ne Abmahnung kassiert er dafür garantiert.

Und Männe? Der war gestern die ganze Zeit auf Turbomodus. Bisschen Sorgen macht er sich natürlich auch, dass der Jung was Schlimmes hat. Er mag den Bubi ja auch, und das täte ihm mehr als nur leid. Der Römö Erholungseffekt ist schon fast wieder weg! Dienstliche Anrufe dieser Art nach Feierabend sind nicht nett.

Wenn die Chefin Männe nicht sehr viel freie Hand liesse, hätt er längst gekündigt. Aber so kann man den Job zumindest für eine bestimmte Zeit machen.

Dieser Bubb ist in dem Laden ja nicht der einzige, der sehr schwierig ist.

Man kriegt eine gewisse Routine damit. Und man muss versuchen, sich da nicht zu sehr reinzusteigern.

*:) *:) @:) @:)

Kaali{ARHzP


@ cat

Na wie war die Fangomassage?

also ich beneide dich ;-D ;-D von meiner gestrigen sportpartie hab ich Muskelkater, da täte mir das bestimmt gut!

Was machen die Hundchen?

Sindse brav?

*:) *:) @:) @:)

S|chnu2pfen4nasxe


Guten Morgen Mädels :=o

neuer Tag, neues Glück ;-D

Bin schon gerichtet, Bett ist gemacht, Wama läuft schon, gefrühstückt habe ich auch schon :=o Jetzt gibt es noch mit Ruhe eine Tasse Kaffee. Sonne scheint auch. Aber kaaaaalt. Kriegte grade Paketpost. Der hatte richtig Kälte mitgebracht der gute Mann.

Ich glaube, heut putz ich mal die Wohnung richtig durch. Mit allem was so dazugehört.

Oder ich fahre später nochmal in´s Möbelhaus. Ich bastel mir da im Moment was für´s Telefon und den ganzen Internet-Käse im Flur. Der Anschluss ist leider, wie eben "früher" üblich, im Flur. An so einer blöden Stelle wo man nichtmal die Wand durchbohren kann um den vielleicht ins Wozi zu verlagern. Das ist auch so knapp neben der Wozi-Tür das man da aber wegen der geringen Tiefe auch kein Schränkchen stellen kann. Da steht jetzt zwar schon lange eines, ragt aber natürlich in den Durchgang zum Wozi rein. Und meine lieben Damen, ich habe mir da schon unzählige Male was angehauen..

Ich bau mir da jetzt eine kleine Regalkonstruktion. Die Halterungen habe ich schon. Gestern im Baumarkt günstiger erstanden als im Möbelhaus. Die Brettchen wiederum hole ich im Möbelhaus. Da habe ich testweise vorgestern schon eines mitgenommen. Passt optimal. Gut, ragt jetzt noch 2 cm rein. Besser geht es nicht. Ausser ich hätte Glasplatten genommen. Das hat mir dann doch nicht so gut gefallen. Ich liebe Glas-/Metallkonstruktionen. Aber irgendwie sah das nach gewollt, aber nicht gekonnt aus.

Manchmal denke ich mir echt: Was haben sich die Architekten bei der Planung unserer Wohnungen eigentlich gedacht...

Ich sag jetzt mal: Nix ]:D

Da bin ich immer neidisch auf die Neubauten jetzt. In jedem Zimmer können die da ein Telefon dranstöpseln. Oder eben Internet. Und haben massig Steckdosen. An denen mangelt es hier auch. Mein Sohn tat schon was der kann (= vom Fach), aber dem sind halt auch mal Grenzen gesetzt.

Aber man kann nicht alles haben.

Die Wama ist auch gleich fertig. Werde ich dann mal die Brettchen holen fahren.

Bis später meine Lieben *:) @:)

K(ali=ARHxP


Moin Moin!

Ich bin schon seit 8h wach, hab super geschlafen, und muss noch einiges heut erledigen.

Bisschen Post wegbringen, meiner alten Tänti einen Blumenstrauss schicken, eine Rg. überweisen!

denn ich weiss ja nicht, wie das jetzt mit der AA Massnahme wird. Erfahrungsgemäss bin ich bei so doofen Kursen, wo man früh hin muss, in den ersten 2 Wochen fix und fertig, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Was der Rechnung naklar worscht ist ]:D

und die alte und kranke Tänti versteht das mit ihren 91 ebenfalls nicht.

Das Doofe ist, dass sie nicht antwortet, weil sie immer meint, bei ihr passiert nix Berichtenswertes. Neuerdigns ist sie bettlägerig und das Telefonkabel ist zu kurz, das steht am Sofa und da schafft sie es nicht mehr hin.

Möglicherweise lebt sie vllt. nicht mehr und keiner sagt mir Bescheid! Also schick ich die Blumen rein ins Blaue und hoffe, dass sie die Tänti erreichen.

Die Nachbarin macht immer auf, aber die hat nicht meine Telnr.. Und ich hab keinen Schlüssel, weil die Tänti den prinzipiell nicht rausrückt, nur der Doc und der Pflegedienst hat einen.

Tja, ich tu mein Bestes...

auch da besteht das Prob mit der Telefonbuchse.

Altbau, doofe Leitungen und die Tänti will vermutlich kein langes Telefonkabel, damit sie nicht drüber fällt.

bei mir ists dasselbe- die Buchse ist im Flur direkt am Eingang, aber da sitz ich ja nun nicht am PC.

Also hab ich superlange Kabel, damit ich hier im Wohnzi meinen Internetkram machen kann, und das Telefon hängt an einem 15m langen Kabel, weil ich beim Telefonieren meist unruhig rumwandere ;-) oder auf meinem Drehstuhl rumzappele ;-D ;-D

Das nervt zwar, aber drahtlose Telefone funktionieren hier irgendwie nicht, kein guter Empfang und Akku ständig leer ]:D .

Mein DSL Modem konnte ich an der Wand auch nicht anbringen. Ging kein Dübel rein. Nun klemmt es hinter einer still gelegten Rohrleitung ;-) ;-) . damit ichs nicht auf dem Fussboden liegen lassen muss. Das Verbindungskabel zur Buchse ist zu kurz und ein Tischchen oder Regalchen passt da nicht hin, denn sonst geht die Tür zum Putzschrank in der Wand nicht auf.

sagenhaft, wie man improvisieren muss- aber auch kann!

Denn die Internetsucht gebietet es ;-D ;-D

so und nun schreib ich den Brief ans Täntchen zu Ende und mach mich auf den Weg, um die ganze Post wegzubringen.

Einen schönen Tag noch und bis später!

*:) *:) @:) @:)

c:at7p8


Hallo meine Lieben! Ja also mit der kleinen ist noch soviel Übung nötig....Sie jault noch viel und naja man muß Geduld haben. Morgen habe ich erstmal Termin beim Allergologen. Wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit. Will mal wissen auf was ich allergisch bin und was ich ohne Bedenken essen kann. Muß das wissen und nicht immer Angst haben obs mir nach bestimmten Sachen schlecht geht. Und der muß das ja raus finden können oder? Der soll Laktose, Histamin, Fructose und Sorbit testen meinte der Hausarzt! Oder was wird da noch so getestet?Hmmm vor allem wie frage ich mich....Ist ja ein normaler Hautarzt der das wohl macht! ??? *:)

K^aliAURxHP


Hi cat, bevor ich mich gleich auf den Weg mach, gugg ich grad rein!

ich wünsch dir bei dem Allergietest viel Erfolg und hoffe, dass du gar keine Allergie hast!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

denn es könnte ja alles mögliche sein, auch Kreuzallergien.

Ich würde mich auch mal auf Tierhaare (sorry! :-o ) Hausstaub, Pollen, Latex ( =>Matratzen, Haushaltshandschuhe!) und Schimmel testen lassen.

Das kombiniert sich gern mit Lebensmitteln, gegen die man grundsätzlich nicht allergisch wär, wenn man diese o. g. Sachen nicht hätte, oder umgekehrt.

Es gibt häufige und auch bekannte Kreuzallergien, da gibts im Internet laaaange Tabellen für %:|

Gegen diese Sachen könnte man ja dann eine Desensiblisierung versuchen, und damit werden dann einige anderweitige Unverträglichkeiten auch zurückgehen bzw. verschwinden. Aber das dauert einige Monate und nicht bei jedem hilfts – obwohl jetzt genau die richtige Zeit dazu wär, weils grad keine Pollen mehr gibt.

Bei einer Bekannten von mir hat das aber ganz gut geholfen. Die braucht nun viel weniger Antiallergie- Tabletten.

Ich sollte es auch mal machen, aber ich bin ärztemüde, bin letztes Jahr beinahe wöchentlich zum Doc gelatscht %-| mein HA hats mir auch ans Herz gelegt.

Aber für mich ists bequemer ]:D ab und zu mal Asthmaspray zu nehmen, anstatt monatelang immer zum Doc zu müssen.

also, bis denn!

*:) *:) @:) @:)

c,atx78


Ja Kali das mache ich...Weil ich will endlich wieder alles essen...Und das ohne ewig immer Bauchi zu haben...vielleicht ist es ja auch alles Einbildung. ":/ Und wenn der mir morgen theoretisch sagt, dass ich keine Allergien habe dann kann ich doch mit essen so richtig los legen oder verstehe ich das falsch? Weil wenn ich diese Unverträglichkeiten nicht habe dann müsste ich ja alles vertragen und essen können oder ??? ?

Kxali(ARHP


Hi Cat,

wenn du keine nennenswerten Allergien hast, kannst du einfach essen, worauf du Lust hast.

Ich hab auch oft eine sehr nervöse Verdauung, geht alles drunter und drüber.

es hilft schon allein, für ein entspanntes gefühl zu sorgen und nur zu essen, worauf man wirklich Lust hat.

Ich sag mir dann immer: Mein Bauch nimmt dieses Essen jetzt ganz entspannt, mit Freude und Appetit an!

Wenn man immer Angst beim Essen hat, dann wird einem auch flau, und weil man in dem Moment grad was isst, denkt man dann, man vertägt gerade das jetzt nicht.

Lass dich mal auf allergien testen!

Dann weisst du ja auch Bescheid.

Übrigens wen nman bestimmte Pollen und sowas aus der Luft nicht abkann, muss das noch lange nicht heissen, dass man dann gleichzeitig auch keine bestimmten Lebensmittel verträgt.

Versuch einfach, dich ein bisschen zu entspannen und beim Essen nur an angenehme Dinge zu denken.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

cHat(7$8


Ja das hast Du schön geschrieben...Weil seit meinem Burni hab ich vor bestimmten Nahrungsmitteln Angst weil ich dann ja wieder Bauchschmerzen oder Durchfall bekommen könnte. Also habe ich die gemieden! Aber ich will wieder richtig essen darum lass ich mich auch testen. Ich denke mal die machen einen Prick-Test oder sowas! Aber dann weiß ich endlich Bescheid und wenn ich dann gesagt bekomme das ich nichts habe...dann aber gibt es Zwiebel Sahne Hähnchen ohne Ende....HEHE.....Das man sich auch sowas einbilden kann, kommt dann bestimmt davon das ich vorher schon denke ob ich da svertrage oder nicht!

KialiARKHxP


... so ging es mir jedenfalls ganz dolle ;-) ;-)

und inzwischen ess ich wieder wozu ich Lust hab.

Die Nerven können einem ganz schön blöde Streiche spielen!

*:) *:) @:) @:)

cPa3t7x8


Ja ich werde ja morgen erfahren ob irgendwas dabei ist worauf ich reagiere und wenn nichts ist, dann wird geschlemmt morgen...Jawohl.....Weil dann hab ich es schwarz aut weiss und denke das ich dann auch keine Angst mehr habe, dann weiß ich nämlich was ich vertrage und was nicht!!! Bin gespannt wie ein Pflitzebogen,...

S&chnupgfennxase


es hilft schon allein, für ein entspanntes gefühl zu sorgen und nur zu essen, worauf man wirklich Lust hat.

Genau. Drum ess ich heute Abend Hühnersuppe. Habe es grade in einem anderen Faden wem geraten. Hier ist die schon fertig *schlürps*

Ich bin ein Suppenkasper. Also bitte nicht wundern.

@ Mädels

Alles roger bei euch? Mensch Cat, hoffentlich hast du keine Lebensmittelallergie. Es sind wohl eher Unverträglichkeiten, was mit einer Allergie gar nichts zu tun hat. Milchprodukte verträgt man nicht, weil einfach das Verdauungsenzym dazu fehlt. Das ist bei vielen Menschen der Fall. Das hat die Natur nur für Babys und Kleinkinder geplant. Erwachsene sollten sich da nicht wundern. Ist halt einfach weg ;-D Meine mal gelesen zu haben das Asiaten das als Erwachsene gar nicht mehr haben.

Ich weiss, ich laber blöd daher ;-D Ist halt extrem lästig weil man dann keinen Pudding und sowas mehr darf, kein Eis und .....wo halt überall Milch drin ist.

Bin mal gespannt wie der Arzt das austestet.

Ich selber habe ASS-Intoleranz. Reagiere quasi allergisch auf Acetylsalizylsäure, eben schlicht und einfach auch Aspirin. Ich wurde bereits schon einmal desaktiviert, quasi verträglich gemacht. Dann muss man -eigentlich- lebenslang Aspirin schlucken. Ich habe es 5 Jahre gemacht. Jeden Morgen 300 mg. Bis Ende letzten Jahres. Dann ging das einfach nicht mehr. Der neue Bluttest steht noch aus. Das dauert immer recht lange. Bin mal gespannt.

Die ASS-Intoleranz steht, vereinfacht ausgedrückt, im Zusammenhang mit einer bestimmten Säure, welcher der Körper selbst produziert weil er die auch braucht. Nur gibt es da bei mir ein zuviel davon. Wad bedeutet das im Hintergrund ständig Entzündungen laufen. Bei mir ist da auch die Nasenschleimhaut von betroffen (deshalb oft Polypen). Man kann da mit der Ernährung gegensteuern, weil diese Säure in vielen Lebensmitteln, tierischen Fetten etc. zusätzlich vorhanden ist. Und die Acetylsalizylsäure ist eh überall drin. Ist ja ein Stoff der in der Natur in jeder Pflanze etc. vorkommt. Die nehm ich ja zwangsläufig zusätzlich auf.

Um wenigstens die Zufuhr der Arachidonsäure von aussen zu hemmen darf ich viele Dinge eigentlich gar nicht essen. Ich habe hier Listen wo der Gehalt dieser Säure nach Lebensmittel aufgelistet ist. Beispiel: Rohkost, sehr gut, da Wert gegen Null. Schweineschmalz, sehr sehr schlecht, Wert wird hier in einer Liste mit 1000 angegeben. Ist so ein Punktesystem irgendwie. Dazwischen gibt es ganz viele Staffelungen, je nachdem was man essen möchte. Man kann das schon in Hauptgruppen zusammenfassen. Gemüse, eigentlich immer gut. Obst, na ja, teils teils (sie mal einer an, doch net soooo gesund, zumindest für mich), Schweinefleisch ganz schlecht, besser meiden. Rind ganz ganz selten und ganz mager. Geflügel geht, sofern man sich da auf Huhn beschränkt. Fisch ist sehr gut (wegen Omega 3, ein Gegenspieler). Aber auch da nicht alle Fische. Pflanzenöle sind gut. Aber auch nicht alle. Sonnenblumenöl ist schlecht für mich. Am besten ist für mich kaltgepresstes Leinöl da dies den allerhöchsten Gehalt an Omega 3 hat.

Du siehst, das ist ne Wissenschaft für sich. Noch schlechter sind meine ich die Histamin-Intoleranzler dran. Die müssen auch extrem aufpassen. Lernen das aber auch, habe mich da mal mit einer Dame unterhalten.

Ich halte mich großteils daran, aber nicht immer. Bin ich eingeladen muss keineswegs jemand extra für mich kochen. Ich esse auch mal ne Bratwurstsemmel. Aber halt selten. Die letzte Zeit leider öfter mal sowas. Das bedeutet für mich das ich mal wieder eine zeitlang streng vegetarisch leben sollte ]:D Was ich auch gerne mal tue. Das tut mir echt gut.

Bild dir aber bloss nicht ein dass sich mit dieser ASS-Intoleranz jeder Arzt auskennt. Beileibe nicht. Als das bei mir vor 6 Jahren das 1. Mal diagnostiziert wurde, wussten viele darüber gar nichts. Man hat sich auch im Internet blöd gesucht. Mittlerweile weiss man da eher drüber bescheid. Am besten die Betroffenen selber ;-D Gibt hier in dem Forum auch einen Faden dazu.

Jetzt mal Schluss mit diesen ganzen Wissenschaften. Das vermiest einem bloss die Laune ;-D

Selber war ich heute dauernd unterwegs. Natürlich habe ich noch keine Regalbrettchen gekauft. Wenngleich ich auch im Baumarkt welche gesehen habe. Aber wenn man, wie ich, so blöd ist und die EC-Karte zuhause auf dem Küchentisch liegen läßt und bloss mehr 20 Euro im Portemonnaie hat.....kann man keine großen Sprünge machen, nä? ]:D Zum Glück musste ich vorher ins Portemonnaie gucken wegen Pfand-50er für den Wagen.. Ich hätte sonst an der Kasse schön blöd aus der Wäsche geguckt |-o :-o So hats bloss für 2 stabile Winkel gelangt. Mir ist nämlich noch eingefallen ein Fensterbrett zu verbreitern. Blitzgedanke heute Nachmittag. Ich werde schon wieder spontan *freu*.

War dann hinterher noch im Einkaufszentrum. Da habe ich mich schadlos gehalten ]:D Ne, habe ich nicht. Wegen so einer blöden Knoblauchpresse bin ich durch alle Läden geflitzt und habe Preise verglichen. Na ja, ich mein da kann man schon was sparen.

Mein Billigteil zuhause hatte ich schon geliefert. Das hat die Spülmaschine angefressen. So musste halt gleich eines her was die Spüli auch aushält.

Und halt noch so einiges. Würde jetzt den Rahmen sprengen ;-D

Ausserdem wollte ich euch gar nicht zusülzen sondern Bambi gucken. Preisverleihung, nicht den Film mit dem niedlichen Reh :-o Für die Nichtfernsehgucker unter uns ;-D

Guck später vielleicht nochmal rein *:) @:)

KEaQliAaRHxP


Hi Mädels,

ja die Allergien und sonstigen Intoleranzen haben echt ihre Tücken.

Aber im allgemeinen verträgt man ja zum Glück dann doch noch einiges!

so, das wars für heut. Ich muss frü+h zu Bett kommen, denn morgen muss ich früh raus:

muss um 9h beim AA sein. den Termin hben sie in son Kasernengebäude quasi an den Stadtrand gelegt, wo kaum ein Bus hinfährt und man die haltestellen in halbstündlichem Abstand dazu hat. Fein.

Aber Männe fährt mich hin.

Ich dachte, ich krieg nen 1€Job, aber als ich endlich mal die Lesebrille aufhatte, sah ich: ARRGE und nicht der städtische Beschäftigungsbetrieb (=die 1€Jobschleuder!)

Na, verlegen sie uns Harzis neuerdings an den Stadtrand. Ne neue Sachbarbeiterin ist auch schon wieder da. na auch kein Schade, dann haben die auch keine Zeit, sich für mich was Toffes einfallen zu lassen.

Kurz und bündig: Nun seh ich eine gewisse Chance, doch noch das Jahr in Ruhe und ohne Tamtam zuende gehn lassen zu können.

In dem Schrieb stand nämlich auch nichts von Massnahme, sondern dass sie mal wieder meine Bewerbungssit. mit mir belabern wollen.

Drückt mir die Daumen!

Ich hab nämlich total keine Böcke auf so ne fucking Massnahme!

Bis denn- ich werd berichten!

gute Nacht für heut!

*:) *:) @:) @:)

cLat78


Guten Morgen ja diese blöden Maßnahmen könnten die sich eigentlich in die Haare schmieren! Ja ist schon blöde sone Unverträglichkeiten. Vor dem Burni hatte ich sowas nicht! Ich konnte alles essen was ich wollte und wieviel ich wollte. Gut ich hatte dabei auch 104 Kilo! Aber essen ging. Darum hoffe ich das der heute sagt das ich trotzdem alles essen kann! Das ist nämlich mein Hauptproblem, weil das ganz schön nervig ist nicht das essen zu können was mal möchte.

Die kleine Tinka war heute nacht auch böse...Hat mein Sofa voll gekackt.....Naja wie gesagt ich muß noch Geduld haben! Ist ja noch ein Baby!

Um 9.20 Uhr habe ich da den Termin und dann mal gucken werde so kurz vor 9 Uhr los düsen! Aber solange bin ich noch hier! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH