» »

Nach dem Burn Out

cOatK78

Danke...ja ich resette mich.... ;-D

Ja das mach ich schon alles so....Aber ich bleibe weiter dran mit meiner Prinzessin. Teppichschaum hab ich heute morgen das letzte verbraucht. Muß nachher dann mal welchen holen. Oder ich frag mal meine Mutti vielleicht hat die noch was im Haus. Da fällt mir ein das die Tinka noch gar nicht kennt!!!!! ;-D

S>chniuppfqe8nnxase

@ Morgen Mädels :=o

Sonne scheint grade mal nicht, dafür windet es ordentlich. Seit gestern Mittag schon. Da haut es das letzte Blatt von den Bäumen. Wollte zum einkaufen eigentlich mit dem Rad fahren. Weiss nicht..

@ Kali

Ausgeschlafen? Bist ja gestern rechtzeitig in die Heia. Ich bin extrem spät eingeschlafen. Eigentlich früh. Um 6:30 bin ich auf dem Sofa wach geworden, nochmal ins Bett gekrabbelt und kurz vor 8 durch einen Rumms wach geworden. Entweder die spinnerte Nachbarin oder tatsächlich Gewitter. Bin noch am zweifeln. Hier war es zappenduster. Man hatte das Gefühl direkt in die Wolken langen zu können.

@ Cat

Mit Essigwasser auswaschen. Mit klarem Wasser nachwaschen und mit alten Tüchern soviel Feuchtigkeit wie möglich rausnehmen. Pipi geht ja durch den Teppich durch. Also auch tüchtig mit Wasser hinterher. Die Gefahr ist halt das Benni drübermarkiert. Nicht das der da auch noch unsauber wird.

Für mich ist die klar ein Fall für den Hundepsychologen. Ne, natürlich nicht. Aber meine Vermutung das die das gewohnt war in der Wohnung (auf was auch immer. Katzenklo?) ihr Geschäft zu verrichten erhärtert sich dadurch.

Wie wird sie denn gefüttert? In dem Alter wohl noch 3x täglich? Hunde sollen ja, im Gegenteil zu Katzen, NICHT den ganzen Tag den Futternapf dort stehen haben. Hunde fressen auf einmal alles weg. Katzen sind Häppchenfresser. Also, was die nicht wegputzt innerhalb von 15 Minuten, wegnehmen. Danach gleich Gassi gehen. Und morgens, mittags, abends möglichst zur annähernd gleichen Zeit füttern.

Normalerweise kackt ein Hund nicht rund um die Uhr. Ausser der frisst rund um die Uhr. Dann kommt das auch zu unmöglichen Zeiten hinten raus ]:D

Ich weiss das halt bloss von meinem Hund damals. Den bekam ich auch als der 8 Wochen alt war und vom tuten und blasen keine Ahnung hatte ]:D Der hat da ja 5x täglich was bekommen. Wie ein Säugling :-D . Danach gleich auf die Wiese runter. Trotzdem ging das eien oder andere Mal was daneben. Dann wars aber eindeutig meine Schuld. Selbst ein Hundewelpe in dem Alter zeigt schon an wann er muss.

Da war eine elende Arbeit. Habe mir ja nachts Wecker gestellt zum runtergehen. Das hat er dann verhältnissmäßig bald begriffen.

Also, füttern -> Gassi. Immer in der Kombi. Das sollte es wohl bringen.

Die beiden Schwulis mit den mehrerereren Hundeminis hatten sich da ja wohl eher keine Mühe gemacht.

Oder die kleine Hundedame hat tatsächlich ein Problem mit anderen Hunden im Haushalt und die protestiert ]:D

Wie auch immer. Die Sauerei hast du jetzt an der Backe kleben. Ich knuddel dich mal :)_ :)_ :)_

Jetzt ist der Kaffee kalt geworden..

Bis später @:) *:)

ccat7x8

Huhu ja die Gute bekommt immer 3 mal täglich eine kleine Portion danach warte ich 20 Minuten und geh dann mit ihr raus. Ich war eben auch über ne halbe Stunde aber nichts....Ich denke mal die ging bei denen aufs Katzenklo oder sowas.....Der Eddie ist lieb wie eh und je. der makiert Gott sei Dank auch nicht drüber. Ich habe jetzt son Teppichschaum das geht und riecht sehr frisch. Naja die kleine Prinzessin braucht halt noch ein bißchen Zeit hoffe ich. Die haben mir ja zugesichert das sie stubenrein ist. Ja auf eine Art richtig. Sie macht nur inne Stube rein!

S?chnupFfennaxse

Hallo ihr Lieben @:)

Muss eben mal Pause machen :)D Mir ist spontan heute Nachmittag das aufräumen meines Badezimmerschrankes eingefallen. Gleich danach habe ich es für angebracht gehalten die Mülltüte gleich daneben stehen zu lassen. Also, ich weiss ja nicht wie es euch so geht, badezimmerschrankmäßig... Aber bei mir ist das definitiv eine Schwachstelle. Ausser mal einer Zahncreme brauch ich bis mind. nächst. Frühjahr nix kaufen. Echt. Proben über Pröbchen. Was abgelaufen war habe ich gleich weggeschmissen. Der Rest wird jetzt erstmal aufgebraucht.

Die angefangenen Shampooflaschen werden auch nach und nach aufgebraucht. Da kommt aus dem Schrank erst wieder was raus wenn das, was zum duschen dasteht, AUFGEBRAUCHT ist ]:D

Sowas muss ja echt ne Frauenkrankheit sein ;-D

Hab mich jetzt durch Parfümpröbchen geschnuppert. Pfui Teifel, gar nicht mal so gut. War eines dabei das ist total aufdringlich. Eher was für schwüle Abende |-o

Puaahhh... das muss ich wieder abwaschen.

Und was da Schminke rumfliegt. Unglaublich. Da ich mich fast nicht schminke ist das schon erstaunlich %-|

Nebenbei gab´s einen Nesquik ohne Milch. Schmeckt gar nicht mal so gut :-p Habe hier Hafertrink und Reistrink. Durfte doch gar keine Milch wegen Antibiotika. Da habe ich mich dann mit dem Zeug eingedeckt. Trink ich pur eigentlich ganz gerne.

So, muss weitermachen. Will dann noch bisschen was einkaufen. Rein essenstechnisch habe ich keine große Auswahl mehr hier. Mich gelustet auf irgendwas. Weiss bloss noch nicht was.

Bis später *:) @:)

c8atP78

Ja Schnupfi das ist eine Frauenkrankheit. Genauso sieht es bei mir auch aus! Aber was solls, dann sieht man erstmal was man eigentlich alles hat! Aber ausmisten tut immer gut. Mir jedenfalls. Hab eben auch erstmal sone schöne frische Schmorwurst gegessen. War sehr lecker. ich muß auch nochmal mit den beiden Wauzis raus....

cpatx78

Ach heute ist mir auch wieder den ganzen Tag schwindelig ich hasse dieses Gefühl......Dann ist man auch wackelig auf den Beinen ich mag das einfach nicht!!!!

Aber habe heute ein paar Experimente gewagt zum Thema essen...Erstmal Chips dann sin Buttermilch dessert und sone Schokolade und es geht mir gut Bauchi hat nur kurz geblubbert aber sonst nichts....Gar nichts....Find ich schon mal gut!

cWa7tx78

Hallöchen meine Mädels... Tinka hat heute draussen gekackt. Ich hoffe das macht sie jetzt öfter.... ;-D

Ich werde jetzt auch mal ins Bettchen gehen ich wünsche euch eine erholsame Nacht mit schönen Träumen.... @:) *:) :)*

Sorry nochmal das ich in letzter Zeit soviel jammere..... |-o

K4a.liARxHP

Hi ho ihr Lieben,

vermutlich schlaft ihr schon ;-D ;-D

ich konnt eure Posts heut nur mal kurz überlesen, denn ich musste heut die meiste Zeit Männe am PC daddeln lassen!

In der Zeit hab ich den wöchentl. Teilwasserwechsel im Aquarium gemacht, und einen dicken Blumenstrauss für den Schwiegervadda geholt. Der wurde heute stramme 70.

Wir werden ihn, wenn er mal Zeit hat, mit seiner Freundin zusammen zum Essen einlasen, und um einen netten Gutschein dafür zu zimmern, hab ich Männe dann mal vom PC verscheucht!

yo und dann mussten wir auch schon los. Die Fete stieg in einem Lokal, Jugoslawischer Grill.

Es wurde mächtig aufgetafelt! Ich hab mich halbwegs mässigen können, bin aber pappendicke. Männe hat sich total überfressen.

Es war aber nett, wir haben viele alte Bekannte mal wieder gesehen.

Morgen machen wir FdH und auf jeden Fall Sport.

Das soll sich garn icht erst zum übrigen Hüftgold dazugesellen! Ausserdem wars sehr fleischhaltig, und das ist gut, um Muckis anzusetzen.

Will ich unbedingt nutzen ;-D ;-D

so, und nun geh ich in die Heia.

Bis denn!

*:) *:) @:) @:)

clat7x8

Hallo Guten morgen! Hatte mich zu früh gefreut, heute morgen um halb 7 musste ich erstmal dringend aufs klo. Aber nur 1 Mal also denke ich mir da ses nicht unbedingt von dem Essen kam. Könnte auch Zufall gewesen sein oder? Heute nacht war Tinka artig!!!!!

c7at_78

Aber ein paar Fragen habe ich ja doch noch: Muss sich der Bauch eigentlich wieder daran gewöhnen, dass man alles isst? Und seit gestern ist mir schwindelig ist aber heute morgen wieder besser, aber dieses komische Gefühl in den Beinen ist noch da. Als wenn die nicht richtig wollen. Wisst ihr was ich meine? Als wenn die nicht das machen wollen was ich will! Hattet ihr das auch so? Verschwinden alle diese Symptome auch wieder irgendwann? Wie war das denn damals bei euch? Wie habt ihr euch gefühlt wegen den Schwindelattacken? Hattet ihr das auch so mit den Beinen? Damals hatte ich echt Angst MS zu haben daher habe ich sofort MRT machen lassen! Blöde oder ??? ? *:)

So ich trinke jetzt schön meinen Kaffee und dann muß ich mal schnell nach Aral laufen und Kippen kaufen....Das Laster hab ich ja noch! ]:D

SCchnupCfennaxse

Guten Morgen Mädels :)D

habe durchgeschlafen, mit ganz kurzen Unterbrechungen, von gestern Abend schätzungsweise 21 Uhr bis heute morgen 9:30 Uhr. Jetzt bin ich sowas von ausgeschlafen.

Gut gefrühstückt wird auch, es gibt erst heute Abend wieder was. Bewegungstechnisch werde ich später eine Runde mit dem Rad fahren. Obwohl vermutlich hunderttausende unterwegs sein werden. Wir haben hier sowas von tolles Wetter. Die Sonne scheint so schön hier rein. Ich liebe meine Wohnung wenn die dann so "lichtdurchflutet" ist. Aber die Sonne wandert ja bekanntlich ]:D Bis Mittag habe hier im Winter voll Sonne. Ab Sonnenaufgang. Im Sommer dann bis zum frühen Nachmittag. Ich mag Morgensonne sehr.

Jetzt genug Lobpreisungen auf die liebe Sonne von mir gegeben ;-)

@ Kali

Ohhh Jugoslawe. Ich glaube sowas gibt es bei uns gar nicht mehr. Ich wüsste jedenfalls wirklich keinen. Was sind wir da "früher" immer hin. Lecker. Das kann man schon mal essen :-q

Gutschein für ne Einladung ist immer gut. Was soll man sonst schon immer schenken. Ausser es sammelt wer immer irgendwas und man kann was zukaufen. Aber sonst ist das immer so ne Sache.

@ Cati

dann muß ich mal schnell nach Aral laufen und Kippen kaufen....

Schoko und Chips lass aber mal dort ;-D Das ist für den Bauch zum eingewöhnen echt nix. Oder willst du gleich in die Vollen gehen? Ich würde dir wirklich zu gesunder Ernährung raten, wirklich. Und das hat mit Verzicht gar nichts zu tun.

Mach dir doch mal einen Teller gedünstetes Gemüse mit ein paar Kartöffelchen. Bisschen Butter ran und gut abschmecken. Wirst sehen, sowas tut einfach nur gut. Und Abends zum schnabulieren vielleicht ein paar Gurkensticks von so ner Salatgurke schneiden und einen Dip dazu machen. Oder ein paar Karöttchen. Die kleinen, die schmecken süß.

Dann halt wirklich nur ab und zu mal paar Chips oder so.

Aber erstmal solltest du wirklich grundsätzlich ernährungstechnisch umdenken. Dir und deinem Baum zuliebe :)z

Das die Tinka heute mal nicht in die Wohnung gemacht hat ist doch super :)= :)= Immer dranbleiben. Das kleine Schweinchen wirds dann schon noch lernen ;-D

Les grade ein Buch, da heisst der Hund auch Tinka.

heute morgen um halb 7 musste ich erstmal dringend aufs klo.

Also ich muss das jeden Morgen 8-) :)_

Und wegen der Schwindelattacken: Da bin ich dir keine große Hilfe. Ich kenn sowas nicht. Wenn mir doch mal schwindelig ist dann hat das halt ne Ursache und vergeht auch wieder. Wenn ich doch mal Blutdruck messe und der ist niedrig dann nehm ich ein paar Tropfen und gut ist. Allerdings kenne ich dieses weiche Gefühl in den Beinen schon auch. Und das man das Gefühl hat momentan gar nicht gradeaus gehen zu können. Bei mir war das aber der totale Erschöpfungszustand, wie ich jetzt im Nachhinein weiss. Mir geht es nämlich seit meiner OP auch zusehends besser. Ich schlafe gut und auch sonst stört mich grade im Moment auch nicht jede Fliege an der Wand.

Ich rauche auch nicht. Ich habe ganz früher mal geraucht. Gar nicht mal schlecht aber nicht so lange. Aber jetzt schon seit Jaaaaaaaahren nicht mehr. Im Nachhinein völlig unverständlich wie man sowas überhaupt anfangen kann. Ich sag dir was: Es gibt keine schlimmeren Nichtraucher als ehemalige Raucher. Weil die das von 2 Seiten aus beurteilen können ;-D

Gönn dir ruhig dein Zigarettchen zum Kaffee.

Ich glaub, ich verkrümel mich jetzt auch mal in´s Bad. Schönes Bad einlassen und bisschen lesen. Wollte ich gestern Abend schon. War ja dann wohl nix 8-)

Schönen Tag noch

*:) @:)

c_atx78

Ja hier auch 15 Grad und Sonnenschein....Das ist schön für meine Seele...Ich liebe die Sonne! Ja ich fange langsam wieder an zu essen....aber das worauf ich Hunger hab, Chips waren ja nur Test! ;-D

ja die Tinka mal schauen ob sie das so beibehält! Ja aber das mit den Beinen hatte ich schonmal ich denke ist halt einfach mal so und gut. Vielleicht ein Zeichen das ich mich mal ausruhen sollte! ;-D Heute gibts bei mir Bratkartoffeln und die Schmorwurst von gestern. Und dann werde ich mal ein Stündchen schlafen oder sowas. Ist ja Sonntag da darf man auch mal faul sein!......

S1ch(nupfexnnase

@ cat

Was ist denn eine Schmorwurst? Möchte wetten, daß es die bei uns auch gibt, nur anders heisst ;-D Bratkartoffeln dazu klingt lecker. Bei mir gibt es dann Kartoffelsalat und Bratwurst. Dazu grünen Salat. Die Kartoffeln dampfen hier schon ab. Sind mir zum schälen aber echt noch zu heiss ]:D

Der Tag heute war ja wirklich herrlich. Ich war auch 2 Stunden mit dem Rad an der frischen Luft. Hinterher habe ich eine schöne Badeorgie gemacht. Mal wieder so richtig mit allem Drum und Dran. Dazu ein wenig geschmökert in meinem Buch..

Nach dem essen und Küche aufräumen mache ich dann mal meine Nägel. Mein Gott sehen meine Hände fürchterlich aus. Nägel zu lang. Nagelhaut überall eingerissen und die blöde Rumzubbelei am Nagelbett kann ich auch nicht lassen. Grade am Daumen ist das schlimm. Das sieht so ungepflegt aus.

Ich kann schöne Nägel haben wenn ich denn will. Leider bin ich da sehr inkonsequent.

Mit deiner Tinka bleibste dran. Die lernt das schon noch.

Und genau: Am Sonntag darf man faul sein. Wie meinte da schonmal wer? Am siebten Tage sollst du ruhn. Genau.

Werde heute Abend schön gepflegt auf dem Sofa rumfläzen. Hätte hier Wäsche zu bügeln. Aber ne, ich muss mir endlich mal angewöhnen am WE nicht immer irgendwas zu arbeiten.

Bis später @:)

ccat7x8

Ich lach mich kaputt...Ja das ist eine Bratwurst...Ich bin normalerweise Ossi daher...hihi..Ich war heute auch schön auf dem Balkon Kaffee trinken und gerade bin ich auch aus der Wanne raus. Das Wetter war ja heute erste Sahne. Von mir aus kann es gern so bleiben. Ich hätte nichts dagegen...Siehste ich hab ja gesagt solltest Du hier mal in der Nähe sein, gibts eine Maniküre....Gratis natürlich!!!!!!

Wo ist eigentlich Kali heute? Hat bestimmt mit Männe das Wetter genossen!!!!!

K*alimARHxP

Hi ihr Lieben, da bin ich mal wieder!

Gestern war ja Vaddas 70. Geburtstag, und da hab ich nicht nur zuviel gefuttert, sondern auch heute bis in die Puppen verpennt!

Um 8h aufgewacht, gedacht: ich könnt mich noch mal ne halbe Std. umdrehn und zack! wars 11h30.

Aber Sonntags darf man das ja ;-D ;-D ;-D

naja und dann hab ich mich nach dem Brunch schon recht bald auf meinen Ergoradel geschwungen, um die Sünde abzudienen. Hatt ich auch Bock drauf. Draussen schien zwar die Sonne, aber Männe und ich waren nicht dazu aufgelegt, uns ins Auto zu setzen und irgendwohin zu schiggern. Männe hat für demnächst einen Termin zum Zahnriemen- Wechseln gemacht, und er will nicht dass das Mobbelchen bis dahin zuviel unnütz rumgefahren wird.

Wir sind beide momentan einfach nur froh, nichts mehr vorzuhaben und erledigen zu müssen, und prummeln hier zuhause für uns hin, und fangen an, uns nach dieser harten Pflegestrecke mit der schwiegermutter wieder zurechtzurappeln. Das fiese Ausnahmezustands- Feelig lässt ein bisschen nach.

Der Urlaub hat den Bann vielleicht ein bisschen gebrochen!

Trotz heutiger Faulheit haben wir schon mal angefangen, ein Konzept für die Elektroschrottentsorgung zu machen, die schon seit im Grunde 2 Jahren ansteht.

Es ist so viel, dass wirs abholen lassen werden. Dazu mnüssen wirs aber erstmal aus den Ecken und Schränken und aus dem Keller vorkramen, damit wir wissen, welche Menge wir beim Abholservice ansagen.

Bei Männe siehts wirklich desolat aus, überall stehn olle Monitore und kauptte PCs. Es ist unerfreulich anzusehen.

Ich halts für eine sehr gesunde Anwandlung sei Schwiegermutterns Tod, dass er damit jetzt durchstarten will, damit es ihm in seiner Whg endlich mal wieder richtig gefällt!

Dann richten wir seine immer noch von den Haushaltsauflösungen von Oma und Schwiemu ;-) zugeräumte Küche mal richtig nett ein, damit wir da dieses Xmas verbringen. der Xmasbaum kommt aucv mal zu Männe.

Denn bislang wars immer bei mir und das will ich mal anders sehen, damit wir irgendwie einen Neustart schaffen.

nach der Elektroschrottaktion lassen wir für die vollgeräumten Keller einen Entrümpler kommen, das ist cool.

Ich hab keine Böcke, den fürchterlichen Kram hochzuschleppen, und treib lieber Sport.

Ach, das wird schön, endlich wieder Platz!

Habe das Gefühl, einen leichten Erkältungsanflug zu haben, eine angetrunkene Bekannte fand es neckisch, mich mit ihrer Grippe mal schön anzupusten. Widerlich ist sowas, echt rücksichtslos und eklig :-p :-p ;-D

Hoffentlich hat nichts angedockt.

Ich hasse Erkältungen- die hindern mich am Sport und bringen mich scheisse drauf, als hätt ich die Mens.

so, und jetzt zieh ich mir ne warme Jacke an und geh zu Männe, ne schöne Walt Disney DVD guggen.

In der Woche hab ich meist mehr Zeit zum Schreiben!

also, noch nen schöen Abend wünsch ich euch!

Bis denn!

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH