» »

Nach dem Burn Out

cXatx78

Achso habe mich gerade mal gewogen mit Klamotten 74,7kg.....Naja ist ja auch kein Wunder esse jetzt ja meist nur Reis!

SKch8nupfIennasxe

Hallo Mädels,

ich sitze hier seit heute am frühen Morgen blöde rum und gucke blöde aus der Wäsche. Ne, ganz so schlimm ist es nicht. Nach dem Bier gestern Abend habe ich glatt bis heute Morgen 5 Uhr auf dem Sofa im Wozi durchgepennt. Mich hatte es total weggebeamt ;-D

Bin dann zwar noch ins Bett gekraucht, schlafen ging aber nicht mehr. Habe ich mir ein schönes Bad eingelassen aus dem mich das Telefon wieder rausholte. So stand ich tropfnass wie Gott mich schuf im Flur und habe mit dem Miele-Kundendienst telefoniert ;-D Die kommen jetzt 2 Mann hoch am Montag, gleich in aller Herrgottsfrühe. Leider hat die nette Dame meinen Frust etwas abbekommen. Aber die hats nicht persönlich genommen sondern mir ne Tel.Nr. gegeben wo ich mich hinwenden kann wenn da wieder nichts Anständiges passiert.

Seither bin ich nur am rumtrödeln.

@ Kali

Ich bilde mir ein meine Mutter hat noch ne Nähmaschine. Mal anfragen. Ansonsten tatsächlich bei Aldi gucken. Bin da jetzt grade die Angebote (Aldi-Süd) durch. Werde später mal zu Aldi fahren. Da gibt es aktuell auch so dünne Winterdecken. Mal in live angucken.

Türvorhänge mag ich auch. Am Samstag kommt über meine Wohnungstür eine Gardinenschiene an die Decke. Mir schwebt da für über den Winter ein Vorhang vor. Als Kälteschutz. Meine bisherigen Massnahmen zeigen zwar Erfolg. Aber gleichzeitig meine ich auch Lärm von aussen etwas abhalten zu können wenn ich bloss den richtigen Stoff nehme. Und den Vorhang möchte ich selbst nähen. Wenn das jetzt nicht gleich sooooo 100%ig wird ist das nicht weiter tragisch. Sieht man nicht mehr wenn der mal dranhängt.

Auch Bettwäsche wenn man bei Ikea zuschlägt. Ist halt alles etwas individuell und das würde mir schon sehr entgegenkommen. Wenn ich mir vorstelle ich könnte mir Kissenbezüge selbst nähen statt für Haufen Kohle zu kaufen. Und die wären dann so wie ich die gerne hätte.... hach, mag gar nicht dran denken ;-D

Ich vertrag sonst auch keinen Alkohol. Sekt und sowas geht gar nicht. Aber das Bier gestern Abend war schon o.k.

Na ja, die Eiermützchen sind ja auch für den Frühstückstisch ;-D Sieht halt niedlich aus ;-D

Johanniskraut war das Stichwort. Habe ich bis jetzt ja nicht genommen bzw. erst 1 oder 2x. Wegen der anderen Medis. Mensch, das kann ich ja jetzt wieder.

Was ich aber schon länger mehr oder weniger regelmäßig nehme ist Vit.B12. Diese Vitasprint-Dinger. Da meine ich das die mir sehr gut tun.

So, ich glaube ich beginne mein Tagwerk. Evtl. habe ich heute Nachmittag schon eine Nähmaschine ;-D

Bis später *:) @:)

KzalikARHxP

Moin Moin allerseits!

Bin schon seit einiger Zeit wach, die Postfrau war auch schon da und Männe ist zur Arbeit.

Heut näh ich ein bisschen am Hemde weiter, aber dann radel ich mein Programm runter. Denn morgen abend hab ich Doppelkopp und vorher sporten macht mich so müde, dass ich den Abend nicht lange pack!

@ cat

74 kg, mein Traumgewicht!!! Aber dazu müsste ich vom Krafttraining auf nur Ausdauer und Fettverbrennung umschalten, wozu ich haber keine Böcke hab! Ich wieg zwar 80kg, bin dabei aber keineswegs mehr fett. Die 80 sieht man mir nicht wirklich an. Alles Muskulatur!

Und die braucht frau ab einem bestimmten Alter, damit der Körper straff bleibt.

Wisst ihr was?

Gestern abend hat noch Männes Vadda angerufen, der grad 70 wurde, und wo wir uns beim Jugoslawan durchgefuttert haben. Als er und seine jetzige Frau (sage ich jetzt der Einfachheit halber, die sind schon lange zusammen)

nach Hause kamen, mussten sie feststellen, dass bei ihnen eingebrochen wurde :-o :-o :-o :-o :-o

alles umgewühlt, ihr Goldschmuck und alles Bargeld weg, sogar ein Tankgutschein im Wert von 80€ weg, alles weg! Insgesamt ist ein Schaden von ca. 1000€ entstanden.

Reingekommen isser durchs Schlafzi.- Fenster- das stand gekippt. So hat die Alarmanlage nicht funktioniert.

Raus isser dann durchs Wohnzi. über den Balkon, wobei er einen grossen Blumenkasten aus der Halterung gerissen und runtergeschmissen hatte.

Er war anscheinend im Stress:

denn an der Whgtür innen hängt ein zweiter Schlüssel,

den hat er wohl übersehen. Eigentlich bekloppt, denn der Blumenkasten muss doch Radau gemacht haben beim Rauswerfen.

Die Polizei kam naklar sofort zur Spurensicherung.

Die meinten sofort, das war kein Profi.

Aber der hat die Sache ziemlich gut ausbaldowert.

Vadda und Frauchen glauben, dass sie auch wissen, wers war. Einer aus der Nachbarschaft, der dauernd auf Pump

die fettesten und neuesten Autos im Vorort durch die Gegend schiggert und damit rumprahlt.

Aber so ein blosser Verdacht reicht natürlich nicht aus, der muss es auch nicht gewesen sein, was weiss ich!

Hart, was!

Die beiden waren naklar ganz schön geschockt.

Darum gehn wir am Montag schon den Geburtstagsgutschein für Vadda zum Essengehn, einlösen. Die brauchen ne Stärkung und dann können sie uns die Sache noch mal genauer berichten, die waren gestern noch ganz durcheinander.

Mannometer.

tja, ich geh mal weiter nähen. Was soll man machen.

*:) *:) @:) @:)

c=at78

ja das stimmt, das war auch mein Traumgewicht! Nachher gehts wieder zur Massage. Ein Kurzurlaub! Hurraaaaaa

SLchnuptfenInase

Kurzurlaub...Massage...Traumgewicht..... mehr könnt ihr mich wohl nicht quälen, was ? %:| %:|

Hi Mädels, gönn ich euch doch alles. Wenns schee macht ;-D So ne Massage tät mir auch gut. Echt war. Ich wog vor meiner Gewichtszunahme zwischen 70 und 71 kg. Davor lag ich immer so bei 64 kg. Und bei meiner Hochzeit vor X Jahren wog ich 57 kg und mein Brautkleid hatte Größe 36. Ach jaaaa....

Ich wär ja schon mit 70 glücklich. Aktuell sind es 89. Aber ich muss es halten wie Kali. Man sieht es nicht. Also kein Schwabbel, sag ich mal so. Ich muss aber dazusagen daß ich ein paar Kilo dem Cortison welches ich aktuell noch nehmen muss und dem Antibiotika (musste ja mehrmals welches nehmen) zu verdanken habe. Da ist viel Wasser bei. Der Stoffwechsel ist völlig durcheinander.

Ich habe jetzt hier auch gleich wieder die kleinen Mettwürstchen auf die Seite. Die Nascherei, welche ich bei Aldi gekauft habe, wird gleich verräumt. Ich hatte gestern so nen Jieper drauf und nix da..

Lebe aber aktuell eigentlich ganz o.k. Heute Abend gibt es eh nichts mehr. Hatte etwas später Mittach.

Nähmaschine habe ich noch keine. Dafür alles andere erledigt.

@ Kali

Allmächtiger. Das mit dem Einbruch ist ja der Hammer. Gibt es noch keine Zeugen? Das mit dem Verdacht ist ja auch immer so ne Sache. Der Bauch sagt....der oder die war es. Aber mit nix kann man es beweisen. Aber wenn die Polizei spuren sichern konnte gibt es vielleicht ne Chance. Der Dieb muss sich doch irgendwie sicher gewesen sein. Der hat vielleicht den Schlüssel hängen sehn und dachte, da ist noch wer in der Wohnung und er wird vielleicht schon beobachtet oder so. Wer ja geil. Einbrecher welche in Panik geraten und stiften gehn...

Aber schlimm für euren Schwiegervadda und Frau. Ich meine, da wühlt wer Fremdes im Privatleben rum. Das ist grausam. Man sieht doch gleich in Jedem auf der Strasse automatisch einen Dieb..

Der könnt es gewesen sein oder der...

Ich knuddel auch mal die Zwei :)_ :)_ :)_

Oh je. Wir leben schon in einer Welt :|N

die fettesten und neuesten Autos im Vorort durch die Gegend schiggert und damit rumprahlt

Solche gibt es bei uns auch. Da kann man sich bloss wundern. Pump wird es wohl sein. Heuzutage wird doch alles auf Pump gekauft.

Wir lesen uns heute nochmal? Guck jedenfalls später nochmal rein.

Bis denn ihr Süßen *:) @:)

c4at7x8

Huhu ja ich hatte vor meinem Burn out 98 Kilo.... Das mit dem Einbruch ist wirklich der Hammer! Da fühlt man sich ja nicht mehr sicher in seiner Umgebung! Das ist wirklich fies! Haben sie denn eine Versicherung?

ja Massage war wieder wunderschön...Und meine Cornflakes sind mir heute übrigens super bekommen! Anscheinend kann ich son bißchen Milch ab. Es war ja nur son Schluck!

c<aNt78

Huhu ja ich hatte vor meinem Burn out 98 Kilo.... Das mit dem Einbruch ist wirklich der Hammer! Da fühlt man sich ja nicht mehr sicher in seiner Umgebung! Das ist wirklich fies! Haben sie denn eine Versicherung?

ja Massage war wieder wunderschön...Und meine Cornflakes sind mir heute übrigens super bekommen! Anscheinend kann ich son bißchen Milch ab. Es war ja nur son Schluck!

Kdal(iARHxP

Hi schnupfennase,

meine Gewichtszunahme kam auch vom Corti.

Tippe, es war halb das Corti selber und halb die dadurch hervorgerufenen Fressattacken. Und dagegen half bei mir nur eins: FRESSEN! :-o :-o :-o :-o

Ich musste auch noch anderes Zeugs nehmen, das fett macht. Den Stoffwechsel hats mir jedenfalls ziemlich versiebt, langsam wirds wieder. Es hat nun ein gutes Jahr gedauert, bis das wieder ok ist.

Endlich hab ich auch kein aufgedunsenes Gesicht und keine Patschhände mehr! 70 kg, das kan nich mir gar nicht mehr vorstellen. 75 kg davon träum ich, wenn ich grad einen kecken Tag hab :-p ;-)

78, das wär mal realistisch anzustreben.

Oh Mann was man so alles mitmacht im Leben.

tja und Vadda und sein Frauchen, die treffen wir ja am Montag mal, dann sehen wir wie sie sich so machen.

Vadda ist eigentlich ein rüstiger und athletischer Typ, aber er raucht zuviel und hat ein bisschen wenig Sport gemacht, in letzter Zeit. Es würde ihm auch besser gehen, wenn er mal etwas für sich täte, dann fühlt man sich einfach besser und den Dingen gewachsen.

Das Frauchen ist eine zierliche Person, die würde sich ganz gut fühlen, wenn Vadda wieder ein bisschen in Form käme. Sozusagen als Beschützer für sie!

Mal sehen, was sie so sagen. Es gibt viele Arten darauf zu kommen, dass Sport gut wäre ;-)

@ cat

Weiss nicht ob die eine Versrg. haben. Aber im Grunde gehts da ja auch um sher psychologische Sachen. Jemand ist denen gewaltsam ins Privatleben eingedrungen, wo niemand sonst was zu suchen hat!

Es wird sicher dauern, bis sie sich wieder beruhigt haben, denn die sind nicht mehr die Jüngsten.

Ach ne Massage könnt ich auch mal gut haben ;-)

ach Neid! ich sollte wirklich mal in das Institut hier in der Nähe gehn, wo so eine Hot Stone massage angeboten wird. Das find ich sehr interessant.

Oh 98 kg haste vor deinem burnout draufgehabt?

Ganz ordentlich!

Ich hab zum Schluss bei 90 aufgehört, mich auf die Waage zu stellen und hab mir den Ergo hingestellt.

Ich konnte das nicht mehr ertragen! Denn nach oben gibt es in Sachen Gewicht ja wirklich kein Ende!

Und astrein, dass du deine Cornflakes gut vertragen hast. Versuch ruhig immer mal was Neues!

Cornflakes sind einfach ultimativ, ich liebe die.

Mais ist überhaupt total lecker ;-D :-q jammi!

So, und damit wünsch ich euch schon wieder gute Nacht.

Männe hat den PC lange mit Beschlag belegt ( derweil hab ich an seinem Hemd weitergebastelt)

und nun bin ich müde. Hab ja auch wieder gesportet heute.

Schlaft gut!

SZchn$upUfeknnase

Von mir auch einfach nur mal eine gute Nacht zzz

Ich sitze hier bei Salbeitee und einem Schuss Baldrian drin. Zum Glück hat es hier keine Katzen ;-D

Bis morgen *:) @:)

ccatx78

Guten Morgen

Ja das stimmt, wenn jemand in meinem Haus wäre und würde meine ganzen privaten Sachen anfassen und alles durch wühlen, dann würde es mir auch nicht gut gehen. Das ist dann alles nicht mehr privat oder?

Ja 98 Kilo war echt der Hammer, hatte ein Doppelkinn ohne Ende. Aber bis jetzt bin ich an noch kein Ergo ran gekommen aber ich gebe ja bekanntlich die Hoffnung nicht auf. Ja ich liebe Cornflakes auch am liebsten diese kleinen mit Honig. Ich lass die dann immer stehen bis die schön matschig sind!

Heute nacht habe ich nicht so gut geschlafen, meine Nichte ist mal wieder hier und irgendwie krank. Hat die ganze Nacht Theater gemacht. Jetzt bin ich noch Hundemüde....

Also Hot Stone ist super gibt es hier auch und gar nicht mal so teuer. Das kannst Du Dir ja denn als Belohnung schenken für alle Strapazen. ;-D

So ich hol mir mal nen Kaffee um meine Müdigkeit zu bekämpfen... *:) *:) *:) *:)

SZchnupJfennaxse

Guten Morgen ihr,

ich habe sehr gut geschlafen, bis 8:45 Uhr. Ob das der Baldrian war ;-D Bin bloss aufgewacht weil irgendwer im Badezimmer über oder unter mir mächtig Lärm gemacht hat. Das war kürzlich schonmal morgens um 2 Uhr. Da wurde mächtig in der Wanne rumgeplatscht und der Brauseschlauch irgendwo dagegengehauen.

Meine Nachbarin über mir sei das angeblich nicht. Die würde wegen ihrer Venen gar nicht baden sondern bloss duschen. Hab bloss die eine über mir. Die Nachbarn unter mir sind aber gar nicht zuhause. Und bei mir hört sich das an als käme jemand jeden Moment mit der Badewänne durch die Decke. Das ist doch nicht mehr normal. Ich habe sehr wohl die Dame über mir im Verdacht.

Das ist erst sei Neuestem so schlimm. Dei Badezimmerwand obendrüber steht über meiner Schlafzimmerwand. Die Badewanne aber quasi über meiner, also an der anderen Wand. Ich kapier es nicht mehr ":/

Habe in der Nachbarschaft wen wohnen, der ist Architekt. Den frage ich mal wie man das wohl rausfinden könnte.

Echt nervig. Dazu noch eine Hausverwaltung welche Anliegen der Bewohner schlichtweg ignoriert. Die hocken sich stattdessen nur Leute rein welche bloss froh sind ein Dach über dem Kopf zu haben und die Klappe halten.

Ich muss mir jetzt Gedanken über das Essen morgen Abend machen. Ich habe da eine Einladung. Mal in die Kochbücher schauen.

Bis später :)_ *:) @:)

K,aliTAwRHP

Hi ihr zwei, ich hab heut mal wieder länger verpennt.

war gestern knall- müde, bin ins Bettgefallen und hab bleiern geschlafen.

Ja, da brauch ich kein Baldrian, ich hab meine Johanniskrautpillen ;-D denn im Winter kann ich immer nchts nicht schlafen.

Zum Sommer ist ja genug Licht da, dann gehts.

Ich muss heute auch noch einkaufen, vllt. kommt Männe mal mit?

ABends hab ich Doppelkopp.

Und naklar hat mir meine liebe Flurgemeinschaft mal wieder die Hauswoche reingedreht. Das ist seltsamerweise immer vor Weihnachten so und wenn Handwerker da waren. Wir haben ja grade die Haustür sowie alle Fenster im Treppenhaus neu bekommen.

sieht gut aus- und wer putzt? %-|

.-.. na, ist nur unsere Etage. Das ist schnell hinzukriegen.

Ansonsten komm ich mit den Hausbewohnern ganz gut klar, soweit. Die haben auch keinen grossen Putzfimmel, also ich kann schon mal zwei, drei Wochen nix tun, wenns Schildchen mal wieder bei mir gelandet ist.

diesmal mach ichs habe schell und wenn das blöde Ding dann Xmas mal wieder da ist, und es sieht noch halbwegs aus, dann mach ichs nach Laune auch mal nicht.

Letztes Xmas, als ich krank war, hats Männe gemacht.

@ cat

Ja mit 90kg hab ich auch total verspeckt da gesessen und bin auf meinen kaputten Füssen rumgehumpelt wie eine Oma! Und das mit 42! Ich hab ein Bild von Weihnachten 02. das zeig ich euch aber nicht :=o ;-D

Da sitze ich wie eine dicke weisse Made im Sessel, und vor mir steht ein riesiger Teller mit Süsszeug und Plätzchen!

Dicke Beine, Riesenbauch, Schweinsäuglein, Apfelbäckchen, die weiteste Hose kniff schon wieder, Doppelkinn, Patschhände und Wurstfinger! Letzteres find ich an mir besonders fies, weil ich sehr kleine Hände hab. Sind die dann auch noch so patschig, möcht ich die Hände nur noch im Ärmel verschwinden lassen!!

Da hat mich die Eitelkeit ganz schön gezwackt, abgesehen von meinen schlimmen Füssen.

Jedenfalls werd ich am Sonntag noch mal ne Runde radeln, denn am Montag ist ja wieder Fressmeile am Chinesen- Buffet mit Vadda und Frauchen!

@ schnupfennase

Das ist ja wirklich eine architektonische sünde, euer hausbau. aber tröste dich, du bist nicht allein. Ich sag ja, meine Übermieterin wohnt ganz genau in der selben Whg wie ich- identischer Zuschnitt und alle Zi. genau übereinander. Die hockt auch immer bei mir in der Whg, wie es sich anhört.

Hat nen Schritt wie ein Dragoner, und badet auch nachts, oder ihre WaMa rappelt.

Ich habe mich dran gewöhnt. Das besoffen rumkrakeelende Volk auf der Strasse finde ich fieser!

Aber wenn man um jede Minute Schlaf ringen muss, ist jedes Geräusch zuviel und zu laut.

Sei beruhigt:

diese Lärmempfindlichkeit lässt mit der Zeit wieder nach. an sowas kann man sehr gut seine Regegeneration ablesen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

so und damit wünsch ich euch zwei noch nen netten Tag.

Mal sehn ob ichs heut noch mal an den PC schaffe –

bzw., ob Männe mich noch mal dran lässt ;-D ;-D ;-D

c!at7x8

hallo meine Lieben!

Ich habe auch soweit liebe Nachbarn zumindest die mir gegenüber, verstehen uns recht gut. Und über mir die Wohnung ist ja leer da geht das mit dem Lärm. Naja Wochenende ist Kirche angesagt. Meine Tochter ist doch jetzt im Konfirmationsunterricht und muß Sonntag jetzt immer in die Kirche und ich werde dieses WE mal mitgehen ist ja auch Totensonntag! das ist meine gute Tat!

Oh ja ich habe auch noch Bilder wo ich dick bin....mom ich guck mal....

[[http://s1.directupload.net/file/d/2348/87j6sjut_jpg.htm]]

Man betrachte meinen Bauch.....das war Dezember 2008 und nun ein neues...

[[http://s7.directupload.net/file/d/2348/6vpbbjcs_jpg.htm]]

ganz schöner Unterschied oder?

KHalniARxHP

Hi cat,

das ist aber wirklich ein sichtbarer Unterschied.

so isses bei mir auch!

... na dann bin ich mal mutig :-o ;-D

[[http://s7.directupload.net/file/d/2348/nal73kef_jpg.htm]]

na da war ich aber auch echt ein Dickerchen!

Als ich das Bild sah, ist mein Entschluss zum Sport treiben entstanden.

Das war vor fast genau 8 Jahren.

Fall ich in die Nascherei zurück, guck ich mir DAS an!

Dann renne ich sofort wieder zu meinem Ergo!!

c}atx78

Oh ha Kali da haben wir uns echt zum positiven verändert!!!

Ich hab das damals gar nicht mitbekommen aber die Kilos purzelten schneller als ich gucken konnte. Da wo ich den Burn out mit Depressionen hatte waren dann ruck zuck 20 Kilo weg!

Seit dem habe ich ja Angst wegen meinem Darm weil das ging so schnell mit dem Gewichtsverlust. Mir ist es erst gar nicht aufgefallen nur die Hosen wurden immer weiter! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH