» »

Nach dem Burn Out

KmalgiARxHP


Hallo Cat,

ich drück die Daumen, dass du ohne Kaffee und Zähneputzen den Test schaffst. :)* :)* :)* :)*

Dass sowas immer so verdammt früh ist!

Und keine Panik. So ne Darmspiegelung musst du bestimmt nicht machen lassen- meist stellt es sich eh als unnötig raus.

Wird sich schon alles zum Besten richten!

*:) *:) @:) @:)

K4al=iAxRHP


@ Schnupfennase

Toff dass es dir heute dann doch noch besser ging :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Na, es wird schon!

Vorm TV stricken ist sehr beruhigend und gemütlich, das mach ich auch gern. Vllt. sollte ich Vadda und seinem Frauchen auch mal ein paar schöne warme Socken stricken. Dann hab ich wieder was zu tun für die Pfoten ;-D

;-D ;-D ;-D wir haben dieselben Plätzchenformen, das ist ja lustig! Ich hab meine schon lange, irgendwann mal gekauft.

tja und die Ausmisterei – ich habe keine Probleme damit, mich zu trennen und die Trumms aus dem Keller wegzuschmeissen! Aber ich will es ein bisschen mit Männe koordinieren. Der hat vor allem Zeug in der WHG, noch von Oma und der Schwiegermuttern, das steht da rum wie in der Lagerhalle! Meine Whg ist upgedated, da achte ich seit Jahren drauf. Was ich sofort unbesehen auf die Halde täte, ist schon im Keller ;-D Und in dem stehen auch Männes Altlasten rum, plus weiterer Kram von der Oma und der Muttern.

Es wäre für uns unpraktisch, die Ausmistesachen einzeln zu machen.

Jetzt will Männe den Elektro- Kram selber da hinfahren, zur Entsorgung, das ist kostenlos. Ist nicht weit weg von hier, das ist schon machbar. Ist ein wenig Nerverei gewesen, ihn dazu zu bewegen, aber wenn der Kram schon mal weg ist, wird es ihm besser gehen. Mir auch, dann sind entscheidende Plätze in und auf meinem Schrank, sowie auf im Keller endlich schon mal leer!

Da atme ich schon mal auf!

Ich wär ja sooo froh, wenn seine Whg und unsere Keller endlich mal richtig komplett upgedatet wären, WEIL wirs nämlich echt nett und auch geräumig haben könnten!

Ich erobere jeden freien cm2 im Schweiss meines Angesichts im Kampf gegen das Chaos ]:D ]:D !!

Na, es wird schon werden.

Männe ist halt genervt davon, sieht es aber ein.

Tja ab einem bestimmten Grad des Chaos, da muss man klotzen und nicht kleckern.

Seh ich auch so.

so, und nun mach ich mich mal startklar für die Heia!

Und wünsch euch beiden eine gute Nacht!

*:) *:) @:) @:)

cLat7x8


Guten Morgen....Ja ich hoffe ich will sowas nicht haben! Ja das ist echt früh. Werde ohne meinen Kaffee überhaupt nicht richtig wach! Naja trink ich dann nach dem Test! Ich hoffe das fällt alles negativ aus. Mal schauen....

c@at7x8


So da bin ich wieder...Also es ist alles nur Minimal angestiegen auf 12 oder so. Aber ist keine Intoleranz...Das ist schonml viel wert..Aber fetten Blähbauch habe ich! aber sonst geht es...morgen dann Fruktose und übermorgen Glukose...das wollte der Arzt da so...Der war voll nett....also morgen früh wieder hin....

Szchnugpfennxase


Guten Morgen meine Lieben,

habe heute länger geschlafen. War auch grade im Keller und habe alles hochgeholt und Post war auch schon da.

Leute, ich könnte so kotzen. Meine Krankenkasse hat mir geschrieben dass das Gutachten jetzt vorläge. Der hat mir bescheinigt dass bis auf Weiteres eben (war ja schon Ende Oktober) eine Arbeitsunfähigkeit besteht. Allerdings wurde mir zu Gesprächen mit meiner Therapeutin geraten (welche ja schon stattfinden). Jetzt wollen die von meiner Ärztin nochwas ausgefüllt haben. So einen Therapieplan. Wenn ich weiterhin krank bin muss ich in einigen Wochen erneut zum Gutachter. Ich fasse das jetzt als Schikane auf. Echt wahr. Ach, will mich ja jetzt gar nicht weiter auslassen. Hat mich erst wieder voll runtergezogen und musste heulen. Jetzt geht es wieder. War jetzt heut vielleicht doch nicht so gut drauf.

Ab heute Abend nehme ich regelmäßig endlich mal das Johanniskraut. Ich muss ja jetzt nicht mehr so viel Medis nehmen.

@ Cati

Hast du es überstanden. Wo werden solche Tests denn gemacht? Interessiert mich weil ich doch auch immer mal so Bauchprobleme habe.

Für evtl. Lebensmittelunverträglichkeiten hatte sich bei mir noch keiner interessiert. Trotz meiner Allergien. Da musste ich immer selber so drauf achten.

@ Kali

Ist ja supi das dein Männe den Elektrokram selber wegfährt. Wo mal ein Anfang gemacht ist.. Das ist unheimlich hilfreich. Vielleicht kann er ja nochwas bei ebay versteigern. Für Selbstabholer. Du glaubst gar nicht was die da noch alles kaufen.

Jetzt mach ich mich über meine Doku.

Bis dann,

*:) @:)

K?aliARxHP


Hallo cat,

das ist gut, dass du keine richtig ausgewachsene Allergie zu haben scheinst.

Der Rest wird sicher auch ok sein, also Test- negativ = nix.

Naja und Blähbauch, das hat man vermutlich immer mehr oder weniger, ich hab mich damit abgefunden.

Je mehr man drauf achtet, desto doller empfindet mans!

Allerdings hab ich einen dolleren Bauch, wenn ich pms habe. Dann fühl ich mich besonders tonnös und hab oft Verdauungsbeschwerden und Sodbrennen, was ich in dieser Kombi wie die Pest hasse ]:D

und bei mir ist zuviel Kaffee oft der Auslöser. Zu anregend für die Verdauung. Auch zuviel Obstsaft und Obst überhaupt. Halt ich mich mit Kaffe und Obst und Milch in jeder Form etwas zurück, dann gehts besser!

Insgesamt ist das bei mir auch viel besser geworden, seit ich mehr Sport mache.

tja, gestern waren wir mit Vadda und dem Frauchen beim Chinesenbuffet. War gar nicht schlecht!

Weil man sich da so schön durch die verschiedenen Sachen naschen kann, hab ich zuviel gefuttert. Zum Schluss hab ich, was ich eigentlich lieber lassen sollte, nen kleinen Rest-Hieb Bambusschnaps genommen, den das Frauchen nicht mehr schaffte. Dann wurde noch der leckere Pflaumenwein vom Haus spendiert, auch davon gabs nen Schluck, der ist so lecker!

Und was soll ich euch sagen, ich wurde davon richtig blau. Wieder daheim gegen 21h, setzte sich Männe an den PC und guckte was, und ich bin voll eingeratzt, richtig weggeknackt. Dabei bin ich sonst um diese Zeit noch putzmunter!

Tja, später war ich wieder wach (aber immer noch blau) und konnte dann aber nicht schlafen. Bin um 3h nach langem Wälzen endlich eingepennt, um 8h klingelte das Telefon.

Der bestellte Fliesenleger für Männes Bad. Ich wär beim Drangehn fast umgefallen %:|

Wieder ins Bett, rumgewälzt, eingeratzt, dann klingelte der Postmann, wie immer bei mir. Das kennen die schon, weil ich sehr oft aufmache.

Nee o nee, wieder aus dem Bett getorkelt...

Ich hab definitiv nen Kater! also Alkohol scheine ich NULL zu vertragen, das lass ich bleiben. Vadda und Frauchen haben mich zum Mittrinken animiert, also Alkohol muss ich komplett von der Karte streichen.

Männe kam runter. Er war ebenfalls verkatert, hat diesen Schnaps und den Wein auch nicht vertragen.

Da sassen wir dann und haben uns aus verquollenen Augen verknatzelt angelinst :-( %:| als ob wie ne Nacht durchgezecht hätten!

Ich trink mir jetzt erstmal ne Kanne grünen Tee, das wird mich nach vorne holen. Denn vorne ist mein Ergo und daneben liegen die Hanteln ;-D

und was einen nicht umbringt, macht einen stärker!

ui je!

*:) *:) @:) @:)

cWatA7x8


Also bei uns wird das hier im Krankenhaus gemacht. Aber mein Bauchi wird immer schlimmer. Seit um 14 Uhr renn ich ständig zum Klo Durchfall wie Wasser....Ich werd daraus nicht schlau..... ":/

K#aliARxHP


Hi cat,

ich glaub, du bist einfach nervös. Ist doch auch stressig, wenn man früh ohne Kaffe und mit ungeputzten Zähnen wo hin muss, wo EVENTUELL was fieses über einen rausgefunden wird.

Bei solchen Anlässen spielt meine Verdauung auch oft verrückt, und es braucht eine Weile, bis man sich dann wieder ein bissel sortiert hat. Wenn ich nervös bin oder esgrade war, komm ich auch erstmal nicht vom Klo!

Ich glaube, das Beste ist, wenn man bei solchen Durchfällen einfach ein bisschen was dagegen nimmt, und versucht, sich zu beruhigen und mit etwas Nettem abzulenken.

Das wird bestimmt gegen Abend nachlassen, bin sicher.

so und ich setz mich jetzt aufs Radel und strampel noch ein paar Runden. Hab endlich die Mens, daher lass ich das Stemmen sein.

Aber gottlob gehts mir jetzt besser, fühl mich schon nicht mehr so verkatert!!

Gute Besserung auch für dich! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

SAchn|upfe=nnTase


Mahlzeit ihr Lieben,

heute noch gar keiner da? Na, dann fange ich mal an.

@ Kali

Ich komme grade vom sporteln. Habe meinen inneren Schweinehund überwunden und die Winter-Sportsachen raus, Mütze und Schal um und dann ging es auf die 4 km-Runde. Bei Regen und zum Schluss Eisregen. Das haute ganz schön runter. Kam total sauerstoffgetränkt hier wieder an. Rotes Gesicht. Ich muss erst ausdampfen bevor es unter die Dusche geht. Muss ich immer. Sonst schwitze ich hinterher gleich weiter. Aber das war so toll. Habe hier jetzt ein Schüsselchen Haferflocken stehen als Mittagsmahl. Hoffentlich kann ich mich da morgen auch wieder dazu durchringen. Die Luft war so schön. Ohhhh !!

Gehts dir wieder besser nach deiner Alk-Session? Wie sich das liest, also echt. Ich vertrage doch auch nichts. Ich kann jetzt zwar nicht sagen das ich da blau wäre, aber mir gehts dann eben nicht so gut. Ich trinke auch sehr selten was und wenn dann ganz wenig.

Hauptsache, das Chinesen-Buffet war lecker. Ich liebe sowas auch, sich überall durchfuttern. Hier hat es einen, der macht überhaupt nur Büffet zu einem vernünftigen Preis. Und zwar chinesisch, thailändisch und vietnamesisch. Da kann man sich quer durch Asien naschen. Darf gar nicht dran denken..

Was kam denn bei der Einbrecher-Geschichte raus? Hat sich Schwiegervadda und Frau wieder etwas beruhigt? Die tun mir echt leid. In dem Alter noch sowas Fieses mitmachen zu müssen.

@ Catilein

Du wirst ja jetzt deinen 2. Test hinter dir haben. Lass dich mal :)_ :)_ Oh je, hoffentlich ging es dem Bauchi wieder besser. Vielleicht hast du dir nen Virus eingefangen. Sowas geht doch im Moment auch wieder rum.

Und soll ich euch nochwas sagen? Gestern habe ich den ganzen Nachmittag darauf verwendet mein eines Wozi-Fenster zu dekorieren. Bis ich mich mal entschliessen konnte wie ich überhaupt was mache, obwohl es nicht viel ist, verging die Zeit. Ich bin überhaupt nicht mehr entschlussfreudig. Die Hälfte von dem Weihnachtskram habe ich dann auch wieder in den Keller zurückgeschafft. Also, Fenster ist fertig. Bilder habe ich auch. Die werde ich wohl morgen einstellen. Den Balkonkasten muss ich noch machen. Heute am späten Nachmittag komme ich eh wieder bei einem Baumarkt vorbei. Da kann ich dann Heidekraut (hoffentlich hat es noch welches) und Zweige mitnehmen. Wenn der fertig ist knipse ich den auch. Morgen gibt es die Bilder.

Heute Abend besuche ich einen Vortrag über Burnout und Depression. Ich bin mal sehr gespannt und werde berichten.

Melde mich später nochmal, spätestens heute Abend.

Bis denn :)_

K~aliAxRHP


Hallo schnupfennase,

gratuliere zum Sporteln!

Kalte, klare Luft finde ich auch toll, das liebe ich.

Ja ich muss auch immer ausdampfen, damit ich nach dem Duschen nicht so nachschwitze.

Ja das Buffet beim Chinesen war sehr gut, da werden wir bestimmt noch ein paar mal essen gehn.

Aber diese Alkgeschichte war echt der Hammer.

Das mache ich NIE wieder!!!!! Gestern hab ich noch ne Weile für mich hingeknatzelt.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, und habe mir anderthalb Liter Isodrink gemixt, mit Kreislaufmittel.

Da kam ich bitterbös nach vorne, grrr ]:D !

Rezept:1/$ Teel. Salz, 1 Glas Saft, alles mit Waser auf 1 auffüllen. Das ergibt physiologische Kochsalzflüssigkeit und somit einen vitaminhaltigen Isodrink.

In Fällen wie gestern wenn ich mich so schlaff fühl, tu ich 10 Tr. Effortil Kreislaufmittel rein, das holt mich nach vorne- besser als Kaffee.

Nach der Hälfte habe ich dann schwitzend und mit krachigem Metal im Kopfhörer, 50km abgestrampelt!

Mein bisheriger Radel- Rekord!

Hab mittendrin endlich die Mens gekriegt und hab dann nicht gestemmt, denn das geht auf den Unterleib.

Bin gestern fix und fertig ins Bett gefallen und hab wie ein Stein geschlafen. Jetzt ist alles wieder gut! :)^ :)^

tja, die Einbruchsgeschichte... ":/

wie gesagt, Vadda und Frauchen standen noch etwas unter schock und haben die Sache mehrfach immer wieder erzählen müssen.

Vermutlich kriegt man nicht raus, wers war. Klar die beiden haben einen Verdacht. Männe und ich haben versucht, sie zu beruhigen, indem wir sagten: naja, wenn dieser Typ es war, dann kommt er nicht noch mal, der findet ja jetzt nichts mehr bei euch.

In der ganzen Stadt ist grade mal wieder Einbruchs- Saison, in einer Strasse waren in einer Nacht in verschiedenen Häusern 5 Einbrüche.

Das verfolgen Vadda und Frauchen natürlich akribisch. Sollten sie nicht tun, sonst stressen sie sich immer weiter, haben wir ihnen gesagt.

Ist wirklich fies, wenn man auf seine alten Tage noch sowas mitkriegen muss. Fies ist auch, wenn man einen Verdacht hat, diesen aber nicht beweisen kann!

tja, was will man machen.

so ich mach getz Mittag und dann geh ich mal ein paar Backzutaten holen, und was zum Abendbrot.

Muss hier auch noch ein bisschen staubsaugen und so weiter.

Ich gucke auch später noch mal rein!

Wünsche auch noch einen interessanten Vortragsabend.

Vielleicht ist was Neues über den Burni rausgekriegt worden?

bis bald!

*:) *:) @:) @:)

KDaliAxRHP


hupps: 1/4 Teel Salz, muss es natürlich heissen ;-)

cJat+78


Hallo meine lieben Mädels....

Der Glucose Test ist super gelaufen...da war gar nichts..Gott sei Dank...Aber der Doc meinte auf Grund der Beschwerden ist der Laktose Test positiv....Weil das mehr aussagt als die Meßwerte. Naja mal schauen was morgen raus kommt. Habe dann heute nach dem Test schön unten in dieser Cafeteria nen Kaffee getrunken und nen Brötchen gegessen. War richtig lecker. Naja nur noch morgen die Fructose dann bin ich durch!

Sonst war ich heute den ganzen Tag unterwegs und das bei der Kälte....

S>chnu!pfCennxase


Hi Mädels,

kam vorhin wieder zur Tür rein. Vortrag war sehr interessant. Da wurde auch das ganze drumherum angesprochen wie körperliche Beschwerden und so. Meldeten sich auch einige welche grade da recht betroffen waren oder sind. Auch über den Einsatz von Medikamenten ist gesprochen worden. Da hatte auch eine Dame eben Befürchtungen. Sie wolle keine Tabletten. Ein anderer meinte, ihm hätten die in der akuten Phase sehr gut getan. Und der Doc, welcher den Vortrag hielt, meinte man könne da durchaus unterstützend medikamentös eingreifen. Und wenn man erstmal für einen vernünftigen Schlafrhythmus sorgt. Sehr viele sind ja von Schlafstörungen betroffen.

Ich spreche jetzt mit meinem HNO am Freitag über ne weitere Krankschreibung. Dummerweise habe ich diese Woche keinen Termin bei meiner Therapeutin. Die hat Urlaub. Sei ihr vergönnt. Ich habe das leider verpeilt und meine Krankschreibung geht nur noch bis Freitag. Nächsten Mittwoch habe ich wieder Termin. Dann kann die mich weiter krankschreiben. Sie wollte ja auch das ich im Dezember jetzt nicht mehr arbeiten gehe sondern erst im neuen Jahr. Meine Gesundheit geht vor. Da ich jetzt auf einem guten Weg bin möchte ich das auch nicht gefährden. Ich meine, ich kann wenigstens phasenweise echt total abschalten und gewinne wieder Freude an Dingen welche total aus meinem Leben verbannt waren. Da kann das Büro noch ein paar Wochen warten.

Und wenn die Krankenkasse meint dauernd Geld für -meiner Meinung nach unsinnige- Gutachten rauswerfen zu müssen, könnte ich mich ja auch mal an Bundesaufsichtsamt für Versicherungswesen wenden, nicht wahr? Ich gehe auch eher wieder mal zur unabhängigen Patientenberatung. Die waren das letzte Mal äusserst kompetent.

Heute aber nicht mehr und morgen nicht gleich ;-D

Ich stricke dann noch ein wenig. Morgen habe ich tagsüber ja auch noch einiges zu tun und morgen abend Stammtisch. Hoffentlich ohne Eisregen und sowas. Muss da ein bisschen rausfahren.

@ Kali

Den Isodrink muss ich mir merken. Ich habe hier noch so Pulver vom Sommer rumstehen. Ist auch was isotonisches.

Wegen Kreislauf: Ist der dann definitiv bei dir zu niedrig oder ist die bloss schwindelig? Wenn bloss letzteres der Fall ist dann gibt es so homöopathische Tropfen, die heissen Vertigoheel. Die sind sehr gut bei unklaren Schwindelzuständen. Ach, das wäre doch auch was für Cati.

Wenn es bei mir denn doch mal der Kreislauf ist dann nehme ich Korodin. 10 Tropfen auf Zucker oder Stückl Brot und gut ist es.

Bisschen Wohnung rödeln muss ich morgen machen. Habe echt gut zu tun morgen :=o Freitag vormittag habe ich dann Termin beim Doc und ab Freitag Mittag wird hier das WE eingeläutet. Aber mit Pauken und Trompeten. Der Weihnachtsmarkt wird eröffnet. Da treten sich hier eh alle auf die Füße. Am Sonntag bin ich dann zum Essen eingeladen (Gans). Auch nicht schlecht.

Und ne Nähmaschine kriege ich zumindest leihweise auch. Meine Mama hat ihre noch. Ich beobachte jetzt immer die Aldi und Lidl-Angebote. Da werden schonmal welche auftauchen. Aber zum Vorhang nähen geht das jetzt schon mal.

@ Cati

Schön daß deine Tests so gut laufen. Morgen bist du ja dann fertig :)_ Wirst sehen. Ist alles gut. Wie Kali schon meinte: Mach dich nicht verrückt. In diesem Sinne..

Bis denn, schlaft gut :)* @:)

K\aliA[RHP


Hallo schnupfennase,

sehr vernünftig ist das, dass du dich noch weiter krank schreiben lässt. :)_ :)_ :)_ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

ich weiss ja, wenn man sich langsam besser fühlt, wird man oft allein deswegen schon euphorisch und denkt, man könnte wieder Bäume ausreissen. Aber schon beim nächsten kleinen Stress fühlt man sich wieder wie im Keller. Also immer sachte voran, und auf Büro, Kollegen und KV musst du null Rücksicht nehmen!

Diese Vertigoheel Tropfen teste ich mal. Danke für den Tipp! Ich bin da immer experimentierfreudig :-D Ich habe auch so Tabletten namens Gripp Heel, sicher von der selben Fa. Die sind ganz gut, wenn man einen Erkältungsanflug hat.

Mein Kreislauf ist sehr oft mau und mir ist schwindlig, weil ich ultra niedrigen Blutdruck habe.

Effortiltropfen bringen da gute Abhilfe!

Oder wenn ich mal wieder einen Allergiehieb kriege, geht mein Kreislauf den Bach runter, auch da helfen die Tropfen. Ich nehm das nur bei Bedarf, und gestern musste es echt mal sein. Möglicherweise war im Chinesenessen Glutamat, da steh ich nich so drauf, und das in Kombi mit dem Alk, muss wohl gezündet haben.

Nach dem aufgepeppten Isodrink war ich wieder fitter. Hatte auch maximal pms, da ist mir auch immer banane. Heute gings mir wieder ok.

Isodrinks kauf ich mir schon lange nicht mehr, selber angerührt = weit billiger ;-D ;-D und genau so gut.

Jeder Saft ist zum anrühren ok! Auch Apfelschorle oder so!

Es geht nur um die Salz- Wassermischung. Hauptsache, auf 1 Liter sonst salzfreie Flüssigkeit kommt der viertel Teel. Salz. Selbst ohne Saft kannste das trinken, wenn mal kein Saft da ist.

Diesen Drink kann man mit 1 Glas Multivitaminsaft machen, wenn man mal Durchfall hat. Das ersetzt sehr gut Salze und Flüssigkeit. Dann gehts einem echt besser!

Ich nuckel das auch tagsüber, ich trinks ganz gern!

Die Tropfen nehm ich nur selten.

Hm, was du so über den Vortrag berichtest, war mir schon bekannt. Manche nehmen Tabletten, andere lehnen das ab. Mir hats in der akuten Phase geholfen, endlich wieder schlafen zu können!

Aber ich wollte mir das nicht angewöhnen, sondern mit dem Depri selber fertig werden.

Ui je, bei uns beruhigt und entzerrt sich die Lage wirklich nur millimeterweise.

Der Ausmistetag am Freitag, den Männe und ich beschlossen haben, wird verschoben. Männe fiel siedend heiss ein, er muss den Lohnsteuerjahresausgleich machen und am Freitag die Papiere dafür holen, und dann muss er die Geschichte zusammen suchen. Wobei das WE vermutlich vergehen wird.

:=o :=o :=o

Ich selber hab auch rumgebuddelt und in meinen Papieren die eine oder andere unerledigte Sache gefunden, eine Rechnung (hatte bestellten Stoff noch nicht gezahlt) und so Kram. i8ch hatte komplett vergessen, dass ich die ZA Rechnung dagegen bereits geblecht hatte und wollten och mal losrennen! gut dass ich auf die Schriebe zu sowas immer ein "e" wie erledigt druntermale, sonst hätt ich mich nur gewundert, dass ich noch keine Mahnung bekommen hab.

:=o :=o :=o :=o

oh je, ich glaube, wir brauchen beide noch ein bisschen Zeit, bis wir uns nach dieser Aktion mit den Todesfällen und meiner OP da, den Staub aus den Klamotten geklopft und den Acker mal wieder neu gerodet haben.

Also hab ich uns heut erstmal zur Stärkung zwo dicke Hühnerbeine in den Ofen geschoben und schön Broccoli und Reis mit Currysosse dazu gemacht.

Männe war erfreut- sonst hätts mal wieder Döner gegeben. Na, das kann er ja morgen mal holen gehn!

ich werd vermutlich noch mal radeln.

Mal sehn.

So, und jetzt mach ich in der Küche mal ein bisschen Ordnung und dann ist hier Zapfenstreich.

gute Nacht und bis bald!

*:) *:) @:) @:)

KYaliAPRTHxP


Hi Cat!

Na siehste, es läuft doch immer mehr darauf hinaus, dass deine vVerdauungsbeschwerden eher nervös bedingt sind.

Einbildung ist sowas auf keinen Fall!

Ich kenns ja aus eigener Erfahrung, jahrelang hab ich gedacht es könnte mal dies, mal das sein.

Es ist mit der Zeit einfach von allein weggegangen, diese ewigen Zipperlein.

Ich glaugb am besten ist es, einfach je nach Symptom mal was gegen Durchfall oder Verstopfung oder Sodbrennen auf Tasche zu haben.

gegen eine leichte Laktoseunverträglichkeit hilfts, einfach mal Milch zu reduzieren. Ich meinte ja schon- seit ich nur noch 1,5%ige H Milch in den Kaffe tu (damit back ich auch, und mit Margarine statt Butter)

ist alles ok. Quark und Frischkäse vertrage ich- bei Joghurt geht nur ne kleine Menge, auch wenns fettarmer ist.

Ich vertrag nur wenig Milch wie ein Asiate, und keinen Alkohol, wie ein Indianer!

Das ist echt mutikulti ;-D ;-D ;-D

so und damit auch dir eine gute Nacht!

*:) *:) @:) @:)

Was mich aber nicht so stört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH