» »

Nach dem Burn Out

c{at7x8


Mensch Schnupfi das sieht richtig schön aus! Echt wunderschön! Kannste Dir auf die Schulter klopfen! Ich habe noch gar nichts an Weihnachtsgeschenken, aber ich werde mich mal nächste Woche auf den Weg machen!

Jetzt abends hab ich ein bißchen Blähbauch keine Ahnung wovon aber ich ignoriere das! Hahah.....( lachen einer Hexe)

SrchnCupfe:nnase


Huhu cati,

freut mich das es gefällt. Dankeschön *hiergehörtderverneigsmiliehin* @:)

Weisst du wie eine Hexe lacht? Hähähähähähä hääääähähä he he. Oder so ähnlich ;-D ;-D .

Du hast Blähbauch? Schonmal mit Anis-Kümmel-Fenchel-Tee versucht? Den gibt es in genau der Mischung schon fertig. Schmeckt gut und tut gut. Ich mach mir dann auch einen.

Von meinen kleinen Eierwärmer-Mützchen sind 4 schon fertig. 12 muss ich insgesamt stricken. Da heisst es ranhalten. Heute Abend ist also stricken angesagt.

Guck später nochmal rein

*:) @:)

S@chnupfDennxase


@ Cati

Der Adventskranz kommt genau so, wie er aussieht, wieder in eine groooooße Tüte und in den Keller. Der wird nur ausgepackt, bissi die Zweigleich zurechgebogen und aufgehangen. Neu sind dieses Jahr die kleinen Bärchis dran. Ansonsten sieht das Ding seit Jaaaaahren schon so aus.

Das größere Bärchen was da so sitzt habe ich erst kürzlich erstanden. Der Kleene kann sich auch die Augen zuhalten ;-D Sind so Magneten in den Pfötchen. Da kann man die überall verschieden dranklatschen ;-D

Und das Bäumchen ist glaube ich auch nicht aus dem Erzgebirge? Keine Ahnung. Jedenfalls für wenig Geld erstanden. Sonst ist mir das Zeug echt zu teuer. Niedlich sind bloss die ganz kleinen Anhängerchen. Die muss ich jedesmal zusammensuchen. Bislang ist noch keines verlorengegangen.

@:)

SWchnupVfennasxe


Zweigleich

Das soll natürlich Zweiglein heissen. Mein Gott !

cxat7-8


Doch das hast du echt super gemacht gefällt mir sehr gut!!!Und sehr niedlich das würde mir auch sehr gut gefallen!Ich werde mal nächste Woche gucken ob ich auch noch was erstehn kann! Naja dann brauchst Du ja nur noch 8 Stück und dann biste fertig und freust dich!

Ja Fencheltee hab ich schon getrunken und war in der Wanne!

Sychnupbfen,nase


Guten Morgen Mädels,

hier ist alles weiss. Sieht gut aus. Die Sonne möchte ein bisschen rausgucken. Mal gespannt wie weit die das heute schafft. Grad verzieht sie sich schon wieder...

@ cati

Ich musste heute schon so lachen obwohl es eigentlich zum weinen ist. Meine Nachbarn unter mir sind wieder da. Und die Frau hat, gelinde gesagt, einen Vollhammer. Die provoziert mich ja schon seit 20 Jahren. Bis ich der mal meine Meinung geigte und daraufhin die Tochter bei mir Telefonterror machte. Wie auch immer. Seit einigen Jahren hat se wieder nen Mann zuhause. Da war eine ganze Zeit lang Ruhe. Jetzt treibt es die Gute jedesmal auf die Spitze wenn der Olle Brötchen holt. Heute Morgen: Erst läßt sie bei offenem Fenster den Weckalarm laufen. Dann 2 tüchtige Rumms gegen die Decke (meinem Fussboden). Anschliessend hat sie ihren Aschenbecher vielleicht so 10 Mal auf dem Balkon auf den Tisch fallen lassen. Dabei irgendwas gesungen, habs bloss nicht verstanden :-o Anschliessend im Schlafzimmer mit irgendwas rumgeklappert. Das hört sich immer an als würde sie Glasmurmeln auf irgendwas hartes fallen lassen. Anschliessend im Bad mit irgendwas rumgeschlagen.

Die wollte eine Reaktion von mir. Früher habe ich da immer mal geklopft und so. Dann war nämlich immer Ruhe. Entweder ich habe nach einer halben Stunde geklopft oder nach 2. Genauso lange ging das immer. Aber bloss, wenn der Mann nicht zuhause ist. Von ihm hört man nämlich gar nichts. Der ist ruhig. Aber der hat inzwischen schon gecheckt was der sich da an Land gezogen hat. Im Sommer kriegt man das manchmal mit wenn die Fenster offen sind :=o

Ich war grade am aufstehen. Geweckt hat die mich damit nicht mehr.

Ich frag mal meine Therapeutin inwieweit man das trainieren kann das dies an einem abprallt. Nerven tut es mich schon. Ehrlich. Oder Hausverwaltung oder gleich Anwalt, damit die mal angeschrieben wird.

Was meint ihr? Habt ihr auch schon so Spinner erlebt?

Ne also, normal ist das nicht mehr :=o

@ Kali

Wie war denn der Doppelkopp-Abend. Ich habe mal gegoogelt nach dem Spiel und bei Wiki was gefunden. Vom Namen her kannte ich das Spiel nicht. Da war ja in Braunschweig 1982 die 1. Deutsche Meisterschaft.

Ich kenne hier bloss Schafkopf. Das wird in Bayern viel gespielt. Dazu soll es wohl Gemeinsamkeiten geben.

Aber, wie gesagt, bin eh ein Kartenspiel-Depp.

@ Cati

Von meinen Mützchen sind schon 5 fertig. Knipse ich auch mal und stell es rein. Jeden Tag eines. Das passt schon. Unser nächster Stammtisch ist erst in 3 Wochen. Da schaffe ich das.

Jetzt muss ich auch mal was tun.

Schönen Start in den Tag wünsch ich euch.

:)_ *:) @:)

c(alt78


Liebe Schnupfi....

Ich wäre wieder ausgeflippt, ich glaube das nervt so jeden Menschen..Am besten Du stehst mal um 6 Uhr auf und machst laut an : " guten morgen guten Morgen guten morgen Sonnenschein" hähähääää

und dann singst du noch laut mit!!!

K~alikARHxP


Hi Schnupfi,

mein Dokoabend war mal wieder nett und sehr lange!

Ich war erst um halb 2 zuhause!

Ach es war sooo lieb, meine Damen haben mir was zum 50. geschenkt: Ein ganz toffes Halstuch und eine super lange violettte Hippie- Klunkerkette, sowas liebe ich ja!!

Was hab ich mich gefreut!

damit hatt ich garnicht gerechnet, ich hab meinen 50. längst vergessen ;-) und der einen Dame, die vorgestern Geburtstag hatte, von meinen ersten Xmasplätzchen (gestern nachm. noch gebacken) mitgebracht!

naja, und dann haben wir noch lange gespielt und gequatscht.

Heut hab ich erstmal bis 11h30 verpennt und mich dann aber auf meinen Ergo getan, meine 45 km abstrampeln.

Habe jetzt die solide 80 kg Grenze erreicht und gedenke, die zu knacken ]:D .

Deine Bilder sind wirklich schön! Hinsichtlich Xmasdeko hat wirklich jeder seinen eigenen Stil, das immer wieder interessant zu sehen. ich muss doch mal gucken, ob ich nicht irgendein altes Bild von einem meiner spezial Echt Weihnachtssträusse für Hl. Abend hab, das müsste ich dann mal abfotografieren. Damals hatt ich noch keine Digitalkamera.

Deine Hausbewohnerin hat definitiv Probleme, wenn sie in der Bude so rumrandaliert und "Möbel rückt" und Sachen aus dem Fenster fallen lässt. Die sollte ernsthaft zum Doc gehen, das ist nicht normal!

Wenn die so weitermacht, würde ich mal die Hausverwaltung anrufen, selber hingehen würd ich nicht.

Das liest sich, als würde die ziemlich durchdrehen!

... tja, sowas gibts... ":/ :=o

Aber zu deinem neuen Krankschrieb gratulier ich dir, das ist sehr gut.

Weitermachen, so ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

Ja Doppelkopf scheint wohl eher in Norddeutschland gespielt zu werden, sher viel hnaung hab ich auch nicht von den regionalen Spielgebräuchen!

doko ist aber wohl eine Variante von Skat, nur dass 2 Spieler da immer zusmmen sind.

so, nun mach ich erstmal Abendbrot. Denn Männe hat grade zwei Döner geholt ;-D ;-D

später mehr!

*:) *:) @:) @:)

cUat7x8


Hallo meine Lieben

Oh kali sone Klunkerketten mag ich auch....Also ich kann kein Kartenspiel ausser Mau-mau hehe....Ich habe von meiner Mutti so leckeres Brot vom Bäcker bekommen so richtig lecker und hab erstmal 3 Scheiben gegessen...

Ja die 80 Kilo schaffst Du auch noch zu knacken! Und das deine Damen so an Dich gedacht haben finde ich auch sehr lieb, hätte ich mich auch drüber gefreut! Ja sone Nachbarn wünscht man keinem, da hat man ja nicht mal in seiner Wohnung seine Ruhe! Wenn alle Stricke reissen würde ich aber auch die Hausverwaltung informieren!!!!

Spchnuapfe@nnasxe


Hallo meine Lieben,

bin total durchgefroren. Kam erst nach Hause. Ich war heute auf einem Weihnachtsmarkt in der Umgebung. Man soll doch auch mal die regionalen Weihnachtsmärkte besuchen und nicht bloss den vor der Haustür. Mein Nachbar hat mir das Programm in den Briefkasten. War sehr nett. Da habe ich mich durchgefuttert und eben noch ein total leckeres Brot verputzt. Sitze jetzt hier bei Tee und -jawohl- einem Eierlikör. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich schon eine heisse Schokolade mit Rum getrunken. War lecker. Hoffentlich bin ich dann nicht beschwipst ;-D Gehe jetzt dann in die Badewanne mit einem Buch. Im Fernseher kommt nix gescheites.

Tja, meine Nachbarin hat echt nen Hammer weg. Ich weiss nicht was ich der getan habe. Aber die trietzt wo es geht. Eine Zeitlang dachte ich echt das hört mal auf. Aber soweit scheinen wir noch nicht zu sein.

Die schmeisst nix aus dem Fenster, ne ne. Habe ich mich da verschrieben irgendwo? Die haut die Fenster immer so zu bzw. haut ihren Aschenbecher auf dem Balkon immer auf dem Tisch rum. Anheben, fallenlassen, anheben, fallenlassen etc etc. Das kann die einige Male nacheinander machen. Mit Dingen im Bad macht die das auch. Wir haben so einen beweglichen Stöpsel im Waschbecken. Weiss grad nicht wie man dazu sagt. Aber die nimmt den raus, reinfallen lassen, raus, reinfallen lassen.... Und und und. Auf so ne Gedanken kommt doch kein normaler Mensch. Ich habe auch keine Ahnung von wem die das hat. Die weiss das mich das ärgert. Muss die andere Nachbarin mal gepetzt haben, die dumme Nuss. Die hat auch alles kreuzt und quer getragen. Sowas stiftet auch Unruhe unter den Mietern.

Wie gesagt, evtl. gibt es ein Training wo mal eben lernt sowas gar nicht mehr wahrzunehmen. Ihr wisst ja, wenn das Nervenkostüm angeschlagen ist dann stört einen der Fliegendreck an der Wand.

In seiner eigenen Wohnung sollte man schon Ruhe haben. Wo denn sonst wenn nicht hier.

Ja mein Weihnachtsfenster. Sieht ganz nett aus. Für den Flur habe ich heute noch ein kleines Gesteck erstanden. Habe ich heile nach Hause gebracht. War immerhin mit U-Bahn, S-Bahn und Bus unterwegs. Das Auto lasse ich bei sowas zuhause stehn.

So meine Lieben. Ich bin glaube ich echt sofareif. Muss aber noch in die Wanne.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

*:) @:) :)*

K{al\imAHRHxP


Hi ho,

bin noch mal kurz da,

bin ziemlich müde. weils ja gestern so spät war, und ich trotzdem heut noch gesportet hab!

denn was anderes als strampeln hätt ich heut eh nicht hingekriegt. Männe zappte am PC rum, ich hab garadelt, ist auch mal nett.

Gestern nacht hats hier ziemlich geschneit und als meine Dokodame mich heimfuhr, hab ich gesehen, wie alles so weiss war, von den Strassenlampen beleuchtet.

Mit 1 Schlag war mir total nach Winterschlaf.

Das hat sich bis heut so gehalten! ich könnt, pennen, pennen, pennen. Häng nur noch die Wäsche auf und dann gehts in die Heia!

Die Ausmisterei bei Männe, die ein ums andere Mal ausfälle, und überhaupt der ganze Schmonzes, den wir eigentlich dieses Jahr noch schaffen wollten: mir alles egal... wer sagt, dass wir das alles noch vor Xmas packen müssen?

Mir wurde klar, was wir seit über einem Jahr beide alles so im Ganzen mitgemacht haben, und da muss nicht alles super aussehen und man muss auch nicht ideal funktionieren. Also lassen wir das Jahr jetzt einfach vorbei gehen, und dann sehen wir weiter.

Vor Xmas graust mirs auch kaum noch, es ist mir nur noch egal, auf 1mal. Bin plötzlich nur noch mega erschossen.

Naja, das ist ein gutes Zeichen, weil ich den Stress jetzt mal ablassen kann. Ich glaube, ich pfleg mich mal jetzt ne Weile nur noch und bereite mich mental drauf vor, nächstes Jahr irgendwie wieder neu durchzustarten.

@ Schnupfi

Deine Nachbarin hat vermutlich echt Probleme. Oder langweilt sich ]:D

Ich würd mal die Hausverwaltung kontakten, wenn sie mit den Sachen so weitermacht.

@ cat

Ja über die Geschenke hab ich mich echt gefreut gestern, sieht auch klasse aus!

Ich bin eigentlich auch nicht so der Kartenspielfreak, ich hab sehr lange gebraucht, bis ich Doko wirklich kapiert habe. Mittlerweile spiel ich aber immer gern!

so und nun fallen mir defiitiv die Augen zu.

Wenn ich die Wäsche auf den Trocknern hab, ist hier finito! Männe hab ich auch schon Filmguggen geschickt zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Euch wünsch ich beiden, eine angenehme Nachtruh!

Bis denn,

*:) *:) @:) @:)

cdat7x8


Guten Morgen Mädels und einen schönen 1. Advent!!! :)-

Habe eigentlich sehr gut geschlafen und dann konnte ich endlich nach 4 Tagen aufs Klo...Der Laktosetrunk hat mir bestimmt den ganzen Darm leer gefegt...., ;-D Hinterher hatte ich ein bißchen Unterleibschmerzen aber nun gehts wieder! ab auch Brötchen zum aufbacken gekauft dann esse ich bestimmt auch mal Frühstück!

@ Schnupfi

Ja so Weihnachtsmärkte sind schon was feines ich bin dann auch immer am Glühweinstand lecker...und mit einem Schuss Amaretto ist das noch viel feiner! Zu Deiner Nachbarin kann man echt nichts mehr sagen! Die hat nen Knall! Ich wäre echt schon ausgerastet und hätte da mal geklopft und gefragt ob sie professionelle Hilfe braucht! Ja ich weiß, aber ich bin so! Ansonsten bleibt Dir nur die Hausverwaltung, vielleicht mal aufschreiben wann und welche Geräusche sie macht, dann haste auch was in der Hand!

@ Kali

Ja stimmt das kannst Du Dir ja als Vorsatz fürs nächste Jahr nehmen. Vor Weihnachten würde ich mir das auch nicht antun! Aber irgendwie bekomme ich kein Ergo...Gibt es auch so schöne Übungen für zu Hause die man so gut machen kann? Ich bin da sehr unkreativ was Sport angeht!

So dann bis später Mädels...Und vergesst nicht heute ein Lichtlein anzuzünden!

SEchn.upfenenxase


Hallo meine Lieben,

auch von mir einen schönen 1. Advent. Es ist kalt, Schnee liegt (wenn auch nicht viel) aber morgen soll es wieder schneien, Sonne scheint. Ne richtige Wintersonne.

Ich habe nach dem Tag gestern für meine Verhältnisse göttlich geschlafen. Wenngleich die dumme Nuss unter mir wieder rumspinnte ]:D Aber ich war schon wach. Ohne Ohropax schlafen geht hier eh nicht.

Zu Mittag bin ich zum Gans essen eingeladen. Ansonsten wird hier auch nix gemacht.

@ Kali

Immer schön locker. Die letzten 4 Wochen des alten Jahres brauchst du dir auch nicht mehr groß was antun. Macht einfach zu was ihr Spass habt und halt das Allernotwendigste. Wer ist schon perfekt.

@ Cat

Mach mal schön Frühstück (mit mehr als Kaffee und Zigis.. ;-D ). Lecker Brötchen, mit Butter und Marmelade oder Honig. Lecker.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag.

Muss mich jetzt selber richten. Kann da schlecht im Schlafanzug und mit zuerstrubbelten Haaren erscheinen.

Bis heute Abend.

:)- (als Adventskerzchen)

c1atA78


Huhu mädels....

Also mein Tag war heut nicht so toll. Nach meinem lecker Frühstück hatte ich Bauchschmerzen und dann Durchfall und den ganzen Tag bissi Bauchschmerzen. Zum kotzen ist das doch! Wie soll ich denn das so aus dm Kopf bekommen? Morgen steht der letzte Test an. Fructose! Vielleicht spreche ich dann nochmal mit dem Arzt, der ist echt nett! Aber der hat ja da soviel zu tun! Der gute Mann macht ja die ganzen Spiegelungen die da anstehen!

Dann hab ich heute auch fein mein ersten Lichtlein angemacht und später bin ich dann mit meiner Tochter ne Runde spazieren gewesen war echt schön! Nun komm ich grad aus meiner Wanne in der ich mich erstmal ein bißchen erholt und gepflegt habe. Ich hatte schon Beine wie ein Reh! Nicht so schmal sondern so behaart! ;-D

Ich guck später nochmal rein Mädels

B%ellaUSwan--Cullen


möchte euch einen

schönen 1.advent

wünschen

:)-

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH