» »

Nach dem Burn Out

S}chnuphfe%nnasxe


Huhu Kali,

irgendwie sind wir immer gleichzeitig online ;-D

Mein Tag war bis jetzt wirklich schön. Die KK hatte doch nochmal angerufen. Gutachten kommt. Allerdings dürfen die das aus rechtlichen Gründen nur an Arzt, RA oder so aushändigen. So kriegt das jetzt meine Therapeutin. Die hat das dann vielleicht nächste Woche und wir können das durchgehen. Also abgehakt.

Wegen Eingliederung hatte ich die gleich gefragt welche Möglichkeiten es da gäbe. Die verschiedensten, habe ich gehört. Kommt auch drauf an was der AG da macht oder nicht macht. Vor allen Dingen was das zahlen angeht.

So habe ich gleich per mail mit meiner Persoabteilung Kontakt aufgenommen und um Infos gebeten. Auch habe ich gleich angefragt ob die Möglichkeit einer befristeten Reduz. der AZ auf 4 statt 5 Tage möglich ist. Für ein paar Monate. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig. So ganz kann ich mich aus dem Leben nicht zurückziehen. Da muss man sowas halt machen.

Trotzdem kriege ich da immer gleich Herzklopfen.

Habe weiter an meinem Vorhang rumgestichelt. Evtl. kriege ich heute noch das Gardinenband dran. Dann kann ich den mal hängen. Danke für den Tipp mit dem Heftfaden. Hatte sogar welchen in meinem Nähkörbchen. Vermutlich schon 100 Jahre alt ;-D

Jetzt gucke ich bisschen fern (Zoosendung). Dann ziehe ich mich warm an und fahre in die Stadt.

Bis denn *:) @:)

SDc@hnu1p\fennxase


Huch, noch gar keiner da heute ? *:)

Na ja, ich war ja auch den ganzen Tag mit irgendwas beschäftigt. Bin auch vorhin erst zur Tür rein und war seit heute morgen weg. Habe auch kräftigere Nähnadeln gekauft und stichele jetzt dann noch an meinem Vorhang weiter.

Ich guck heute Abend nochmal rein.

Hoffe doch, euch geht es gut?

Bis denn @:) :)*

KaaleiAxRHP


Hi Schnupfi,

bin auch grad mal kurz drin ;-D

Danke der Nachfrage, mir gehts gut!

Mir gings heute wie dir!

Ich war die ganze Zeit mit diesem und jenem beschäftigt.

Eben war ich noch mal einkaufen.

wow, das ist aber auch ne Kälte!

Bin mit meinem Hackenmercedes durch den Schnee gepflügt, damit die Vorräte fürs WE aufgefüllt sind :)z .

Das war dann für heute mein Sport- morgen radel ich wieder.

Während Männe jetzt grad noch radelt, werd ich noch staubsaugen.

Drum logg ich mich wieder aus jetzt, und wünsche dir noch nen schönen Abend!

Vllt. guck ich heut abend noch mal vorbei!

bis denn, *:) *:) @:) @:)

Sbchnupf$en9nase


Hallo Kali,

schön daß du doch mal vorbeigeguckt hast *:)

Mensch ich war so stolz auf meinen Vorhang. Jetzt habe ich das verflixte Gardinenband etwas zu weit nach unten genäht. Ich habe, wie auch in der Anleitung angegeben, oben 1 cm Luft gelassen damit die Röllchen verdeckt sind. Etwas weniger wäre gescheiter gewesen. Jetzt bremst der Vorhand. Ich habe den bloss mal so aufgehangen, ohne Falten in das Band gezogen zu haben. Ohne wäre es mir aber lieber weil sich das so arg kräuselt. Bei so schwerem Stoff doch irgendwie blöd. Ohne gezogene Falten und mehr Röllchen wäre besser. Der fällt nämlich super. Das Gardinenband nochmal runtertrennen ist auch blöd. Werde wohl den Saum abschneiden und neu machen. Zum Glück ist alles lang genug. Könnte mich in den A..... beissen. Echt wahr.

Jetzt habe ich erstmal alles zusammengekehrt. Hier sah es auch wie in einer Schneiderei ;-D Hab das alles in der Küche da sich mein kleiner Küchentisch dafür optimal eignet. Da habe ich auch gleich Strom für die Maschine und nochmal extra Licht.

Heute mach ich nichts mehr. Wäsche aufhängen. Die ist schon seit ner Stunde oder so fertig.

Dann stricke ich noch etwas und gucke fern.

Wenn es mich auf dem Sofa nicht ins Land der Träume befördert gucke ich später auch nochmal rein.

Bis denn *:)

K!aliAFRKHP


Hi schnupfennase,

ach das ist ja blöd, dass das mit dem Gardinenband nicht so hingehaun hat, wie du dachtest.

Guck es dir einfach noch mal an, und vllt. solltest du es doch auftrennen und so dranmachen, wie geplant.

Nicht aufgeben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

Man will ja schöne Ergebnisse haben!

ich hab bis eben auch noch weiter gewerkelt. die 2, Manschette ist am Hemd, uff!

Dann lag da mitmal Männes Lederjacke und ein anderes Hemd, da fehlten Knöpfe. Die hab ich auch noch drangeprummelt- vor allem bei seiner Lederjacke, die muss zugehn, es ist ja kalt.

An dickes Leder von Hand Knöpfe dranmachen, juchu! jetzt hab ich zerstochene Finger!

Bei mir im Schlafzi, wo ich nähe, siehts auch immer wie in der Schneiderei aus, alles voler Fadenreste, Fusseln, Stoff- Fetzen- da sieht man, was man getan hat!

aber jetzt bin ich zufrieden für heute und wünsch dir gute Nacht!

schlaf schön! zzz zzz

*:) *:) @:) @:)

c*aytx78


Guten Morgen meine Lieben

So endlich habe ich mein neues Ladekabel bekommen. So gehts mir gut, das ist richtig schön!Mein Bauchi scheint sich zu bessern!Muß jetzt nicht jeden Tag zum Klo rennen und Blähbauch habe ich auch fast keinen mehr!

Bin auch schon seit 6 Uhr wach, weil meine Nichte ausgeschlafen hatte. Ja Handwerker waren auch da wegen meiner Wand! Nun ist alles wieder schön! Heute will ich auch mit meiner Tochter und meiner Nichte Plätzchen backen. Am besten gleich soviel das es bis Weihnachten komplett reicht! ;-D Sonst gibt es von mir hier nichts Neues! Schnee taut bei uns gerade weg, mal sehen wann die nächste Ladung runter kommt!!Ich wünsch euch einen schönen Tag meine Besten und ich guck nachher wieder rein. Jetzt geht es ja wieder!!! @:) :)* :)-

S@chnu|pfHennxase


Guten Morgen Mädels,

bin auch schon seit 7 Uhr auf. Grad habe ich die Wohnung durchgelüftet und mir ein schönes Bad eingelassen. Trinke hier noch eine Tasse Kaffee dann geht es mit Buch und Radio in die Wanne.

@ Kali

Brauch das Band nicht runtertrennen. Ich habe gestern Abend das Kräuselband gezogen und nochmal aufgehangen. Es geht. Uff. Abgesteckt ist auch. Übers WE nähe ich jetzt den 2. Schal. Beide Säume werden erst am Schluss gemacht. Der Vorhang läßt sich auch schön zusammenschieben. Hätte ich nicht gedacht bei soviel Stoff. Ich muss ja 2 Schals machen weil das sonst für hinter die Tür zu schieben zu viel ist. Toll das du deine Fisselarbeit mit den Manschetten beenden konntest und ja, Leder ist verdammt dick. Packt deine Maschine kein Leder? Gibt sogar so Ledernadeln für die Maschine, habe ich gestern gesehen. Aber so dickes Leder geht ja wohl tatsächlich nicht.

Ich hasse auch zerstochene Finger {:(

@ Cat

Super daß dein Lappi wieder geht. Plätzchenbacken wird deiner Nichte bestimmt gefallen. So kleine Kinder manschen doch gerne mit sowas rum. Kannst mir auch welche schicken ;-D Habe noch kein einziges Plätzchen gebacken. Evtl. mache ich die nächsten Tage wenigstens Butterzeug.

Gut daß auch die Wand gemacht ist. Schimmel geht ja mal gar nicht. Haben die das auch wieder gestrichen? Ist schon immer ärgerlich wenn alles soweit fertig ist und dann Schimmel.

Sag mal, was macht eigentlich die Tinka?

Von Schnee tauen kann hier gar keine Rede sein. Es ist eiskalt. Der nächste Schnee ist für Montag schon wieder vorhergesagt. Allerdings habe ich gestern gesehen das zumindest die großen Straßen und Stadtautobahn etc. geräumt und gestreut sind. Muss am Mittwoch und Donnerstag wieder mit dem Auto raus.

Jetzt geh ich in die Wanne.

Wünsch euch einen schönen Start in den Tag.

Bis denn *:) @:)

KWaliA'RHP


Hi schnupfennase,

astrein, dass du deinen Vorhang nun doch noch ohne grossen Aufwand hinbekommen hast. :)= :)= :)^ :)^

Mit der anderen Hälfte wirds bestimmt einfacher!

Meine Maschine ist schon ganz ok, aber ob die dickes Leder schafft, trau ich mich nicht auszuprobieren.

Es gibt zwar extra Ledernadeln, aber für Leder nähen braucht man wohl eher ne für Leder geeignete Maschine.

Die hat den nötigen Wumm, um durchzukommen.

Mit meiner würd ich aber garantiert Leder- Imitat schaffen, wenns nicht zu dick wäre.

Und Knöpfe muss man bei Leder eh von Hand drannähen, denn dazu brauchst du auf der anderen Seite einen Gegenknopf, sonst reisst es irgendwann das Leder kaputt.

Männe war jedenfalls hochzufrieden! Endlich geht die Jacke wieder ordentlich zu!

Meine Pfoten tun immer noch weh :-(

und geschlafen hab ich auch mies.

Denn meine Übermieterin hat nen neuen Freund :=o

und ich wünschte ihr Schlafzimmer wär im Keller :-/ :=o

drum mach ich gleich noch mal ne halbe Std. Siesta. Dann treib ich meinen Sport.

Wünsch dir noch nen netten Tag!

*:) *:) @:) @:)

Slchonup1fen3nase


Mahlzeit,

habe heute lange gepennt. Jetzt richte ich mich im Bad und dann gehe ich wohl auf den Weihnachtsmarkt vom Tierheim. Ist da immer ganz nett.

@ Kali

Meine Über- oder Untermieterin hat heute auch wieder vom allerfeinsten rumgesponnen. Die Alte hat echt nen Sprung in der Schüssel. Die hat rumgeschlagen und gepoltert das es ne wahre Pracht ist. Dann hat sogar jemand im Haus deswegen 2x geklopft. Aber soll ich dir was sagen? Das regt mich komischerweise (im Moment wenigstens) nicht auf. Ich hör´s, aber es regt mich nicht auf. Am Mittwoch habe ich von der Therapeutin was zum schlafen verschrieben bekommen. Ist wohl eher so ein Antidepressivum was aber als Nebenwirkung angenehme Müdigkeit am Abend macht. Kann man tropfenweise dosieren und darf ich bei Bedarf nehmen. Man soll sehr gut ein- und durchschlafen können. Genommen habe ich es noch nicht, bin ich ehrlich. Die Apothekerin hat mir aus der Homöopathie noch was empfohlen. Einfach unter der Zunge zergehen lassen. Ich will ja jetzt mal nicht behaupten das die was helfen. Ihr wisst ja wie das mit der Homöopathie ist. Aber ich lasse tagsüber immer mal welche im Mund zergehen und ich bilde mir ein ich bin ruhiger dadurch und ich schlafe wie ein Bär. Gestern Nachmittag sogar 2 Stunden.

War beim aufwachen total durcheinander weil es ja zwischenzeitlich finster wurde ]:D Musste mich erstmal anhand der Uhr orientieren was jetzt überhaupt Sache ist.

War später am Abend aber dann wieder angenehm müde und habe gut geschlafen.

Gestern habe ich am 2. Schal genäht. Aber bisher nur 1 Seite runter. Den 1. Umschlag hatte ich diesmal nur geheftet und den 2. Umschlag genäht. Ging schneller. Aber das hat mich irgendwie total angestrengt. Muss aber dazu sagen das ich gestern Kopfschmerzen hatte. Musste sogar eine Tablette nehmen. Das war es dann wohl. Gestrickt hatte ich gestern Abend aber noch. Sind schon wieder 2 von meinen Mützchen fertig.

Jetzt muss ich mich aber mal fertig machen.

Schönen Tag, bis heute Abend @:) :)*

S3chnupf.en6naxse


@ Kali

Sag mal, wo kriegen die Weiber immer gleich so schnell nen Freund hier? Ich hätte auch gerne wieder ne nette Beziehung. Aber da tut sich leider nix. Dabei bin ich bestimmt nicht häßlich und eigentlich auch ganz nett. Bin ich zu anspruchsvoll?

Dabei hatte ich ein Erlebnis dieser Tage, das muss ich unbedingt loswerden. Bin ich auf unserem Weihnachtsmarkt wieder mal angesprochen worden. Das werde ich öfter. Aber wenn es nicht immer der gleiche Typ wäre dann wäre dass auch schön. Der treibt sich wohl immer in der gleichen Ecke sommers wie winters rum und spricht Damen an ;-D Da sind viele Cafes etc. weisst du.

Das 1. Mal ist mir der Typ vor Jahren aufgefallen. Das war damals im Sommer und ich kam grade von der Terasse eines Cafes runter. Spricht der mich an ob er so eine nette und stolze Frau wie mich auf einen Cafe einladen dürfte. Ich dachte erst der meint gar nicht mich. War aber weiter keine da ]:D Ne ne, der meinte schon mich. Ich habe bloss höflich abgelehnt. Also sagen tu ich da schon immer was. Letztes Jahr auf unserem Weihnachtsmarkt wieder. Was es da aber war weiss ich nicht. Und soll ich dir was sagen? Diese Woche wieder. Der Spruch ist immer der Gleiche. Diesmal wollte er mich auf einen Glühwein einladen (Glühwein mag ich gar nicht). Die Masche ist immer die selbe. Ich habe bloss nicht gleich reagiert sonst hätte ich ihm vorgeschlagen doch zumindest mal den ganzen Spruch zu ändern und nicht nur der Jahreszeit angepasst ]:D Ich musste direkt lachen. Habe natürlich wieder abgelehnt. Ist wie ein Deja vu-Erlebnis (Schreibt man das jetzt so?).

Würde mich wirklich mal interessieren wie manche so schnell zu einem Freund kommen. Weil sie schnell zu kriegen sind? Anscheinend.

Na ja, hörst de dir halt das Liebesleben deiner Nachbarin an. Vielleicht ist ja mal was Nettes bei ;-D |-o

Jetzt muss ich aber wirklich...

S8chnuxpfenlnasxe


Huhu ihr,

was habt ihr denn heute getrieben? Bei der Kälte, brrr.

Ich war auf dem Tierheim-Weihnachtsmarkt. Habe Lose gekauft und sogar was gewonnen. Muss ich noch auspacken. Weiss garnoch nicht was drin ist ;-D

Habe auch dort schön zu Mittag gegessen (gab nur noch Kloss mit Soße), nett Kaffee getrunken und Kuchen verputzt. Habe auch auf dem sowieso schon monatlich dort stattfindenden Flohmarkt was Nettes gefunden.

War richtig schön.

Viechers habe ich auch alle angeguckt. Für mich nicht so gut. Möchte -fast- alle mitnehmen.

Auf dem Nachhauseweg fing es erneute das schneien an. Mal gespannt wie es morgen aussieht. Da muss ich definitiv einkaufen fahren. Es hilft alles nix. Hier geht so langsam alles ein wenig zur Neige..

Schönen Abend noch

:)*

KbalmiARH3P


Hi Schnupfi,

da bin ich wieder!

Schön, dass du einen netten Tag hattest! :)= :)= :)^ :)^ oje, im tierheim würd ich auch alle gleich mitnehmen wollen, das kann ich verstehn!

Naja, das muss man sich aber trotzdem gut überlegen.

Ui je, du warst also nett unterwegs, aber was hab ich getrieben?

Mein Unwesen ]:D ! Also gestern abend hab ich beschlossen, gleich mal den Stiefel für Männe fertig zu machen, damit ich dann nur schnell hinstellen muss. Weil: Männe sitzt in seiner Freizeit immer wie festgeklebt hier am PC und ich hab dann kaum Gelegenheit, mal schnell was heimlich vorzubereiten, damit ers nicht merkt.

Gestern nach dem Sport hing ich todmüde durch mitmal, Männe sass hier und kam nicht vom PC weg.

Irgendwann hab ich ihn dann unter theatralischem "ich bin so müüüüde" Geheul ;-D :=o rauskomplimentiert ;-)

und dann hing ich selber am PC! Es wurde spät %-| . Dann hab ich mich doch noch aufgerafft und angefangen, mit meinem Brotmesser den grossen Tannenzweig zu zerlegen, damit ich ein bisschen Deko für den Stiefel und einen kleinen Weihnachtsstrauss kriegte.

Tja, und zack! habe ich mir in den Finger gesäbelt, das glaubt man nicht :-o :-o :-o ! Es hat geblutet als ob ich grad ein Huhn geschlachtet hätt. Mir wurde ganz blümerant, aber ich hab mich zusammengerissen und bin ins Bad, und habs erstmal 20 Min. ordentlich bluten lassen.

Das spült Keime aus der Wunde.

Dann ists irgendwann aber Zeit, die Hand hochzuhalten, damit kein Druck mehr drauf ist und es mal aufhört mit bluten.

Yo, mit ordentlich Tempotüchern drum und Hand hoch, hab ich dann als 1armiger Bandit die 1. Hilfekiste hergefischt (wobei der restliche Rammsch gleich mit aus dem Schrank fiel ]:D ) t. Es blutetete auch bei Hand hoch, strammstens weiter und ist überall hingetropft :-p und mir blieb nichts anderes übrig, als imer neue tempos dranzuhalten.

Ich hab weiter den Arm hochgehoben %:| und abgewartet, und überall am Finger rumgedrückt, wo das getroffene Gefäss ist, habs gefunden und ne halbe Std. abgedrückt. Danach hats nur noch wenig geblutet. Habs dann verbunden, vorher noch mit einem Wundspray besprüht. Dann hats gleich wieder losgelegt! :-o :-o

Man hier hats ausgesehen! Überall Pflasterreste, Blut, sagenhaft! Gut dass Männe das nicht gesehen hat!

Es hat dann aber doch aufgehört, und ich hab Spurenbeseitigung getrieben, damit sich Männe nicht erschreckt. Ich habs ihm auch nicht erzählt- also pssst ;-) :=o , falls er vorbeikommt ;-)

Inzwischen wars schon wieder 2h :-o

Kaum im Bett, kriegte ich wieder die Geräuschkulisse meiner Übermieterin serviert.

Hab mir Ohropax ins Ohr getan und bin weggedöst. Mit dem gestern noch ziemlich dicken Verband drum, konnt ich naklar nicht schreiben.

Inzwischen siehts weit besser aus, ein Pflaster mit etwas Wundtuch drunter reicht, schreiben geht und weh tuts auch nicht mehr. Das Spray ist genial.

Das Xmassträusschen steht, alles ist wieder gut! :)^ :)^

Weiter gehts:

Männe und ich beschlossen, heute per Bus zum Xmasmarkt zu fahren – Xmasmarkt- Versuch 2 ;-D ]:D

doch als ich meinen dicken Mantel anziehen wollte (ein Ledermantel mit Reissverschluss) gings ratsch!

Reissverschluss im Eimer. :(v

Umrettbar hinüber. %-| :-o

Verflucht! Ich hab sonst keinen geeigneten Mantel für diese Kälte und dieses Schneewetter. Auf meine Lederkutte war jahrelang Verlass!

Männe überliess mir seine dicke grosse Winterjacke, er hat ja die gerade reparierte Lederjacke.

In dem Ding seh ich wie ein Michelinmännchen aus ;-) :-p

aber warm ists und das ist das Wichtigste.

Tja, so sind wir dann doch noch mit nem Bus später zum Xmasmarkt gekommen und haben das nun endlich auch mal auf die Reihe gekriegt.

Wenn auch mit Hinternissen.

Hm, die Preise waren ziemlich gepfeffert.

Ich hab mir ein Paar fingerfreie Handschuh geholt,

und Männe spendierte mir ne Bockwurst.

Alle weiteren Fressgelüste hab ich mir dann verkniffen.

Es muss ja auch ein neuer Mantel her, und Süsskram liegt hier schon genug rum.

Ach ach, das ist schon was, aber ok, es sind ja nur noch 2 Advente zu bewältigen!*ächz*

tja und wie kriegen diese Weiber immer wieder nen neuen Lover?

Das frag ich mich auch.

Denn diese Dame ist ein ziemlich spezieller Typ.

Schaufenster Dekorateurin, hat einen guten Geschmack, das sieht man. Ziemlich etepetete und hat einen tierischen Putzfimmel, duscht dauernd, badet, staubsaugt, es ist enorm! und ständig rattert die WaMA, 2x am Tag mitunter! Sonsten isse im Grunde nicht verkehrt, aber ziemlich ruppig und patzig im Umgang. Sie ist immer schick- sportlich zurechtgemacht, aber raucht wie ein Schlot.

Alter: schätze Ende 40- Anfang 50. Hat eine schon erwachsene Tochter, die öfters mal vorbeiguggt.

Männe hat ihren Neuzugang auch schon gesehen: vermutlich auch einer aus der Designerliga, locker- betont lässig- schicker Typ, wirkt ganz nett. Bis dato warn es eher unpassende Kerls. Männe staunt selber!

Vllt. hat sie diesen jetzt im Job kennengelernt.

Zwischendrin hat sie auch lange Solophasen.

Diesen Herrn jetzt hat sie sicher nicht auf Kneipenjück kennengelernt, weil die Freundinnenclique lange nicht mehr da war ;-)

Tja, wie kriegt man eine neue Beziehung ":/ ":/ ":/ . Wenn sich Männe nicht damals ein Herz gefasst hätt, wär ich sicher noch solo, ich hatte nach einer total verkracksten Sache die Schnauze total voll und war ziemlich verbittert. Und mit meinem damaligen Burnout war ich phasenweise kaum ansprechbar und hätt keine Energien gehabt, um mich noch mal auf die Jagd zu begeben, so wie früher.

Aber selbst in solchen Augenblicken kann sich was auftun. Man weiss es nie!

Allerdings den Knaben mit der "stolze Frau" Tour hätt ich wohl auch abblitzen lassen... sieh es einfach als Kompliment an, dass sich mal wer interessiert.

Da tut sich noch mehr, bestimmt! :)z :)z :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So, nun wünsch ich dir noch nen gemütlichen Abend.

bis denn!

*:) *:) @:) @:)

STchnzupfeannasxe


Huhu Kali,

schön doch noch mitten in der Nacht von dir zu lesen ;-D

Die Olle über mir, oder ist es die unter mir, spinnt wieder rum. Grade war die "Fenster-zuhau-Nummer" dran. Nach der "was-ins-Waschbecken-fall-Nummer". Die haben nämlich beide nen gewissen Hau weg. Leider. Und ich mittendrin. Denke aber es kommt von unten.

Ich hab mal laut gerufen sie sollen mal an die frische Luft und nicht nur 2x die Woche die Wohnung nur zum einkaufen verlassen. Dann geht es ihnen besser ]:D Bin schon eine böse Hexe, echt.

Das "Kompliment" von dem Khaben habe ich als das aufgenommen was es ist, was zum schmunzeln ;-D Angequatscht werde ich öfter. Dann gibt es eine kurz und knackig Abblitztour. Ich steh echt nicht auf billige Anmache ;-D

Mir geht´s wie dir. Nachdem ich mal gewaltig in den Mist langte, nachdem ich mich endlich wieder traute, ist das nicht so ganz einfach.

Deine Nachbarin kann ihre Freundinnenclique jetzt nicht brauchen, nachdem sie so einen chicen Kerl abgekriegt hat. Die Freundinnen sind dann bloss zum ausheulen da wenn´s dann dochmal danebengeht. Sowas kennt man ja. Habe ich vor einiger Zeit selbst erlebt. Als "Freundin zum ausheulen". Ansonsten muss man dann die Krallen schon in die Beute schlagen, nicht das die da entrissen wird. ;-D

und hat einen tierischen Putzfimmel, duscht dauernd, badet, staubsaugt, es ist enorm! und ständig rattert die WaMA, 2x am Tag mitunter! Sonsten isse im Grunde nicht verkehrt, aber ziemlich ruppig und patzig im Umgang. Sie ist immer schick- sportlich zurechtgemacht, aber raucht wie ein Schlot.

Wie die unter mir. Die ist allerdings noch so schätzungsweise 10 Jahre älter und hat sich schnell noch kurz vor der Rente einen geschnappt. Habe ich also noch ein paar Jährchen zeit ;-D

Die dachte wohl auch mal ich will mir ihren abgebrochenen Gartenzwerg angeln. Weil er sich erdreistet hat mich anfangs noch zu grüßen und mal zu lächeln ;-D Ob der ihr Verhalten eifersuchtsbedingt ist? Na ja, wer weiss es.

Ich glaub, ich muss jetzt in´s Bett. Bin müde.

Bis morgen (ne, ist ja schon heute).

Ach ja, gut das es deinem Finger wieder besser geht. Lachen musste ich trotzdem das mit der 1. Hilfe-Kiste das restliche Gerümsch mit aus dem Schrank fiel. Wenn schon, denn schon ;-D

Meine Mutter hatte sich kürzlich so tolle geschnitten.

*:) @:)

K,aliBARHP


Moin Schnupfennase,

ja das mit dem Schrank muss saukomisch ausgesehen haben. Weil mit einer Hand hab ich da rum gewütet, die andere hab ich ja hochgehalten, ne oh nee! :-o ;-D

Na, es wird ja wieder, heilt schon ganz gut.

Gibt Schlimmeres.

Tja, deine verrückten Weiber da im Haus hams aber ganz gut drauf!

Asllerdings, dieses ständige Fallen lassen von Sachen, passiert mir ständig. Ich hab die Tage praktisch auf dem Fussboden gelebt. Nimm eins, fallen zwei andere Sachen runter, fass eins an, reisst du noch was mit, war überall der Wurm drin.

Beim Nähen ist mir noch abends die komplette Büchse mit Knöpfen runtergekracht- logo offen. Konnte ich stundenlang Huckefloh mit den Knöpfen spielen ]:D .

vormittags fiel die grosse Dose mit den Stecknadeln runter- klaro, auch offen %-| :-p .

Gottlob habe ich einen grossen Schraubendreher, der vorne dran magnetisch ist ;-D und damit hab ich die Stecknadeln aus den Ecken gefischt.

Wie oft mir schon das aalglatte Messband runtergerauscht ist, incl. Teile sind mir aus der Hand gerutscht, die ich grad festnähen wollte, kann ich kaum mehr zählen!

Beim Haarefärben hatt ich bis vorgestern, so eine alte Tasse- runtergefallen, als ich die aufs Waschbecken(!) stellen wollte- zum Glück ohne Farbe, aber das Bad war voller Scherben. Jetzt arbeite ich mit ner alten Plastikschüssel. Na die Liste ist endlos fortzusetzen.

Wer weiss, mindestens eine von deinen Verrückten im Haus steht unter Xmasstress und lässt deswegen alles fallen!

Oder aber, das hellhörige Haus verstärkt jedes Geräusch, dass sich ganz normal anhört, wenn man danebensteht.

Gibts auch, sowas.

tja und meine jagende und putzende Übermieterin, die hat heut nacht zur Abwechselung mal Ruhe gegeben.

Dafür hat Männe ihr gestern das "Hauswoche" Schild drangehängt, nachdem er gewischt hatte – zack, heut früh war schon wieder gewischt.

Mannometer.

Nee, die Frauenclique ist klaro jetzt nicht mehr angesagt, na das würd ich auch bleiben lassen, wenn eine schicke Beute im Netz hängt ]:D

Besser isses. Das hatt ich auch schon, meine damalige beste Freundin hat mir mal nen super gut aussehenden Kerl abgejagt, in den ich höllisch verschossen war.

Aua. Das tat weh! Da hatt ich meine Lektion in Sachen Jagd ]:D aber gelernt :)z

und die lautet: check das Revier im Trupp ab, aber jage allein, halt darüber die Klappe und sei vorsichtig mit Freundinnen, die auch mal guggen wollen!

Das beobachtete ich auch grade bei einer meiner Doppelkopfperlen.

Die war jahrelang solo, mitmal nicht mehr, hat aber nicht wirklich gesagt, wieso sie so gut drauf ist.

Klare Sache ]:D ! Neuzugang.

Nach erst nem 3/4 Jahr hat sie ihn mal unauffällig präsentiert- nämlich erst, als sie sich seiner sicher war.

Es gibt nämlich noch ne andere Solistin bei uns, die auch das Auge Schweifen lässt ]:D . Von dieser hat sie sich vorher immer ziemlich bedoktern und betreuen lassen!

Dass der Neuzugang von deiner Hausgenossin dich nicht mehr nett grüsst, ist garantiert der Dame zu verdanken, die ihre Beute hütet. Da wird der Claim gleich abgesteckt ;-)

denn so wie unsereinem gehts ja fast jeder Frau, andere Damen mischen sich ein und wupp! bist du die neue Errungenschaft los. :°( Das wär dann ein klarer Fall vom "Wanderpokal"- Effekt :=o

so, und nun mach ich mich langsam mal stadtfein.

Ich werd mir heute einen neuen Mantel besorgen.

hab mich entschlossen, mal nichts aus Leder zu holen, Leder ist so schwer, da gibts leichtere Materialien!

die genau so gut wärmen, halbwegs wasserfest sind und Wind abhalten sowie auch preiswerter sind.

Männes super warme, schön leichte und wettertaugliche Jacke war nicht teuer, sowas find ich auch.

Also bis denn, schönen Tag noch!

*:) *:) @:) @:)

S*chnup)fennoase


Huhu Kali,

weiss nicht ob mein Tag schön wird. Grade krieg ich einen Anruf daß mein Thera-Termin am Mittwoch abgesagt wird. Weil meiner ein bisschen hinten dran hing und Frau Doktor pünktlich ausser Haus muss wurde der halt einfach gecancelt. Schön. Na ja. Die sollte mir halt das Formular für die Wiedereingliederung ausfüllen. Das müsste ich nämlich mal an die Persoabteilung schicken und dann an die Krankenkasse. Ich bin bis 24.12. krankgeschrieben. Bis dahin soll das ja über die Bühne sein. Das dauert ja auch alles ein paar Tage.

Wenn sich alles dadurch verzögert müssen sie mich eben noch ein paar Tage krankschreiben. So einfach ist das.

Mich stresst das alles im Moment unglaublich. Echt. Bin ich da zu engstirnig oder pingelig oder wie? Sei mal ehrlich. Vielleicht hast nen guten Rat für mich.

Was deine Dokomitspielerin gemacht hat war völlig richtig. Vorsichtig muss man schon sein, das stimmt. Manche Damen nehmen sich ja schamlos was sie kriegen können. Und wenn es der neue Freund der Freundin ist.

Meine Nachbarin braucht da echt keine Befürchtungen haben. Mich interessieren andere Beziehungen generell nicht. Und wenn der Typ noch so schön ist. Wohingegen Männer in festen oder noch nicht so festen Beziehungen oft schamlos flirten und mitzunehmen versuchen was bloss geht. Auch schon erlebt. Die sollten sich was schämen.

Hab grad telefoniert. Mein anderer Termin am Mittwoch kann vorverlegt werden. Finde ich super.

Wenn ich diese Woche nicht schon andere Termine hätte und am Freitag mal was echt Privates vorhätte, dann wäre ich in die Praxis gefahren. Die ist leider einiges ausserhalb.

Wäre sonst glatt hingefahren.

Aber Mittwoch kriege ich ein Blutdruckgerät verpasst. Am Donnerstag morgen muss ich zum Gesundheitscheck bis mittag. Mein Blutdruck spinnt total und ist manchmal arg hoch. Da will man das jetzt mal abchecken. Na ja, wird eh nichts bei rauskommen. War ja schonmal. Ist wohl das Cortison dran schuld.

Jetzt will ich nicht mehr jammern. Sorry.

Eure Nachbarin ist aber fleissig. Ich kenne auch ein paar Leute die tatsächlich gerne putzen. Ich kenne sowas auch. Frustputzen.

Heute habe ich Staub gesaugt. Muss noch abstauben. Wäsche ist drin. Mach dann noch ne Maschine. Dann wieder bissle Postkram.

Hier schneits und schneits.

Irgendwie bin ich total schei....e drauf ]:D

Ach Kali, ich hoffe du findest einen schönen Mantel. Oder ne länger Jacke. Habe mir vor einiger Zeit auch ne Neue gekauft. Geht bis zu den Knien. Mehr wie so ein Halbmantel. Und kürzlich am Angebot ne Skijacke. Die habe ich letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Da friert man nach einer gewissen Zeit trotzdem.

Isoliereinlagen für Schuhe habe ich mir auch zugelegt. Und meiner selbstgestrickten Socken bringen es allemal. Habe ich schöne warme Füsse ;-D

Ja das mit deinem Rumgekrusche im Schrank hätte ich zugerne gesehen ;-D Ich hätte mich wahrscheinlich erstmal krankgelacht und dir dann einen Verband gemacht. In genau der Reihenfolge (Spass muss sein) ;-D ;-D

Das mit dem Runterfallen in Folge kenne ich auch. Bei sowas fallen mir umgehend die alten Dick & Doof Filme ein. Wenn eines zum anderen kommt.

Sodele Wäsche ist fertig.

Wir lesen uns?

Bis denn, viel Spass in der Stadt.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH