» »

Nach dem Burn Out

ctatx78


Huhu guten Morgen!

Ja Lappi geht wieder Gott sei dank..Ohne war ganz schön langweilig! War noch auf dem Link wegen der Menstasse...Also, ich versteh das Prinzip nicht! Ich benutze Tampons und bin jedesmal froh wenn es wieder vorbei ist! Bauchschmerzen Rückenschmerzen und meine Nichte hat mich wieder mit einer Erkältung angesteckt. Aber nicht so schlimm wie beim ersten Mal. Ja da freut man sich dann auf die Wechseljahre das man diesen Mist nicht mehr hat oder? Naja heute ist der 2te Tag dann hab ich das bald hinter mir und Samstag kann ich dann wieder mit meiner Pille anfangen!Kali ich freu mich so das nichts in meinem Bauchi ist und das es Aussicht auf Besserung gibt. Ja ehrlich er hätte mir damals gleich sagen können das man auf dem Ultraschall alles sieht....Naja ich hätte auch selbst drauf kommen können ich blöde Nuss!

Heute werde ich auch mal meine Nägel machen, dass entspannt mich immer. Hoffe ich hab dann ne schöne Idee....

K2al iEARxHP


Hallo Cat!

Jetzt kommt ein Tassenreferat für dich :-D

Also diese Tasse funktioniert etwas anders als der Tampon.

Das ist ein kleines Becherchen aus Silikon.

Es ist knautschbar und biegsam, und hat eine glatte Oberfläche.

Man setzt es sich ungefähr ein wie ein Diaphragma, damit wäre es zu vergleichen.

Dazu knickt man es längsseitig durch, damits insgesamt flacher und schmaler wird, tuts ein kl. Stückchen rein und lässt es aufploppen, dass es wieder in die rundliche Form kommt.

Dann schiebt mans hoch, bis es nicht mehr fühlbar ist. Fertig!

Der Rand ist dann etwas unterhalb der GM und schliesst an den Aussenwänden der Vagina rundum komplett ab.

Die GM wird dabei gar nicht berührt!

Die Mens läuft auf diese Art ganz frei und ohne Stauungen, direkt ins Becherchen ab. Dadurch bessern sich meiner Meinung nach die Beschwerden, alles geht mit jeder Mens immer leichter vonstatten.

Nach einger bestimmten Zeit ist das Becherchen voll. Dann wirds rausgenommen ( am besten sitzend auf der Toilette) und wird direkt dort hinein entleert.

Das ist anfangs eine kleine Prummelei, aber mit der Zeit hat mans raus!

Danach muss mans nur kalt ausspülen, wieder einsetzen und gut ist für die nächsten Stunden.

Ist die Mens vorbei, ist Generalreinigung:

entweder 15 Min. auskochen oder in ein Wasserbad mit 1 Corega Tabs legen! Das Peroxyd, das in der Tab enthalten ist, desinfiziert.

Es gibt auch welche, die die Tasse in der normalen Wäsche in der WaMa mitlaufen lassen.

Dem Silikon kann so leicht nichts anhaben.

Eine gut sitzende Tasse merkt man nicht- nichts läuft aus, kannst auch schwimmen gehen, hab ich gelesen!

Allerdings geh ich fast nie, kanns also nur aus 2. Hand sagen.

Ich mache damit aber meinen Sport selbst an starken Tagen. Das ging mit Tampon nicht!

Aufm Ergoradl scheuert mit Tasse nämlich kein Rückholbändchen und nichts läuft daneben!

Hab ich die Mens und gehe irgendwo hin, wo direkt auf der Toilette kein Waschbecken ist, nehm ich mir halt ne kl. Plastikflasche mit Wasser zum kurz Ausspülen mit, um mit dem Ding nicht aus der Kabine zu einem "öffentl." Waschbecken zu müssen. Das reicht vollkommen aus und geht ohne Probs. Das musste ich allerdings bisher nur auf der Fahrt nach Dänemark, für die Raststätten.

Mit Tampons ist finito!

Uralte Packungen verstauben bei mir im Schrank und warten auf die endgültige Entsorgung ;-D ;-D !

Der Vorteil der Tasse:

Man trocknet innerlich nicht aus, das gesamte Bakterienmilieu bleibt ok!

Die GM wird nicht durch dicke Tampons berührt oder sonst wie gestört.

Tampons können die Mens auch aufstauen, so dass es nicht wirklich ohne Hindernisse abfliesst.

Mit Tampons kam ich nicht gut klar. Dünne waren gleich voll und rutschten raus :-p :-p :-p

und an den dickeren liefs munter vorbei :-p :-p :-p

damit ist bei mir schon lange Schluss!

Bin also echt zufrieden mit der Tasse.

Es gibt übrigens verschiedene grössen, aber auch versch. Firmen.

Bei der meluna (s. Link) fand ichs gut, dass die Tasse kein Stielchen unten am Boden hat. Das ist zum Rausziehen gedacht, aber mich hats gestört-

Ich hab auch eine sog. Diva- Cup, (kannste in der Online Apo bestellen) und die hatte einen Stiel.

Den kann man aber auch kürzen oder ganz abschneiden.

Doch auch ohne Stiel war mir die diva insgesamt zu lang- taugt mir bei starker Mens nur zu Nacht, weil sie mehr aufnimmt.

also man muss es durchtesten.

Das gilt auch dafür, in welchen Abständen mans ausleeren muss, das ist bei jeder Frau verschieden.

Wenn ichs stark hab, muss ichs alle 4 Stunden, bei schwacher Mens, alle 6-8 Stunden und zum Schluss 1x am Tag leeren. Ansonsten trag ich eh imm er kl. Slipeinlagen, bei starker Mens gibts nachts was grösseres dazu. Bislang hab ich aber "Unfälle" im Bett verhindern können, und in der letzten Zeit ist es auch nachts schon wesentlich schwächer geworden.

Ich kanns dir echt empfehlen, damit hast du unterm Strich weniger Kosten, weniger Nerverei und vielleicht auch weniger Beschwerden!

So und damit wünsch ich dir einen schönen Tag, und eine tolle Idee für deine Nägel o:) :)^

*:) *:) @:) @:)

KWalisARHxP


ah ja, hier noch eine Grösaseneinteilung.

Es gibt 3 grössen:

1 = Grösse S

– für Frauen bis 25, die noch kein Kind haben

2 = Grösse M

– für Frauen ab 25, oder wenn schon ein Kind geboren wurde

3 = Grösse L

– für Frauen ab 30, ob mit oder ohne vorherige Geburten.

*:) *:) @:) @:)

cMat7u8


Hey Kali danke für Deine ausführlichen Bericht. Jetzt bin ich im Bilde.... Ja wir sind schon gestraft mit der Mens..Wäre alles halb so schlimm wenn man die Schmerzen nicht hätte, ich beneide alle Frauen bei denen das ohne irgendwas vorbei geht. Ich werde mir das mal überlegen mit dieser Tasse. Weiß noch nicht ob das was für mich ist. Mal schauen. Ja ne Idee für meine Nägel hatte ich. Spitzen sind weiß dann geht schräg ein Streifen lang mit Silber Glitter und kurz darunter habe ich eine kleine Rose hingesetzt. Sieht schön aus und auch ein bißchen festlich!

ich werde mir gleich wieder ein Teechen kochen damit die Erkältung weg geht. Fühl mich echt wie ausgesch**!

Wenn was kommt dann alles zusammen! :[]

K8aliEARHxP


Hi Cat,

gute besserung für die Erkältung! Da kann ich nur frische Hühnersuppe empfehlen ;-D ein bewährtes altes Hausmittel. Es sollte aber ne frische Suppe und keine Tütenkost sein!

Ich glaube, das gibts hier demnächst auch mal wieder :)z

weils mir einfach auch super schmeckt :)^

schön mit Nudeln und Hühnchenstreifen drin, jammi!

allein, hier schneit es wie bekloppt! Na mal sehen, wie viele von der Dokorunde es heut auf denXmasmarkt schaffen ;-D

Ja und mit der Tasse muss man sich wirklich erstmal

ein bisschen bekannt machen. Ich hab das übrigens hier im Forum entdeckt und dachte beim ersten Lesen:

Menstruationstasse, häää %-| ??? ??? ?

Ist das etwa ein beklopptes neues Kaffeebecherdesign, damit auch der letzte Bürohengst immer gleich Bescheid weiss? ]:D ]:D oh Mann... :-/ :-/ :-o

naja und dann war ich aber doch neugierig und wollte mehr darüber wissen. Danach hab ich noch eine ganze Zeit drüber nachgedacht und war noch ein paar mal von meinen Tampons genervt, und dass deswegen immer Sport ausfallen musste.

Eines Tages in ich dann im Supermarkt trotz fettem OB ausgelaufen!

Da war die erste diva Grösse L fällig.

Inzwischen nehm ich vor allem die meluna Grösse L. Die sitzt noch angenehmer.

Naja, versuchs einfach mal, mit etwas Übung ists genauso leicht wie die sonstigen Tamponvorrichtungen, die man so macht. Mit dem T. musst mans ja auch erstmal lernen, ne?

so jetzt mach ich mal Mittag und wünsch dir eine friedliche und mollige Teestunde!

wow, das schneit hier vielleicht :|N

*:) *:) @:) @:)

cwat7x8


Ja hab mich ein wenig ausgeruht dann dick angezogen und mit meinem Bruder mal quer durch die Stadt nun bin ich wieder daheim und bin froh das ich wieder einen Tag geschafft habe, das zieht aber auch wie Sau!

Hühnersuppe..hmm da könnte ich jetzt auch drauf, aber das dauert ja immer so lange bis die dann fertig ist! Da hab ich gar keine Lust drauf. Hier schneit es auch immer noch den ganzen Tag schon...Ich mag das alles nicht! Ich finde es richtig blöde wenn man beim laufen ewig drauf achten muß,dass man nicht hinfällt! Aber wenigstens war ich draussen! Mal schauen wie es weiter geht mit dem Wetter! Von mir aus kann morgen wieder alles weg sein! ]:D

Werde auch gleich fein Abendbrot essen und dann faul sein und mich erholen! Willst du auch mit auf den Weihnachtsmarkt? Wenn ja dann wünsche ich Dir viel Spaß und trink nen Glühwein mit für mich...aber lass nen Schuss Amaretto rein machen! *:)

Sechnupfeenna*se


Huhu, auch wieder da *hüpf*

catilein

erstmal gute Besserung. Schieb dir gleich einen Teller Hühnersuppe rüber. Ich habe vorhin welche gekocht. Aus Hühnerschlegeln diesmal. Bei einem ganzen Huhn ist mir da die Brust immer zu trocken.

Hoffe es schmeckt? Habe da so kleine Nudeln reingekocht. Keine Suppennudeln diesmal (also nicht diese Fäden) sondern griechische Nudeln. Ja, richtig gelesen. Hab die Dinger gestern entdeckt. Sehen aus wie größere Reiskörner im getrockneten Zustand. Genial in der Suppe weil die auf´m Löffel bleiben ;-D Sind einfach auch nur aus Hartweizengries.

Mir geht die bei dem Sauwetter auch nicht aus.

Kali

Ich habe mich durch das Menstassendings jetzt auch mal durchgelesen. Obwohl ich, gottlob, damit gar nichts mehr zu tun habe. Fragt aber nicht was ich da vorher mitgemacht habe.

Wenn ich da von so einem Teil schon gewusst hätte, ich glaub ich hätt´s ausprobiert.

Zum Schluss war alles nur noch bääähhh.. *woisteigentlichderkotzsmilie*

Hier regnet es wie S..au !

Seit heute Nacht. Bei dir schneits. Dann schneits hier morgen oder übermorgen auch wieder. Ist wieder kälter gemeldet.

Denn mal viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. Hoffentlicht torkelst du da nicht alleine rum weil sichs deine Dokodamen anders überlegt haben..

Trinkst für mich einen schönen Kinderpunsch mit, ja ? :)_

Mir baumelt seit heute Mittag so ein Dauerblutdruckmessdings vorm Bauch rum. Das Scheissding (Entschuldigung) pumpt sich alle paar Minuten auf und quetscht mir den Arm. Der wird jedesmal ganz blau. Auaaa !

Eigentlich soll sich das nur alle 15 Minuten aufpumpen. Pustekuchen. Der Blutdruck spinnt doch bei mir. Na ja, wohl nicht nur der Blutdruck ]:D Bin mal gespannt was da morgen alles rauskommt.

Ich glaub ich koch mir jetzt auch nen Tee.

Ich wünschte ihr wärt hier und wir könnten einen richtigen Klatschabend machen.

Ich guck später nochmal rein @:)

c^atx78


Hey Schnupfi,,,

Danke Deine Suppe war sehr lecker! Dieses olle Blutdruckgerät kenne ich auch..Und wenn man sich dann mal falsch bewegt pumpt der wieder nach. Ich habe es gehasst! Aber was sein muss....

Oh ja das wäre schön wir alle zusammen und einen schönen Tratschabend...Ihr beide würdet schnattern ohne Ende und ich würde Deiner Nachbarin mal die Meinung geigen... ;-D Und dann hätt ich gern noch einen Teller Suppe aber mit viel Fleisch drin!

Sschnupf_ernxnase


Huhu Cati,

das Ding regt mich echt auf. Als ich vorhin Küche gemacht hatte, da hat das Teil in einer Tour nachgepumpt. Morgen früh kommt es ja wieder ab und nachher lege ich mich echt auf´s Sofa. Schon nachtfertig gemacht.

Habe mir auch grade nen Tee aufgebrüht und einen Apfel geschnippelt.

Muss für morgen noch Sportsachen rauslegen. Soll Sportsachen mit in die Praxis bringen. Wohl wegen dem Belastungs-EKG.

Gerne kann ich dir noch nen Teller Suppe rüberreichen, mit Fleisch drin... hier bitte :-q Und meiner Nachbarin kannst du gerne deine Meinung geigen ]:D

Das Haus hier macht einen krank. Ich glaube, ich muss auch umziehen.

Ich glaube, Kali und ich würden tatsächlich schnattern ohne Ende ;-D

Hier fällt mir langsam die Decke auf den Kopf.

Ich glaube, ich lege mich jetzt mal ab.

Gute Nacht wünsche ich dir zzz @:)

Kyal;iARxHP


Hi ho,

ich bin auch noch mal da!

Hab mich per Bus zum verschneiten Xmasmarkt schaukeln lassen, meine Damenrunde da getroffen und einen heissen Apfelsaft genommen.

Alkholisches vertrage ich nicht.

Ansonsten gabs ne Bockwurst und eine noch heisse Quarktasche ;-D :p> , und für Männe hab ich ne Tüte gebrannte Nüsse und ne Tüte Waffelbruch mitgebracht.

In verklärtem Gedenken an die schulfreuden am Kiosk :)- :)-

und die Damen haben sich auch ordentlich durchgefuttert ;-D

Wir haben auch ein bisschen getratscht, aber in der Hauptsache haben wir uns zielstrebig durch die Buden gemampft. Dann bin ich mit dem Bus wieder heimgeschaukelt, während die Damen noch einen einen heissen Punsch nahmen. War ein netter Jahresabschluss unserer Dokorunden.

@ cat

Ja, kurier deine Erkältung noch ein bisschen.

Allerdings ist so ein Gang an der Luft mal ganz gut, damit man nicht total abhängt.

Diese Schneierei fand ich vormittags noch gut, aber als es dann dunklel wurde, hats mich mitmal ziemlch genervt. Ich hab mir dann die neue Jacke angezogen, mich verpackt und bin los, es schneite, und im Schneetreiben bin ich wieder zurück, die Strassen hier sind längst zugeschneit.

Hier zuhause sass Männe am PC, statt sich die Sachen von gestern aufzukochen, hat er den letzten halben Christstollen weggehaun ]:D ;-D

aber ist auch ok, denn morgen hat er eh Dienstessen, dann ess ich die Reste. Und ich muss nicht einkaufen, sondern sporte und kauf dann übermorgen ein.

In der Hoffnung, dass der olle Schnee wieder abgetaut ist. Vllt- hol ich auch mal ein paar Hühnerbeine zum Suppe kochen ;-D darüber denk ich schon den ganzen Tag nach!

@ schnupfennase

Ich drück dir die Daumen, dass dein EKG morgen gute Ergebnisse bringt! Und bald bist du ja das doofe Messgerät los, nicht wahr. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Vllt. solltest du auch mal deinen WJ mässigen Hormonstand messen lassen, solche Blutdruck- Seltsamkeiten können ja auch damit zusammenhängen?

tja und diese Menstasse hab ich eigentlich viel zu spät gefunden, drum empfehl ich sie überall rum, besonders jüngeren Frauen. Denn die haben noch viel Theater damit vor sich.

Diesbezüglich kann ich mich dir nur anschliessen, ich hatte immer Probleme damit. Krämpfe, Pickel, starke Mens, Ausfluss, übel Schwitzen und Stimmungsabstürze!

Und mit der Tampon Monatshygiene :-p :-p kam ich auch nie wirklich klar.

Ein Anlass, mir nun die letzten Meter mit der Tasse etwas komfortabler zu gestalten.

Denn Hormone möchte ich nicht nehmen.

Ich hoffe, dass ichs komfi rüber in die mensesfreie Phase schaffe! in 10 Tagen isses wieder so weit %-| ...

na dann habe ichs an Weihnachten gottlob hinter.

Denn da ist eh schon immer so viel :-/ Tiefgang!

Das ist dann stimmungsmässig meine stabilste Phase, nach der Mens. Uff :=o .

Hm und mit deiner Hausbewohnerschaft scheints echt nicht zum Besten zu stehen.

Das Haus hier macht einen krank

Ich glaub, wenns Wetter besser wird und es dir auch besser geht, wärs vielleicht echt nicht so aus der Welt, über einen Umzug nachzudenken?

Das hört sich ja obernervig an da!

Sowas kann einen ganz schön runterziehen.

Ich hab auch schon einige Sachen hinter und bin froh, dass es hier echt ruhig ist, von einigen Störungen durch Besoffniks auf der Strasse und durch meine Übermieterin mal abgesehen.

so, und damit sag ich mal tschüssi und wünsch

euch beiden angennehme Nachtruh ;-D zzz !

Bis denn,

*:) *:) @:) @:)

SYchnuplfuennaPsxe


So meine Süßen,

bin wieder da. Messgerät ist weg.

Alles im grünen Bereich. Ich darf, muss sogar, Sport treiben. Also, dann mal los.

Bin auf dem Nachhauseweg im Einkaufszentrum vorbei. Bisschen rumschlurchen und runterkommen. Da habe ich mir ein Gebäckteil mitgenommen, bääh, das Ding ist sowas von widerlich süß. Schmeckt furchtbar. Das kann ich nicht essen.

Ich trink jetzt bloss meinen Kaffee.

Im Briefkasten war auch schon wieder Post. Ich habe mir echt angewöhnt die ungeöffnet auf den Schreibtisch zu schmeissen und nur 1x die Woche das "abzuarbeiten".

Ich soll mir ja schliesslich keinen Stress machen. Also können Andere auch mal warten.

Selbst läuft man wochenlang irgendwelchen Dingen hinterher weil man sich andernorts keinen Stress macht. Mach ich mir auch keinen mehr.

Nächste Woche werde ich auf ein Medikament eingestellt. Da muss ich 2 Tage oder so tagsüber in die Klinik. Dazu versuche ich seit gestern meinen Doc zu erreichen weil deshalb ein and. Medikament abgesetzt werden muss, bzw. sollte das halt ausgeschlichen sein. Gestern sollte ich zurückgerufen werden. Nix passiert. Heute war ich selber da, man konnte ihn noch nicht fragen (die vom Empfang wollten mich zurückrufen). Jetzt bin ich mal gespannt ob heute was kommt. Wenn nichts passiert warte ich noch bis morgen Mittag und sage dann alle Termine diesbezüglich ab.

Normalerweise wäre ich da schon durch die Decke. Aber so habe ich mir gedacht: Ich habe jetzt 2x angefragt. Passiert nix, ist gut. Dann passiert von meiner Seite aber auch nix. Und verschieben auf kurz vor Weihnachten kommt diesmal auch nicht in Frage.

So, war das jetzt böse? Ich hoffe nicht.

Aber anderswo macht man auch seinen Standpunkt klar.

Ich meine ich bin mit meinem Doc wirklich mehr als zufrieden. Das muss ich jetzt echt mal sagen. Aber wenn was unklar ist dann möchte ich das bitte geklärt haben. Ist doch verständlich, oder?

Die Genehmigung von meiner Kasse ist heute gekommen bezügl. Übernahme der Kosten für meine Thera-Stunden. Immerhin was.

Kali und Cati, habt ihr da ein paar Tipps für mich wie so Gespräche ablaufen sollten? Bin ja da bisher ein unbeschriebenes Blatt. Soll ja auch was bringen. Könnt mir natürlich gerne auch ne PN schicken. Muss ja nicht alles in den Faden ;-)

Und wegen Haus: Weisst du, hier wohnt man sehr ruhig. Kein Straßenverkehr und nix. Im Haus sind wir 24 Parteien, wobei unsere Haushälfte die eher kleineren Wohnungen mit 1 oder 2 Zimmern hat. Sind nur 2 größere Wohnungen im Haus.

Daraus resultiert das hier hauptsächlich mittlerweile alleinstehende Rentner wohnen. Bloss ein paar Leuts gehen noch arbeiten. An Kindern sind bloss 2 Halbwüchsige, ein Kleinkind und noch ein recht ruhiger Bursche im Haus. 90% davon sind wohlerzogen. Der Rest wiegt alles wieder auf ]:D

Die oft lauten allerdings sind unsere Rentner. Die pennen bis in den Vormittag und machen dafür die Nacht zum Tage. Wenigstens die über mir.

Wenn einer schon seit 2 Stunden auf dem Sofa liegt und schnarcht dann fällt denen um Mitternacht noch das abspülen mit Töpfe Geklapper ein. Hat das nicht Zeit bis zum anderen Tag? Oder planschen morgens um 2 in der Wanne rum.

Alles schön und gut. Aber tagsüber pennen und nachts dafür Randale in allerlei Form machen geht ja nun auch nicht, oder?

Tagsüber ist hier einen Totenstille, echt. Du hörst von draussen (ausser im Sommer) gar nichts. Dann frage ich mich bloss wieso die in ihren Wohnungen so rumkrakelen müssen.

Es sind definitiv nur 5 Parteien (von 24) welche das ganze Gefüge durcheinander bringen.

Ich mag jetzt nicht mehr meckern ;-D

Koch dir ne gute Suppe. Habe gestern ne richtige Brühe aus 3 fetten Hühnerbeinen bekommen. An denen war mehr dran als an einem ganzen Huhn. Müssen Riesehühner gewesen sein. Mit den Schlegeln...

Hast du gestern wenigstens einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt gehabt. Ist doch auch was. Ich muss mich hier definitiv nach einem neuen Bekanntenkreis umsehen. Spontane, lebenslustige Leute. Alles Andere zieht mich bloss runter.

Geschlafen habe ich von gestern auf heute sehr gut. Hat man aber auch auf dem Messgerät gesehen. Allerdings habe ich mir gestern Abend 5 Schlaftropfen gegönnt und bin Punkt 22 Uhr ins Bett. Licht aus und fertig. Ohne Ohropax geht eh nix.

Mir ist bloss 2x aufwachen in Erinnerung. Einmal musste ich zur To und ein weiteres Mal weil mit der Arm mit der Manschette höllisch weh tat. Vermutlich lag ich auf dem Ding. Dann war es erst wieder der Wecker.

Das mache ich heute Abend wieder. Mal sehen ob ich wieder einen vernünftigen Schlafrhythmus bekomme.

Guck heute Abend nochmal rein. Hoffentlich geht es Cati besser?

Bis denn :)* :)* :)* :)* *:)

cuat7x8


ich meld mich mal kurz...Meine Erkältung wird immer schlimmer und meine Mens ist nach 2 Tagen komplett weg aber Schmerzen sind noch da! Das soll mal einer verstehen! Ich muß auhc gleich wieder zur Massage und der kann mir wenigstens meine Rückenschmerzen nehmen....Guck nachher nochmal rein!

K5alixARHP


Hi cat,

lass dich erstmal schön durchkneten :-D :)_ .

Und mit der Mens, da mach dir halt nicht so viel draus!

Sowas gibts immer mal, solche kleinen Unregelmässigkeiten- grade im Zusammenhang mit Hormoneinnahme.

Kann ja auch sein, dass es wieder einsetzt?

Und wenn nicht, gälte zumindest für mich das Motto:

jede kurze Mens ist eine gute Mens ]:D :)^

Bis später,

*:) *:) @:) @:)

Klali1ARHP


@ Schnupfennase

Ach, immer in der Vorweihnachtszeit kommen termine ins Stocken, ein altbekanntes Phänomen.

Es ist auch überhaupt nicht bös, wenn du daraus deine Konsequenzen ziehst bzw. deine Position klarmachst.

Denn woher sollen die anderen denn auch Bescheid wissen, wenn du keine Signale gibst?

Ich hoffe, die haben sich doch noch gemeldet!

Hm geschlafen hab ich heut extra schlecht, denn ab 2h früh, wurde hier alle 2 Std. Schnee geräumt, und zwar mit viel Krach, Blinklicht und Trara. Mein Schlazimmerfenster geht leider zur Strasse.

Ja die Grundstücks- Fa. ist echt gewissenhaft, damit nachts hier keiner hinfällt %:| !

Ich war jedenfalls zu müde, um aufzustehen und das gottverdammte Ohropax zu suchen- aufm Nachttischen hab ichs einfach nicht gesehen- todmüde, Brille weit weg... ]:D

Da hab ich Sport heut ausfallen lassen, wird morgen nachgeholt.

Dafür bin ich heute einkaufen gegangen.

Auch gut! Dann wär das erledigt.

Es schneit nämlich nicht mehr.

tja, und so ein paar Störenfriede aufm Haus können alles aufmischen.

Es kann wirklich der Frömmste nicht in Frieden leben, wenns den bösen Nachbarn nicht gefällt!

Naja, hier im Haus sind wirklich alle sehr ruhig und angenehm, der Übermieterin seien ihre Spässe verziehen ;-)

doch das Umfeld hier ist sehr rustikal. Sobald das Wetter auc nur einen Deut besser ist, dann torkeln nachts die Besoffniks durch und gröhlen, und man kriegt auch ab und zu mal eine wüste Szene mit, wenn so ein verkorkstes Paar sich auf offener Strasse mal wieder lautstark mit verbalem Bodensatz bewirft.

Auch Strassenlärm vom Stadt- Ring kommt rüber, LKWs und Gehupe. Daran hab ich mich aber gewöhnt.

Heut lege ich mir das Ohropax aber extra bereit!

*:) *:) @:) @:)

S ch^nupfeQnnaxse


Guten Morgen,

hier hat es mächtig geschneit und grade kommt die Sonne raus.

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH