» »

Nach dem Burn Out

Kxa*liARxHP


Hi schnupfi,

schön dass du mit der Nachbarin gut klarkommst!

:)^ :)z :)z

ach ja die ganzen Erledigungen... ich hab heut nen Fimmel gehabt mit Ordnung machen. Habe eine Ablage ausgemistet, wo seit mindestens 2 Jahren schon olle Post liegt, und Reklame und son Müll.

Männe wurde vom PC Tisch verscheucht, weil ich im Zuge dieser Aktion auch diesen mal ent- zettelwirtschaftet habe.

später wurde er wegen Staubsaugen und mal schnel durchwischen verscheucht, und dann wurde er aufgescheucht, weil ich vom Einkaufen verdammten Hunger hatte und er sofort das Essen warm machen sollte ]:D ;-D Es ist nämlich echt mühsam, den Hackenmercedes durch die Kälte zu ziehen. Nicht dass ich gefroren hätte, aber es ist einfach anstrengend.

Langsam werden die Erledigungen hier weniger.

Ich bin mit meinen Vorbereitungen sehr gut im Plan.

Schneien tuts hier momentan gerade nicht.

Hm. Ob hier Regen einsetzt, wage ich zu beweifeln.

Wäre bald Tauwetter, würde das eine neue Winterphase einläuten ;-)

Also, Gute nacht für heute! schlaf schön!

*:) *:) @:) @:)

K!al+iARHxP


@ cat

Der Schnee wird hier auch von einer Ecke zur anderen geschippt- tja, kein Platz mehr. Dafür fangen sie schon ab 5h früh an, sich den Schnee gegenseitig zuzuschieben ]:D

die Nacht ist auch im Winter kurz!

Na denn!

auch dir wünsch ich angenehme Nachtruh!

Bis bald!

*:) *:) @:) @:)

c=avt78


Guten Morgen! Ja ich werde das zum Nachbarn schippen dann ist meine Seite wenigstens schön! Ja soweit bin ich fast topfit. Erkältung geht auch weg! Nur mein Bauchi morkelt heute ein bißchen rum, aber das hat man mal vielleicht hat sich ja noch irgendwo Luft versteckt, wird ja viel da rein gepustet! Naja ich warte mal ab! Wird schon! Heute kommt auch eine Bekannte zum Nägel machen, freu ich mich drauf! Und nun trinke ich meinen Kaffee und meine Tochter ist auch grade los zur Schule! Hat sich echt gewünscht,dass die wieder ausfällt aber nichts! Naja hatten ja jetzt 5 Tage keine Schule dann kann man ja auch mal wieder hin gehen oder? Heute abend habe ich wieder eine Massage und da freu ich mich drauf bin nämlich ganz schön verspannt! Ich wünsch euch einen schönen Tag! *:) @:)

S\chnupfpenrnase


Guten Morgen Ihr,

trink hier schnell meinen Tee. Muss mich dann richten und ausser Haus.

Wenn ich wieder so rumtrödel kriege ich nichts gebacken.

Ja, mit der Nachbarin komme ich gut klar. Ist hier bei mir auf der Etage.

Zum Glück muss ich nicht selber Schnee schippen. Das müssen unsere Hausmeister machen. Wenn sie es denn mal machen ]:D

Cati, ich glaube zu konzentrierst dich viel zu sehr auf deinen Bauch. Horchst buchstäblich in dich rein. Eine Diät wirst du bestimmt verordnet bekommen haben bis das vorbei ist, oder?

Schule ist hier bei uns kürzlich auch ausgefallen. Aber nur 1 Tag. Da haben sich die Schulkinder gefreut. Hitzefrei gibt es fast nicht mehr. Aber schneefrei... schon toll.

Jetzt muss ich aber.

Wünsch euch einen schönen Tag .

@:) :)* :)*

SqchnupfjennYaxse


Jetzt bin ich es nochmal.

Habe mich grade schrecklich aufgeregt. Seit dem 02.12. laufe ich meiner Bescheinigung für die Wiedereingliederung ab Januar hinterher. Die Psychologin meinte das soll der bisherige behandelnde Arzt ausfüllen. Ich war immer felsenfest der Meinung das sie das selbst ausfüllt. Sonst hätte ich bei meinem bisher behandelnden Arzt nachgefragt. Das habe ich blöderweise erst letzten Mittwoch erfahren. Am Donnerstag hat meine Psychologin extra bei meinem Doc angerufen und angegeben was geschrieben werden soll. Am Freitag hatte ich nachgefragt, nix. Gestern war ich nicht wegen Schneefall. Vorhin habe ich nachgefragt ob das geschrieben ist, möchte ich abholen und meiner Personalabteilung bringen. Es ist immernoch nichts passiert. Bis 24.12. geht meine Krankschreibung. Ich habe keine Lust mehr. Bin hier nur noch am heulen, so habe ich mich reingesteigert. Das zieht sich alles wie Kaugummi. Seit 6 Monaten bin ich im Krankenstand. Ich kann meinem AG nicht nochmal mit einer Krankmeldung kommen. Ich selber will auch nicht mehr.

Weil alles hier immer über 5 Ecken gehen muss.

Das wir uns richtig verstehen. Bei dem war ich auch die ganze Zeit in Behandlung und der weiss über die ganze Sache auch Bescheid und wollte was ausstellen.

Morgen habe ich den normalen Kontrolltermin. Wie meint ihr soll ich da reagieren? Ich hoffe bloss daß ich mich jetzt wieder beruhige. Bin total fertig.

*:) @:)

KEaliAIRHP


Hi Schnupfi, das ist ja doof mit diesen Bescheinigungen!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

typisch deutscher Michel, er pennt und pennt...

Aber jetzt beruhige dich erstmal.

Und geh zu dem Kontrolltermin, und drück da mal persönlich auf die Tube, damit die in die Puschen kommen.

Andererseits, wenn dich das jetzt so aufregt, bin ich persönlich immer noch der Minung, dass du noch ne Runde Ruhe mehr brauchst, zumindest bis Frühjahr.

AG hin oder her!

Ich drück dich noch mal ganz feste!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

S@chnu3pfennxase


Danke Kali :)_

ich war jetzt in der Stadt. Eigentlich wollte ich dort noch einen Kaffee trinken. Aber ich bin sooooo müde, das glaubst du nicht. Wenn ich mich recht aufrege geht mir das total an die Substanz. Da bin ich irgendwie total erschöpft. Jedesmal. Drum will ich mich ja nicht aufregen. Könnte dann immer auf der Stelle einschlafen.

Ich zieh mir jetzt bequeme Sachen an und hau mich auf´s Sofa. Vielleicht schmeiss ich noch ne Ladung Wäsche an. Die macht das ja von selber.

Das nächste die Post: Meiner Freundin habe ich am vergangenen Freitag Mittag ein Paket aufgegeben. Das lag bis Sonntag hier auf dem Paket-Postamt rum und war erst gestern am späten Abend im Zielpostamt. Heute krieg ich die Statusmeldung das die Zustellung heute erfolgen soll, es wäre schon in´s Zustellfahrzeug verladen. Vorhin kriege ich ne neue Statusmeldung das die Lieferung zurückgestellt wurde und voraussichtlich erst morgen zugestellt wird. Das war um 16:15 Uhr. Da war dann wohl Feierabend bei der Post. Lassen die Sachen einfach auf dem Auto liegen.

Ich fasse es nicht, echt.

Aaaaber...die kriegen keinen Burni. Muss man immer so sehen.

So meine Liebe, muss mich etwas ausruhen. Evtl. schaue ich heute später am Abend nochmal rein.

Bis denn, :)_ @:)

Kxali"ARHxP


Hallo schnupfi,

na, biste noch mal in die Stadt gegangen :)_ :)_

... sehr gut, eine Ablenkung!

Aber noch mal: wenn dich sowas derart aufregt, dass du noch Stunden hinterher fix & foxi bist, läutet dir immer noch die Pausenglocke.

Naja, und die Postler – nicht drüber aufregen! Die machen ihren Job bestimmt ganz ok, tun sies nicht, fliegen sie genau so raus wie jeder andere.

Und im Moment im Weihnachtsgeschäft ist doch überall Land unter!

so und nun werd ich hier noch ein bisschen rumwurschteln. Dann gehts schon wieder in die Heia, ich hab mein Tagewerk für heute vollbracht!

*:) *:) @:) @:)

SMch5nupf:ennasxe


Huhu ihr,

heute noch gar keiner da? Sehr ihr, wir haben doch alle Weihnachtsstress, entgegen unserer Vorsätze ;-D

Selbst habe ich heute dank Schlafmittel bis Mittag geschlafen. Kaum war ich wach kam Paketpost. Ein Weihnachtspäckchen, juhu.

Meine Freundin ging natürlich nicht an´s Telefon als ich mich bedanken wollte. Die hat dann vorhin selber angerufen.

Also wisst ihr, komisch ist das schon. Wenn ich selbst anrufe geht keiner ran, nur wenn sie alleine zuhause ist. Im umgekehrten Fall bricht meine Freundin das Gespräch ab wenn sie bei mir anruft, sobald sich Tochter oder Mann zeigen. Die müssen wohl immer ziemlich dumm daherreden wenn sie telefoniert. Bzw. sie gibt selber zu da keine Ruhe zu haben.

Nachdem die Tochter beinahe erwachsen ist, und der Mann sowieso, kann man doch wohl erwarten dass die Frau mal ungestört und ungehört telefonieren darf, oder nicht? Stehe ich da irgendwo auf der falschen Leitung? Also, bei mir wäre das so. Ich hätte es meinem Sohn verbeten ständig zu stören wenn Mama mal telefoniert. Dem wäre das auch gar nicht eingefallen.

Es ist bloss für mich blöd, quasi nur geduldet zu sein wenn der Olle zur Arbeit und Töchterlein grade mit was anderem beschäftigt ist.

So macht Freundschaft auch keinen Spass. Zumindest mir nicht. Da drin ist wohl auch der Grund zu sehen warum sie jetzt vor Weihnachten doch nicht zu Besuch kam. Wir ursprünglich angedacht. Ich hatte deshalb extra so Urlaubstage gelegt. Die ich ja dann doch nicht brauchte.

Na ja, kann man nichts machen.

Muss mich eh nach einem neuen Freundeskreis umsehen. Mir wir immer mehr klar daß ich mich mit den falschen Leuten umgebe. Ich brauche Leute um mich welche positiv denken und nicht ständig über Probleme reden. Welche auch mal spontan sein können und auch mal essen gehen und so. Ich habe nur auswärtige Bekannte. Hier richtig viele Leute um mich rum habe ich leider nicht. Nur auf Telefonate habe ich echt keinen Bock mehr.

Selbst Weihnachtskarten werden keine mehr geschrieben. Dabei ist das so schön wenn man den Briefkasten aufmacht und auch mal noch nen echten Brief vorfindet. Mit meiner einen Freundin verkehre ich öfter so. Die haben zwar Internet, sind aber irgendwie noch vom alten Schlag. Das gefällt mir.

Wohingegen man hier jetzt nur noch in einer Sammel-Email Weihnachtsgrüße bekommt. Das ist nichtmal mehr persönlich. Schade sowas, echt.

Je mehr Gespräche ich mit meiner Therapeutin führe (grade heute wieder), desto mehr gehen mir die Augen auf.

Jetzt fehlt mir nur noch die Traute da was richtig dran zu ändern.

Heute habe ich meine Schreiben für die Wiedereingliederung bekommen. An die Krankenkasse habe ich das gleich gefaxt. Meinem AG schicke ich das. Ich gehe jetzt doch nicht mehr selbst vorbei. Hoffe die Krankenkasse genehmigt das gleich. Ich kann ja nicht Anfang Januar wieder anfangen und dann macht die Kasse nicht mit.

Hoffe das haut so hin.

So meine Lieben, guck vielleicht später nochmal rein.

Ich drück euch :)_ @:)

KValiA)RxHP


Hi schnupfennase,

ich hab eigentlich gar keinen Stress mehr jetzt, ich bin jetzt fertig mit meinen Vorbereitungen!

Allerdings hat Männe ja grad Urlaub und sitzt den ganzen Tag am PC und daddelt. Zwischendrin haben wir ja auch zusammen gegessen, mal Musik gehört, dann hat er wieder gedaddelt, und ich hab ne Siesta gehalten.

Fand ich gemütlich so.

Tja das mit dem Telefonieren ist so ne Sache – ich telefonier einfach lieber wenn ich alleine bin, mags nicht wenn wer gezwungenermassen zuhören muss.

Aber viele Telefonkontakte hab ich auch nicht mehr- das war früher anders. Da hab ich ganze Abende am Tel. verbracht.

Telefonieren geht aber nur allein find ich.

Das mach ich nur wenn Männe wirklich beschäftigt ist.

Aber statt zu telefonieren, sporte ich lieber und treff mich abends mal ab und zu.

tja und Freundinnen, die dann Mann und /oder Kind hatten, sind schwer in Ruhe ans Tel. zu kriegen, weil immer was los ist.

Sammel- Emails... ich hab letztens einen Sammelbrief gekriegt! Naja, das hab ich durchgehen lassen ;-) , die Freundin studiert grad auf dem 2. Bildungsweg, und ist arg im Prüfungsstress.

so, nun geh ich mal langsam in die heia.

Ich hoffe, dass deine Wiedereingliederungssache gut auf den Weg gekommen ist, und wünsch eine angenehme Nachtruh!

Bis denn!

*:) *:) @:) @:)

KdaliWARHP


Hallo ihr Lieben,

bis Xmas bin ich jetzt erstmal wieder eingespannt wie Rudolf das Rentier! Ich muss heut noch mal was einkaufen gehn, und den Baum aufstellen und so weiter.

Darum wünsch ich euch allen ein schöööönes Weinnachtsfest, ohne Stress und Scheusslichkeiten, aber mit viiiiiel Gemütlichkeit!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @: @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich drück euch noch mal ordentlich! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bis bald,

*:) *:) @:) @:)

SAchnuFpfTennasxe


Hallo Mädels,

ich wünsch euch auch mal ein schööööööönes Weihnachtsfest ohne Scheusslichkeiten ;-D

Und drück auch mal ordentlich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Mein Baum steht ja schon. Ich muss nur den Rest für Weihnachten einkaufen gehen. Großteil habe ich schon. Da es morgen Abend aber Würstchen und Kartoffelsalat gibt brauche ich dazu noch die Zutaten. Und den Nachtisch für die Feiertage. Und ein paar Plätzchen für auf den Teller. Und evtl. noch einen Christstollen für Kaffeebesuch. Mein Gott :-o . Hoffentlich kriege ich das alles noch ;-D

Ich werde dann mit meinem Hackenmercedes losziehen. Bin ich wieder zuhause wird die Wohnung nochmal durchgemacht. Das war es dann.

Vielleicht guckt ja die Feiertage mal wer rein?

Alles Liebe von mir @:)

Bis denn.

Snchwnup<fenxnase


Wegen Telefonate:

Ich weiss ja nicht ob in einem riesen Haus mit etlichen Telefonen irgendwer gezwungen ist zuzuhören ;-D Würde ich ja noch in einer kleinen Wohnung verstehen.

Ne, die Arme ist voll und ganz nur auf Mann und Kind fixiert (umgekehrt keineswegs wie ich weiss). Nun, kann man nicht helfen. Muss aber auch nicht mein Problem sein ;-D

Habe auch grade festgestellt daß ich offensichtlich endlich am meinem "Helfersyndrom" arbeite. Näheres mal demnächst ;-D

Nochmal *:) @:)

cAat+7x8


Hallo meine süßen Weihnachtsengel!

Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun und wenig Zeit. Aber ich lasse es mir nicht nehmen euch ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und viele Geschenke und auf jeden Fall nicht soviel Stress! @:)

bei mir kommt heute nachmittag meine Familie und ich werde nachher noch einen Salat machen und dann weiter schön in Ruhe Weihnachten verleben! *:)

Asooo: Blutergebnisse beim Doc waren super ;-D ;-D ;-D ;-D

S&chnCupf3enxnase


Huhu Catilein,

das ist ganz lieb von dir. Schick dir etliche Knuddel rüber :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Gib ein paar an deine Familie ab und feiere schön.

Ich war heute vormittag auch schon geschenkemäßig unterwegs und musste was für unter den Weihnachtsbaum mitnehmen. Am Salat machen bin ich auch schon. Bei mir gibt es für mich und den Besuch heute Abend Kartoffelsalat und Würstchen. Ich muss erst am 2. Weihnachtstag groß aufkochen. Dafür gibt es morgen gar nichts zu essen (oder ganz klein mini wenig). Mein Gott diese Fresserei ;-D

Ich habe mittlerweile soviel Süßes bekommen. Da kann ich entweder selbst mit handeln oder 3 Monate davon leben ;-D

Also nochmal..

Schöne Weihnachten @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH