» »

Nach dem Burn Out

KMalfiARHxP


@ schnupfi,

ja das Forum guck ich mir wohl mal genauer an, wenn Männe wieder arbeitet. Denn er sitzt grade stundenlang wie festgeklebt vorm PC hier, wir teilen uns den ja!

Aber ein Putzsystem täte mir auch mal ganz gut. Ich machs immer anfallsweise und wenns mir auffällt, so dass ich auch oft vergesse, ob und was ich schon gemacht hab.

Männe könnts auch gebrauchen, aber gegen Anweisungen reagiert er sau- allergisch, was ich wiederum verstehen kann!

Wir sind schliesslich bereits erzogen worden :)z

Wahrscheinlich kann ich ihn da eher anregen, es auch mal so zu testen.

böllern tun sie hier grade erstaunlich wenig- die letzten Jahre finden die Chaoten damit schon nach Xmas an.

Aber sowas mit Briefkästen sprengen, ist hier in der gegend zum Glück nicht gelaufen. Dafür aber so Dumdum- Panzerfaustartige riesen- Mammut Wahnsins Kracher, die einem nen Tinnitus bescherten.

Sind glaub ich auch verboten.

Ich dagegen zünde artig nette Raketen und Funkenfontänen, die ein bisschen Farbzauber bieten- wenns hinhaut. Sonst kommen die ja ohne Trara wieder runter.

@ Cat

:-q :-q ein schickes Cheffchen, na da möcht man wohl mal knuspern, das verstehe ich! Das Auge isst ja schliesslich mit ;-D ;-D ]:D!

@ euch beide

silvester denk ich an euch, wenn ich zünde- und das werde ich, verlasst euch drauf!! ]:D ]:D ]:D ]:D

*:) *:) @:) @:)

c0atx78


Das ist lieb Kali! Und wenn ich um Mitternacht in den Himmel gucke denke ich auch an euch beide...Dann sind wir mental verbunden! Und dann schwören wir uns das das Jahr viel viel besser wird als das alte....Ok ??? ?

SbchnupTfenn,asxe


Das machen wir. 2010 kann hier wirklich keiner mehr brauchen ]:D Dafür muss ich mich Montag noch etwas länger krankschreiben lassen. Ne Woche oder so. Meine Persoabteilung hat sich heute total unflexibel gezeigt. Ging bloss um eine Bestätigung das der AG kein Gehalt zahlt bei der Wiedereingliederung, das brauchte die Versicherung doch noch. Habe heute den Brief erst bekommen. Soooo einfach können die da nichts bestätigen....die wollen das erstmal sehen.... und überhaupt läge der Wiedereingliederungsplan noch gar nicht vor (den ich nächste Woche lt. deren Auskunft von Anfang der Woche hätte mitbringen können).... und und und. Dann noch so einiges was nicht hergehört. Ich habe dann noch mit der KK telefoniert die sich ob der Unflexibilität sehr erstaunt zeigten. Die meinte nämlich sogar ein Anruf seitens der Perso hätte genügt. Jetzt muss ich das nächste Woche erstmal in trockene Tücher bringen. Solange weiter Krankschreibung.

Das hatte mich heute (wieder mal) total aus der Bahn geworfen. Der Tag war wieder mal Sch....e ]:D

Jetzt gehts wieder. Muss mir echt ein LMAA-Gefühl aneignen. So werde ich das neue Jahr ruhig angehen lassen.

Kali zündelt uns das alte beschi.......e Jahr in Grund und Boden ]:D Wir denken alle virtuell aneinander morgen Abend :)_

Cati, du wärst herzlich eingeladen. Dann würde meine Flaschenpartie hier endlich mal weniger. Alten Sekt muss ich schon immer wegschütten.

Über das mit deinem Cheffchen musste ich herzlich lachen. Haste echt ? |-o |-o Wowwwh. Hoffentlich hat sich´s gelohnt :=o

Dafür wurde grade eben eine neue Verabredung mit einer Bekannten, morgen vormittag zum Kaffee, schon wieder abgesagt. Weil der Sohn was machen kommt wegen Internet.... Also nicht verschoben um ne Stunde oder so. Sondern echt abgesagt. Ich bin´s ja gewohnt.

So bin ich ja nicht. Wenn mal ne Verabredung steht dann sage ich die nicht zugunsten einer anderen ab. Aber das macht die immer.

Auch für mich zählt in 2011: Einen lieben, netten Freundeskreis aufbauen. Zum lachen und weinen. Natürlich hauptsächlich lachen. Probleme habe ich selber genug ;-D

Bin noch lange nicht soweit. das könnt ihr mir glauben :°(

Und wieder lachen ;-D ;-D

Wünsch euch noch was. Guck evtl. heute Abend nochmal rein.

:)_ @:) :)*

Sychn;upfexnnase


Hallo ihr Zwei,

Ist euch mal was aufgefallen? Jetzt palavern wir hier schon seit 4 Monaten miteinander :)_ . Ich finde es 8-) Ihr tut mir gut.

Nochmal @:) :)*

c%at7q8


Huhu Schnupfi.....Ja das stimmt 4 Monate? Wow die Zeit verging aber! Naja dann sind wir der Anfang von Deinem neuen Freundeskreis und irgendwann müssen wir uns mal alle treffen das wird ein Spaß...Und ich mach euch allen nebenbei die Nägel.....Hihi....und der Sekt wird natürlich auch vernichtet!

Ja es hat sich gelohnt. Oh Gott werde bestimmt rot wenn ich meinen Chef das nächste Mal sehe! Brrrr...Hoffentlich fall ich nicht über ihn her.....Und sage dann noch " ey Baby Du warst so geil" ich lach mich gerade voll kaputt bei der Vorstellung!

Ja Schnupfi ich weiß die SAchen was Krankenkasse und Arbeitgeber angeht habe ich auch durch und manchmal kann man da die Geduld verlieren! Aber Kopf hoch alles wendet sich zum Guten! Das weiß ich! Weil Kali alles was schlecht ist in die Luft jagen wird!

Sone Verabredungen kenne ich auch...Aber wir lernen ja dazu!!!!!! :)*

Ich schau später nochmal rein ;-D

Kqali+AxRHP


Hi ho, bin auch noch mal da.

Aaalso: die Raketen liegen bereit :)^ .

Nicht nur wir, sondern auch noch sehr viele andere Leute werden in der Raketenballer- Zeitphase nach den Sternen gucken! Dann schick ich uns allen dieses vermaledeite Mistjahr dahin, wo es herkommt:

zur Hölle! und das jahr 09 kann gleich mit. nachträglich. Ich bin schliesslich gewissenhaft ]:D .

und na logo können wir dann auch alle einen Wunsch tun. aber bloss nicht aussprechen, sonst verpufft er ;-)

& wenn ich grad mal nicht gugge: Verzeihung! Da bin ich ja am Zünden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) *:) @:) @:)

c3atx78


Hallo Kali okay dann bist Du entschuldigt. Ja 09 kann mit in die Hölle. Ich muß das auch nicht haben! Ich freu mich echt schon auf Mitternacht. Dann Geht unser neues Leben los! Und ich weiß das es gut wird!

Ich finde mein Schlaf ist besser geworden also bis 6 Uhr schlaf ich jetzt durch! HUrra!!!!!!

K1alUi2ARoHxP


Moin ;-D

man hab ich heut verpennt zzz . Da kommt ihr beide auch noch wieder hin :)^ :)^ :)^ :)^

Ich las grad, dass heute leider keine Sterne zu sehen sein werden, aber ich zünde heut nacht natürlich trotzdem und denk an euch alle!

Auf diesen Moment freu ich mich schon die ganze Zeit!!

Irgendwie hoffe und glaube ich auch, dass es nächstes Jahr wirklich besser wird.

Mir ist auch zumute, als ob ein neues, besseres Leben anfangen könnte!

Also, unsere Verabredung heute nacht steht!!

*:) *:) @:) @:)

S%chnu,pf_en.nasxe


Guten Morgen ihr Zwei,

mensch, ich habe heute auch verpennt. Kali, hatte doch Schlaftropfen genommen 8-)

Nach dem aufstehen bin ich gleich ins Bad und hinterher gleich durch die Wohnung gedüst. Dann Brötchen und noch etwas Wurscht geholt. Grade Kaffee getrunken. Also echt total spät gefrühstückt :)D .

Ja, ihr seit der Anfang meines neuen Freundeskreises :)_ Irgendwie habe ich auch das Gefühl das im neuen Jahr irgendwie positive Veränderungen stattfinden. Jedenfalls glaube ich feste dran. Lottozettel ist auch schon abgegeben :=o

Wie wär´s Cati: Gucken wir uns nach einem netten Partner a la Cheffchen um? Ich denk mir immer öfter: Wär schon schön nicht mehr so alleine rumtappeln zu müssen. Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Ausserdem darf man Wünsche nicht aussprechen lt Kali ;-D

Kali, wir verlassen uns auf dich. Baller dieses sch...eiss 2010 dahin wo es hingehört. Und wisst ihr was? Ich freu mich auch auf Mitternacht. Weil hier zwei liebe Leute auch an mich denken. Freu ich mich echt drauf.

Ja Cati, unser neues Leben geht dann los ;-D ;-D

Schade das ich doch keine Böller zuhause habe. Kali, ich würde glatt mitballern ;-D

:)- :)* @:)

c5atV7x8


Huhu da bin ich auch wieder.. Hab schon geputzt eingekauft und in der Wanne war ich auch...Jetzt werd ich mir noch ein Stündchen auf dem Sofa gönnen!

Oh ha ich möchte auch einen neuen Partner haben...Aber 2011 wird das schon regeln! Ich freu mich auch auf Mitternacht und das komische ist, ich fühl genau wie ihr das etwas neues beginnt eine schöne positive Veränderung!!Ja UNSER neues Leben beginnt und ich freu mich echt darauf! Ich habe ein paar Luftballons und sowas gekauft und mein Bruder Böller und Raketen also ich ballere 2010 auch mit weg!!!!! ;-D ;-D ;-D

clat/78


So meine Süßen ich war jetzt in der Wanne und nun ist mir kuschelig warm! Jetzt sind es noch 5,25 Stunden dann sagen wir Ahoi Mistjahr...Willkommen Veränderung!!!!!

cCa;tx78


So jetzt sind es noch nicht mal mehr 4 Stunden ich freu mich so! Irgendwie haben sich doch ein paar Leute angemeldet! So um die 7...Oh jeeeee

Sechnuspfenunasxe


Guten Morgen meine Lieben,

habt ihr die Knallerei gut überstanden? Ein Gesundes Neues Jahr wünsch ich euch :)_ :)_

Bei mir haben die ersten Veränderungen schon eingesetzt ;-D Ich konnte meinem Drang widerstehen allen möglichen Leuten SMS mit Neujahrswünschen zu schicken, wie sonst immer. Und bloss Anstands-SMS zurückzubekommen. Jetzt darf ich gespannt sein wer trotzdem an mich denkt ;-D

Ihr tut es ja schon. Ich drück euch ganz tolle. :)_

Schlaft euch aus.

Gute Nacht zzz

cfat78


Guten Morgen ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute in diesem neuen Jahr! Ich habe an euch gedacht! Da ich ja meine Handynummer gewechselt habe kamen nur wenig Neujahrswünche aber egal! Aber es war alles ganz anders....HAtte die Hütte voll und meine beste Freundin kam auch mit ihrem Mann und den Kindern! War echt schön! Bis halb 3 haben wir gemacht! Und ich bin auch eben erst aus den Federn gestiegen! Nachher mache ich große Putzaktion.....Alles vom alten Jahr raus! Tannenbaum etc. Da freu ich mich drauf jetzt erstmal nen Kaffee! Hab son Wodka Feige getrunken und nun Kopfaua! Aber das war es wert! ;-D

K)al:iARxHP


Hi und frohes Neues, wünsch ich euch!

so, gestern Nacht hab ich meines Amtes gewaltet:

und geballert, dass die Schwarte gekracht hat ]:D ]:D ]:D

und da war ich echt motiviert, ich war in Form und habs 010 und 09 echt besorgt!

[[http://s3.directupload.net/file/d/2391/ptl4kmvv_jpg.htm]]

denn um Neues zu schaffen, tanzt die schwarze Göttin Kali die Welt in Stücke, um Neues zu schaffen!

Na, dann wolln wir mal sehen, ob das geklappt hat, für euch und naklar uns alle!

ansonsten wars sehr nett. Unsere Bekannten und ich haben zu 5 gefeiert. Erst gabs Raclette unterm riesentannenbaum, dann haben wir trivial Pursuit gespielt, dann war schon oUhr, angestossen und dann hab ich mich nützlich gemacht ;-) ]:D , mit meien Knallern.

auf dem Hof und in der Umgebung dort, haben noch viele andere ebenfalls geknallt, was das Zeug hielt, es war total klasse!!

Danach bin ich total zufrieden und innerlich ganz aufgeräumt mit den anderen wieder ins Haus, sozusagen.

War um 3h wieder da zzz zzz und war danach so ufgedreht, dass ich erst um 4h30 zu Bett kam.

Na seis drum!

Heut holt Männe das Mobbelchen vom Kumpel ab, und ich mach noch ein bisschen Sport.

Kann nicht schaden.

so, und damit wünsch ich euch nochmals alles Liebe und gute fürs nächste Jahr, es soll mal alles totaaaaal klasse für euch laufen!!

bis bald,

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH