» »

Nach dem Burn Out

KpalixARHP


Hi Cat, das sieht schick aus!

Glitzer- Pink? Hm, auf dem Bild kommts eher Gold rüber, find ich! Aber ist wahrscheinlich auch schwer, sowas mit blitz festzuhalten.

Gut ausgewählt, die Stelle! So kannste losgehen! :)= :)=

und damit geh ich jetzt mal wieder ein Konzertchen guggen mit Männe.

Euch beiden wünsch ich einen netten Abend und falls ich nicht noch mal an den PC komm: eine gute Nacht!

*:) *:) @:) @:)

c`at;7w8


Dankeschön! Ich finde es auch super schön! Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schlaft schön meine Lieben!

SqchnuKpfeUnnasxe


Hallo ihr Süßen,

ich habe heute Abend schon gelesen was ihr hier so verbrochen habt ;-D Piercing und solche Sachen ;-D

Ich bin sehr spät nach Hause gekommen und hatte bloss mal schnell geguckt. Eben habe ich mich "bettfertig" gemacht, fläze mich halt dann auf´s Sofa. Einen netten Film habe ich auch schon geguckt. Jetzt geht es dann mit Comedy weiter.

Cati

Dein Piercing ist Klasse. Vielleicht kannst du das mal bei Tageslicht aufnehmen? Kommt tatsächlich Gold rüber. Nun, der Blitz schluckt eben die Farbe. Das ist ja gar nicht rot oder geschwollen. Ist das direkt durchgestochen oder steckt das so in der Haut drin? Ich bin leider ein Piercing-Depp. Ausser den Kleinmädchen-Piercings (Ohrstecker, dafür mehrere) habe ich nämlich keine. Die Ohrstecker habe ich auch schon lange nicht mehr drin. Nicht mehr vertragen. Komischerweise bloss an einem Ohr. Vor 10 Jahren oder so fand ich auch noch Nasenstecker interessant. Machen habe ich mir sowas nicht lassen.

Geht einfach so mal piercen. Also das finde ich ja mutig :)_

Passt aber zu dir.

Kali

Jetzt haste aber mal alles rausgelassen ;-D ]:D Was Freundlichkeit etc. anbelangt denke ich wie du. Blöderweise bin ich aber immer der Depp wenn ich mal nicht freundlich bin, sondern grummelig etc.

Ich kann auch mal launisch und sowas sein. Aber ich versuch es nur mir gegenüber. Meine Launen lasse ich eigentlich nicht an anderen aus. Dafür sage ich schon mal direkt wenn ich nicht gut drauf bin. Schliesslich kann das jeweilige Gegenüber ja grade nichts dafür %-|

Bin mal gespannt ob meine Freundin mal anruft. Ich melde mich jetzt nicht mehr. Irgendwem wie ein Depp hinterherlaufen habe ich ja wohl nicht nötig. Auch wenn ich alleine bin. Was ich ja, als ich noch Mann und Kind zuhause hatte, auch nicht war. So ganz solo, wenigstens im Moment, versteht bloss wer der das auch ist.

Da denken wohl immer einige man könne mich dann an der langen Leine halten. Ach, was soll´s.

Was für Konzert guckt ihr denn? Ach, da fällt mir ein: Ich könnte mich ja um ein Theaterabonnement bemühen. Hat jetzt zwar mit Konzert gar nichts zu tun. Kam mir grade so in den Sinn. Ein Programm habe ich schon am Sonntag bei uns aus der Touri-Info mitgenommen. Wir haben hier ja ne Menge "Hinterhoftheater" von Rang und Namen. Na ja, Abo gibt es natürlich nur für´s Schauspielhaus. Da kann ich gut alleine hingehen.

So, meine Comedy hat angefangen.

Noch einen schönen Abend :)* @:) *:)

KGali4ARxHP


Hu Schnupfennase!

bin noch mal da!

Wir haben Teil 1 des Crossroad Bluesfestivals mit Eric Clapton und jeder Menge anderer Bluesgrössen gesehen. Nett. Teil 2 gibts am WE.

Ach was sind die alle virtuos, und ich dängel unbeholfen auf meiner Bassgitarre rum :|N . Erstaunlich geduldig, das Teil ;-) ]:D

Also eins ist mal klar, man sollte wenn man ein Instrument lernt (und ich lern bis zum St. Nimmerleinstag :=o %:| !)

also da sollte man sich nicht durch zuviel Virtuosenguggen entmutigen. Sonst stellt man die Klampfe in die Ecke und geht in die Wüste! Oder man verbrennt das Klavier! ;-) :-o

Hm und die bösen Launen... ]:D :)z ;-)

Blöderweise bin ich aber immer der Depp wenn ich mal nicht freundlich bin

...na logo ;-D ! Wenn du mal nicht nett bist, finden die anderen dich natürlich deppert, was denn sonst?

Weil: die denken, nur Deppen machen nicht, was sie gesagt kriegen ]:D ]:D ]:D *grrrrrr* *die Hörner senk* *mit den Hufen scharrrr* ;-)

ne mal ernsthaft. Den anderen muss man nicht um jeden Preis gefallen. Und wenn man mal nicht gefält, dann vertragen die anderen das schon. Die müssen das ja dan nauch nicht gut finden. Wär ja auch schrall, wenn die sagen: Bitte brüll mich doch noch mal so toff an, ja! ]:D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

Und naklar versuche ich auch, meine Launen nicht an anderen auszulassen, die nichts dafür können, dass ich mal wieder mit dem falschen Bein aus dem Bett gekommen bin. Ich sage das auch an, wenn ich mies drauf bin, und entschuldige mich, wenn ich mal ungerecht oder grob werde. Aber selbst mit solchen "Vorwarnungen" bin ich schon angeeckt!

Aber motz ich spontan los und ich entschuldige mich, idem ich sage, ich bin mies drauf, fragen die 100%: warum ich das denn nicht vorher gesagt hab, he!

O je, recht machen kann mans eh keinem.

Es gibt auch Leute, die fragen sofort, ob man mies drauf ist, wenn man nur mal grade nicht lächelt.

Ja warum man so traurig oder *böse* guggt.

Hupps? ":/ Hab doch nur grad konzentriert an was anderes gedacht?

Ich glaub, das ist ein Prob, mit dem sich Frauen rumschlagen.

Wenn frau nicht alles mit nem Lächeln begleitet, wird sie gleich angehaun, ob was ist.

Ich hab mir das Dauer-Lächeln gar nicht erst angewöhnt, drum finden mich vllt. viele unsympathisch oder auch arrogant. Ich kann mich besser konzentrieren, wenn ich nicht ständig drauf achte, was ich für einen Gesichtsausdruck zeige.

Ich beobachte immer wieder, wie die Kassiererinnen geistesabwesend immer das gleiche Lächeln zeigen und die gleichen stereotypen Sätze sagen, und dazu die Kasse bedienen. Denen muss doch das Gesicht vom Dauergrinsen wehtun!

Jetzt haste aber mal alles rausgelassen

... denkste ;-) ;-) ! Ich könnte noch richtig in Schwung kommen, und dann stampf ich das Dauerlächeln zu Klumpe, nach allen Regeln der Kunst! ;-D ;-D ;-D

Ein Theaterabo ist ne gute Idee, fide ich.

Denn wenn du regelmässig da hingehst, dann triffst du auch immer die Leute, die auch ein Abo haben oder überhaupt solche Veranstaltungen besuchen, da können sich ein paar nette kleine Kontakte ergeben.

Ich finds immer gut, wenn man sich zu bestimmten Anlässen trifft, z. b. Theater, Doppelkopf oder so.

Dann ergeben sich Gesprächsthemen leichter, und man muss nicht so auf der eigenen Situation rumreiten.

Und triffst du mal keinen, dann hattest du einen unterhaltsamen Abend ohne TV!

so, und damit wünsch ich dir gute Nacht- schlaf schön!

*:) *:) @:) @:)

cjat78


Guten Morgen!

Ja das ist richtig durch gestochen! Ich mache nachher nochmal bei Tageslicht ein schönes Bild! Ja das ist nur ein bißchen angeschwollen und minimal rot! Ja so bin ich! Das habe ich früher oft gemacht! Einfach los und nen Tattoo oder Piercing gemacht! Heute ist wieder Befund abbholen! Mein Doc nimmt jede Woche Blut ab wegen den Tabletten oder so! Heute um 11 kann ich wieder anrufen und nach fragen wie meine Befunde sind! Na mal schauen! Wird schon! Ansonsten habe ich auch gut geschlafen....Jetzt erst mal mein guten Morgen Kaffee! :)D

ciat7x8


So ich hoffe man erkennt jetzt ein bißchen mehr! Aber nicht genau gucken es ist ja früh am morgen und ich seh noch ein bißchen zerknittert aus!

[[s7.directupload.net/file/d/2396/cb7dm9fo_jpg.htms]]

KEalixARHP


Moin Cat, das sieht echt gut aus, und zur Brille passt es astrein!

Tja zu Tattoos konnt ich mich nie so recht entscheiden. Muss ja was Universelles sein, und wehe man bereut es... :=o

Viel Erfolg heute beim bluttest!

wird schon ok sein!

ich muss mich heute um eine Homepage kümmern, die sich mit schwiegervaddas Modem befasst- er hat immer noch Probs, kommt nicht ins Netz.

Männe ist krankgeschrieben und will bestimmt auch daddeln!

Also noch nen netten Tag und bis später!

*:) *:) @:) @:)

cEatB7x8


Huhu...ja meine Brille...Ohne sehe ich draussen nichts...Hilfe ich bin ein Maulwurf! Also meine Blutwerte sind ALLE super in Ordnung! Hurra

Kqa8liA RHxP


@ cat... na siehste! :)^ Alles top!

also keine Sorgen mehr gemacht, ok? :)_ :)_ :)_

Deine Brille sieht echt gut aus, die steht dir. Ich hab so eine schmale Nahsichtbrille, aber die ist nicht der Rede wert, vom aussehen her jedenfalls. Aber brauchen tu ich die, oje, meine Arme werden zu kurz, wäh!

Jaja das Alter... :=o

Männe ist grad ne Überweisung wegbringen... ;-)

er schlägt sich seit Wochen mit nem Onlineshop rum, die nicht liefern, aber kassieren :(v >:( und nun haben die Männe lange schmoren lassen, mit ner Geldrückerstattung über die nichtgelieferten Sachen. Habens 2x angekündigt- nix kam, da hat er eine rückholuing von sich aus veranlssst.

Zack, haben sie überwiesen und nun geht alles wieder rückwärts.

Womit dieser Shop für uns gestorben ist, das ist vielleicht ein Affentheater!

Auch läuft jetzt diese Sache mit Vaddas PC. Da müssen wir morgen hin, und ich ahne es schon, was das wieder fürn Uffriss gibt %:| . Danach müssen wir den grosseinkauf machen, den Männe am Mi. wg. Stau nicht mehr geschafft hat, weil auf der Autobahn mal wieder ein Laster umgekippt ist. :-p

Tja, somit ist am Sa. dann Sport und den Haushalt mach ich jetzt schon, damit wir am So. wenigstens Ruhe haben. Oh wow – Männe ist dauergenervt... und ich bins langsam auch! >:(

Doofer Tag heute. Ich ignorier das aber und geh jetzt erstmal meine alte Yuccapalme einpflanzen. Die ich hatt letztes Jahr gekürzt und ins Waser gestellt. Die hat nun genug gewurzelt.

Bin trotz o.g. Ignoranz ;-) doch leicht verzweifelt, weil wir es einfach nicht schaffen, endlich mal bei Männe auszumisten :°( immer ist neuer Scheiss, der dazwischen kommt.

So genug geheult, jetzt wird in die Hände gespuckt!

Danach gibts ein bisschen Kuchen.

Ich wünsch euch weiterhin noch einen netten Tag!

*:) *:) @:) @:)

S)chAnupfqennabsxe


Huhu, ich :)D

Cati

siehst gar nicht zerknittert aus :)_ Aber jetzt sieht man das da doch ne kleine Rötung ist. War gestern aber noch nicht, oder? Muss man die Dinger nicht extremst pflegen damit das ordentlich abheilt? Drück dich mal :)_ , auch wegen deiner Blutwerte. Super das di i.o. sind.

Brille habe ich auch. Bin ohne blind wie ein Maulwurf. Ich trug lange Jahre Kontaktlinsen und habe dann blöderweise vor ein paar Jahren angefangen mit Brille. Das war nicht so gut. Nach ein paar Jahren wieder auf Kontaktlinsen umsteigen macht dann bloss Probleme von der Anpassung (Stärke). Da haut auf einmal nix mehr hin. Ich werde es aber demnächst nochmal versuchen. Brauche Linsen mit denen ich ich die Ferne UND lesen kann. Mit Brille funktioniert es noch. Mit Linsen leider gar nicht.

@:) *:)

Skc^hn'upfdennxase


Kali

Ist doch echt belastend das da nix vorwärtsgeht. Wie wäre es mal mit einem Aufräumtag ohne Sport (den hat man dann ja genug ;-D ) und PC. Mensch, wenn doch mal ein Anfang gemacht ist :)_ Hinterher Belohnung mit essen gehen oder so.

Ich glaub, mir würd das jetzt schon wieder im Magen liegen. Also nicht das Essen aber aufräumen.

Ich mache dann in meinem Vorratsschrank Ordnung. Habe gestern günstig so kleine Plastikboxen mit Deckel erstanden. Für meine Gewürznachfüllsachen und sowas. Was halt mal offen ist. Was noch zu ist habe ich in einem Extraschrank.

Ich laufe hier Nachmittags noch im Schlamperlook rum. Unglaublich. Anziehen sollte schon sein. Aber wer bis Mittag schläft.... War allerdings die ganze Nacht wach. Bin einfach nicht müde geworden.

Was ist denn das Problem am Modem? Also nicht das ich groß Ahnung hätte. Aber ich bin es hier gewohnt mich mit evtl. Probs alleine rumzuschlagen. Zum Glück gibt es nicht allzu viele.

Hat er Router mit integriertem Modem oder bloss Modem. Hängt quasi am Kabel? Ich hatte da früher mit diesen kostenlosen Modems bzw. Router zuletzt bloss Theater. Also die Dinger welche man vom Internet-Provider als "Dankeschön" bekommt. Das habe ich in die Tonne gekloppt und mir selber was vernünftiges gekauft. Seither ist Ruhe im Karton.

Ich glaube, ich muss auch mal was tun. Wenngleich bei uns Feiertag ist? Bei euch nicht? Dachte der ist bundesweit.

Liebe Grüße

*:) @:)

KhaliLARHxP


Hi Schnupfi,

ach ich muss jammern!

mit nem Aufräumtag ists leider nicht getan.

Das wäre das heiss ersehnte Ende der ganzen Kette!

Es geht ums Aussortieren und um die grundsätzliche Entscheidung, was man noch braucht oder nicht.

Da steht lauter an sich brauchbarer Kram aus 2 geerbten Haushalten rum, über den Männe noch keine Entscheidung getroffen hat- behalten oder nicht ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ .

Männe hat definitiv Probs, eine Entscheidung damit zu treffen.

Doch statt das anzugehen fällt ihm immer was ganz Dringendes an, damit er da nicht dran muss.

Andere nennen das Aufschieberitis.

Ich hab keine Böcke mehr, mit dem Thema schon wieder bei Null anzufangen:

...Süsser, wir sollten den E- Schrott ausmisten, meinst du nicht? ... :=o :=o :=o

Es kommt eh immer was dazwischen. Morgen könnten wir- aber nee, Vaddas PC zickt und er hat keinen, der sowas richten könnte. Ich glaube schon, ich werds morgen hinkriegen- aber wenn nicht, soll er sich eben was Neues kaufen, mir ists wurscht. Er hat eine AOL DSL SL Fritzbox, extern. Die kann man eigentlich gleich verbrennen! Immerhin gibts das Handbuch noch.

Zickt die weiter, soll er sie verschrotten ]:D und ne zeitgemässe kaufen, die funktioniert.

Ich will endlich mal Ergebnisse sehen! DAFÜR würde ich einen ganzen Monat Sport liebend gern ausfallen lassen!!!

Es ist ein Wunder, dass ich noch kein Magengeschwür habe!! Das brennt mir seit Monaten unter den Nägeln, das kann ich dir sagen.

so, nun hab ich genug gejammert.

Danke für die Geduld :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

und ich wünsch dir einen schönen Abend.

Ich geh mal wieder Konzertilein guggen, Clapton Teil 2, haben wir beschlossen.

*:) *:) @:) @:)

cdat7x8


Guten morgen meine Lieben!

Ich konnte die Nacht nicht gut schlafen, das Piercing hat sich trotz meiner guten Pflege entzündet und ist sooo geschwollen meine Lippe hängt richtig runter! Und der Stecker ist fast in der Haut verschwunden, aber ich werde nachher mal zu dem Piercer fahren, dann muß er mir mal einen längeren Stecker rein machen damit das besser abheilen kann. Bei den anderen die ich hatte, hatte ich gar keine Probleme gehabt! Ich hatte ja Augenbraue, Lippenbändchen, unter der Unterlippe, Bauchnabel....Habe aber alle raus genommen, wieso eigentlich? Naja ich weiß es nicht genau.

Ich habe gestern alles geputzt und dann wieder zu meiner Massage, das war richtig gut! Aber er meinte ich soll gleich rüber zum Arzt gehen neues Rezept holen, weil die linke Seite ab Lendenwirbel wieder fest ist! Naja dann bin ich gleich rüber und die hat dann geguckt und gemeint das ich eine totale Fehlhaltung habe bei Rundrücken. Aber das wusste ich ja schon! Jetzt soll mein Pysiotherapeut mir beibringen wie man richtig steht und geht! Hihi musste ich erstmal lachen!War denn noch mit meinem großen Bruder einkaufen, hat richtig Spaß gemacht! Echt super! Habe viel gelacht, trotz geschwollener Lippe! Beispiel: Ich wollte Badeschaum haben. : Er: Na haste keinen mehr? Ich: Nö ich brauch ganz schönen der gut duftet! Er: Naja wenn ich nichts habe nehm ich was anderes: Ich: Naja bei Deinem Gewicht (103 kg) wäre Fettlöser nicht schlecht! Hihi ich muß immer noch lachen! Aber er nimmt mir sowas nicht übel...Ich bin so!Er meinte noch was ich denn für Medikamente nehme, wenn dann soll ich die absetzen oder teilen! ;-D

Nun gut Mädels ich wünsch euch einen schönen Tag,ich komme später wieder rein! *:)

S+chn3upZfenxnase


Moin Moin ihr Zuckerschnecken :)_

Kali

Du darfst auch mal jammern. Hörst dir sonst immer unsere Jammertiraden an :)_ Ich glaube dir das mit dem (hoffentlich nie eintretenden) Magengeschwür :)_

Habe das Prob verstanden. Muss er selber mit klarkommen bzw. sich drum kümmern. Du nimmst halt nix mehr in deine Wohnung auf was zu ihm gehört. Ganz einfach. Wenigstens da kannst zu Grenzen ziehen und konsequent sein. Wenn du es nicht sowieso schon gemacht hast.

Ich hab auch ne Fritzbox und bin super zufrieden damit. War super einfach zum einrichten. Und die läuft und läuft. Da war ich begeistert nach dem Theater mit dem Mist vorher. Ist halt keine wo ein Provider hintersteckt.

Meine ist bloss ein Router mit integriertem Modem für Wlan und nem Stick (W-lan Adapter) für den PC. Ich glaube, die habe ich seit 2 Jahren? Weiss gar nicht mehr, jedenfalls minimum. Ohne Internettelefonie. Das nehme ich evtl. mal wenn die Kinderkrankheiten weg sind.

Ich nehme mal an die Fritzbox vom Vadda kann man auch über den Browser aufrufen? Evtl. ist die Zulassung für den PC (Mac-Adresse) für den PC von Vadda rausgefallen. Dann kommt der nicht in´s I.net. Oder es wurde W-lan deaktiviert oder oder oder. Oder die Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert. Das Theater hatte ich früher bei dem Router von T-Online. Mein Gott war das ein Zirkus damals.

Über AVM (Hersteller der Fritzbox) sollte es Hilfestellung geben. Geh mal auf deren Website. [[www.avm.de]]

Wie sieht es denn mit Sicherheitsprogrammen auf Vadda´s PC aus? Hoffentlich hat er sich nix eingefangen. Kommt dein Männe gar nicht weiter kann er mal auf [[www.chip.de]] ne Frage stellen. Die Forummitglieder dort sind großteils auch auf Zack. Wenn er direkt bei AVM mal guckt oder nachfragt sollte er am besten bedient sein.

So, jetzt habe ich genug dahergelabert.

Konzert war schön?

Ich werde hier heute auch mal in die Pötte kommen. Es taut. Hoffentlich mal alles weg. Meine Nachbarin meinte gestern, bei Aldi hätten sie so Aktenschredder. Ich bräuchte nen Neuen um mal alle Ordner durchzuforsten. Die sind teilweise proppenvoll.

Ich wünsch dir einen schönen Tag *:) @:) :)*

S0chnuGpfenmnasxe


Cati

oh je, aua an der Stelle. Nicht schön. Hoffe der Piercer kann dir weiterhelfen. Wäre es vielleicht hilfreich da nachts ein Pflaster drüberzumachen, damit man sich da im Schlaf nicht kratzt? Da kommen doch dann Mengen von Bazillen rein. Oh je, hoffentlich wird das wieder schnell gut :)_ Wenn nicht... :[] Ist ja doch ne offene Wunde.

Über den "Fettlöser" muss ich jetzt auch lachen. Ich werde jetzt dann auch mit Badeschaum in die Wanne steigen. Muss Haare machen. Sonst kann ich nicht unter die Leute. Du hast doch so langes Haar. Verklettet sich das bei dir auch so beim waschen? Das war schlimm kürzlich bei mir. Hatte mir so ein Entwirr-Spray für Kinder gekauft. Das hat ein bisschen geholfen.

Auch dir einen schönen Tag @:) :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH