» »

Nach dem Burn Out

cBat7x8

Hallo meine Süßen...

Habt ihr mitbekommen das in unserem Faden ganz viele EInträge fehlen? Find ich schade!!!! :-(

K/aliA\RHP

... wow, hab ich auch grade gesehen!

Anscheinend ein Riesenabsturz, na da kann man nix machen. Da ist Vadda mit seinem PC nicht allein... :=o

ich hab gestern nacht noch gmeerkt, dass am Server gefrickelt wurde, als ich noch mal hier reinschaun wollte!

Da konnt ich mich schon nicht mehr anmelden.

aber wir bleiben dran hier, ja :)z

Schönen Sonntag noch, trotzdem!

ah ja, was macht das Piercing? Besser :)* :)* :)* :)* ?

*:) *:) @:) @:)

cCat7%8

Ja dieSchwellung und Rötung gehen langsam zurück.....So nun hat das liebe Arbeitsamt mich! Ich muß morgen um 11.30 Uhr dahin. Mal sehen was die von mir wollen!

SVchnupffennxase

Hallo Leute,

bei mir ging das Forum auch seit heute nacht nicht. Da wollte ich auch nochmal gucken. Schade daß es uns da ein paar Wochen rausgehauen hat. Ich habe euch echt vermisst.

Mal ne Frage: Wollen wir nichtmal email-Adressen austauschen? Per PN natürlich? Nicht das wir uns bei einem Generalabsturz aus den Augen verlieren. Ich fänd es sehr schade.

Was habe ich denn alles gemacht? Gestern war ich noch bei Media Markt. Endlich Druckerpatronen kaufen. Hatte hier was zum ausdrucken. Das habe ich auch gleich laminiert. Bei Aldi habe ich doch dieser Tage so nen Aktenschredder geholt. Da hat es auch für wenig Geld Laminiergeräte gegeben. Folien für 3 Größen waren auch gleich dabei. Funktioniert echt gut das Teil. Wenn man das nach 2x laminieren sagen kann ;-D

Heute habe ich zuhause und im Keller rumgekruscht. Ich habe Altglas zum Container gebracht und alle Pfandflaschen ins Auto. Die werden morgen früh weggebracht. Dann habe ich noch mein email-Postfach und die Internet-Favoriten aufgeräumt. Meine Güte war da altes Zeug gespeichert.

@ Kali

Bei Norma gibt es ab Montag Nähmaschinen. Ich guck mir die Teile mal an. Evtl. ist das ja was für mich.

cati

Job? Bin auch mal gespannt. Ich hasse immer irgendwelche offiziellen Schreiben. Selber muss ich morgen mal bei der KK anrufen. Habe noch nichts von denen gehört.

Jetzt muss ich mal meine Lindenstraße gucken.

Ich schau heute Abend nochmal rein. Hoffentlich schmiert das Forum nicht wieder ab.

*:) @:)

c8at78

Ich werde auf jeden Fall berichten..PN haste schon ich schicke Kali auch gleich eine...

KCaliAQRhHP

Hi schnupfi,

hast ne PN von mir! ;-D

tja das war ja ein bisschen doof, mit dem Absturz, aber so isses jetzt. Bestimmt funktionierts ja auch wieder jetzt wieder. Warst ja echt fleisig heute!

Hm, was hab ich gemacht... mit Männe endlich mal lwieder Musik. War überrascht, dass wir überhaupt nichts verlernt haben ;-D nur ein bisschen eingerostet...

Noch ne Baustelle ;-) wir bräuchten einen Drummer und nen Übungsraum, und das ist teuer. also machen wir halt so weiter, was leider nur bis zu einem bestimmten Grad klappt. Mit nem Drummer würden wir schon ganz gut Power machen glaub ich! Drummer sind selten und meist ausgebucht.

Weil, wer hat schon einen eigenen Keller im Haus, wo er

die Schiessbude aufstellen kann, noch dazu nen trockenen Raum ohne Schimmel? Sonst sind die Trommeln schnell im Eimer. Na vielleicht findet sich ja mal jmd.. Wir hätten keine Probs, unsere Klampfen und Amps zu laden und hinzufahren, zum Proben.

später hat Männe wieder am PC gedaddelt, da hab ich angefangen, die geplanten Kissenhüllen zu nähen.

weit bin ich nicht gekommen, ich brauch echt ne stärkere Brille. Morgen geh ich zum Optiker.

Yo 50 sein ist cool, da muss man nur noch das sehen, was man sehen will ]:D ]:D ;-D ;-D

Viel Erfolg bei der morgigen Nähmaschinensuche!

Da kann echt was Gutes dabei sein, das genau das Richtige für deine Zwecke ist!

Hm, so ein Laminiergerät hast du billig erstanden :)- .

Wofür nimmt man sowas eigentlich ":/ ;-D |-o |-o |-o

aus der Steinzeit grüsst

K0afliA!RxHP

@ Cat

Hu, ein Schrieb vom AA?

find ich immer sau unangenehm. Jobs vermitteln tun die ja an sich garnicht, abgesehen davon, dass sie die offenen Stellen im Internet bekanntgeben.

Damit haben sie sich aus der aktiven Vermittlungspflicht im Grunde schon rausgebeamt.

Wo sie aber aktiv sind, ist Schikane, wenn man die Termine nicht einhält und son Kram.

Ich muss auch noch meine monatlichen Bewerbungen schreiben, muss ich auch nachweisen.

Naja, statt Jobs krieg ich allenfalls mal wieder irgendeine dämliche Massnahme.

Was weiss ich.

Ich hatt im Dezember glaub ich, meinen letzten Termin.

Berichte mal, wie es dir ergangen ist!

cJat7/8

Guten Morgen! Ja ich berichte dann. Ich hoffe das die mir keine Maßnahme aufdrücken! Ich finde die so sinnlos! Wenn es was bringen würde,könnte ich das verstehen,aber da dies nicht so ist! Ich bin ja mal gespannt was die wollen!Meine Freundin kommt mit, damit sie mich bremsen kann, weil ich hab denen mal meine Meinung gesagt und zack stand da son Security Mensch der meinte ich sollte mich draussen beruhigen! Dabei war ich eigentlich ruhig! Na auf jeden Fall kommt se mit damit ich nicht wieder raus fliege!

Ja Musik ist eine schöne Sache mein Ex hat ne Band die machen son Metal Musik...War immer lustig mal zu zugucken..Der ist aber eh so talentiert und spielt nen Haufen Instrumente! Ich habe da weniger Talent. Obwohl ich habe es noch nicht versucht!

Gut ich werde mir mal einen Kaffee machen und ich wünsche euch einen schönen Tag! *:) @:)

K3ali6AhRH8P

Hi cat,

ich hoffe dein AA Termin geht glimpflich vonstatten :)*

und drück dir die Daumen, dass das mit ner Massnahme noch mal an dir vorbeigeht!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musiktechnisch unbegabt? Das glaub ich nicht – jeder kann irgendwas spielen lernen, da bin ich ganz sicher.

Leider werden einem hier ja immer gleich die grossen Musik- Giganten vom Olymp vorgeführt, mit denen man sich dann oft vergleicht, na da kommt man meist ziemlich mies bei weg. Oje! andersrum gehts auch:

Malst du gern, sollst du gleich Kunst studieren, oder spielst du gern Blockflöte, sollst du gleich Musik studieren!

Wo bleibt da der Spass?

Die top berühmten Virtuosen machen ja seit ihrer Jugend nichts anderes, üben von morgens bis abends.

Die sind mit der Musik verheiratet! Das wär mir zu öde, ehrlich gesagt.

Als Normalsterblicher hast du so viele Sachen am Hut, da bleibt nicht viel Zeit und Energie zum Üben.

Wenn mans schafft, wenigstens irgendwie dran zu bleiben und ein bisschen was zum Spass zu machen, ists schon total gut.

Bei uns ists halt ein Hobby, das grundsätzlich ausbaufähig ist. Das finde ich cool.

so, nun wünsch ich dir auch noch einen netten Tag, und noch mal viel Glück aufm AA!

:)* :)* :)*

S+chnup=feninaxse

Mahlzeit ihr Lieben,

ihr habt PN´s von mir. Hoffe die kommen auch an. In meinem Postfach hat es auf einmal eine Uralt-PN als ungelesen angezeigt...

Persönlich vermute ich ja daß dieses Haufen Werbungszeugs das Forum zum Absturz brachte. Laienhaft ausgedrückt. Oder einfach mal Uraltbeiträge löschen. Wenn man sieht wie lang manche Fäden sind. Tausende von Einträgen. Die liest doch eh kein Mensch mehr. Hier macht doch eh jeder wegen irgendwas den 1000. Faden auf. Da kann man doch alten Schrott auch löschen. Nutzerfreundlicher wäre das doch allemal.

Aber, wie gesagt, bin da Laie. Keine Ahnung.

Kali

Gibt es ne alte leerstehende Fabrik bei euch? Wäre doch zum üben ideal. Hier hatten die vor vielen Jahren (mein Sohn wollte mal Bassgitarre spielen....irgendwann) Fabrikräume vermietet. War natürlich optimal. Na ja, das hatte sich ja auch wieder zerschlagen.

Drummen könnte ich schon. Aber ob das einer hören wollte ]:D ]:D

Cati

Drück dir die Daumen auf dem AA. Hoffentlich ist es ein gescheiter Job. Das wäre mal das Beste. Scheint auf den AA aber doch immer anders zu sein ]:D Cati und Security. Ist ja cool ;-D

Grad hör ich im Radio heute sei der Tag der Blockflöte ;-D ;-D Cati das ist der Wink mit dem Zaunpfahl. Wir sollten mit Blockflöte anfangen ;-D ;-D

Jetzt muss ich aber. Habe total verpennt und dabei heute etwas mehr vor.

Auf der KK rufe ich übrigens NICHT an. Ich habe keine Lust mehr irgendwem oder irgendwas hinterherzulaufen. Ich werde das jetzt aussitzen. Wird je hoffentlich dieser Tage was kommen.

Schönen Tag wünsche ich euch.

c*at78

Hallo meine Lieben

Also das AA hat echt nen Schaden. Ich soll zum psychologischen Dienst damit der raus findet was ich beruflich gern machen will!

Hallooooo ??? ?? Ich weiß was ich machen will,dass habe ich denen auch mitgeteilt aber die meinte der soll mir das sagen für Berufsplanung....Also ich glaub echt es geht los. Habe denen gesagt was ich will und was ich nicht will! Nun ja ich sollte mich nicht aufregen. Ja den Security hab ich heute nicht gesehen.... ;-D

Meld mich später ich werde erstmal runter kommen und was essen..... *:)

K.alIiARHP

Hi Schnupfi,

Danke für die PN ;-D

Komme grad vomn Optiker.

au weia ;-) 3 Dioptrien müssen mehr drauf... man, und das nach nem 3/4 Jahr!! Hab ich mirs doch nicht eingebildet, dass meine noch relativ neue Lesebrille bereits nix mehr brachte!!

Denn ich hab letztens beim Doko mal die Brille meiner Freundin getestet und da konnt ich viel besser gucken als mit meiner eigenen! Das hat mich doch überrascht!

Na, morgen ist die Brille schon abholbereit. Muss nur mal schnell rübergehen und dann ist ja alles wieder ok.

Es bleibt ab jetzt bei nur einem Glas und somit relativ billig ]:D denn aufm li. Auge bin ich quasi blind. Unerkanntes Schielauge, da brauchts nur Fensterglas.

Der Verkäufer meinte: Das bleibt nicht Ihre letzte!

... oh yeah... ":/ :-|

Hm, und deine KK lass mal machen. Wenn nix wird: einfach weiter krankschreiben lassen... ;-)

denn du hast ja nun deinen Teil gemacht.

yo das Forum könnte echt unter seiner Last der vielen Altbeiträge und Alt- Fäden und der Werbung zusammengebrochen sein.

Im Doc Schüller Faden wird grade wild diskutiert, ob das nun eine schlimme Sache ist oder nicht.

Für mich ists halt schade wg. der gerade laufenden Fäden, bei uns ist hier ja auch einiges abgestürzt.

Aber wir wissen ja noch ungefähr Bescheid, was grad los ist, ne!

;-D Tag der Blockflöte... Ich las letztens über eine klassische Blockflötistin und hab interessehalber bei amazon ein paar Sachen getestet, und muss sagen:

Hut ab, so hab ich die BF noch nie gehört!

ich hätte nie gedacht, was man aus diesem Instrument machen kann.

Wie auch, wenn man nur "alle meine Entchen" drauf lernt und dabei bleibts, und bei dem schlechten alten Instrument, auf dem schon die Cousine und der grosse Bruder rumgefiept hatten.

Und vorne ists ordentlich rausgetropft ]:D

Zum Abgewöhnen!

Ja, leerstehende Fabriken gabs früher bei uns massenhaft. Die sind inzwischen zu Büroräumen, Kneipen und Wohngebäuden ausgebaut.

Ich selber hatte auch schon mal den Plan, zu drummen!

Bloss wohin damit ":/ ":/ ?

Da habe ich mir weitere Alternativen zum Klavier überlegt und bin auf Bassgitarre gekommen, weil das auch viel mit Rhythmik zu tun hat. Und leise zu stellen sowie transportabel ist das alles auch!

Es sind viele Basser eigentlich verkappte Drummer, aus Krach- Gründen ;-) ;-) .

Drummen könnte ich schon. Aber ob das einer hören wollte ]:D

... Locker bleiben ;-D ! Ich hab Leute gesehen, die es nicht mal gewagt haben, mit einem Drumstick testweise nur mal ganz sachte auf ne Trommel zu tippen.

Wenn man sich das zutraut, ist der erste Schritt schon getan :)^ :)^

Ich z.B. liebe E Gitarre, ein verschärfter Klang! Aber wehe, wenn Männe mir seine Gitarre in die Hand drückt.

Die sind ständig verstimmt und die dünnen Saiten tun verdammt weh und sind so dicht zusammen, dass man sich dauernd vergreift!

So ein gewaltiger Sound, aber dazu dieses fummlige Gedöns, das verstehe ich nicht :|N ":/ .

kurz: E Gitarren als solche, gehen mir total auf den Zünder!

Männe hört gern Klavier und alle Arten von Keyboards. Aber er würde ausflippen, wenn er klassische Etüden am Klavier pauken sollte ;-) er schaffte es auch nach Stunden nicht, 5 Tasten nacheinander ordentlich anzuschlagen.

Ja, so hat jeder seine Fachgebiete!

@ cat

na nun müsstest du es hinter dir hben.

Hoffe, alles ist gut gelaufen!

@ euch zwei

so ich geh jetzt sporten, ist mal wieder soweit!

Ich gugg später noch mal rein.

K>alEiARHxP

@ cat

Ui, während ich mein Posting schrieb, kamst du rein!

Beruhige dich.

Die haben die Zuständigkeiten verlagert glaub ich.

Deine Sachbearbeiterin nimmt wahrscheinlich nur den aktuellen Stand der Dinge auf und den Rest machen andere.

Vor allem:

der fällt nichts ein, was sie mit dir machen soll!

Aber die muss dem Vorgesetzten nachweisen, dass sie mit dir was angeleiert hat.

Da ihr nix einfällt, schickt sie dich weiter.

So einfach ist das.

Und für dich naklar ärgerlich, es ist echt bescheuert!

:(v >:(

Dann eierste halt zum PSD, blahst denen da noch mal vor, was du machen möchtest, und dann machen die mit dir irgend eine Planung, ob und wie du das ihrer Meinung nach umsetzen kannst.

Naja, und dann siehste weiter.

Beruhige dich am besten erstmal.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

S%chnupSfen.nase

Hallo Mädels,

ich muss auch erstmal bissi runterkommen. Bzw., ich bin schon runtergekommen. Heute Nachmittag habe ich 4 Flaschen Mineralwasser auf einmal zerdeppert. Wie das gekommen ist? Habe die alten Flaschen alle weggebracht und gleich Nachschub mitgebracht. Das habe ich in der Garage alles auf meinen kleinen Transportwagen drauf und bin quer über den Parkplatz Richtung Haus geklappert. Und der Gehweg vor unserem Haus wird von Jahr zu Jahr buckliger. Im selben Moment als ich noch denke: Musst den vorderden Kasten mal wieder ordentlich draufstellen (sind na klar verrutscht) haut es den schon runter und 4 große Flaschen von den 6 sofort hin. Wasser ausgelaufen, sinnigerweise gleich neben dem Gully, Glas rumgeflogen usw. Na ja, den Mist zusammengeräumt und in die nächste Mülltonne. Anstandshalber habe ich dann auch noch zusammengekehrt. Da hätte ich die Euros auch gleich in den Gully schmeissen können. Zum Glück war es ein kleiner Kasten. Hatte noch einen von der Sorte aufgeladen und einen großen. Ich mag doch bloss Wasser aus Glasflaschen. Mit Pet wäre das nicht passiert :=o

Geflucht habe ich wie ein Müllkutscher. Im Geiste sah ich die halbe Nachbarschaft hinter den Gardinen feixen. Auf die habe ich auch gleich geflucht ]:D

Hab dann erstmal Pause gemacht und was gegessen. Im Moment ess ich im Schnitt bloss 1x am Tag. Habe sonst keinen Hunger. Ich mach mir später aber nochwas Warmes. Gefülltes Omelett mit Champignons.

Aber erstmal musste ich Pause machen.

Grade bei der Kaffeemilch fliegt mir ständig der Deckel runter. Oh Mann, heute ist für sowas irgendwie gar nicht mein Tag ]:D

Und das Forum zickt immernoch rum. Das mit diesem Scheiss Eingabefenster könnten die auch mal auf die Reihe kriegen. Wenn schon angeboten wird das man hier mehr schreiben kann, dann sollte das Eingabefenster auch mitmachen.

Cati, lass ich mal :)_ Wie Kali schon meinte, da wird geschoben damit jeder zufrieden ist. Wart einfach ab.

Ich guck heute Abend nochmal rein.

cpatx78

Huhu Ja Schnupfi solche Tage kenne ich auch zu gut.....Naja ich bin jetzt wieder ruhiger war schön baden und freue mich morgen auf meine Massage! Hab wieder 6 Stück bekommen. Das ist immer sehr entspannend!! Da freu ich mich immer wirklich drauf. Ansonsten war mein Tag heute ja auch nicht der Beste!

ich freue mich schon wenn es wieder warm ist und ich auf meinem Balkon sitzen kann mit Grill und so.... ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH