» »

Nach dem Burn Out

K&akliAxRHP

Oh schnupfi,

das ist ein verdammter Mist mit den Flaschen, ich w酺e ]:D AUSGEFLIPPT ]:D und h酹te erstmal ne Schreiattacke bekommen. F.. ]:D ]:D ... the Nachbarn ]:D ]:D !

Da schleppste dich mit dem Wasser ab und kurz vor der Haustr sowas, grausam ist das!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Solche Aktionen hasse ich auch wie die Pest.

Na, Wasser braucht man hier in der Gegend eigentlich nicht, denn das Leitunswasser ist 1A. Kommt direkt aus dem Harz, ist sehr weich und fr Tee und Kaffee bestens geeignet. Da ich eh nicht gern Kohlens酳re mag, kan ich mich direkt an die Leitung h鄚gen und Saft kauf ich nur im Tetrapack.

Hm z. b. Vittel Wasser aus der PET schmeckt aber ok finde ich?

;-) und Kaffeemilch kauf ich null. Ich trink (ich weiss, es ist bestialisch ;-) ) der Einfachheit halber eh nur 1,5er H Milch (holt M鄚ne gleich en gros mitm Auto) und knall die auch innen Kaffee. F輐dich ]:D

Allerdings trinke ich gern und viel grnen chinesischen Tee. Ohne Milch oder Zucker. Vom Aldi, ein guter Durstl飉cher!

Hm und bei dir zickt das Forum immer noch?

Ab und zu kommt das Eingabefenster (ich finds etwas klein) nicht mit meinem Schreibtempo mit.

Dann verschwindet der Cursor.

Heut musste ich mich mal wieder sehr zum Sporten aufraffen. Aber wie immer, bin ich froh, mir den Tritt gegeben zu haben, nachdem ich vom Optiker heim war.

Ich hab meine neuen Gewichtsmanschetten getestet:

astrein! Es wurde auch Zeit, mal dickere zu bestellen.

Meine Figur wird langsam wieder. Darum wird mir die 80kg Grenze immer egaler. Was solls, Hauptsache ich seh nicht schlapp aus.

Mit 50 haste nun mal keine Figur mehr wie eine 17j鄣rige.

Wohlfhltechnisch kann ichs halt nur empfehlen und hoffe, du machst auch ab und zu mal wieder deine Warm Ups? Ist gut fr die Nerven, echt!

So, damit erstmal einen netten Abend bzs. angenehme Nachtruhe!

Morgen ist ein neuer Tag!! :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

S|ch1nupfeOnnasxe

Hallo ihr,

ich bin zwar rechtschaffen mde. Aber muss doch nochmal hier reingucken bevor ich mich auf愀 Sofa hau. Hab heut ein bisschen viel gemacht. Bad grndlichst geputzt und Vorlagen gewaschen. Dann noch berall gestaubsaugt. Grade habe ich noch mein Omelett verputzt. Kche ist auch schon wieder o.k. Wollte heute noch die N鄣maschine angucken. Gar nicht mehr dran gedacht. Morgen nachmittag habe ich Zahnarzt. Damit das auch mal wieder gemacht ist.

So vergeht die Zeit.

Ich glaube ich lass mir auch mal Massagen verschreiben. Ich hab es immer so in den Schultern und Armen und den halben Rcken runter. Ich kann mir jetzt direkt vorstellen wie gut mir da eine Massage t酹e.

Am Samstag sa ich im Media Markt auf so einem Massagestuhl. Das war vielleicht was tolles. Man konnte sich bloss nicht richtig reinlegen. So halb reinlegen und die F絽 hoch w酺e ideal.

So, fr mich wird es jetzt glaube ich Zeit.

Ich wnsch euch eine gute Nacht.

zzz @:) :)*

KmaliAxRHP

Hallo cat,

na, wieder bisschen beruhigt? :)_ :)_ :)_ :)_ :)z :)z :-x

Diese AA Sachen k霵nen einen total auf die Palme bringen, die sind so doof, soooo doof!

Und nutzlos. Und bescheuert. Und und und... :-p ]:D

Ich glaube, die ARGEn sind nur dazu da, um ein paar Leuten im Amt irgendwelche beknackten Jobs zu verschaffen, damit nicht noch mehr arbeitslos werden. Ist ja ne ziemliche Maschinerie, das Ding.

Versuch, dich nicht so sehr drber aufzuregen, auch wenns leichter gesagt als getan ist!

weiss ich ja selber :-| ;-)

Yo, Frhling, warmes Wetter, ein netter Grillabend auf dem Balkon, das w酺e mal wieder was!

Frchte aber, wir werden noch etwas drauf warten mssen.

Heut hab ich trotzdem beschlossen, dass ich das eine im Keller stehendes Radl (eins von der Schwiegermutti) mal flott mache und mein bisheriges dafr einkellere. Da ist der sattel hin. Mal sehen wie das so rberkommt ;-) Es hat einen super Korb aufm Gep踄ktr輍er, und der auf meinem alten Rad ist auch hinber!

so nun wnsch ich dir auch ne gute Nacht!

Und nicht mehr aufregen, ne? ;-) :)_ :)_ :)_ +

cKat78

Guten Morgen *:)

Ja ich habe mich wieder beruhigt! Bringt ja nichts sich aufzuregen! Naja heute habe ich mal ein bi綔hen frei. Nur heute abend zur Massage hab mal meinen Befund von vor 2 Jahren gefunden und da steht soviel Zeug drin was ich nicht verstehe....Naja ich zeige das nachher meinem Physiotherapeuten der soll mir mal sagen was das hei腷! Jetzt trink ich erstmal meinen Kaffee und dann mal schauen. Heute ist draussen auch mal wieder kratzen angesagt...Toll :)=

KXaGliAxRHP

Moin M輐els!

Ja zack iss wieder kalt :-/ da verschieb ich das mit dem Radl. Zum Optiker schaff ichs auch zu Fuss, zum Einkaufen gibts weiterhin den Hackenmercedes.

@ cat

Ja, warum interessieren dich denn noch Befunde von vor 2 Jahren, die sind doch l鄚gst nicht mehr aktuell?

Ich wrde die wegwerfen! Sonst steigerst du dich wom鐷lich gleich wieder in die n踄hste Panik rein?

Du bist doch gesund!

Also ich hab mir meine KH Entlassungsberichte auch nicht aufgehoben. Mag ich nicht lesen- ich habs hinter und basta!

Geh mal sch霵 ohne den Kram zur Massage, besser isses!

:)_ :)_ ;-) Was macht das Piercing? wird es?

:)* :)* :)* :)* :)*

cMat7x8

Ja das Piercing wird langsam aber sicher. Nee das ist wegen dem Rckenschmerzen. Weil so langsam wird es knapp wegen der Krankenkasse weil die eine Begrndung haben wollen warum ich mehr Massagen und KG brauch als eigentlich genemigt werden. Sonst kommt da meine 礪ztin in Schwierigkeiten. Darum geht das! Nee deswegen habe ich keine Panik, ich wei ja das mein Rcken durch die Arbeit nicht der Beste ist! *:)

KjaGliARxHP

... na, dann bin ich ja beruhigt. Man sollte son Zeugs nicht zu genau lesen ]:D

yeah, die KKs sind knickrig, dabei ist Massage doch finanziell nicht sooo schlimm!

Ich verstehe eh nicht, dass mit solchen eigentlich einfachen Sachen wie Massage und KG so rumgegeizt wird, damit kann man viel verhindern!

Na was solls... %-| :-|

bis denn,

c@atx78

Genau der Meinung sind ja ich und meine 礪ztin auch! Naja mal gucken was alles noch kommt!

c>at7x8

Guten Morgen meine Lieben.....Also die Massage war wieder sehr entspannend...Dann hab ich gestern mal meine Auslegware in der Stube geschrubbt und geputzt wie eine Wilde...Es berkam mich ;-D

Und dann bin ich frh ins Bett, mir war irgendwie schlecht und heute morgen auch noch...Keine Ahnung geht wieder weg.

Dann gestern abend rief die Praxis vom Krankenhaus an wo ich die Spiegelung machen lasse habe. Hab ich erstmal einen Schreck bekommen. Dann war der Doc dran und meinte ob ich denn noch fragen habe, wegen dem absetzen von dem Medikament. Ich habe dann gesagt das ich das runter dosiere pro Woche ein halbes Gramm. Da meinte er das ich sehr vorbildlich bin o:) Er meinte dann: wie wollen ja nicht das ein neuer Schub kommt :-o Ich meinte Schub? Was denn fr ein Schub? Er dann: wegen der Colitis, das halt kein Rckfall kommt. Dann sagte er noch das die Ergebnisse von der Histologie jetzt da w酺en weil ja direkt von den Aphten was abgenommen hat! Ich schon nen Schreck bekommen und gefragt ob es nun doch Anzeichen fr Morbus Crohn sind..Aber dann sagte er das in den Proben auch nichts davon gefunden wurde.Also nie wieder Panik und Angst....Ich hatte eine harmlose Colitis und nichts schlimmeres.....Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin....Ich h酹te heulen k霵nen! :)z

Vor allem hab ich ja gar nicht damit gerechnet, dass er hier anruft! Ihr glaubt gar nicht wie leicht mein Herz jetzt ist! Ich k霵nte Luftsprnge machen, wenn mir nicht schlecht w酺e...Sonst kotz ich ja auf den frisch geschrubbten Teppich...M輐els ich k霵nte euch knuddeln und drcken :)_ :)_ :)_

Jetzt kann ich endlich anfangen zu leben! Ich wnsche euch einen sch霵en Tag!!!!!

Liebe Gr絽 euer Jammerlappen

SVcjhnuYpfennxase

Guten morgen lieber Jammerlappen,

mensch, das sind ja mal gute Nachrichten. Muss ich dich gleich knuddeln :)_ Das glaube ich wohl da dir der Schrecken in die Glieder fuhr. Man wird ja nicht jeden Tag vom Krankenhaus angerufen.

Oh je, Teppich geschrubbt. Davon bin ich Gott sei Dank hoffentlich noch ne ganze Weile verschont. Hier wurde im Wozi erst letztes Jahr neu ausgelegt. Da darf auch keiner mit Schuhen rein. Da bin ich konsequent.

Gestern Abend war ich aber auch noch fleissig. Da habe ich n鄝lich Briefpapier aussortiert und noch nen Schub mit Krims-Krams. War eh im Wozi. Da konnte das neben Fernseh gucken passieren. Sieht gut aus.

Piercing wieder besser?

Selber war ich gestern Nachmittag beim Zahnarzt. Lass da immer 1x j鄣rlich die Zahnreinigung machen. Dann ist mir ja um Weihnachten rum aus einer alten Fllung, das war ne ganz kleine, ein Stckchen rausgebrochen. Habe ich gleich machen lassen und auch noch ne 2. kleine Amalgam-Fllung raus. Somit habe ich jetzt fast kein Amalgam mehr im Mund. Eine Fllung ist glaube ich noch da. Kann ich mit dem Spiegel nicht richtig sehen.

Aber ich kann euch sagen. Das halbe Gesicht und die Nase war bet酳bt. Ein bl鐰es Gefhl. Ich lass mir doch immer ne Spritze geben.

Hinterher bin ich frische Luft schnappen durch die Stadt. Meine Nase funktioniert seit vorgestern nicht so gut. Weiss nicht was das ist. Da muss ich wieder 鐪ter splen.

Heute Nacht habe ich miserabel geschlafen. Beinahe gar nicht. Nichtmal 4 Stunden am Stck. Als ich dann gar nicht mehr einpennen konnte bin ich lieber aufgestanden. Heute Abend nehme ich wieder meine Hau-weg-Tropfen.

Werde dann das Auto ausr酳men und zum Auto waschen fahren. Im Auto, bzw. eben Kofferraum, kugelt so viel rum. Und ich geh hier zu Mr. Wash. Da kann man zugucken wie andere das Auto putzen. Genial, fhle ich mich immer so erhaben ;-D ]:D Aber da mir mal einer den kleinen Fussteppich auf der Fahrerseite mitsamt den Halterungen rausgerissen hat bin ich da vorsichtig. Da gehe ich nur noch gut vorbereitet hin.

Solange ich putze und mache, komme ich nicht auf trbe Gedanken. Das hilft mir im Moment.

Grade heute fhle ich mich so zermatscht. Da denke ich immer, mal 3 Tage am Stck schlafen oder so k霵nte auch nichts schaden ;-D

Dir auch einen sch霵en Tag @:) *:)

KmaliAxRHP

Hallo Jammi ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

das ist ja super! Alles wieder gut, das find ich toll! :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Was gibts als n踄hstes zu leckern? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

KXaliARxHP

Hi schnupfi, wirst erstmal gedrickt :)_ :)_ :)_ :)_

das ist b飉, wieder nicht gut geschlafen. Also weiter die Hauwegdinger eingenommen, besser iss.

ein bisschen Besch輎tigung ist immer eine gute Ablenkung, find ich auch.

Ich bin hier ja auch ohne Ende aktiv!

Zahnreinigung w酺 bei mir auch mal wieder angesagt...

nana und auch bei mir l酳ft nix ohne Spritze!!

Teppichreinigen entf鄟lt fr mich, der Teppich bei mir wird demn踄hst eh gegen einen neuen ausgetauscht. Sofern wir das endlich mal schaffen :)- :)- :)- .

M鄚ne ist krank, er hat eien riesenblutdruck und fhlt sich nicht. Immer noch Stress!

also wird er den Tag vermutlich hier am PC verbringen ;-) und hoffentlich keine Nachrichten lesen, dann regt er sich jedes mal h闤lisch auf! Ich habe mir das weitgehend abgew鐬nt.

Heute werd ich mal sport auf morgen verschieben- keine B鐼ke. Stattdessen werd ich zum Aquarienladen radeln und guggen, obs neue Guppies gibt, denn meine Viecher brauchen mal wieder eine genetische Auffrischung ;-D

und danach n鄣 ich meine neuen Kissenhllen fertig, denn die neue Brille (gestern abgeholt) ist 1A.

Bgeln kann ich auch noch, dann ist der Tag quasi schon wieder rum!

so, bin auf dem Sprung grad-

bis bald! ich gugg heut abend noch mal rein hier.

Halt den Ball flach heute! ;-) ;-) ;-) :)_ :)_ :)_

c8at7x8

Hallo meine Lieben...eben bin ich rein und zack der n踄hste Schock! Ein Brief vom Frauenarzt...Bei dem Krebsvorsorge Abstrich wurde eine geringfgige Ver鄚derung festgestellt und ich mu ich mu in 3 Monaten wieder hin! Hmm was hat das zu hei絽n? Ich habe auch den Arzt gewechselt damals der Alte hat immer gesagt PAP 2....Ist das das?

S)chnlupxfennaZse

Hallo ihr, mach grad bissi Mittag. Muss gleich wieder weg.

Cati

Das ist es. Mach dir keinen Kopf. Das muss bloss beobachtet werden. Das sind ver鄚derte Zellen. Kann beim n踄hsten Abstrich in 3 Monaten schon wieder ganz anders aussehen. Hat man dir gesagt wie hoch diesmal? Ich hatte das auch mal. Sogar 3+. Da wurde damals vom Geb酺mutterhals die Ver鄚derung abgetragen (nennt sich Konisation). Musste nur 1 Tag in der Klinik bleiben und war bald vergessen. Allerdings sollte man dann hinterher sogar erstmal alle 6 Monate zum FA.

Das zeigt das dein FA sehr genau ist. Wrde ich schon so sagen. Der hat da ein Augenmerk drauf.

Diese Papillomaviren (hoffe ich habe das richtig geschrieben) hat beinahe jede Frau welche schonmal Geschlechtsverkehr hatte. Das ist das dann meist Pap 1. Die rufen die Zellver鄚derungen hervor.

Die werden n鄝lich durch die M鄚ners bertragen.. ]:D

So hatte man mir das mal erkl酺t.

Also erstmal nix wo du dir einen Kopf machen solltest.

So, ich muss los.

Bis sp酹er,

:)* @:)

cdat7S8

Im Schreiben steht PAP 2w

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH