» »

Nach dem Burn Out

c>atx78


Ja endlich seit langem ist der mal ruhig und hat nichts zu sagen lach!!!!!!

K(ali%ARxHP


Hi ho,

ah der Tag war heute irgendwie doof.

Bin viel unnütz rumgerannt, Sport entfiel :=o

hm, ich war nicht wirklich munter aufgestanden.

An sich nicht schlimm, aber dann muss alles nach Plan laufen, liefs aber nicht. Ich sollte für Männe bei ner Fa. anrufen, wegen ner Reparatur, da war keiner zu erreichen und der versprochene Rückruf kam bis jetzt nicht. Ich wollte heut schon mal nen Termin für Freitag festklopfen, weil Männe dann da ist.

Vllt. haben die mich aber auch verpasst!

Ich gatzte also los, die beiden gestern startklar gemachten Bewerbungen einwerfen. Bei der Rückkehr ein Blick in meinen Haus- Briefkasten: Ein AA- Schrieb.

Ein neuer Antrag. Datiert vom 05. des Monats, angekommen heute, am 24. .

Grossartig ]:D . Das hiess, sofort ausfüllen und abschicken, damit die Frist nicht abläuft und das schon mal beantragt ist. Die Nachweise kommen hier eh immer später.

Ich wollte sporten, Mist, aber das ging ganz klar vor.

Ok, ich radel schnell mit dem Antrag zum Briefkasten, werf ein, prima... uff, geschafft.

Komm heim, gugg auf den Schreibtisch, da liegt der Umschlag ja immer noch :-o .

Wow... aber was zum Geier hab ich da denn jetzt in den Kasten gehaun?

Meine gottverdammten WAHLUNTERLAGEN %-| %:|

In meiner Hektik hatt ich die Umschläge verwechselt. Vor allem Amtskram bringt mich immer ruckizucki auf die Palme.

na, weg = weg. Vllt. krieg ich die WU noch mal wieder ;-D

... also: Briefkasten, die dritte. Richtigen Umschlag einwerfen.

Komm wieder heim. Zum Sporten ists inzwischen zu spät >:( , denn ich muss ja noch das Essen auf den Weg bringen.

Gehe in die Kü., Kartoffeln schälen. Männe hatte gesagt, da wären noch welche.

Waren aber keine da. Also, wieder anziehen, los zum Supermarkt, gleich mal ordentlich viele geholt.

Ich hasse solche Tage, wo man irgendwie wuschig ist und nix Richtiges packt, ausser wegen irgenwelchem Pipifax rumzugatzen. Und dieses Wetter... :|N

Es sind zwar keine Minusgrade hier, aber es ist eklig feucht kalt, neblig, widerlich. Gerade an so einem Tag sollte man Sport machen, dann knacken die Gelenke nicht mehr so. Bin seit heut morgen unbeweglich als ob ich Rheuma hätte.

Des weiteren zog ich mich mal wieder nach Kräften mit Schoki zu, es nimmt Formen an.

Ich auch bald, wenn ich so weiter mache >:( ]:D .

Also morgen will ich unbedingt sporten, komme was da wolle!

@ Schnupfennase

Danke fürs Daumendrücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

doch es waren zwei eigentlich indiskutable Stellen, diese Bewerbungen waren AA- Futter. Im AA Internet hat es selten was gegeben, was für mich angesagt wäre.

Ich muss pro Monat 2 Bewerbungen nachweisen, das wars.

Gute Stellen als Soz kriegste hier nicht im Internet, sondern nur über Vitamin B. Und sie sind rar gesät, denn auf den guten haben die Kollegen natürlich nen Klebe- Arsch ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

wenn man keinen Job kriegt bloss weil man in deren Augen schon steinalt ist

... ja, das grenzt an Diskriminierung, finde ich.

Allerdings im Sozberuf hat sich in den letzten Jahren einiges geändert.

Was da heute praktiziert wird, ist nicht mehr das, wasi ich mal studiert habe. Man ist im Grunde nur noch billiger Schnell- Sachbarbeiter und Fahrer für alle möglichen Gelegenheiten.

Wenn du nen an sich coolen Beraterjob willst, musst du ne teure und selbstfianzierte Zusatzausbildung vorweisen plus Berufserfahrung im speziellen Beratungssektor, bezg. der Problemgruppe, die die Einrichtung anvisiert.

Will sagen: Mit Kenntnissen in der Drogen- bzw. auch Psychiatrieberatung hast du naklar Erfahrungen in der Beratunssit. an sich, früher hätt man mich in jeder Beratungsstelle mit Kusshand genommen.

In das neue Probthema hätt ich mich dann ja eingearbeitet, fertig.

Die Rechnung heute:

null Fortbildung + null Spezialerfahrung + schon 50 + kein FS = Bodennebel!

Geld für ne Fortbildung hab ich einfach keins, denn solche Beratungsstellen werden rar, und de FH bildet vor allem Schmalspur- Leute aus, die nicht mehr so ein Allroundding machen wie wir früher .

Das drückt die Preise :=o und jede Erweiterung wird da dann zu teuren Zusatztool, sozusagen.

;-) und natürlich: auch in unserer Charge bist du zu alt, sobald du laufen gelernt hast ;-D ]:D ;-) ;-)

Ja, und das kann bei einem Job auch auf mich zukommen:

Chefetage = jünger als ich. Das kenne ich noch nicht, muss seltsam sein ":/ . Also meine Erfahrung endet bei etwa gleichaltrigen Chefs ;-) ;-D ;-D

hui, Chefs, die grad erst laufen lernten oder immer noch krabbeln ;-D ;-) ;-)

@ cat

Na, bessert sich der böse Finger?

Toff dass deine Blutwerte stimmen. Ist doch immer wieder beruhigend, ne? :)_ :)_

So, ich werd jetzt noch ein bisschen Bassgitarre üben, und dann gehts in die Heia. Morgen will ich mal irgendwie munterer sein!

@ euch beide

Habt noch einen gemütlichen Abend :)z :)_ :)_ :)D :)D !

Schlaft gut, und bis morgen!

*:) *:) @:) @:)

c3atI78


Guten Morgen meine Lieben!

Mensch Kali dann hattest Du ja mal son richtigen Scheiß-Tag! Ich hatte gestern irgendwie nen richtig guten Tag viel erledigt und gut gings mir auch..Das war schön....Aber das mit den Briefumschlägen ist mir auch schon passiert....Einfach drüber lachen Kali...Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-D

Nachher muß ich wieder zur Tiefenwärme...Dieser ganze Müll hilft gar nicht! Werde ich heute den Tussis mal sagen, dass es verschwendete Zeit für mich ist. Ich weiß nicht warum der sich so anstellt und mir keine Physiotherapie verschreibt, weil die hat wenigstens Wirkung. Ich hab noch 4 oder so, dann ists vorbei. Ich hab den Arzt schon halb auf Knien angefleht, aber er hält davon nichts. Toll oder? Hmmm was mach ich denn jetzt? Da muß ich mir ja was Gutes einfallen lassen. Vielleicht war es doch keine gute Idee von mir den Hausarzt zu wechseln! Ich hätte bei der wo ich war bleiben sollen. Die hat mir das immer geraten das eine Weile durch zu ziehen mit Fango und Massage. Da musste ich auch nicht betteln! Nur die arbeitet ohne Termine....Einmal hab ich mir morgens um 9 Uhr angemeldet und war dann 14.30 Uhr :-o an der Reihe! Auch nett! So ich hol mir mal einen heißen Kaffee und werde da meinen Abwasch bis nachher ignorieren! ;-D

So wieder da...Und mit meiner Freundin fahre ich heute nachmittag zum Tättoowierer die bekommt ein Tattoo auf dem Oberschenkel so Richtung Hüfte, leiste ich ihr seelischen Beistand! Ich glaube ich lass mir auch noch eins machen! Hab auch schon die Vorstellung wie es aussehen soll im Kopf! Und zwar so auf der Innenseite vom Oberarm,so Herznähe...Da soll dann ein Schriftzug hin in Latein: DUM SPIRO SPERO das heißt: Solange ich atme,hoffe ich! Cool oder ??? ?Naja mal schauen was das kosten würde!Gut Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag trotz Regen und so *:) @:) :)*

KWali&ARHP


Hallo ihr Hübschen,

bin auch wieder da, bin heute besser drauf als gestern :)z ;-D .

So Tage wie gestern gibts halt...

Aber heut ist ja alles wieder gut!

@ cat

ja das mit dem Umschlag ist doof, aber eigentlich auch komisch. Die Wahlunterlagen haben mich eigentlich eh nicht so interessiert, muss ich gestehen. Ich war vor allem sauer darüber, noch mal loszumüssen.

Dass ich die WU wieder in den Postkasten geschmissen hab, zündet direkt ]:D ;-D ;-D

ist ja auch ne Art von Protest ;-D ;-D

Hm, diese Tiefenwärme... vllt. solltest du dir einfach noch mal nen weiteren Doc suchen, wo du nicht so um weitere Physio betteln musst?

So und bei dir gibts ein neues Tattoo? Soll ja süchtig machen ;-) immer noch eins, und dann noch eins... Ich konnt mich noch nicht für ein Motiv wirklich entscheiden. Mein Geschmack wechselt öfters, und da hätte ich Angst, dass das dann drauf ist und es mir nicht mehr gefällt und mich sogar stört. Denn man kann es ja nicht mehr so einfach wieder wegbekommen!

Würde ich bei jedem neuen Wechsel meines Geschmacks ein neues Tatto machen lassen, wär ich schon von oben bis unten tätowiert ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Auch die Prozedur an sich fand ich bisher eher abschreckend, auch wenn die meisten sagen, sie bereuens nicht.

Diesen Satz finde ich aber echt gut :)^ :)z,

Hast du dir das schon länger so überlegt, oder ists eher spontan?

Innenseite Oberarm :-o ... da muss dann bestimmt deine Freundin mitkommen, als Beistand :)z :)_ .

Berichte mal, ob du das machen lässt!

Ich wünsch dir und euch noch einen interessanten Tag und drück die Daumen, dass deine Freundin durchhält

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

S&chnupfeonKnase


Soso, finde ich ja total geil daß es euch gut geht ]:D ]:D Soso.... Ich habe heute einen Scheiss-Tag. So, jetzt wisst ihr´s ;-D Hier haut es dicke Flocken runter, meine Mama ist krank, ich fühl mich auch gar net gut heute, bin nach 4 Stunden im Büro mit keinem Stress so kaputt als hätte ich 9 Stunden geschuftet. Echt wahr. Ihr solltet mich hier mal sitzen sehen. Bin gleich in meinem Bademantel und bin so müüüde. Das war ich gestern schon. Da bin ich zwischen 19 und 20 Uhr auf dem Sofa weggenickt und hatte da ein richtiges Powerschläfchen. Ich glaube, heut brauch ich wieder eines. Trink grade meinen Kaffee. Ist für heute erst die 2. Tasse.

Ne, mich freut es wenn es euch gut geht :)_ :)_ :)_ Regnen tut es auch? Habt ihr eigentlich was Besseres erwartet? Ich glaub, da ist Tattoostudio echt das Beste ]:D Mir geht es allerdings wie Kali. Konnte mich nie dazu aufraffen auch wenn mir das eine oder andere Motiv bei Anderen schon gefallen hat. Wenn man jung und knackig ist mag das ja noch angehen. Aber ich brauche mir mit meinen 53 Jahren keines mehr stechen lassen. Das wächst ja mit ! Wäre höchstens ein Motiv angebracht welches immer schöner wird je länger es wird ;-D ;-D ]:D

Ganz einfach gesagt würde ich das persönlich als rausgeschmissenes Geld betrachten.

Catilein, bin mal gespannt ob du was hast machen lassen. Was macht denn dein Piercing? Ist das jetzt i.o. gekommen?

Tiefenwärme. Weiss nicht ob ich sowas auch schon hatte. Saß mal vor so einem Mikrowellendings. Ist es das? Hat bei mir auch nix gebracht. Mein Orthopäde war mit sowas immer recht schnell. Damit seine Kabinen in der Praxis voll wurden...

Massagen wollte ich mir doch verschreiben lassen. Mensch, das ich das immer vergesse.

Das täte mir sooooo gut. Wenn mir jetzt einer den Rücken massieren würde....ich würde voll wegschnarchen, echt.

Ich guck heute Abend nochmal rein.

*:) @:) :)*

K_alfi0ARHxP


Hi schnupfi,

ist heut nicht so dein Tag, ne :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Es liegt mindestens zu 70% am Wetter.

Man wird nicht jünger, dafür sitzt man immer lieber vorm Ofen ;-) o:)

Bei so nem Wetter bin ich immer wie ein ausgekühltes Reptil, regelrecht rheumatisch. Zu merken daran, dass es durch Bewegung besser wird.

Habe mich daher heute ultrabrutal zum Sport eingepeitscht und diesen dann (wenn auch unter Mampfen von diverser Schok ]:D )

durchgezogen. Egal! Bloss nicht einrosten, ist meine Devise.

Und jetzt, siehe da! gehts wieder ok. Ich werd mir gleich noch mal Haarfarbe auf die Brezel tun, damit ich am Freitag Heimvorteil bei guter Bühnenperformance habe ;-D , die kommen mal zu mir. Das dauert ja immer und ich hab noch ein paar Sachen zu tun die Woche.

Vllt. solltest du auch noch mal einen kl. Gang machen, trotz Wetter.

Stillsitzen bei null akutem Stress, aber dumpfer innerer Unruhe kann einen mental absolut fertig machen, so stell ich mirs grad bei dir so vor.

Schirm aufgespannt, Stibbel an und einmal oder zweimal ums Viertel, kann schon ausreichen.

Oder Lieblingsmusi an und ein paar Hüpfer dazu getan- halbe Stunde und es geht dir gleich besser.

Hoffe, deine Mama hat nichts Ernstes?

Ich wünsch mal gute Besserung, unbekannterweise

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

so und nun gehts mal in die Restaurationswerkstatt, sprich:

das Badezimmer, bisschen aufhübschen ;-D

und dann, mit Farbe drauf, Essen warm machen...

wow, hätt ich auch nie gedacht dass das mal so wird. Fehlen nur noch die Lockenwickler, Männe kommt heim, und dann die Alte mit Lockenwicklern im Bademantel ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hohohohoho, das wars mit der WERBEVERANSTALTUNG *:) *:) ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)

Bis bald Schnupfi, und gräm dich nicht so.

Morgen gehts dir bestimmt wieder besser! :)z :)z :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

c"a1t78


Huhu ja das ist son Mikrowellenteil.....Nee das Tattoo habe ich nicht machen lassen, er meinte er hätte meinen Spruch schon ein paar Mal gestochen...Näääää dann will ich das nicht mehr...Muß ich mir mal was neues suchen...So ich muss mal was essen wir lesen uns später.

S)chnyupsfennaxse


Ja ich fühl mich auch total rheumatisch. Habe wenigstens jetzt was Warmes gegessen und die Küche gemacht. Werde mich dann noch aufraffen und die Klamotten für morgen herrichten. Die Haare müssen nochmal halten. Die werden heute nicht gewaschen. Geh dann bloss kurz unter die Dusche. Blöderweise trödel ich trotzdem morgens so rum. Bei mir klingeln ja 2 Wecker. Im Abstand von 5 Minuten. Bei einem muss ich aufstehen. Du solltest mich da mal sehen wenn ich morgens durchs dunkle Schlafzimmer schwanke. Den Knipser für die Leuchte finde ich da immer nicht gleich, da steuere ich den großen Lichtschalter an ]:D . Dann Kaffee einschalten und sofort in´s Bad. Vorher noch Fenster und Balkontür auf wegen lüften. Solange ich im Bad bin geht das gut. Sonst ist mir zu kalt. Dann gibt es Frühstück und guck mal dabei kurz in irgendeine rumliegende Zeitung. Und bei allem träume ich vor mich hin. Geht erst bei Bewegung in der frischen Luft. Deshalb nehme ich ganz gerne die öffentlichen Verkehrsmittel. Da muss ich mich an der frischen Luft bewegen. Und die war heute mehr als frisch.

Was meine Mama hat wissen wir nicht. Die war kürzlich mal so schlecht drauf das die beim Arzt gleich auf Herzinfarkt und sowas untersucht wurde. Gefunden haben sie nichts. Die ist dorthin mit totaler Atemnot. Die Lunge wäre frei und bla bla. Hat bloss eine Spritze gekriegt und soll sich zuhause ausruhen. Hat bloss zusätzliche Blutdrucktabletten bekommen. Das wurde immer schlimmer und dann hat mein Papa auf anraten meiner Schwester Mucosolvan Hustensaft aus der Apo geholt. Der hat dann bewirkt das sich Schleim löste und mal abgehustet werden konnte. Aber ganz langsam. Dann ging es besser.

Sie kann halt garnichts tun. Evtl. ein Virus? Und sie will nicht mehr leben und bla bla bal. Wie halt die alten Leute (sie wird 84 am WE) so sind. Das belastet die Familie schon auch sehr. Mein Bruder meinte die müsse mal in die Klinik zum ordentlich durchchecken. Aber sie will nicht !!!!

Ich wollte heute nachmittag zum Hausarzt mit ihr. Ne, will sie auch nicht. Sie geht morgen zur Blutabnahme und nächste Woche zur Besprechung. Ich frag mich bloss was die meiner Mama dauernd Blut abzapfen und finden tun sie doch nix. Damit ein Labor davon lebt?? Also, manchmal kommt mir das echt so vor.

Ich überlege schon mir mal bei dem Arzt einen Termin geben zu lassen. Vor allen Dingen die 2 verschiedenen Blutdrucktabletten stören mich. Irgendwas kann doch da nicht stimmen.

Meine Mutter hat früher nie Tabletten für irgendwas genommen. Erst als das eben mal anging kamen immer mehr dazu. Selbst ist sie inzwischen felsenfest der Meinung das dieses ganze Tablettenzeugs wenigstens eine Mitschuld trägt. Die alten Leute werden bloss noch mit Pillen vollgestopft.

Als sie mal kurz vorm Schlaganfall stand hat sich der Arzt geweigert einen Hausbesuch zu machen. Sie kämen nicht ins Haus. Mein Papa hat den Notarzt angerufen. Die haben meine Mama mit einem lebensgefährlichen Blutdruck ins Krankenhaus mitgenommen. Also weisst du, die Herren Doktoren machen es sich schon auch mal leicht. Unser alter Internist liess die Praxis stehen und liegen wenn unter seinen Patienten ein Notfall war. Immerhin ein Facharzt und kein Hausarzt. Solche Unterschiede gibt es da. Mein Papa geht immernoch zu dem und hat Null Probleme. Meine Mutter ist bloss nicht mehr hin weil man bei dem öfter einfach mal länger warten muss.

Ich sage, die hat aktuell irgendeinen Virus aufgefangen. Heute geht doch der ganze Mist wieder rum. Schweinegrippe, Vogelgrippe usw. Wer weiss was noch für Mutationen. Nimmt doch sowieso keiner mehr ernst.

Ich hoffe, das wird wieder.

Ich muss mich auch im mich selber kümmern. Sonst kann ich auch gleich wieder alles an den Nagel hängen. Heute werde ich auch nicht alt. Ich richte mich dann auf´s Sofa und guck noch ein wenig fern. Vielleicht gehe ich auch gleich in´s Bett. Wird eh das Gescheiteste sein.

Ich wünsch dir/euch eine gute Nacht @:) :)*

K,al/irARHP


Hi schnupfi,

oje, wenn ich früh raus muss, eiere ich genau so rum, wie du :)z :-/ ;-D .

Ich richte mir dann abends schon den Frühstückstisch und lege alles raus, was mit muss- incl. Proviant, das mach ich abends schon und packs in die Tasche.

Ich hab nen Radiowecker und wenn der schrault, dann schrault er ]:D und zwischendrin kommt ne fiese Zeitansage.

Ich bin morgens total störanfällig, so wars auch schon zu Schulzeiten. Da kann ich kaum klar denken, drum muss jeder Handgriff einfach sein und sitzen.

Mit dem Bus los düsen ist echt gut, dann kriegst du erstmal frische Luft :)z :)^ und dann kannste im Bus noch ein bisschen nachdösen, der Kaffee wirkt :)* und dann kommst du langsam nach vorne :=o ... grauenhaft. Ich kann ohne Probs bis spät arbeiten, aber diese Frühaufsteherei hasse ich.

Klar gewöhnt man sich dran, aber wirklich schick fand ichs nie.

Hm, deine Mutter hat ein paar Altersdepressionen, ausserdem trinkt sie vermutlich nicht genug Flüssigkeit.

Da kann sich schon mal Schleim auf den Bronchien ansammeln, der dann schlecht abzuhusten geht.

Das mit dem Hustensaft scheint ne ganz gute Idee gewesen zu sein.

Diese Medikamente für Blutdruck sind nicht ganz ohne, da ist eine gelegentliche Blutprobe ganz ok, das Zeug geht auf die Leber.

Im Grossen und ganzen geb ich dir aber recht, alte Leute kriegen viel zu viel Pillenzeug.

Tja, aber man kann keinen zwingen, zu irgendeinem Arzt zu gehen, das ist schwierig.

Ich hab da ja auch so eine alte Tänti, die wird nächstes WE 91, und die ist total störrisch in dem Punkt.

Auf den Arzt schimpft sie, aber futterte munter alle Tabletten durcheinander und ich konnte da nichts tun. Ich wohn zu weit weg, um mich der Sache komplett anzunehmen.

Immerhin kommt ein Hausarzt zu ihr und überwacht den inzwischen installierten Tablettenbringdienst. Und dieser überwacht, dass sie die Sachen auf Arztanweisung und keine anderen nimmt.

Worüber sie natürlich wie ein Kutscher flucht, wegen der Bevormundung- sie war immer ausgesprochen unabhängig und hat sich nie dreinreden lassen. Ja, die alten Leute... ich hab ganz lieb versucht, ihr klarzumachen, dass das alles doch gut gemeint ist, aber das ist nicht so recht gelandet, glaub ich ":/ .

Aber wärs nicht mal eine Tat, deinen Eltern eine Grippeimpfung zu verpassen? Wenn sie sich halbwegs fühlen, gehts bestimmt noch, bevor die Frühjahrswelle losgeht.

Dann haut ein evtl. Virus nicht so rein, eine normale Erkältung ist ja harmloser.

So ich wünsch dir auch ne gute Nacht, ne.

Schlaf schön, morgen gehts dir bestimmt wieder ok

:)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

BAelleaSwan-\Cul%lexn


hallo.......abend...an alle,..hallo kali :-D

ich wollte nur kurz berichten.....ich fange nächsten di meine neue stelle an. teilzeit. und ich freue mich sehr. ich hoffe das ich es körperlich wie seelisch schaffe...und alles gut durchstehe...habe gute arbeitszeiten,..und einen sehr sehr kurzen arbeitsweg.und ich glaube das das team sehr normal und nett ist....das mich über alles freut.

habe noch nicht alles gesundheitlich überwunden...aber schon grosse fortschritte mit den tab gemacht....

wünsche euch alles liebe......... @:) :)*

bella

caat~78


Hallo Bella schön von Dir wieder ml zu hören. Dann wünsche ich Dir alles erdenklich Gute bei dem neuen Job und drücke dir beide Daumen..... @:)

K`alixARHP


Hallo Bella,

grüss dich! Ich drück dir auch die Daumen, dass dein neuer Start mit der stellt klappt. Berichte doch mal, wie es hinhaut!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

K7a~liARH&P


:-o ;-) Stelle mein ich, ... hab mich vertippt... :=o

S+c:hnup[fen$nase


Bella

Drück dir die Daumen für die neue Stelle. Wirst sehen, das wird bestimmt gut.

@:)

S%chnup=fennase


Kali

Ich richte mir dann abends schon den Frühstückstisch und lege alles raus, was mit muss- incl. Proviant, das mach ich abends schon und packs in die Tasche.

Das muss ich auch noch ausbauen. Duschen und Kleider herrichten für den anderen Tag mache ich schon Abends. Auch jetzt mal die Handtasche kontrollieren. Hatte ich heute morgen vergessen und promt keine Taschentücher.

Proviant nehme ich im Moment keinen mit da die 4 Stunden im Büro ohne auszuhalten sind. Ich esse dann zuhause zu Mittag und morgens habe ich mein Frühstück.

Könnte eigentlich Abends schon mein Morgenbrot schmieren. Im Kühlschrank in ner Tupperschüssel bleibt das doch frisch. Wieder paar Minuten gespart. Mache ich gleich heute Abend mal.

Ich bin morgens auch echt ein Volldepp. Das mit den Öffentlichen geht ganz gut. Ich kann U-Bahn und S-Bahn nutzen und wenn beides fährt wie es soll brauche ich alles in allem ca. 40 Minuten. Von zuhause bis an den Schreibtisch.

Die frühe Arbeitszeit will ich auf jeden Fall beibehalten. Komme dann abends früher nach Hause. Eigentlich ja dann nachmittags. Muss halt am Abend spätestens um 22 Uhr ins Bett. Da zwinge ich mich auch dazu. Das reicht einen Film bis 21:45 Uhr anzugucken, dann Fernsehen aus und noch bisse Internet bei einer Tasse Tee. Dann muss Schluss sein.

Meine Schlaftropfen nehme ich am frühen Abend um etwas runterzukommen. Die sollen mir helfen einen Rhythmus zu finden. Das werde ich heute Nachmittag mit meiner Ärztin durchsprechen.

Übrigens fühle ich mich heute nicht so "krank" wie gestern. Wenngleich ich wieder müde bin. Habe aber eben später Arzttermin. Mal gucken ob ich hinterher noch ein wenig an der frischen Luft sporteln kann. Im Moment schneit es wieder. Aber das wäre mir auch egal. Dann kann ich wenigstens hinterher gleich unter die Dusche und auch die Haare machen. Dann lohnt sich das wenigstens ;-D

Hm, deine Mutter hat ein paar Altersdepressionen, ausserdem trinkt sie vermutlich nicht genug Flüssigkeit.

Das hat sie und das mit der Flüssigkeit hat sie jetzt auch endlich kapiert. Die hat Zeit ihres Lebens zu wenig getrunken. Sie reisst sich schon zusammen, ist aber wahrscheinlich doch nicht genug. Dazu kommt das grade gestern wieder so ein Schlauer irgendwo im Fernsehen gesagt haben soll daß dies mit der Trinkerei doch sehr übertrieben werden soll. Wer guckt das? Natürlich meine Mama und die fühlt sich dadurch bestätigt.

Was will man da noch sagen? Nix. Ich rufe erst heute Abend an wie es ihr geht. Meinem Papa fällt halt auch die Decke auf den Kopf. Er ist es gewohnt spazieren zu gehen. Mama kann schlecht laufen. Dann geht Wind....dann regenet es.....dann ist ihr zu kalt (oder zu warm) und und und. Also kann er sie so nicht mehr alleine lassen und hockt auch zuhause rum.

Meine Mutter ist extrem stur und mitunter auch sehr rechthaberisch. Also ein falsches Wort un der Haussegen hängt schief. Am besten ist tatsächlich man sagt nix. Wenn sie es wenigstens zulassen würde das eines von den Kindern beim Arzt dabei wäre. Erstens wüssten wir was Sache ist, auch wegen der Medikamente. Und zweitens könnte man das Verhalten des Arztes doch evtl. beeinflussen. Hab ja selber schonmal erlebt wie wurscht einem Doc in seiner schicken Praxis meine Mama war.

Dein Tänti hat auch am WE Geburtstag? Sternzeichen Wassermann. Das sagt schon alles, echt ;-D Die ist wie meine Mama.

Meine Eltern lassen sich übrigens immer impfen. Trotzdem geht die letzte Zeit das nicht spurlos an ihnen vorbei. Sind halt doch Viren bei denen die Impfung aber schon gar nichts bis sehr wenig nützt. Mal ganz abgesehen davon das mir noch kein Arzt hier untergekommen ist der durch einen Abstrich auf einen Virus untersucht bei heftigen Symthomen. Doch, ich glaube letzten Sommer hat das mein Hausarzt bei mir gemacht. Ich weiss aber nimmer aus was er da hat suchen lassen. Wie ich so krank und bettlägerig war.

Ich guck heute Abend nochmal rein.

Bis dahin wünsch ich dir einen schönen Nachmittag.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH