» »

Nach dem Burn Out

c'atn7x8


Ja ich bin auch immer total zappelig. Hoffentlich kommt er auch morgen da freue ich mich schon so drauf. Ich find den auch total sexy......grrrrrr ;-D ;-D o:) o:) o:) o:)

K{ali]ARHxP


Hallo meine Lieben,

heute hab ich einen super Fang gemacht!

Ich habe ENDLICH ENDLICH ENDLICH ein paar tanztaugliche Stiefeletten gefunden!

Gestern warm eine Bekannte mal wieder zu Besuch, und meinte, wir müssen doch mal wieder in die Disco. Ist unsere alte Stammdisco, ab und zu machen sie mal Senioren Oldie Night ;-D und das ist immer super da.

Das haben wir schon mal gemacht und ich hatte null tanztaugliche Schuhe. Das hat mir das Tanzen doch ein bisschen verleidet, zumal ich mich schon so drauf gefreut hatte.

Oje, in den 80ern, lang ists her, da hatt ich mal ein paar solche Stiefeletten, schöne glatte Sohle, fast keine Absätze, super bequem! Die hab ich natürlich längst kaputtgehottet ]:D :°( und dann gabs solche jahrelang gar nicht mehr.

Aber heute habe ich plötzlich quasi Duplikate davon gefunden, ich glaubs noch gar nicht!

Ich muss noch mal im Flur guggen, ob die da wirklich stehen %:| ;-D ;-D

& weil die echt preiswert waren, hab ich noch ein paar weite Cowboystiefel dazu geholt, auch saubequem, tanztauglich, Einlagen passen rein.

Wow. Und es sind auch keine schweineteuren Gesundheitsdinger, die eh nur ommerig aussehen.

Also wisst ihr, das ist ja sooo toll für mich, denn nach jahrelangen Burni- Fussprobs gehts doch noch mal voran damit!

Übernächsten Sa. ist Discotime, *johl* *freuuuu*

Ich wünsch euch beiden noch einen toffen Tag!

Ihr sollt auch was Tolles erleben und euch freun!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

S8chnuJpfen3nasxe


Huhu Kali,

das freut mich für dich :)_ Wenn Senioren tanzen gehen, hä hä ]:D Lass dir gleich mal einen Termin beim Orthopäden hinterher eintragen ;-D

Ich habe heute nix toffes erlebt. Doch, wir waren zu viert bei uns auf der Hausverwaltung und haben mal die Zustände hier vorgetragen. Und meine eine Nachbarin, welche am meisten darunter leidet, hat mir gestanden soooo froh zu sein daß wir das gemacht haben. Mal gucken ob was geändert wird. Wie befürchtet, hat eine den Mund nicht so aufgemacht, für die hat die andere Nachbarin dann mitgesprochen ;-D Die eine befürchtet doch glatt, man würde zum Fleiss jetzt extra was anstellen (Kinder) etc. Nachdem das aber die letzten Wochen immer schlimmer wurde, OHNE Beschwerde durch uns, kann es jetzt eigentlich nur besser werden. Warum sollen sich erwachsene Leute für 10-14 jährigen Rotzlöffeln ducken. Ich glaub, ich sitz auf dem falschen Pferd. Also echt. Kein Wunder wenn die Rotzlöffel denen irgendwann auf den Kopp spucken.

So gesehen also doch was gutes weil endlich erledigt. Wurde ja schon lange vor uns hergeschoben.

Muss dann noch bügeln und heute bin ich auch rechtschaffen müde. Suppe für die nächsten Tage habe ich auch schon gekocht. Hühnersuppe mit Gemüse. Kann ich immer essen.

Da kriegt mein Papa morgen was ab. Da hole ich mittags die Wäsche ab zum waschen. Mama ist ja in der Klinik und ja....Diagnose sag ich jetzt mal lieber nix. Nicht gut. Alle Untersuchungen laufen noch. Sie ist mal so und mal so drauf.

Gestern hatte ich dafür einen schönen Tag. Ja, der war einfach nur schön.

Ich wünsch euch einen schönen Abend @:) :)*

Kyali[ARHP


Hi schnupfi,

ja das war toff mit dem Schnäppchen heute.

Zum Orthopäden muss ich eh mal wieder, wegen neuer Einlagen ]:D Mit den Dingern komm ich gut klar, ganz normal.

Muss ich aber machen, sonst gehts wieder los mit den Schmerzen.

Ich finds richtig, dass ihr euch da bei der Hausverwaltung über die Zustände beschwert habt, denn das kriegen die da ja sonst gar nicht mit, dass die Kids da überall rumkrajohlen und nerven. Da muss den Eltern mal ein bisschen Druck gemacht werden!

Die sind in dem Alter aber auch frech wie Atze.

Für deine Mutter erstmal einen ganzen Haufen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und gute Besserungswünsche, hoffentlich wird es wieder! :)z :)z :)z :)-

Wie ists auf deinem Job? Läufts ok? :)* :)* :)*

Ich werd hier jetzt auch noch ein bisschen Ordnung machen, und dann ist der Tag schon wieder rum.

also, Gutnacht, und schlaf schön! :)_ :)_ zzz zzz

*:) *:) @:) @:)

S}chneupfe@nnxase


Hallo Mädels,

ich wünsch euch ein schönes WE :)_

Kali, tanz deine Stiefeletten zuhause mal ein wenig ein. Damit die Dinger am nächsten Samstag nicht so drücken ;-D Das tun die bestimmt irgendwann ]:D

@:) *:)

Kpal#iARyHP


@ Schnupfi

yo hab schon angefangen mit Einreiten ;-) ;-)

hast Post :)z

Bis bald!

*:) *:) @:) @:)

cuatx78


Hallo meine Lieben ich melde mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage keine Zeit so wirklich! Mein blonder Engel war ein paar Tage hier. Das war sehr schön fühl mich bei ihm sehr wohl und das zeigt mir das ich das Richtige mache! Er ist so lieb und echt verständnissvoll. Wir lassen es ganz langsam angehen! Wir sind jetzt zwar zusammen aber ausser kuscheln und so war noch nichts, dafür wollen wir uns Zeit lassen. Ich find das auch ganz gut so. Und mit meiner Jessi kommt er auch super klar, ich meine die kennen sich ja vom sehen und seine Nichten sind Freundinnen meiner Jessi! Wenn alles klappt kommt er heute nach der Arbeit wieder bis morgen! Sone Gefühle kenne ich gar nicht mehr war ja jetzt über ein Jahr allein, was so dazwischen war konnte man ja nicht mitzählen die haben mich ja immer gleich genervt! Okay ich melde mich wieder und wünsche meinen beiden Lieblingsdamen einen wunderschönen Tag auch wenn bei euch vielleicht Schnee liegt so wie hier! @:) :)*

K|alibAxRHP


Hallo Cat,

ich freu mich für dich, dass es sich mit dem blonden Engel so schön entwickelt! Ich hoffe, er bleibt dein Traummann und du seine Traumfrau!

Ist fast genau so wie bei meinem Süssen und mir, er stand auch vei mir vor der Tür, als ich grad meinen fetten Burni hatte ;-) ja es gibt auch im Leben Stories mit Happy End o:) :)- :)- o:) o:)

bis bald, und noch eine schöne Zeit für euch beide :)z ;-D *:) *:) @:) @:)

coatC7x8


Dankeschön Kali ja das stimmt fühl mich durch ihn viel motivierter und stärker...Er tut mir und meiner geschundeten Seele echt gut! Sogar mein Bauchi ist ganz ruhig und super entspannt! ;-D

K$aliARtHP


Ja Cat, geniess das mal schön :)z , das ist echt klasse.

Man kann ja auch mal ein bisschen Glück haben, ne! ;-) ;-D :)* :)* :)* :)*

so ich geh mal in die Stadt. Habe beschlossen, ich hol mir noch ein weiteres Paar dieser Stiefeletten, auf Vorrat! die sind so super und bei meinen Schuhprobs sollte ich zuschlagen, denn sowas ist rar gesät!

Und das erste Paar muss bis zum Disco Samstag eingeritten sein ]:D ;-D ;-D damit gehts dann gleich weiter. Die werden angezogen und dann hüpf ich immer mal ein paar Takte!

Drückste mir die Daumen, dass noch welche da sind? ;-D ;-D

bis denn!

*:) *:) @:) @:)

c2a?t78


Natürlich, alle Daumen sind gedrückt! berichte dann mal ob Du welche bekommen hast! ich habe gerade geputzt und nun bin ich fertig und kann mich ein bißchen ausruhen bis mein blonder Engel anruft!

K*aliAIRHP


Juchu, bin wieder da :)^ und hab welche gefunden!

Das selbe Modell in ganz dunkelbraun.

SEHR schick.

Ein Paar davon, wollt ich nur für Tanzen einplanen, damit ich immer was für die Disse hab. Das andere zum rumlaufen auch mal so.

Kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön BUNT hier ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

Hab auch mal vorsorglich die Herrenschuhabt. durchgeguggt, für Männe. Er braucht auch endlich mal tragbare Schuhe!

Hm, heut kommt er später heim, ich überlege, ob ich nicht noch ne Runde Hanteln stemmen sollte... ":/

Ich glaub ich raff mich mal auf, dann hab ich das für diese Woche schon mal geschafft.

Eine erholsame Siesta und viel Spass noch mit dem blonden Engel o:) !

*:) *:) @:) @:)

SBchnDupfencnasxe


Hallo ihr,

ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Valentinstag-Abend.

Cati, das mit den Lieblingsdamen hat sehr gut getan, dankeschön :-x

Will auch kuscheln :°_

Ich möchte auch nicht mehr solo rumhängen. Stand bloss noch keiner vor der Tür. Kommt vielleicht noch. Also, einer von den Nachbarn wird es ja wohl eher nicht sein :-D Hier wohnen bloss Rentner ;-D Ne, also soooo alt bin ich ja nun doch noch nicht.

Habe eben zu Abend gegessen. Am WE hatte ich Eintopf gemacht. Also eigentlich sollten das ja 2 verschiedene Gerichte werden. Aber ich war dann doch sooooo faul das ich die Kartoffeln, das Gemüse und 3 Sorten Fleisch in einem gegart habe. Also Soße hatte ich noch ne Gemüse-Bolognese im Glas hier. Auch drübergegossen. Soll ich euch was sagen? Das schmeckt richtig lecker, auch wenn es nicht so aussieht. Bissi Gemansche halt. Ist nicht schlimm ;-D Aber ich bin sonst eher nicht der Eintopf-Freak.

Da habe ich morgen noch was.

Bis zum WE komme ich jetzt mit Kleinigkeiten durch.

Zu mehr habe ich, ehrlich gesagt, auch gar keine Lust.

So meine Lieben. Ich bin müde.

Füll jetzt nochmal die Waschmaschine und haue mich auf´s Sofa.

Schönen Abend noch @:) :)* *:)

K'alJiARHxP


Hi Schnupfi,

bestimmt findet sich für dich auch noch was zum Kuscheln :)z ! Man weiss nie, wann man wem wo übern Weg läuft, sag ich da nur ;-) .

So ein Eintopf kann unheimlich gut werden, ohne dass man weiss wieso, den Effekt kenn ich! ;-D ;-D

Ich hab heut dann doch keinen Sport gemacht, hatt ich gestern und man sollte es nicht übertreiben. Aber morgen ists wieder soweit.

Auf Kochen hab ich im Moment kaum Lust, mir fällt nichts ein... :=o drum hab ich mir einen strammen Max gemacht: scheibe Brot, Rührei mit etw. Schinken, alles braten, Ei aufs Brot, rein in die gute Figur und fäddich.

Männe hatte schon auf der Arbeit was gegessen.

habe dann mal versucht, ein Zopfmuster zu stricken, was aber misslang, drum hab ich ne Anleitung aus dem Internet gezogen. Mal sehen, ob es damit besser klappt.

Es hat irgendwie bekloppt ausgesehen, und nicht so schön wie lauf dem Bild. Ist für die Strickjacke geplant.

Wie gehts denn ansonsten?

Was macht deine Mama?

bis bald,

*:) *:) @:) @:)

SJchnu|pfennase


Hi Kali,

habe heute Mittag nach dem heimkommen (eigentlich schon früher Nachmittag, mach ja jetzt schon 6 Stunden) die Wama angeschmissen. Jetzt läuft schon die 2. Maschine. Ich habe diese Woche ordentlich Wäsche da ich die von meinem Eltern im Moment mitwasche. Solche Berge bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Mama ist mal so und mal so drauf. Heute hatte sie die letzte Untersuchung. Ich bin mal gespannt was das Arztgespräch ergibt morgen. Jedenfalls sollte das morgen sein. Das Ergebnis erfahre ich dann auch erst am Nachmittag.Morgen nachmittag habe ich selber 2 Arzttermine.

Bin halt jetzt tagsüber wieder fleissig am arbeiten. Ja auch zu Hause. Schon wieder was anderes als ganztags zuhause zu sein. Da bin ich ehrlich. Abends zwinge ich mich dann rechtzeitig in´s Bett um genügend Schlaf zu bekommen. Das ich die letzten Jahre davon definitiv zu wenig hatte steht fest.

Gleichzeitig fange ich dann morgens sehr früh an um am Nachmittag früh aus dem Büro zu kommen. Wenn ich es schaffe immer um 7 Uhr anzufangen kann ich immerhin schon um 15:30 Uhr gehen. Mit ner halben Überstunde wäre es dann 16 Uhr. Ich wäre so dann zu einer normalen Zeit zuhause. Mit einem straff durchorganisierten Haushalt wäre dann noch genug Freizeit. Ich muss da halt konsequent sein.

Schlendrian und vielleicht irgendwann mal machen bringt echt nichts. Und sich damit auch noch die Wochenenden versauen. Da gibt es Schöneres als Haushalt, näch ? ;-D

Letzten Sonntag war ich in einer Sonderausstellung, Museum etc. Dann noch schön spazieren. Zuhause rief zwar das Sofa. Aber dem darf man halt nicht immer nachgeben.

Das du dich mit dem Zopfmuster verzettelst glaube ich dir. Ich hatte auch mal eines gestrickt. Ist eigentlich total simpel aber man muss aufpassen. Gibt Zopfmusternadeln. Hast du sowas?

Aber zu ner rustikalen Jacke passt prima Zopfmuster.

Sodele, jetzt muss ich mal bissi internetten.

Schönen Abend noch, bis evtl.später *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH