» »

Nach dem Burn Out

c_at7x8


Hallo meine Lieben...So hab jetzt mal nen neues Bild von mir gemacht. Gerade eben!

[[http://s1.directupload.net/file/d/2445/jvbmd32c_jpg.htm]]

vom engel kommt die Tage auch noch eins...Ich wünsche euch einen schönen Tag! *:) @:) :)*

KBaliTARxHP


:)= :)= :)= :)= :)= :)= ohhh, schick sieht das aus! Und das Piercing ist toll verheilt! :)^ :)^ :)^

Bin gespannt auf das Engelchen ;-D ;-D

Schönen Tag noch euch beiden,

*:) *:) @:) @:)

SLc\hnuCpfrennasxe


Hallo ihr Zwei,

jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben. Gestern Abend war ich nach langer Zeit mal wieder zum Stammtisch. Das war wirklich schön und ich habe auch sehr gut gegessen. Hat nach den schnellen Mahlzeiten die letzte Zeit mal echt gut getan.

Heute bis Dienstag habe ich wieder frei. Der Tag heute war herrlich. Ich hatte heute morgen schon gekocht und bin anschliessend bei den Eltern vorbei. Der Mama geht es wieder besser. Gestern war auch der Hausarzt da und sie hat gute Tabletten bekommen. So eine umfassende Versorgung hatte meine Mutter schon lange gebraucht. Meinetwegen hätte auch die Behandlung im Krankenhaus noch etwas andauern können. Aber da wird man heute ja regelrecht rausgeschmissen, der Nächste wartet schon auf´s Bett. Ein tolles Gesundheitssystem haben wir. Solange man gesund ist..... Na ja, anderes Thema.

Heute Nachmittag habe ich mal Haushalt nachgeholt. Grade läuft ne Wäsche durch. Ich mache es mir dann auf dem Sofa bequem. Samstag und Sonntag sind ja wieder arbeitsfrei ;-D

Kali, geht es heute wieder in die Disco? Oder morgen? Ich bin ehrlich, das würde mir jetzt grade noch fehlen. Ich fühle mich im Moment jeden Abend als hätte ich den ganzen Tag schwer körperlich gearbeitet. Gestern Morgen hatte ich total verschlafen. Keinen Wecker und nix gehört. Also was das war....

Cati: Brille steht dir super. Aber darf ich ehrlich sein? Du hast so schöne Augen. Betone die ein wenig und nimm freundlicheren Lippenstift (der wirkt so streng). Bist ne wirklich Hübsche :)_

Bin mal auf den Engel gespannt. Kannst ja den Link schicken. Wegen mir auch per email. Dann erscheint das hier gar nicht nicht. Ist auf jeden Fall besser.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Abend.

*:) @:)

KVa{l1iARxHP


Hallo Schnupfi,

ach das ist schön, dass es deiner Mutter besser geht :)_ :)_ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* .

Im Kh bleiben die Leute heutzutage nicht mehr lange.

Klar wär das für die Angehörigen eine Entlastung, aber andererseits ists zuhause doch am besten.

Ne heut gehts nicht in die Disco, dafür hab ich wieder gesportet. Ich muss das Disco Programm auch nicht dauernd haben, es ist mir einfach ab und zu mal eine nette Abwechslung.

Na und dir hats beim Stammtisch geschmeckt- astrein! sowas macht immer Spass und tut gut :)z :)^

Ich war die Tage jetzt etwas bedrückt und unfit irgendwie, und hab mal wieder viel zuviel Schokolade gemampft.

Ich weiss auch warum. Der Geburts- und Todestag meines Vaters haben sich mal wieder gejährt.

Es bedrückt mich immer wieder, obwohl es schon ziemlich lange her ist.

Er ist heut vor 33 Jahren gestorben, gestern war sein Geburtstag, er wäre heute 88 geworden... :|N*seufz* Mannometer, so viel Zeit ist schon wieder vergangen, seitdem.

Hm ein bisschen Ablenkung wäre vllt. ganz ok für mich gewesen, aber vielleicht hätte ich es auch daneben gefunden, Action zu machen.

Mit einiger Sicherheit ist das bedrückte Gefühl morgen schon wieder verflogen, es ist immer so, ich kenne das schon. Es fängt immer so eine bis zwei Wochen vorher an, steigert sich dann und wenns vorbei ist, ist der Spuk weg.

Also hab ich meinem Papa zwei gelbe Rosen an sein Bild gestellt ( er mochte gelbe am liebsten) und meiner Mama eine. Sie kriegt ihre 2 orangenen Rosen im Juni :)- und dann kriegt er nur eine dritte davon.

Dann hab ich staubgesaugt, Kartoffeln geschält und gesportet, und an der Strickjacke weitergemacht. Das Zopfmuster klappt und ich glaub, die Jacke wird ganz ok. Kann ja mal ein Bild posten, wenn sie fertig ist ;-)

Naja und dann hab ich mich gestern hochgradig bocklos und unter Murren und Knurren zum Bügeln eingepeitscht, es lag schon wieder ordentlich was da :=o %-|

Heut werd ich nicht alt, bin froh, wenn dieser Tag mal rum ist. Mach dir keine Sorgen, das wird alles wieder.

Ich wünsch dir noch einen netten Abend!

*:) *:) @:) @:)

c:at78


Huhu...ja Schnupfi da gebe ich Dir Recht. Hab sonst gar keinen Lippenstift drauf den hab ich in den Untiefen meines Bades gefunden und dann war das son 24 Stunden Teil ich habe den nicht mehr abbekommen....Hehe....Ja mit den Augen betonen ist sone Sache ich weiß nicht wie....Ich habe grüne Augen da ist das eher schwierig! Aber ich versuche ja noch..Ja ich muß noch mal nen paar Bilder von meinem Engel machen, damit ihr auch die wunderschönen langen Haare seht. Habe heute morgen schon meine Nägel gemacht und das um diese Uhrzeit..... ;-D

Melde mich später nochmal hier scheint schon wunderschön die Sonne! Schnupfi das es deiner Mama schon besser geht find ich gut.Da ist man selbst doch gleich ein bißchen beruhigter oder?

Wünsch meinen Lieblingsdamen einen wundervollen Tag! *:)

KEali!ARHxP


hi ho, hier ists auch schön heute!

Und wie ich mirs schon gestern dachte, bin ich wieder gut drauf. Ich werd heut mal ein bisschen einkaufen gehn, fürs WE. Ansonsten machen Männe und ich mal wieder Musik, machen wir jedes WE, wir üben ja.

Hm, danach wird weiter gegammelt ;-D ;-D ;-D

Ich wünsch euch auch einen netten und tollen Tag!

@ cat

Hm, Brille und Augenmakeup vertragen sich nur bedingt. Was es bringt, ist, eine gute getönte Tagescreme draufzutun und das alles leicht abzupudern.

An die Augenränder kann man ganz leicht und unauffällig ein bisschen Rouge auftragen, so über den Augen an der Seite, dann wirkt das Gesicht frisch und erholt. Vllt. ist ein bisschen grauer Kajal ganz gut für die Wirkung der Augen, falls du die Brille zwischendrin mal zum Putzen abnimmst? Das reicht- du hast wirklich tolle Augen! Grün, wow!

Dieses kleine Makeup bietet sozusagen eine "Grundlage" für die Brille.

Die steht dir total gut, die ist echt schick! Mehr brauchst du kaum, du hast doch ein sehr schönes Gesicht und einen guten Teint. Der Lippenstift "erschlägt" allerdings den Effekt ein bisschen. Da würde ich höchstens etwas leichten Gloss drauftun, der keine zu fette Farbe hat- nimm eher ein Rosé, das zur Brille aber passt. Oder einen Lippenstift der eher rosa ist, mit ein bisschen Konturenstift, aber nur gaaanz wenig davon. Es soll ja nicht "angemalt " wirken.

Denn das Piercing ist ja auch da! Wenn du dazu jetzt die Brille und auch noch viel Farbe auflegst, wirkt alles einfach nur noch überladen und man sieht die schönen Einzelheiten gar nicht mehr richtig. Die Brille, Deine schönen Augen und das gut gelungene Piercing!

Und ein schöner heller Puder würde deinen ebenmässigen Teint auch gut betonen, dann siehst du wie eine Porzellanpuppe aus.

Weniger ist manchmal mehr :)z :)z und schwer oder viel ists auch nicht- versuchs mal!

Bis bald, und weiterhin eine schöne Zeit mit dem Engelchen!

*:) *:) @:) @:)

S'chnAupfcennasxe


Hallo meine Lieben,

ich hatte heute auch einen sehr schönen Tag. War auswärts bummeln und habe dort den Schlossgarten und den botanischen Garten besucht (es kommen schon die Krokusse raus). Die Sonne war ja genial. Ich war stundenlang unterwegs. Auf dem Nachhauseweg bin ich hier noch kurz in die Geschäfte. Hab ne Tasche für EUR 12,50 erstanden. Die war schon reduziert und dann gab´s nochmal 50 % drauf. Kann man nicht viel kaputt machen. Ich habe gerne so Stofftaschen mit breiten Riemen zum Umhängen. Das Ding hat mehrere Unterteilungen und keinen Magnetverschluss und ist ausserdem leuchtend rot. Mehr eigentlich rot/orange irgendwie. Bin ja ein bisschen ein Taschenfreak. Paar kaputte Teile hatte ich kürzlich weggeschmissen. Da kann man schonmal wieder, oder?

Für meine Mama habe ich noch schöne Hausschuhe erstanden. Eine Nummer größer als sie sonst hat, damit sie noch dicke Socken rein anziehen kann. Ich mag es nicht wenn sie kalte Füße hat. Sie selber merkt das gar nicht so.

Kali, bin mal auf deine Jacke gespannt. Schön auch das es dir wieder besser geht. Das glaube ich das dies immer so ein blöder Moment ist. Kommt ja leider auch irgendwann auf mich zu.... :°(

Euch beiden wünsche ich jedenfalls einen netten Abend, ich hau mich jetzt auch auf mein Sofa.

bis denn @:) :)*

KzaliARxHP


Hallo schnupfi,

Gratuliere zur neuen Tasche! Rot/orange, das ist klasse :)z ;-D :)^ .

Ach es gibt sooo schicke Taschen :)- , aber ich greife trotzdem immer nur zu meinem drögen Rucksack :-|

Ich hab mehrere schöne grosse Taschen, in die auch was reinpasst, aber die benutz ich kaum. Immer gewinnt der Rucksack :=o ! denn der ist wetterunempfindlich und wasserdicht :)z o:) . Ich fahr nämlich viel Fahrrad bei jedem Wetter, und transportiere Einkäufe und alles mögliche mit. Der Rucksack im Fahrradkorb ist mein Kofferraum, sozusagen ;-D ;-D

Drum nehm ich Handtaschen immer nur zu den bei mir eher seltenen feinen Anlässen mit – wo ich im Auto oder Bus hinkomme und kein Wetter drankommt. Und wenns keine dicken oder empfindlichen Geschenke zu transportieren gibt ;-) für die ich dann schon wieder den Rucksack zücken würde :-o ]:D ;-D ;-D

Die Idee mit den extragrossen Hausschuhen und Söckchen für deine Mutter ist eine sehr gute Idee. Strickst du ihr die Socken? Da würde sie sich bestimmt freuen! Ich trag nur meine selber gestrickten aus diesem bunten Hundertwassergarn, die sind toll und schön warm.

Meine Jacke kommt langsam voran.

Ich verrechne mich leider immer wieder beim Strickplanmachen und muss dann den enstspr. Teil wieder aufmachen :-( . Gestern schon wieder %-| >:( – es war aber zum Glück nicht viel :=o .

Ich mach trotzdem eisern an der Jacke weiter und notfalls immer neu, bis es so ist, wie ich nach dem Original geplant habe!! Jawohl, und dann gibt es auch ein Bild! Das ist mir grade eine Herausforderung- auf in den Kampf ;-D !

Das Brüten über den Todestag von meinem Vater ist wieder verflogen. Das ist immer so eine Anwandlung,

und das ist ok so- es war schliesslich mein Vater.

Ist diese Zeitphase rum, bin ich mit einem Schlag wieder im Hier und Jetzt.

Da kann ich schon fast die Uhr nach stellen!

Oje :-/ , sowas kommt auf alle mal zu, leider :)z :)_ :)_

Ich drück deinen Eltern die Daumen, dass es ihnen bis zum Schluss so gut geht, wie es nur irgendwie drin liegt.

Dann hast du sie auch noch so lange wie möglich :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und damit wünsch ich dir noch einen gemütlichen Sonntag! Ich werd sporten und weiter stricken :)z :-D

bis bald,

*:) *:) @:) @:)

S}chnupfcenn8a`sxe


Morgen Kali,

ich habe ja heute auch wieder frei. Allerdings schon ne Liste hier liegen was ich alles machen muss. Als erstes dann mal ein paar Telefonate zum Termine ausmachen. Steuer, Arzt und all sowas. Dann endlich mal alle Pfandflaschen aus dem Keller weg. So Dinge halt welche ich nicht jeden Tag mache. Die lasse ich heute einfach mal.

Grade frühstücke ich noch fertig.

Das mit dem Rucksack mache ich auch ab und an. Grade beim einkaufen. Da reicht mir der Platz im Fahrradkorb manchmal nicht.

Gestern hatte ich einen total faulen Tag. Ich hatte recht lange geschlafen und kam dann auch irgendwie gar nicht in die Gänge.

Werde mich dann selber mal antreiben. Immer nur so rumhängen geht ja mal gar nicht.

Ich wünsch dir einen schönen Tag @:) :)*

K#aliIARHxP


Hi Schnupfi,

ich hab heute sozusagen auch mal frei, d. h. kaum was liegt an. Werd ein paar Sachen zum Essen einkaufen oder so. Und die Kü. wird ein bisschen geputzt. Kochen entfällt heute, denn Männe isst montags immer im Dienst, weil er einen langen Tag hat. Für mich ist noch ein Rest von gestern da.

Wahrscheinlich ist heut mein "fauler Tag"!

Auch mal ok. Denn sicherlich schon Anfang März werd ich mal wieder zum AA zitiert und vermutlich werden sie mal wieder eine nette Müll- Massnahme für mich zücken, jedenfalls stell ich mich drauf ein.

]:D man muss ja jetzt strammstehen bis 67 :-p

Was solls.

Ich lass mir den heutigen Tag nicht verderben.

Du hoffentlich auch nicht :)* :)* ;-D ;-D :)^

*:) *:) @:) @:)

cfat7x8


Hallo meine beiden Make-up Artist´s

Ja ihr habt Recht, sonst bin ich ja eher gebräunt,weil ich ins Solarium gehe aber irgendwie hatte ich dieses Jahr noch gar keine Zeit dazu! Son Gloss ist ne gute Idee. Aber ich finde die gehen immer so schnell ab! Wollte nachher eh mal bei Rossmann rein schauen vielleicht finde ich da ja was! Wenn ich euch nicht hätte! ;-D

Heute scheint hier auch schon die Sonne aber mein Auto ist noch eingefroren! Naja das heißt mal wieder kratzen! Was solls, ich muß nachher ja eh raus vielleicht erledigt die Sonne die Arbeit für mich! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! @:) :)*

K{aliA"RHP


Hi ho,

gestern hab ich meinen PC neu installiert und wow! mitmal kommts Forum in Farbe *staaauuun* ;-D ;-D o:)

Es musste sein, der wurde ja immer langsamer und ich hatte ich schon viel zu lange gedrückt...

@ cat

Hi Cat, also diese Art Makeup kann man ja auch nehmen, wenn man etwas Bräune drauf hat. Da nimmst du nen Ton dunkler alles aber Achtung: es muss zur Farbe der Hände passen :)z :)z damit es sich in den Gesamteindruck einfügt! :-)

Man sollte es eh "mischen": etwas kräftigeres Makeup mit einem etwas helleren Puder drauf. Das wirkt etwas matter und irgendwie natürlicher. Hau bloss keien dunklen Puder auf helles Makeup- das gibt Flecken!

Yo, Gloss geht schnell ab.

Alternativ kann man auch einen hellen Lippenstift nehmen, vllt. ein Rosé mit etwas Perlglanz? Und etwas leichten Konturenstift, farbl. passend.

Dann siehts sicher sehr gut aus!

keine Ursache :)_ ...hab ja mal Kosmetikerin gelernt ;-) :)_

Hier scheint auch sonne.

Aber ich hab lange mit dem PC gebraucht und bin noch etwas schlapp. Das soll mich nicht davon abhalten, trotzdem gleich die Kartoffeln fürs Essen zu schälen und auch Sport steht aufm Programm.

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!

*:) *:) @:) @:)

cGatx78


Danke für Deine Ratschläge liebe Kali! Ja ich werde heute mal bestimmt ins Solarium steuern! Unseres hier gehört auch noch meiner Freundin dann komm ich ohne ein Gespräch und einen Kaffee nicht drunter ;-D ..Aber dann dauert es wieder ne Weile bis man was sieht! Aber ich finds schöner wenn man eine gesunde Bräune hat und nicht so übertrieben,das sieht nicht mehr schön aus!

Habe auch meinen Balkon gestern sauber gemacht und schon draussen gesessen eine geraucht in der Sonne! Das war schön, mal gucken wie es heute wird!#

Meinen PC brauch ich nicht neu machen der ist kaputt.... :-( Benutze gerade den Lappi von meinem Bruder! Weil im MOment sind die Teile noch zu teuer! Nunja was solls muß ich durch! Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich sehr viel Sonnenschein! *:) @:) :)*

Kka0liAR1HxP


Moin Cat,

ja übertereibs nicht mit dem Solarium, auch wenn man dann schön Farbe hat.

An Männes Balkon (ich hab keinen) hab ich auch schon gedacht, allerdings kommt die Sonne da erst ab Mittag rum. Da reichts, wenn man sich mal eine halbe Std. auf einen Kaffee hinsetzt, im Mantel. Wenns kalt ist, zieht es wie da Hechtsuppe! Vorher muss ich auch mal fegen und den Tisch und nen Stuhl abwischen.

Mach ich vllt. morgen mal, denn heute ist auf Deubel komm raus Sport angesagt.

Gestern hab ichs irgendwie nicht gepackt, weil ich vorgestern nacht noch zu lange mit dem PC gewerkelt hatt und da hab ich gestern zu lange geschlafen. Dann hab ich zu lange gebraucht, bis das Essen fertig vorbereitet war. Das reicht jetzt für noch 2 Tage, aber zum Sporten wars gestern zu spät.

Macht nichts. Ist halt heute Sport, denn da hab ich gestern schon mal hier im Haushalt ein paar Sachen gemacht.

Mal gut, dass du noch den Lappi von deinem Bruder hast :)z

Meinen PC hab ich seit ein paar Jahren schon und bislag hat er durchgehalten :=o .

au weia, wenn der kaputtginge, müsste ein neuer her :-( ! wo wir unsere gesammelten kaputten Alt PCs schon hier im Keller und aufm Schrank stapeln... :=o :=o

Männe hat sich heut aufgerafft, einen seiner 4 alten Röhrenmonitore endlich mal wegzubringen, er spendet den an seine Diensteinrichtung, weil der noch funktioniert. Der ist schon mal aus meinem Keller raus. Ein Anfang ist gemacht :)z :)-

Na denn, hier ists bewölkt, aber ich wünsch dir auch noch einen netten Tag.

bis bald!

*:) *:) @:) @:)

c&atx78


Guten Morgen!

Wo ist eigentlich Schnupfi ??? Ich hoffe ihr gehts gut und auch ihrer Mama!

Ja wenn erstmal der Anfang gemacht ist, ist es nur noch halb so schlimm! Ich kenne das! Ich will schon seit Tagen meine Küche streichen. Die ist ja so klein und weiß und die Tapete sieht irgendwie schmorkelig aus! Deswegen dachte ich an ein schönes Sonnengelb! Oder?

Weil die Küche ist ja auch das Raucherzimmer..... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH