» »

Nach dem Burn Out

K(aliAcRHxP

Hi Cat,

Sonnengelb ist schon mal eine gute Idee für die Küche.

Ich hatte mal ein ganz helles Zitronengelb, das fand ich schön, bin allerdings Nichtraucherin ;-)

Heute könnt ich echt mal den Balkon fegen, hab aber keine Lust irgendwie...

und mein Strickzeugs ist schon wieder falsch- allerdigs nur im letzten Teil. Ich muss immer weniger wieder aufziehen, irgendwann hauts hin... ein steiniger Acker ist das... :-p ":/ :=o

vllt. muss ich den oberen Teil von dem schon fertigen Rückenteil auch noch mal aufmachen, ach Mist... >:(

Ja und Schnupfi hab ich die ganze Zeit auch nicht gesehen, hoffe auch, dass da alles soweit ok ist.

Ich wünsch dir noch nen netten Tag heute!

*:) *:) @:) @:)

cRat"78

Ja hoffe auch das es ihr gut geht und sie einfach nur viel zu tun hat.

Das mit dem gelb werde ich die Tage mal angehen,finde das auch ne gute Idee. Genau meine Gute was lange währt wird gut.Nicht aufgeben,dass klappt!

Hatte heute solche Kopfschmerzen konnte mich auch zu nichts aufraffen! Aber faul sein darf man ja auch mal!

Sjc5hnup[feonnase

Hallo ihr lieben Supermädels,

macht euch bitte keine Sorgen. Mir geht es soweit ganz gut. Meiner Mama leider gar nicht. Laut Aussage meines Bruders heute will sie sich nicht weiterbehandeln lassen. Ich bin immernoch total geschockt. Ich dachte meine Mama schöpft ein wenig Hoffnung. Aber seit sie zuhause ist geht es rapide bergab. Auch psychisch meine ich. Im KH hatte sie den ganzen Tag Unterhaltung mit netten alten Damen. Aber zuhause nur Fernseher in einer 2-Zi-Wohnung und meinen Papa der zu allem Stunden braucht und halt auch das Eine oder Andere einfach vergisst. Nun, ist für ihn auch nicht leicht. Noch dazu gingen meine Geschwister bei ihren Besuchen in Anwesenheit meiner Mutter ganz offen damit um das es "wohl nichts mehr wird". Das baut einen doch weiss Gott nicht auf.

Die Chemo hat meine Mama gut vertragen. Aber sie will keine mehr und die Ärztin meinte heute warum sie sich die denn noch hat geben lassen..... Meine Mama soll dann bloss geantwortet haben sie hätte da noch gar nicht gewusst wie es um sie steht.

So, hätte man sie nicht einfach in dem Glauben lassen können das es zwar schlimm, aber nicht soooo schlimm ist ???

Ich bin immer normal mit meiner Mama umgegangen. Ich hatte einfach das Gefühl sie wollte etwas Hoffnung haben. Aber da habe ich wohl gegen Windmühlen angekämpft.

Ich kann auch nicht mehr.

War heute nach dem Büro frustkaufen. Wobei ich an gar nicht im Moment Freude habe, echt wahr. Habe ein paar niedliche Osterdekosachen erstanden.

Ich habe wieder langes WE ab morgen. Da gucke ich öfter mal rein.

Kali: Die Jacke wird schon, wirst sehen. Ansonsten ist die mit ihren Fehlern eben sehr individuell. Hat auch nicht jeder ;-)

Cati: Sonnengelb ist prima. Bitte aber kein so dunkles "Raucher"-Gelb nehmen. Da gibt es ganz gräßliche Gelbtöne. Da brauchst du nicht erst einräuchern.

Ich hatte mal meinen Flur über Jahre in einem hellen zitronengelb. Da ging buchstäblich die Sonne auf wenn man zur Tür reinkam. Fand ich toll.

So meine Lieben, jetzt räum ich hier mal Teller weg. Heute mach ich mal einen Fernsehabend.

Ich wünsch euch einen tollen Abend,

*:) @:)

KnaliBARHP

Hallo Schnupfi, das mit deiner Mutter tut mir echt leid :)z :)z :)z :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ .

Ich kenn solche Sachen ja selber nur allzugut :)z

Naja, deine Geschwister gehn anscheinend etwas sehr sachlich mit der Angelegenheit um.

die scheinen das Thema anscheinend auch schon näher mit deiner Mutter besprochen zu haben, scheint mir. Slso in der Hinsicht, dass sie vermutlich nicht mehr viel Zeit hat.

Das klingt erstmal echt ruppig, und ich kann verstehen, dass du das vielleicht gefühllos findest. allerdibgs ist es auch ehrlich, wenn man sich und anderen in dem Punkt nichts vormacht. Ich sag dir, jeder merkt wenn es zu Ende geht.

Deine Mutter setzt sich damit nun auch auseinander, darum ist sie natürlich nicht sehr gut drauf.

Man kann nicht mehr viel machen, das ist echt schlimm :)z :°_

aber ich glaub auch nicht, dass eine Chemo was bringen würde.

Das ist eine totale Belastung für den Körper und in einem gewissen Alter ists meist nicht mehr angesagt.

Wenn deine Mutter den Ernst der Lage schon gewusst hätt, hätt sie die eine chemo auch gar nicht erst machen lassen, meinte sie? Dann hat sie sich bestimmt schon vorher Gedanken gemacht, was sie täte, wenns "ernst" würde.

Dieser Fall ist wohl jetzt eingetreten.

Die erste Chemorunde wird von den meisten noch ganz gut vertragen, mit der zweiten und dritten wird es aber immer fieser, und das würd ich mir, wenn ich älter wär, auch nicht mehr antun.

Weisst du was? dee Mutter hat noch en bisschen Zeit, und die kann sie bei relativ guter Lebensqualität verbringen. Sie schaffts zuhause anscheinend noch.

Sei einfach lieb zu ihr und sei für sie unddeinen Vater da, so gut es geht. Mehr kannst und musst du da jetzt auch nicht machen, halte einfach den Kontakt, so lange es geht.

Aber auch, so oft du es verkraftest.

Geh nur hin, wenn du dich nervlich in der Lage dazu fühlst.

Ich schick dir

ein ganz dickes Büddel

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und drück dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ mal ganz feste.

Und am WE nicht versacken- meld dich mal, gel!

cYat7x8

Hey Schnupfi ich drück dich auch mal ganz doll. Ich kann Kali da auch nur zustimmen!

Sei einfach da und achte auch auf Dich selbst dabei....

Ich werde gleich zu Toom fahren und mein Zitronengelb oder Sonnengelb holen. Mal schauen welche Farbe gut aussieht! Euch wünsche ich einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein! *:) @:) :)*

KyaliAxRHP

Hi ho,

bei uns ists kalt, aber sonnig. aber noch zu kalt fürn Balkon.

Gestern hab ich festgestellt, dass die Strickjacke doch ok ist, der Teil war richtig!

Dieses Ökogarn ist sagenhaft störrisch und zieht sich dermassen zusammen, dass es immer falsch aussieht. Also hab ich munter und froh ein neues Vorderteil angefangen- Nr. 2.

Ausserdem hab ich noch das zweite Radl aus Schwiegermuttis Nachlass mal zum geschäft gebracht und eine Luftpumpe für diese seltsamen Ventile geholt.

Mann, ich hatte doch auch schon mal so welche und hab vergessen, dass das einfach bloss Autoventile sind %:| ;-D und man hats mir auch wie an der Tankstelle erst mal aufgepumpt. Echt komfi! :-D

Dann fuhr ich einkaufen und das war überraschend gut! Da sitz ich drauf wie auf meinem Ergo und man kommt sehr gut voran! Das nehm ich jetzt immer!

Die Schwiegermutti scheint nur ein paarmal drauf gefahren zu sein. Sie kam wohl mit dem Rücktritt Leerlauf nicht klar. Das ist für mich nicht so schlimm, denn die Handbremsen sind ok.

Der schwere Einkauf hat dann aber den Korb total verbogen. Der war nur an so eier komischen halterung am Lenker angebracht. Lenken kann man so nicht :-( da passen nur Kleinigkeiten rein.

Hab also alles nach Hause geschoben und bin noch mal zum Geschäft, einen dicken Korb fürn Gepäckträger kaufen. Von der Schwiegermutti hab ich ein niedliches kl. Schloss mitgenommen, damit hab ich den Korb gleich festgemacht, damit er nicht gleich verschwunden ist. Ich glaube, das hätte ihr gefallen.

So in ich nun richtig gut ausgestattet- ein gutes Radl und ein Ersatzrad. Mein altes kommt dann wohl weg.

Männe fand es gut, dass ich jetzt auf den Rädern von seiner Mutti fahre :)- .

Naja, wir müssen aber auch mal vorankommen mit diesen ganzen Sachen.

Männe hat tatsächlich schon den alten Monitor weggebracht- der halbe Kellertisch ist frei, das sah ich, als ich mit den Rädern beschäftigt war.

Nun steht bei mir nur noch 1 oller Monitor rum... :=o

Bin also schon mal wieder zufrieden mit diesen kleinen Fortschritten.

euch noch einen schönen Tag! :)z :)z :)_

KKal"iARxHP

@ cat

Hi Cat, hab dich grad noch gesehen... *:) ;-D ;-D

viel Spass beim Aussuchen und einen schönen Tag!

c\at7d8

Na Kali das ist doch super,ich mag Fahrrad fahren nicht so besonders. Und stricken kann ich auch nicht! Am Besten Du strickst mir mal einen Schal in pink der muß aber gaaaanz lang und kuschelig sein. Das mag ich! Ich war immer noch nicht bei Toom..... ;-D

K|aliAkRxHP

Hi Cat,

Radeln ist nicht jedermanns Geschmack, aber

stricken ist gaaanz einfach :-D also ein Schal ist ganz einfach zu stricken.

Einfach so lange weiterstricken, bis er dir lag genug ist ;-D

cxat7M8

;-D

So meine Küche strahlt in einem sonnigen gelb! ;-D

Da klopf ich mir doch selbst mal auf die Schulter!!!!!

KWaliwARHxP

Oh, schöön, toll! :)^ :)^ :)^ :)^ das strahlt und leuchtet ja bis hierher!! :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Brav aufgerafft- ich hab auch gesportet, trotz null Böcke :)z

Jetzt geh ich Kartoffeln schälen, dann unter die Dusche, dann übernimmt Männe ;-D .

Ich klopf dir auch auf die Schulter *batzbatzbatz* ;-D ;-D ;-D :)_ :)_

cdat7\8

Dankeschön das ist angekommen. Ich war jetzt auch in der Wanne und nun gleich Abendbrot und dann aufs Sofa! Mein Blonder Engel hatte die Tage nicht viel Zeit für mich, der Arbeit wegen, aber wenn er es schafft kommt er morgen mal vor der Arbeit rum. Haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen und ich vermisse ihn ganz schön. Aber wir telefonieren jeden Tag wenigstens was!

K|alidARHP

HGi Cat,

hab mich schon gefragt, obs das blonde Engelchen noch gibt?

Na, es gibt ihn noch, das ist schön!

Ich werd heut irgendwie nicht alt glaub ich. Das Essenmachen nach dem Sport hab ich weitgehend gemacht.

Männe hatte angefangen an einem PC eine Videokarte auszutauschen und das geht alles icht so einfach. Die neue hat gezickt, musste er alles wieder aus- und die alte wieder reinbaun.

Bin kaputt und hau mich früher in die Falle als sonst.

Vorher wird noch Wäsche auf die Trockner gepackt- wird über Nacht trocken und dann ists gleich wieder im Schrank!

Also, ich wüsch dir schon mal gute Nacht! :)_ :)_ ;-D ;-D

Träum schön vom Engelchen, morgen kommt er ja schon wieder :)- :)-

chat7x8

Dein Wort in Gottes Gehörgang,er kommt ja nur wenn er nicht so blöde arbeiten muß...Wenn es ihn nicht mehr gäbe, dann wüsstet ihr das als Erstes...Ohja Pc kann nerven wenn das nicht so geht wie man will! Ich werde aber auch bald in die Falle hopsen,will mit Mutti einkaufen morgen...

Ich wünsche eine gute Nacht und träumt schön...Auch Du Schnupfi *:) @:) :)*

SHchnu&pfennxase

Hallo meine Lieben,

Catilein, ich drück dich mal ganz tolle :)_ Werde bestimmt gut schlafen. Tja, was habe ich heute gemacht. War spontan im Möbelhaus und wollte ein kleines Regal erstehen. Hätte auch eines bekommen, aber da hätte ich erst in´s Lager fahren müssen zum abholen. Ne, da hatte ich nu wirklich keine Lust drauf. Vielleicht überlege ich es mir bis Montag.

Allerdings hab ich günstig eine neue Bistrogardine für die Küche erstanden und neue Badvorleger für´s, na klar, Bad ;-D In einem leuchtenden Orange ;-D Liegen schon und die Gardine hängt schon. Selbige überzeugt mich jetzt aber nicht so. Die ist irgendwie so störrisch ;-D Aber die andere musste eh ab zum waschen. Die vom Wohnzimmer müsste auch noch ab dann lohnt sich das.

Mach mal ein Foto von der Küche wenn du kannst. Bin bloss neugierig wegen des Gelbtones. Du warst aber schnell fertig. Hast du die Oberschränke abgehangen oder drum herum gepinselt?

Kali: Mein Rad braucht auch ne Frühjahrskur. Vor allen Dingen braucht das Ding ein vernünftiges Licht. Mit der Funzel vornedran sehe ich nichts. Werd mir auch andere Ventile einbauen lassen. Diese Luftpumpendinger taugen irgendwie nichts. Vielleicht gebe ich das morgen noch beim Radgeschäft hier in der Nachbarschaft ab. Der kann sich dann ruhig ein paar Tage Zeit lassen. Einen neuen Korb könnte ich auch drauf gebrauchen. Auch einen größeren.

Ich werde heute auch nicht alt. Bin auch müde von der Rumschlurcherei. Dann hatte ich noch was im Haushalt gemacht. Mir reicht es irgendwie.

Ich wünsch euch eine Gute Nacht @:) :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH