» »

Nach dem Burn Out

Sechnu'pfen5na%se


StudySports

Lass deinen Freund in Ruhe wenn er darum bittet. Als ich mittendrin war wollte ich auch erstmal Ruhe haben. Decke über den Kopf und fertig. Nach dem Stress und der Hektik die einem Burn-out vorausgeht. Da ist man erstmal erschöpft und gar nicht in der Lage irgendwas zu machen.

Du solltest eher für ihn da sein wenn er wieder "erwacht". Essen gehen, schöne Stunden verleben etc. ohne Diskussionen und sowas. Leider ist es so das sich dann grade Freunde zurückziehen wenn man auf einmal was einfordert. Die Erfahrung machte halt ich und das war eine sehr bittere Erfahrung. Mir immer das Ausgekotze (Entschuldigung) der Anderen angehört und für mich war dann keiner da. Immer anderweitig beschäftigt und "wir hören uns". Ha ha ha.... darauf warte ich bei manchen heute noch.

Das solltest du deinem Freund ersparen und ihn einfach so nehmen wie er ist. Kann seit das er sich grundlegend verändert da er ja irgendwas in seinem Leben verändern muss. Könnte sein, daß dies einigen Leuten nicht passt. Aber da muss man durch.

Ich habe meinen Bekanntenkreis ausgesiebt und von denen, die sich während meiner Krankheit nie mal von sich aus meldeten, habe ich sogar die Tel.Nr. aus allen Speichern gelöscht. So komm ich gar nicht mehr in Versuchung die von mir aus anzurufen (und mir wieder irgendwelchen Käse anzuhören) ;-D

Ich gehe mal davon aus bei deinem Freund ist es wirklich Burn-Out und nicht ne ganz "normale" Depression? Das hat nämlich erstmal gar nichts miteinander zu tun. Der Begriff wird leider gerne missbraucht. Er sollte sich auf jeden Fall fachärztlichen Rat einholen und sich wegen einer Psychotherapie umtun. Das ist keine Gehirnwäsche, sondern eine super Sache.

Es ehrt dich das du dir um deinen Freund solche Sorgen machst. Er hat in dir schonmal eine große Stütze.

Für dich und deinen Freund :)* :)* :)*

Schönen Abend noch.

K2aliSARxHP


Hi allerseits,

na hier war ja direkt mal etwas mehr los, als sonst!

Ich hab so für mich hingeprummelt, halt gesportet, anch dem ich mir die sachen wieder eingerenkt hatte, sonst war nichts besonderes.

Hab heut mal wieder eine wundervolle Einladung zum AA gekriegt. Nächsten Montag um 14h45- na immerhin muss ich mich da jetzt nicht um 8h schon an den Stadtrand karren lassen.

Werde mit dem Bus fahren und mir das bezahlen lassen.

Mal sehen, was der neuen Tussi da jetzt einfällt, ist schon wieder eine neue.

Geht alles gut über die Bühne, muss ich vllt. nur ein paar mehr Bewerbungen schreiben, weils grad mehr Stellen gibt. Gehts nicht so gut, werd ich mal wieder in irgendeine bekloppte Massnahme gesteckt. Vllt. find ich ja auch mal ne akzeptable Stelle.

Diese nutzlosen und sinnlosen Massnahmen können die sich meinetwegen an den Hut stecken... %-|

@ Schnupfi

gehts dir wieder besser, Erkältung auf dem Rückmarsch?

Astrein!

aber sag mal, was ist denn bei dir im Haus immer für ein Krach, was macht deine Übermieterin da bloss ... ":/ ":/

Also es ist auf jeden Fall gut, wenn man den Frust nicht immer nur in sich reinfrisst.

Hoffentlich ist dein Klodeckel heile geblieben :=o ;-)

Vllt. springt deine Übermieterin von einem Stuhl runter oder so... ich hatt mal eine Familie über mir, mit 2 kleinen Jungs. Die hatten sich rund um die Uhr in den Flicken und sind immer aus dem Leiterbett gesprungen, und DAS hat vielleicht gerummst.

Und ganz oft mitten in der Nacht... :-o :-o :-o

Taxifahrer sind echt manchmal unmöglich. Ich wollte mal meine Tänti besuchen. Dort hab ich mir ein Hotelzi. in Bahnhofsnähe genommen (weil die schon so alt ist) und nahm am Bhf ein Taxi dorthin.

Der Fahrer ranzte mich an: Was, schon wieder eine, die da hin will! Da will immer jeder hin, jetzt reichts ihm!

Da bin ich gleich ausgestiegen und hab einen Kollegen rangewinkt %-| .

Kann ich ja auch nix für, wenn vor mir schon etliche andere da hin wollten.

Auf der Rückfahrt hat mich der Fahrer ganz seltsam angebaggert und fast nen Unfall gebaut. Den hab ich ziemlich angeblafft dafür... passiert ist zum Glück nichts.

Also mit Taxifahrern kann man echt was erleben! ]:D ]:D

@ Cat

Smokey eyes? Oha, das ist schwer, hab ich auch nie hingekriegt ;-D ;-D ;-D ;-D

aber es steht auch nicht jedem!

Ich hatte mal eine Bekannte, die sah immer aus, als hätt sie sich grad 2 Veilechen haun lassen

:-/ :-/ ;-D ;-D ;-D ]:D

aber sie fand sich schick damit.

So ich wünsch euch beiden noch einen netten Abend heute!

*:) *:) @:) @:)

Sgch(naupfoennaxse


Moin Kali,

Taxifahrer sind Dienstleister. Die haben sich in allererster Linie mal anständig zu benehmen und ihre Fahrgäste ordnungsgemäß und sicher zu transportieren. Für schlechtes Geschäft (vielleicht auch wegen total überhöhter Preise??) kann schliesslich der nächste Fahrgast nichts. Ich war sogar schon einmal mit einem betrunkenen Taxifahrer unterwegs. Als ich selber Abends von einer Feier mal mit dem Taxi (wegen was trinken) nach Hause gefahren bin. Als der schon ansetzte einen riesen Umweg zu fahren :-o habe ich ihn erstmal auf meine Kenntnis der Strecke hingewiesen und gebeten nicht mit der Kirche um´s Dorf zu fahren sondern die schnellste Strecke zu nehmen. Da gibt es nämlich beinahe keine Ampeln.. Das hat dem ja schon gar nicht gepasst. Da wurde ich auch angeblafft so wie "schliesslich würde er fahren". Da meinte ich bloss "aber ich zahle..". Dann war Ruhe im Karton.

Ne, sowas kann ich nicht tolerieren. Da gehört ernstzunehmende Konkurrenz her.

Ja, meine Erkältung ist so gut wie weg. Danke der Nachfrage :)_ Die Nase spinnt noch rum aber das tut die ja öfter. Bin mal gespannt ob meine Darmsanierung da eine Auswirkung hat. Angeblich soll das ja so sein. Hab ich dir schon von erzählt? Muss ich mal machen. Aber mal per email.

Ja das mit den Smokey Eyes. Irgendwie würde ich da auch aussehen als hätte ich eins auf die Nase bekommen. Wem es steht sieht das schon gut aus. Für zum ausgehen. Ansonsten finde ich so extrem geschminkt irgendwie na ja..

Oh Mann, was hatte ich früher grüne oder blaue Augendeckel. Ich kann mich noch an einen Kajal erinnern das was mein absoluter Liebling. Irgendwie metallic-grün. Ich muss doch mal gucken ob ich sowas noch zu kaufen kriege. Bestimmt. Aber Kajal hat sich immer so in der Lidfalte abgesetzt. Da musste man immer ein wenig verwischen mit der Zeit. Aber ich hab den gerne genommen.

Meist nehme ich nur Augenbrauenstift und Wimperntusche. Ich muss meine Augenbrauen immer malen. Dank der früheren Zupfexzesse sind da fast keine mehr vorhanden. Könnte mich dafür immernoch schimpfen. Aber was mal mit Stumpf und Stil ausgerissen wurde wächst halt nimmer, nech?

Sind schon noch welche da, so ist ja nicht. Aber sehr hell. Vielleicht würde es eine geschickte Kosmetikerin tatsächlich schaffen dieses wenige so zu formen das man es zumindest mal färben könnte. Wimpern und Augenbrauen.

Ja das mit dem Gerumse kann ich mir echt nicht erklären. Die über mir ist es angeblich nicht.

Hört es angeblich aber auch nicht... Na ja. Ich "schlage" halt zurück. Vielleicht schnallt es der Verursacher dann mal.

Heute ist mal wieder ein ruhiger Sonntagmorgen. Ich geniesse da die frühen Stunden. Auch immer Sommer. Später ist da nicht mehr viel zu machen. Zuviele Hunde, zuviele Kinder usw. usw. Ich mag gerne spielenden Kindern zuschauen. Aber keinen Schreihälsen welche schon mit 6 im Stimmbruch sind wegen Dauergeschrei ]:D

So, jetzt war ich wieder mal böse und gelte als kinderfeindlich ]:D

Ne, ich geniesse den Morgen.

Du hoffentlich auch :)_ . Deinem Männe und dir noch einen schönen Tag.

*:) @:) :)*

SXchnSupfeYnnasxe


Haufen Tippfehler drin. Entschuldigung @:)

KMal_iAsRxHP


Hi Schnupfi,

heute hab ich eigentlich "nur" Sport gemacht.

Und im Internet die Katastrophe in Japan verfolgt... und sofort eine Internet Unterschriftenaktion gegen Atomkraft mitgemacht. Langsam reichts mit dem Scheiss!

Tschernobyl- Fallout, Frankreich steckt voll mit Meilern, Deutschland bunkert für $$ französischen Atommüll, die Asse (ganz grauenhaft marodes Endlager) ist hier in der Nähe!

Und Merkel verlängert mal schnell die Laufzeiten... es ist einfach nicht zu fassen!

Gehört zwar hier nicht direkt zum Thema, musste ich aber mal loswerden.

Naja, nach dem Abendbrot hatte ich keine Lust auf TV guggen und hab hier ein bisschen Ordnung gemacht.

Stellte fest, dass der allgemeine Mülltourismus wieder in Gang gekommen ist und unsere Tonne mit SPERRMÜLL überquillt. Es wird Zeit, dass unsere Tonnen endlich eingezäunt werden ]:D ]:D ]:D

Na, gottlob kommt morgen die Müllabfuhr! Tja es wird warm, da kommen die ganzen saufenden Gröhlbanden hier abends wieder aus den Löchern. Will sagen: Zeit für eine neue Runde Ohropax!

Ein paar Jahre wars hier auch mit Hunden schlimm, aber es hat nachgelassen hab ich das Gefühl.

Na, mal sehen, wie der Sommer wieder wird.

Fast gegenüber hier, ist ein Bolzplatz. Der stört mich überhaupt nicht, obwohl der intensiv von Jugendlichen genutzt wird. Ich finds sehr gut, dass die sich da austoben!

Die wollen sich ja bewegen! Dass die dabei naklar auch laut sind, gehört halt dazu.

Das würde mich im Haus seltsamerweise doller nerven.

Ich hör schon immer, ob die da draussen grad gut klarkommen oder nicht :)z ;-) !

Das ist hier die Tagsüber- Geräuschkulisse- nachts wird hier gehupt, gebrüllt und besoffen gegröhlt, dass es einen gruseln kann, was Leute für Geräusche von sich geben.

tja, Ohropax... :=o o:)

Im Moment ist grad mal Ruhe. Prima. Sonntag abends ist es meist ganz ok, der Riesenterz ist Samstag. Gestern bin ich erst gegen 3h früh eingeschlafen, hatte keine Lust auf Ohropax, es stört mch manchmal.

Drum geh ich heut mal eher in die Heia, bin müde.

Also, ich wünsch dir noch angenehme Nachtruh! Gell! ;-D :)^

*:) *:) @:) @:)

SAchnuGprfennaxse


Hi Kali,

ich habe grad heute auch atomseitig das Gleiche gedacht wie du. Wir brauchen keinen Atomstrom. Ich bin nämlich felsenfest der Meinung das Wasserkraft, Sonne und Wind sowie eine vernünftige Energiewirtschaft ausreichen sollten um unser kleines Deutschland zu versorgen.

Vielleicht werden dann nicht mehr die Städte des Nachts taghell ausgeleuchtet. Hier z.B. wird es überhaupt nicht mehr richtig dunkel. Überall Wegbeleuchtung die, statt nur den Weg, alles Weitere ringsum auch ausleuchten. Jeder Furz hat hier Lampen in den Wiesen und im 2qm-Vorgarten stehen die selbstredend die ganze Nacht brennen. Echt wahr.

So, das musste auch mal raus.

Bei uns müssten sie auch die Mülltonnen einzäunen. Bei Nachbarn wurde das schon gemacht. Seither sind die zu faul ihr Gatter aufzusperren um an ihre Tonnen zu kommen und werfen bei uns ab. Dann wurde uns diese Woche ne Tonne weggenommen seitens der Stadt und bei einigen anderen auch noch. Wir wissen noch garnicht mal warum eigentlich, nichtmal der Hausmeister. Heute kam schon die Vermutung auf das jetzt dafür gelbe Tonnen aufgestellt werden. Wir haben hier nämlich Dummbatze wohnen welche unmittelbar nach Abholung der gelben Säcke wieder welche rausstellen. Die stehen dann 14 Tage. Da fragt man sich manchmal schon wie blöd die Menschheit eigentlich noch wird.

Bin ich jetzt ärgerlich? Ja, bin ich ]:D

Ich war heute Nachmittag im Zoo. 4 Stunden an der frischen Luft. Herrlich. Und weil ich da öfter bin habe ich mir ne Jahreskarte geleistet. Jetzt kann ich gehen wann immer ich Lust habe. Einfach zum spazieren.

Ich muss jetzt aber glaube ich auch in die Heia. Um 7 Uhr ist die Nacht rum. Habe morgen vormittag einen Termin und muss hinterher unbedingt meine Post machen. Kamen schon wieder Rechnungen...

Ich wünsch dir eine Gute Nacht :)* @:)

KDalifARHP


Moin allerseits,

wie schauts aus?

endlich wird es etwas wärmer, astrein. Werde mal einen etwas leichteren Mantel rausholen ;-D

und mal ohne dicke Socken in die Stiefel schlüpfen!

Heute muss ich nur ein bisschen einkaufen und werd evtl. noch etwas wienern. Das ist an sich cool, aber richtig klasse gehts mir nicht.

Nächste Wo. hab ich doch diesen AA Termin und ich muss zugeben, dass mich das jetzt schon bedrückt. Weil ich nicht weiss, was die da wieder aushecken.

Männe muss im April seinen Urlaub nehmen, damit das nicht verfällt. Wir könnten ja mal zusammen was unternehmen und wenn das AA mich in eine blöde Massnahme steckt, dann wird mal wieder nix draus. Wir hatten schon so lange keine wirklich relaxte Gelegenheit mehr, mal zusammen was zu machen, und das AA hat mir schon öfter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man DARF hier nichts planen und man KANNs auch gar nicht, dafür ist echt gesorgt. Gegen das AA komm ich nicht an- ich krieg keinen Job. Und auch da kann man den Urlaub nur bedingt planen.

Bei solchen Sachen fang ich immer noch bzw., schon wieder an, total zu rotieren, schlecht zu schlafen und der ganze Driss. Ich kann es überhaupt nicht mehr ab, wenn die Sachen nicht alle schön eins nach dem anderen anliegen und ichs dann plangemäss abarbeiten kann. Alles Burni Überbleibsel, früher war ich da flexibler. Hätt mich mal kurz geärgert und das wärs dann.

Vllt. wird man auch mit dem Alter immer störanfälliger? oder ists beides, Alter plus vormaliger Burni? Ich weiss auch nicht. Seit meinem letzten KH Aufenthalt ists auch nicht besser geworden mit meinem Nervenkostüm.die lange Sterbephase mit der Schwiegermutti plus meine OP Geschichte parallel dazu habens mir ganz schön besorgt. Und Männe erstmal, der geht nervlich am Stock.

Was solls, ich schreib meine fälligen Bewerbungen und dann gehts gleich einkaufen.

Oje, heut musste ich mal jammern, hier darf mans ja, hoff ich :)z ;-)

*:) *:) @:) @:)

KZa!liARxHP


... aber ich wünsch euch beiden und allen anderen hier trotzdem einen schönen Tag. :)z :)z :)z

*:) *:) @:) @:)

S8chnuspfexnnase


Hi Kali, kriegst erstmal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Natürlich darfst du auch mal jammern. Wenn nicht hier, wo sonst? Ist aber auch ne blöde Sache. Ihr habt da echt irgendwie noch viel an der Backe kleben. Kann Männe nicht vorher mal 2 Tage Urlaub nehmen und ihr macht schnell noch ein langes WE?

Und ja, man wird störanfälliger. Mit Alter und vorh. Burni sowieso. Das kann ich nur bestätigten. Ich brauch auch Regelmäßigkeit. Mich werfen manchmal echt noch Kleinigkeiten aus der Bahn. Lass dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wenn er keinen Urlaub machen will dann fahrt am kommenden WE einfach mal weg. Ein Bett findet man immer irgendwo unterwegs. Sperrt Samstag Morgen die Tür hinter euch ab und kommt erst Sonntag Abend wieder. Sollte doch zu machen sein.

Ach ja, wir sind schon ein paar Seelenkrüppel, oder?

Dann noch der Sch*piep* in Japan. Ich hab schon Schiss, muss ich schon sagen. Ich habe für Katastrophen jedweder Art aber schon gar keinen Nerv mehr. Hat wenigstens bewirkt das unsere Atompolitik doch noch mal überdacht wird. Bin für Komplettausstieg nicht nur für Deutschland, sondern gleich für ganz Europa.

Wenigstens war heute ein schöner Tag. Hatte heute meinen Termin zur Krebsvorsorge. Alles paletti. Dann habe ich mir mal schön Kaffee und Kuchen gegönnt. War ganz nett heute. Hab sogar noch Post gemacht, wenngleich nicht alles aber zu 75 %. Braucht nur noch morgen in den Briefkasten. Bügeln habe ich nicht mehr geschafft. Richte dann meine Klamotten für morgen.

Ich wünsch dir/euch eine Gute Nacht @:) :)*

K8aliyARHxP


Hi Schnupfi,

Danke fürs Trösten, kannst gleich weitermachen!

Das Chaos reisst hier einfach nicht ab. Gestern ist ein doofer Knabe einfach im rückwärtsgang auf das arme Mobbelchen gerauscht, es ist efach nur zum Kotzen, Noch kein halbes Jahr und dann DAS!° Kann noch nicht sagen, was jetzt drauswird, Männe bringt ihn heute in die werkstatt.

Der Knabe hats als Verursacher wenigstens zugegeben, so dass die Versg. zahlt, und Männe hats auch polizeilich zu Protokoll nehmen lassen.

Sonst überlegt der Knacker sichs noch anders, alles schon ]:D ]:D ]:D dagewesen! Wir sind nach dem Mobbelchenkauf jetzt echt abgebrannt, sowas geht nicht noch mal.

Da sind wir mal wieder bestens bedient.

Ich weiss auch nicht... wir waren grad mal dabei, en bisschen besser draufzukommen und haben ganz vorsichtig mal die Nase andie Luft gehalten, sozusagen- bumm! gleich wieder einer drauf.

Wie verhext- was legt der an der roten Ampel plötzlich den Rückwärtsgang ein und gibt Gas :-o :-o :-o :-o eins ist klar: wenn Männe den Job irgendwann mal los ist, dann hört er mit dem Fahren auf- nicht weil er nicht fahren kann, sondern weil die Leute alle wie die Wahnsinnigen und Lebensmüden unterwegs sind.

Alle irgendwie total ausser Rand und Band!

Naja, unsere kleinen Probs sind im Vergleich zu Japan natürlich Peanuts, aber bei uns machts irgendwie langsam die Masse, ich kann das einfach nicht mehr gut ab.

Mal sehen, wie sichdie Atomüpolitik hier so entwickelt. ichwär auch für einen konsequenten Atom- ausstieg und Deutschland würde es sehr gut anstehen, damit europaweit anzufangen, wenn sie schon überall die erste Geige spielen wollen.

Schön ists, das deine Vorsorgesache gut gelaufen ist, das ist ja mal beruhigend, gell!

Ich war ja lange nicht mehr, hab keine Böcke auf echte oder auch nur eventuelle Katastrophen ;-) ;-) ;-)

na denn, ich werd heut meinen Sport machen, das bringt mich etwas vom Stress runter.

Morgen muss ich mit dem Hackenmercedes mal wieder eine Grosseinkaufstour machen >:( :-p

Wünsch dir undeuch allen noch nen netten Tag, trotzdem! :)_ :)_ :)_ :)z :)z

*:) *:) @:) @:)

SBchnuGp3fennaxse


Hi Kali

ich tröste dich gleich nochmal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Und auch für das Mobbelchen :)* :)* :)* Der Kleene wird wieder, wirst sehen. Und wenn die Versicherung von dem Anderen zahlt dann wird das anständig gemacht.

Ne also, im Moment steht irgendwo wieder die Welt still. Tatsache. Und das die Alle, na ja halt viele, wie die Blöden unterwegs sind ist bekannt. Hatte ich heute auch. Da wird über 3 Spuren gewechselt. Dann wieder weil man nicht richtig geglotzt hat. Dann wechselt ein Anderer weil der vornedran zu langsam ist und und und. Die Story von dem frechen Taxerer hatte ich euch ja schon erzählt.

Kali, ich weiss von was du sprichst. Aber Hauptsache, Männe ist nix passiert. Haben wir wieder Vollmond? Oder ist irgendwo wieder ein Komet unterwegs? Die Atomstrahlen können es ja wohl nicht sein..

Mensch das mit Japan ist echt ein Drama. Man muss da hilflos zugucken. Wo sollen denn die Millionen Leute dort hin? In´s Meer hüppen? Es laufen zwar diverse Spendenaktionen, sicher auch notwendig, keine Frage. Aber da geht es doch nicht bloss um´s Geld. Weisst du, die paar Leute die in dem Kraftwerk noch arbeiten, das sind Helden. Die retten unter Umständen das ganze Land. Während ja viele andere Hilfsorganisationen schleunigst das Land verliessen. "Man würde eh niemanden mehr finden..." Dann frage ich mich bloss weshalb woanders dann doppelt so lange gebuddelt wird und man kann immernoch Leute retten. Weil´s da nicht strahlt? Bin echt hin und her gerissen in meiner Meinung. Helden sind sie alle irgendwo.

Ich war gestern den ganzen Tag zuhause. Mir ging es gestern morgen sowas schon Sch....e. Habe dann wieder weitergeschlafen. Gestern Abend war wieder besser. Habe aber seeehr lange geschlafen heute Nacht. Hau mich auch jetzt wieder auf´s Sofa. Unter der Dusche war ich schon. Richte jetzt dann noch Klamotten für morgen, das war´s denn.

Ich wünsch dir eine Gute Nacht @:) :)*

K9aSlivARHP


Hallo schnupfennase,

noch mal Danke fürs Trösten! :)_ :)_ :)_

Ja daswird scon wieder werden, immerhin haben die werkstattjungs Männe nicht leich wieder weggeschickt :)- :)-

Und das mit dem Kometen ist sehr ein guter Vergleich! Es ist ja auch das Wichtigste, dass keiner bei der Autogeschichte verletzt wurde. Wir haben Neumond glaub ich. Wirkt sich das auch irgendwie aus?

Habe mir heute den Graus mit Japan nur teilweise reingezogen, weil ich hier ein bisschen zu tun hatte, aufräumen und so weiter. Und einkaufen. Mit Hackenmercedes ]:D Das geht natürlich langsamer. Esmacht mich fertig zuguggen zu müssen, wie diese Politiker sich schon wieder in die Startlöcher begeben, die Atompolitik hier so weiterzumachen wie bisher, da hör ich das Gras wachsen. angela macht mal ne 3 Monate auszeit, dann ist schon wieder Gras drüber gewachsen, es wird mit neuen Schikanen abgelenkt unddann geht der grosse Atomdeal weiter. Die Japaner lassen sich ja auch nicht in die Karten gucken.

die sache nimmt ihren Lauf, immerhin scheint tokio nichts oder nicht viel abbekommen zu haben, und die Japaner sind bemerkenswert diszipliniert. Ich bewundere das total.

Aber ich kann nichts machen, Geld zum Spenden hab ich auch eins, ich komm grad so über die Runden.

Das Ganze hat mich total geschockt, aber nicht in dem Sinne überrascht. Ich habs irgendwie kommen sehen, irgedwann wars einfach fällig, dass ein AKW hochgeht, wo und weshalb auch immer. Jeder weiss ja, welche Risiken die Teile in sich haben.

Ich hab heut verdammt schlecht geschlafen und bin nur mühsam in die Gänge gekommen. Hab mich aber gezwungen. Es ist wieder kälter hier, da könnte ich gleich wieder in die Winterschlafkuhle abtauchen %:| tue es aber nicht und treibe mich an.

Ich will unbedingt meinen Wochen- Plan hier einhalten mit den Sachen, die ich zu bestimmten Zeitpunkten gemacht haben sollte. Sonst kommt meine Organisation hier komplett zum Erliegen.

Die Bude muss immer ok sein hier. An jedem Wochentag liegt was an, und das wird gemacht, sonst siehts hier bald wie im Saustall aus.

Also keinen Sport machen können, dafür aber :-p wienern :-p müssen, ist für mich ein No- go.

Für heute abend ist auch noch mal ein bisschen Staubwischen hier angesagt, dazu stell ich mir ein bisschen Musi an, dann gehts besser.

Bin zwar müde, aber noch nicht müde genug, dazu nutze ich die Zeit, da kann ich mich eh auf nichts Schwieriges mehr konzentrieren.

Also ich wünsch dir erstmal wieder gute Nacht :)_ :)_ :)_ :)_ . Und hoffentlich gehts dir bald wieder besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

cUat78


Hallöchen meine Lieben!

Ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden! Im Moment geht mir so ziemlich viel an die Nieren. Es geht um den blonden Engel. Er meinte er kann sich mir nicht öffnen, was das sexuelle angeht! Er meinte auch das es nicht an mir liegt aber man macht sich ja so seine Gedanken. Ein Kumpel von ihm hat mir auch erzählt, dass er es mit mir nicht Ernst meint. Aber dieser Typ findet mich wohl auch ganz toll. Ich habe den Engel drauf angesprochen aber er meinte das er sich sicher mit mir ist. Aber warum lügt er mich an? Ich weiß das er gestern mit ein paar Leuten schwimmen war, ist jetzt auch nicht weiter wild, aber er hat mir das nicht erzählt, er sagte das er wohl draussen war zun nachdenken?! Was soll ich davon halten? Wem soll ich glauben? Wenn der mich verarscht, dann rasier ich dem den Kopf ]:D Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich noch machen oder denken soll! Weil man hat ja auch Bedürfnisse oder? Warten ist ja gut und schön aber 6 Wochen ohne irgendwas ausser küssen ??? Ich weiß es nicht!

KYa!lizARHP


Hallo ihr beiden,

wünsche wohl geruhet zu haben :-) ;-) ich hätte heut noch ein Stündchen dranhängen können, weil ich gestern bis in die Puppen Staub gewischt hab... :-(

ich steh ganz bescheuert in denStartlöchern, weil ich immer denke:

wer weiss, vllt. versaften die mich Montag auf dem AA mal wieder in ne doofe Massnahme, dann passiert hier in Sachen geputzte Whg überhaupt nichts mehr! Ich weiss ja, wie das dann wieder wochenlang läuft.

Ich fall nur noch aufs Sofa, weil ich morgens viel zu früh raus muss :-p %:| was noch nie mein Ding war.

Ich würd echt gern später aufstehen und kann dann locker bis 18h oder 19h arbeiten, kein Prob für mich...

na, ich lass mich mal überraschen, vllt. lassen sie mich ja auch im Ruhe mit dem Mist.

Werd mich noch mal ne halbe Std. hinlegen und dann wie geplant meinen Sport durchziehen.

& vorher schäl ich schon mal Kartoffeln, soll mal wieder was Ordentliches geben heut...

Ich wünsch euch beiden noch einen netten Tag heute :)z :)z :)_ :)_ ;-D

*:) *:) @:) @:)

KsaliOARHP


Hi Cat,

das klingt ein bisschen seltsam mit dem Engelchen ":/ ":/ Na werd ich jetzt auch nicht ganz schlau draus. Es kann mehrere Gründe haben, wieso er so zurückhaltend ist. Meistens sind die Herren doch etwas schneller bei der Sache. Früher als ich noch jünger war, hätte ich etwas weniger Tempo ganz ok gefunden, heutzutage würd ich auch sofort zuschlagen wollen ]:D damit nix anbrennt ;-D ;-D

Mit wem war der Bubb denn schwimmen und "nachdenken"?

Ich hoffe und drück die Daumen, dass sich diese Sache bald zum Besten klärt!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

]:D ]:D *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH