» »

Nach dem Burn Out

cKat7x8


Hallo meine Lieben!

Kali ich glaube als 1 Euro Jobber brauchst Du keine Wochenenden und Feiertage machen...Nur diese 4 Stunden und dann gut! Ich hatte ja gestern wieder Spätdienst und heute und morgen auch! Chef hat einen Tanztee veranstaltet war sehr lustig und die Bewohner fanden das toll. Und weil ich so schön mitgetanzt und gesungen habe, will Chef mit mir ein paar Stücke einstudieren...Jaja die Strafe folgt auf dem Fuße ;-D

Aber so macht es echt Spaß und sehr locker. Man ist da echt nicht unter Druck....Kali, wir suchen noch jemanden für 20 Stunden die Woche ;-D

Ich habe ja mal beim Bestatter gearbeitet und wir hatte auch so einen Fall wo die ANgehörigen nicht wollten das Trauerbekleidung getragen wurde oder Beileidsbekundungen gemacht werden! Und die hatten dann einen Freiredner und der hat das toll gemacht auch mit ein paar Sachen zum schmunzeln. Weil der Verstorbene ein Spaßvogel war und der arbeitete bei Feldschlösschen und da kamen dann son paar Sachen zum Vorschein wo man einfach grinsen musste! Sowas finde ich auch besser, weil die Situation an sich schon sehr traurig ist. Oder? Mom ich hole mir mal einen Kaffee.....

So da bin ich wieder da, mit einem lecker Kaffee, heute soll es ja so schön warm werden....Dann kann ich auf Arbeit ein paar Leutchen auf die Terasse schieben. Übrigens ist die ein Traum...

Mal schauen was ich heute noch anstelle bis ich los muß, werde noch in meine Wanne springen da ist es auch so schön! Nun ja ich glaube jetzt habe ich genug gesülzt gucke später wieder rein! *:) @:) :)*

KIali;AcRxHP


Hi schnupfi,

wie gehts? Ja es ist echt schönes Wetter. Aber wir gehn zum friedhof und ich werdmitgehen, sonst klappt mir Männe am Schwiegermuttigrab zusammen.

da muss ich durch.

Ich hab gestern nach der Konzert DVD noch lange mit Männe geredet, über die ganzen Stress- Geschichten. War einfach zuviel die letzte Zeit und man erholt sich einfach nicht mehr so schnell von sowas wie früher, ist eben so. Dann war ich total aufgekratzt und über den "toten Punkt hinaus".

Yo Ahnenkult kann man am besten zuhause betreiben- ein schönes Bild aufstellen, mit Blumen und so. Friedhöfe haben für mich nichts damit zu tun. Bzw., nur bedingt.

Die Grabstellen mir bekannter Leute erinnern mich nur an die vielen grässlicen Beerdigungen ]:D die ich schon erlebt hab.

Ich mein, mir selbst kanns für mich ja wurscht sein, die anderen richten das ja alles an ]:D

oder auch nicht :)z ;-D also selbst der von der Schwiegermutti getrennt lebene Vadda fand ihre Beisetzung mit der enfühlsamen Trauerrednerin sehr gut! Er war erleichtert, dass es kein schrecklichen Kirchengequäse gab. Der ist auch nicht in der Kirche,dafür abe in der SPD undin der Gewerkschaft und hatte da letztens jetzt auf der Beerdigung auch sichtbar Probleme damit.

Naja, da gehts heute wieder zum Friedhof hin und ich hoffe, wir bleiben nicht zu lange :°(

sonst hör ich für den Rest dieses WEs nur noch Jethro Tull :-@ !

Würde lieber auch schöne Blumenkübel bepflanzen und auf den Balkon stellen. oder sowas machen. Den Balkon müssen wir erstmal wieder sommerstartklar machen. Fegen und so weiter.

Bei uns blüht es auch schon wieder überall, das tut gut. Ich werd mir einen Tulpenstraus kaufen, was Knallbuntes ;-D ;-D

Und meinen grossen Philodendron umtopfen, diese Woche.

Morgen wollen wir auf jeden Fall mal wieder Musik machen, das haben wir uns fest vorgenommen. Musik ist für uns die beste Medizin!!

also, dir wünsch ich ein schönes sonniges Frühlings WE.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

K*aliARxHP


Hallo Cati,

Hätt ich ein Auto, würd ich mich bei euch sofort bewerben ;-D ;-D :)_ :)_

Und du sollst bestimmt was zum singen einstudieren! na da hast du dich ja jetzt als Sängerin geoutet! Wer weiss, welche Talente da schlummern :)_ :)_ :)_ ;-D ?

1€Jobber müssen keine WEs machen? Dann ist die Sache geritzt :)= :)^ .

Das find ich echt gut. Denn Männe und ich haben nur am WE Zeit, selber Musik zu machen und DAS wollen wir trotz Stress auf keinen Fall aufgeben!

sonst verlernt man alles, schon nach 3 Wochen Pause muss man wieder irgendwie von vorne anfangen, weils nicht mehr richtig läuft.

so ich mach mich mal startklar, bestimmt fahren wir jetzt gleich zum Friedhof.

Schätze, im Anschluss muss ich dann erstmal eine Riesenportion Kuchen weghaun ;-D und dann sehen wir mal weiter, vllt. feg ich dann sogar noch den Balkon.

also, ich wünsch dir auch noch ein schönes WE, auf der Traumterrase :)* o:) :)^ ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

c@at7x8


Huhu ja anscheinend fand er mein Gesinge ganz toll....

Ohh mein Kindele hat es jetzt erwischt, kotzen Durchfall...Ich hoffe ich stecke mich nicht an! :=o

Ja Kali das wäre lustig wenn wir beide Dienst zusammen hätten...Oder? Heute auch nochmal Spät und dann habe ich erstmal 2 Tage frei....Juhuuuuu

Ja die Friedhofsachen sind schrecklich, ich habe hier auch von meinen Verwandten Bilder an der Wand und zu bestimmten Anlässen mache ich da auch mal ne Kerze an! Gut ich muß mich erstmal um mein Kind kümmern!

S>cZhnupyfennxase


Hallo Ihr, hallo Cati,

wünsch deiner Kleinen erstmal gute Besserung. Ist ja übel. Heut auch wieder so ein schöner Tag und dann das..

Tipp: Für ko.....en und Durchfall sind Iberogast Tropfen prima. Rein pflanzlich und ich kann die nur empfehlen. Sollten in keiner Hausapotheke fehlen.

Ist ja Klasse das es dir auf Arbeit so gut gefällt :)= Ich glaub, das ist das Richtige für dich. Umgang mit Menschen und Spass dabei haben ;-D Gratuliere.

Ich stell fest das wir beinahe immer morgens zur gleichen Zeit hier sind. Bin ja auch Frühaufsteher, wenngleich es heute schon etwas spät war (7:30). Dafür habe ich schon Kartoffelsalat gemacht. Dann mache ich noch Frikadellen und gleich hinterher die Küche wieder startklar. Das sind so Sachen welche ich heute mit auf´s Fahrrad packen kann. Ich schnapp mir meine Zeitung, pump das Radel auf und staube den Sattel ab, dann etwas in die Sonne.

War grade am frühstücken mit Ei und Brot, hab mir grade noch nen 2. Kaffee geholt. Frühstück schmeckt heute.

Ich könnte heute trotzdem mit dem Radl mal auf dem Friedhof vorbeifahren. Der ist sehr schön angelegt und hat um diese Jahreszeit gar nichts schreckliches, sondern sehr friedliches. Das erinnert mit immer an meinen Schwiegervater. Der war so sonnenhungrig. Dem hatten wir damals eine Grabstelle (die haben da so ein Urnen-Familiengrab) extra in der vollen Sonne ausgesucht. Mittlerweile ist dort durch Bäume auch Schatten. Aber damals eben noch nicht. Das hat uns gefreut weil es der Schwiegerpa eben jetzt auch warm und sonnig hatte. Komisch, an was man bei sowas alles denkt..

Grad muss ich an meine Ma denken. Da kommt das ja auch mal auf uns zu. Ich setz mich zwar gedanklich damit auseinander, aber verdränge auch gleichzeitig.

Bei uns hier ist es grad so schöööön. Die Leute sitzen auf den Balkonen und Terrassen und geniessen die Sonne zum Frühstück. Nur Vogelgezwitscher und noch gar kein Hundegebell (hoffentlich...). Herrlich.

Da fällt mir ein....wie geht es denn deinem Benny? Bleibt der brav alleine wenn du im Dienst bist? Und was macht der blonde Engel? Hat sich das jetzt erledigt?

Fragen über Fragen :)_

Ich wünsch dir einen schönen Tag *:) @:)

cgatx78


Hallo guten Morgen Schnupfi

Ja ich bin auch immer so früh hier... ;-D Der heißt doch Eddie nicht Benny.... ;-D Der bleibt alleine und ist auch lieb, der kennt das ja von früher, dass Frauchen immer arbeiten ist. Ja das mit dem blonden Engel hat sich erledigt, son dämliches Arschloch...Enschuldige bitte....

Die Iberogast Tropfen hab ich auch hier, aber es kommt ja alles 2 Minuten später wieder raus! Das ist es ja, was das Tee trinken sehr erschwert.

Ich finde auch das Friedhöfe was friedliches ausstrahlen, aber auch so manche Erinnerungen. Das mit der Sonne find ich gut, ich bin auch ein Sonnenanbeter. Hier ist es noch ein bißchen frisch aber dennoch Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Ich find sowas toll. Habe mir auch grade einen lecker Kaffee gemacht dann muß ich heute noch meine Haare waschen vor dem Dienst und dann bin ich bald schon startklar!

Skch-nupfKen(naxse


Hi Kali,

dir und Männe natürlich auch einen schönen Tag :)_ Geniest das mal und raus an die Luft. Ja und selbst Balkon bei sowas aufräumen und richten kann schön sein. Ich wurschtel da gerne in der Sonne draussen rum.

Dann kaufst du morgen paar Petunien oder Geranien und machst es etwas bunt. Oder säest selber was an. Beobachten wie es wächst ist doch auch schön. Bin selber halt so meschugge ;-D

Ich knips mal was ich jetzt schon draussen habe und stell das mal ein.

So, geknipst ist es. Lade es dann hoch stell das hier ein.

Bis gleich *:) @:)

K'ali4ARxHP


Hi Schnupfi, hi Cat! *:) *:) ;-D ;-D :)_ :)_ @:) @:)

tja ich geh als Letzte ins Bett und steh auch als letzte auf ;-D ;-D

Echt klasses Wetter gewesen gestern! Es war auch nicht sooo schlimm auf den Friedhöfen, haben beide Grabstellen bedient, eine hier und für die andere haben wir ne nette kleine Fahrt gemacht. Mit dem nun wieder wie neuen Mobbelchen ;-D

Danach waren wir innerlich etwas aufgeräumter als vorher, zumindest ich wars.

Mal sehn, wie es Männe heut geht. Der macht ja nun die erste Geburtstagsrunde dieser beiden (seiner Oma und seiner Mutter) nur noch mit mir... Gestern am Grab seiner Mutter ist ihm das alles schwergefallen. Er schaffts nicht, Bilder von den beiden aufzustellen. Da wird er noch Zeit für brauchen. Ich glaub, das wird ihm gut tun, dazu ein bisschen mehr Abstand zu bekommen, denn diese beiden haben ihn (meiner Meinung nach) zeitlebens viel zu dolle in Anspruch genommen.

Auch wenn er sie jetzt sehr vermisst.

Als wir dann bei meiner Grabstelle waren und aufräumten, waren wir sachlicher drauf. Ich eh- meine Mutter ist 12, mein Vater 33 Jahre tot.

Übrigens liebe ich Friedhöfe. Das waren schm immer riesen grosse, geheimnisvolle Gärten voller Inschriften und Skulpturen, wo ie Leute in seltsamer Stimmung umherwandern... ich geh da an sich auch gern spazieren, um mich auf den Teppich zu bringen. Denn der Friedhof lehrt mich: Man muss mit rein gar nichts hetzen, ankommen tun wir da alle, ob man sich beeilt oder nicht. Klingt krude, hilft mir aber... :=o ;-) Männe bestaunte die prachtvollen Mausoleen, die manche mit viel Geld da hinstellen lassen und meinte, wow, selbst hier gibts noch Hütten und Paläste :)z :)z und fügte hinzu:.. aber das sind dann echt die letzten... :)- Dann sagten wir beide: Tjaja...! und stiefelten wacker zum nächsten Friedhof.

Den Balkon bestücken wir wenn überhaupt, mit ein paar Sträuchern in Kübeln.

Das muss fest stehen, denn es zieht manchmal gewaltig. bei en Nachbarn ist sogar mal ein Bäumchen über das Balkongeländer geweht worden und auf ein drunterstehendes Auto gekracht! Auch unserSonnenschirm fällt öfter mal um, vllt. kaufen wir erstmal einen neuen. Da knallt die Sonne drauf wie nix, es ist schon einiges eingegangen! Also wird erstmal gefegt und gewischt, und die Stühle und der Tisch werden abgewaschen! An Grün fehlt es trotzdem nicht, wir haben einen netten Ausblick auf Bäume. Aber das Umfeld ist ziemlich rustikal, gestern war grosses Angrillen :-/ und das hasse ich. Man will frische Luft und wird geräuchert >:(

Tja und mit deiner Mutter, das verdrängt man zwischendurch natürlich. Ist auch richtig so. Man lebt schliesslich noch- und deine Mutter lebt auch noch. Es hilft, dass man zwischendrin immer wieder mal ein bisschen auf dem Teppich des normalen Alltags landet.

Ich hoffe, auch dein Vater und deine Geschwister haben sich erstmal etwas beruhigt, so dass ihr diese Geschichte alle zusammen bestmöglich bewältigt.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch dir noch einen schönen sonntag, bin gespant auf ein paar Bilder!

*:) *:) @:) @:)

K[aliARxHP


@ cat

Hi ho Männe kommt, ich meld mich später ;-D ;-D

*:) @:) @:)

SVchnup%fe)nnasxe


Ich hab mich bis jetzt mit Bildbearbeitung beschäftigt und gleich mal die Kamera an den Strom gehangen. Die nehm ich später mit. Ich hatte kürzlich mal sämtliche Bilder von der Speicherkarte genommen und auf dem PC mal ordentlich abgelegt. Von dort werde ich die mal auf einen Stick ziehen zum archivieren.

Ich muss jetzt auch unter die Dusche und Haare waschen. Wollte das erst heute Abend machen, aber das mit den Haaren dauert. Die will ich heute mal wieder ordentlich föhnen.

Bei uns auf dem Balkon wedelt es auch immer mal ganz ordentlich. Da haut es auch alles rum. Meine Balkonkästen hängen ja nach innen, da passiert nix. Schirm geht so. Es gibt ja jetzt welche die oben noch so ein extra Deckelchen draufhaben wo der Wind durchpfeifen kann wenn der so von unten kommt. Da bleiben die Schirme dann auch ruhiger stehen. Aber meiner hat das auch noch nicht.

Jetzt muss ich aber wirklich mal.

Guck heute Abend nochmal rein.

Bis denn @:) :)*

K$aliA|RHP


Hi Schnupfi, irgendwie hab ich die Bilder vorhin gar nicht gesehen!

Schoene Blumen sind das :)^ .

wir haben keine solchen Balkonkaesten, die sind bei uns nicht anbringbar, weil auf der Reling so eine doofe Schraege ist. Ausserdem hats hier schon wieder angefangen yu regnen und das Startklarmachen des Balkons ist somit ausgefallen. tja... abwarten und Tee trinken!

Ich sehe grad hier klemmt die Rechtschreibung, bei Umlauten und anderen buchstaben, drum mach ich ae oe und so weiter. Ich glaub ich logg mich mal aus gell.

Ich wuensch dir noch nen schoenen Abend!

*:) *:) @:) @:)

K,aliAxRHP


Hi Cat,

von mir auch gute Besserung fuer dein Kind, sowas ist echt fies. Hoffentlich ists bald wieder ok :)z :)* :)* :)* :)*

Bestimmt haetten wir Jux, wenn wir da arbeiten wuerden, aber ohne FS kann ich es vergessen. Na man kann nicht alles haben. Ich bin froh, keine WEs, keine Feiertage und nur 4 Std., das reicht mir vollstens hin.

WEs und Feiertage immer Dienst, hab ich schon genug geschoben.

He die Rechtschreibung mockelt immer noch, ich klink mich hier echt aus.

Bis bald!

*:) *:) @:) @:)

SDcIhn(upfenn[asxe


Hi Kali,

bei euch hat es geregnet? Hier zeigt das die Wetterstation auch seit gestern an. Tut sich aber nix. Hier war auch heute wieder strahlender Sonnenschein und sooooo warm. Unglaublich. Nicht mehr normal. Wir haben erst Anfang April Leute. Da hat es doch noch keine Sommertemperaturen zu haben :-/ So schön das auch ist.

War dann auch an die 2 Stunden an der Luft. Und nu ruft das Bett.

Ich wünsch euch eine gute Nacht :)* :)* :)*

ckat7x8


Hallöchen meine Lieben...

Hier regnet es auch seit gestern Abend. Deine Blümchen sind sehr schön Schnupfi, ich sollte meine Balkonkästen auch mal machen! Aber wann weiß ich noch nicht.

Um halb 11 kann ich heute mit meinem Kind zum Arzt, mal sehen was der sagt. Ist immernoch nicht wirklich besser, Gott sei Dank habe ich heute und morgen frei. Das ist schön. Dann geht mein Frühdienst los bis Montag! Ich persönlich mag ja Spät lieber. Keine Ahnung, das war schon immer so!

Werde auch gleich mal zu Rossmann starten ich melde mich später wieder......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH