» »

Nach dem Burn Out

K@aliARxHP


Hi Schnupfi, hoffe bei dir ist alles ok? :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

c|aot78


Hallöchen guten Morgen!

Ja mein Spätdienst war sehr entspannend, wir haben uns erstmal schön eine Erdbeer-Sahne Torte gegessen. Sehr lecker! Ja das kann schon durchs heben kommen aber ich habe Volatren und sowas hier das schmier ich dadrauf und dann geht das schon. Heute auch nochmal arbeiten und dann wieder einen Tag frei! Ich mag das auch nicht wenn man seine Freizeit damit verbringt sich ewig mit Kollegen zu treffen. Aber weil meine beste Freundin da ja auch arbeitet, haben wir uns ausgemacht, das wir privat nicht über die Arbeit sprechen. Das klappt ganz gut. Siehste Kali wenigstens hast Du was feines vom Osterhasen bekommen. ich leider nicht. NA mich denkt irgendwie immer keiner, aber die würden blöde gucken wenn ich das mal vergessen würde. Ach ja ich ahbe ja noch ne Botschaft bekommen. Also mein anderer Bruder, der mit meinem Neffen heiratet nächsten Monat. Ich bin nicht begeistert, genauso wenig wie der Rest meiner Familie. Dieses Mädchen ist erst 18. kann nichts hat nichts und ist dumm wie ein Meter Feldweg! Also ich versuche ja immer noch meinen Bruder das auszureden, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Der rennt geradewegs in sein Unglück! Oh man wie kann man nur so dämlich sein? Das einzige was sie kann ist fressen....Oh Entschuldigung aber das musste jetzt einfach mal raus! ]:D

Ich hoffe ja immer noch das ihm die große Liebe seines Lebens in den nächsten Tagen über den Weg läuft ;-D weil die ist das ganz bestimmt nicht! So meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und viel Sonnenschein euch beiden! :)* @:)

KgaliJARHxP


Hi Cat,

wirst mal gedrückt, keine Ostereier... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Na das ist ja ok, dass du deine rippensache wieder hinkriegt. Mehr als Voltaren drauftun kann man vermutlich auch kaum machen.

Hm, und dein Bruder heiratet einen Meter Feldweg... :=o ]:D der vermutlich eher breit statt lang ist... :-( :|N %-|

sei froh dass DU die nicht heiratest :-o :-o ;-) !

Versuch nicht, ihm das jetzt noch auszureden. Dann wird er extra trutzig und heiratet erst recht... wünsch ihm alles super Gute, versuch zur neuen Schwägerin nett zu sein und warte was passiert. Kannst da eh nicht drauf einwirken. Vielleicht entwickelt sich die junge Madamm ja auch noch irgendwie.

So, nen schönen Ostermontag wünsch ich dir noch :)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

Smchn#uvpfenDnasxe


Hi ihr zwei,

mir geht´s gut. Aber hier war´s an Ostern so ruhig. Dachte ich mir: lasse mal feiern. Die ruhen sich aus. Habe ich auch gemacht. Stundenlange Mittagsschläfchen ;-D

Mensch Cati, du machst ja Sachen. Mannomann, musst du einen Zacken in der Krone gehabt haben :)= Bist du vielleicht gestürzt? Kann ja mal passieren. Gekloppt wirst du dich nicht haben. Wenn´s bloss der Muskelfaserriss w#re dann hätte ich gesagt, auch vom heben. Aber ne Rippenprellung holt man sich von sowas nicht. Möchte nicht wissen, wie deine Rivalin ausgesehen hat hinterher :)_ Entschuldige, ich musste jetzt trotzdem so lachen. Habe mir das bildlich vorgestellt. Du weisst doch wie es gemeint ist :)_ :)_ :)_

Blöd daß es hier keine Ostersmileys gibt. Hätte dir auch ein paar Ostereier dagelassen. Aber ihr habt ja 60 gefärbt. Mir würde da beim Anblick schon schlecht. Gibt aber einen lecker Eiersalat, da gebe ich dir Recht.

Ich habe 2 Osterhasen geschenkt gekriegt. Und die waren vom Büro. Privat auch nichts. Habe dafür 2 kleine aber feine Osterhasen verschenkt. Wenigstens die eine Nachbarin hat sich drüber gefreut. Von der anderen habe ich leider nichts gehört. In der Familie habe ich diesmal auch nichts verschenkt. Doch, habe doch ein kleines Päckchen letzte Woche bekommen. Von meiner Freundin mit Karte und Nascherei drin. Das war auch ganz nett. Das hätte ich doch jetzt beinahe unterschlagen |-o

Obstboden werde ich am Freitag machen. Da sitze ich zuhause und gucke Prinzenhochzeit. Da bringt mich ja garnichts vom Fernseher weg. Habe eh Urlaub und dann bietet sich das an. Auch mit Sahne. Muss sein.

Was die Hochzeit anbelangt muss ich Kali recht geben. Lasse mal machen. Entweder die raufen sich zusammen oder es geht daneben. So mancher hat sich schon weiterentwickelt.

Deinem Bruder scheint das Mädel zu passen. Da muss er selber durch. So, jetzt habe ich nebenbei 6 Schokopralinen verdrückt. Eine zu je ca. 3000 Kcal. Na Mahlzeit. Siehste, ich bin vom fr...essen auch nicht weit entfernt. Nicht viel. Aber nur das Falsche.

Den Spruch mit dem Meter Feldweg muss ich mir merken ;-D

Kali, finde ich super daß du mit Männe Ostereier gesucht hast. Das fehlt mir nämlich ungemein. Mein Mann hat das auch immer gemacht. Sogar sehr gerne. Das Kind im Manne halt.

Ne, so ein Spass fehlt mir echt. Nach Jahrzehnten noch :°(

Was macht die Jacke?

Ach, ich wollte doch meine Ostereier fotografieren. Hatte ja noch einige bemalt. Am Samstag wollte ich für nen Osterstrauss Zweige kaufen. Glaubst du, ich hätte noch welche gekriegt? Bei uns verkauft an Ostern jeder Bauer Zweige. Wirklich jeder. Ich habe nichts mehr bekommen. Stehen die Weidenkätzchen seit neuesten unter Naturschutz? Ne, ich glaube einfach daß ich zu spät dran war. Sonst hatte ich an Ostern schon 2 Wochen oder so früher einen Strauß gemacht. Als es eben noch Auswahl gab. War echt zu spät dran.

Da habe ich meine restliche Ostereier im Wozi an einen Leuchter gehängt. Da habe ich so ein Ding von der Decke baumeln wo man Teelichter reinmachen kann. Muss ich mal knipsen.

Auf dem Balkon hängen noch welche. Auch ein paar so künstliche Vögelchen. Im Baumarkt habe ich für 9 Euro eine witzige Lichterkette mit LED und Solar gekriegt. Sind so kleine bunte Schmetterlinge. Die liegt jetzt zwischen den Geranien und leuchtet Nachts so raus. Sieht nett aus. Es ist schon ein unnützer Ramsch. Aber mir hats gefallen ;-D

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Blumentreppe für den Balkon. Letztens soll es sowas bei Aldi gegeben haben. Das habe ich wieder verschlafen. Die im Baumarkt sind mir zu schwer (Eisen) und auch zu teuer. Das muss billiger gehen. Ich habe auch schon eine Idee, fehlen bloss noch die Materialien.

Du kennst doch bestimmt im Baumarkt diese Holzböcke, welche man so aufklappt um was draufzulegen. Genau so ein Teil brauche ich, bloss größer (180 cm oder so). Da werden dann Sprossen reingeschraubt, quasi wie ne Leiter. Dann einfach Bretter in der passenden Länge und Breite durchschieben. Sowas in der Art habe ich wo abgebildet gesehen.

Könnte ich schön stellen.

Mag doch dieses Jahr meinen Balkon total zupflanzen.

So, seit 30 Minuten hätte ich eigentlich putzen sollen. Muss heute flach fallen. Ich werde die Spülmadame noch ausräumen und dann unter der Dusche verschwinden. Ich meine, heute Abend kommt was in der Glotze was mich interessiert. Muss dann mal gucken.

Mit dem Staubsauger gehe ich auch mal kurz durch. Das kann grade im Moment wegen dem viiiiiielen Blütenstaub hier gar nichts schaden.

Meine Lieben, ich drück und knuddel euch. Bis morgen Abend.

Ich wünsch euch was @:) @:) *:) *:) *:) :)* :)* :)*

KlaliQARHxP


Hallo schnupfi, :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

schön mal wieder was von dir zu lesen!

Hm also mein Männe und der Kinderspass... das mit dem Ostereiersuchen hab ich irgendwann mal angefangen weil MIR das Spass macht! Männe schüttelt immer ersts den Kopf, aber dann muss er auch lachen.

Naja, bis auf gestern haben wir an Ostern auch eher rumgegammelt. Ich hatte nach dem Eiersuchen auf nichts wirklich Lust und wollte einfach mal gar nichts vorhaben müssen.

aber gestern hab ich wieder it meinemn sport weitergemacht, das mach ich ja immer abends jetzt.

Klappt gut.

Also pro Schokpraline ganze 3000 Kalorien? wie dick ist die denn, so dick wie 7 Tafeln Schokolade :-o :-o :-o da hast du bestimmt mehr kcal gelesen als drin waren! Kannst bestimmt noch ein paar mehr davon mampfen ;-D ;-D :)z

tja, unser Balkon ist gegen deinen ziemlich karg bestückt, da steht ein drachenbaum.Das wars. der Rest würde gnadenlos vertrocknen, weil die sonne so draufknallt. Wir müssen einen ordentlichen Schirm besorgen, sonst halten wirs selbst kaum aus, an manchen Tagen!

so eine blumentreppel wär nett, aber bei uns ist immer ziemlicher wind, ih fürchte da würden die Töpfe runterfliegen. Gegenüber ist schon mal sogar ein schwerer Kübel mit einem Strauch runtergkommen und auf ein Auto gekracht :-o :-o :-o :-o

Ja der Blütenstaub hier ist auch heftig, ich nehm schon die volle Ration antiallerlgiezeugs- Pillen, Nasenspray, Asthmaspray.... %-| ist aber nur für die härteste Phase, also derzeit. Später bleibts bei 1 Tablette/Tag.

Mein 1€Job geht so seinen Gang. Ich wurschtel mir das schon so zurecht. Erst mach ich ein bisschen Wäsche und lass mich von der Küchenmamsell bebrezeln- sobald die anfängt, mich zur Therapeutin zu machen, verschwinde ich. Zum Kaffee tauch ich dann wieder auf ;-D

Später geh ich dann ne Runde mit wem in den Garten und dann mir noch wem (muss man einzeln, wg. des Alters) und dann ist die Runde Rummikub mit einem alten Mann angesagt, der freut sich schon immer.

Dann deck ich noch bisschen mit der Abendschicht den Abendbrottisch und dann ist Feierabend.

tja, das ist nett- als Job wärs ideal, kann ich aber- s. oben- vergessen. Schade. Also werd ich auch da nicht das Herzelein dran hängen, besser iss.

Die Jacke ist so gut wie fertig. Es müssen jetzt nur noch die 3 Knöpfe dran, dann mach ich knipsi- knipsi!

So nun geh ich mich hier aber noch ein bisschen nützlich machen.

Ich knuddel dich mal ganz dicke :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)z :)z :-x :-x :-x

bis bald!

*:) *:) @:) @:)

Skchnu/pfennxase


Hallo ihr,

bevor ich rechtschaffen müde auf das Sofa sinke melde ich mich mal kurz.

Hat´s bei euch heute auch so geregnet? Hier schon ordentlich. War aber froh drüber. Erstens brauchte die Natur dringend das Wasser und zweitens hat´s den Blütenstaub mal überall runtergewaschen. Aber kalt war´s. Alle Achtung. Und ich soooooo müde. Weiss gar nicht was das ist. Kann aber trotzdem nicht gescheit schlafen. Ich wache halt morgens auf als hätte ich fast nicht gepennt. Hatte heute wieder Therastunde. Da habe ich das mal angesprochen und jetzt mal Schlaftablettenn (keine von der heftigen Sorte) verschrieben bekommen. Die meint ich könne die ruhig mal 14 Tage nehmen. Dann habe ich auch wieder Termin weil sie mich jetzt öfter mal sehen will. Kein Wunder bei meinem derzeitigen Zustand. Da hilft aber auch bloss noch ne einsame Insel für ein paar Monate ;-D Kommt ihr mit? ;-D

Ich war heute selbst zum was kochen zu faul. Morgen mittag gehe ich in die Kantine. Aber bloss Salat essen. Bei mir wären minimum 4 Wochen Salat am Stück fällig. Echt wahr ]:D Na ja, bei Pralinen mit gefühlten 3000 Kcal. pro Stück ;-D ;-D

Ich nehm grad was auf. Das zieh ich mir dann auf dem Sofa noch schön rein. Dann nehm ich mal so ne halbe Tablette, wenn ich nicht schon vorher einschlafe.

Catileinchen, wie geht es dir? Besser? Sowas ist war nicht gefährlich aber total schmerzhaft. Immer schön Salbe drauf und vielleicht auch noch eine Ibuprofen oder so. Wenn was weh tut nimmt auch immer ne Schonhaltung ein. Da verkrampft man sich auch und dann tut es erst Recht weh.

Mal draufpusten auf´s Aua "pustpustpust" :)_

Jetzt haut es mir aber die Deckel runter.

Ich drück euch *:) @:)

KCal"iARHP


Hi schnupfi,

hast Schlafprobs auch weiterhin? Dann sind ein paar Tabl. mal ganz ok, nimm die ruhig. Und die Gesprächsstunden nimmst auch schön brav, das ist gut! Immer dranbleiben.

Es wird sich alles wieder bessern, ich kenn das. Kriegst gleich mal wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hatte heut einen irgendwie ganz doofen Tag. Gestern abends konnt ich mich dank pms nicht mit den Schoki Eiern zusammenreissen und hab mich absolut überfressen ]:D :-p .

Da war mir dann die halbe Nacht lang übel, hab miserabel gepennt.

Ich glaub, ich bin den 3000kcal schon näher gewesen als du mit deinen zierlichen Pralinchen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ;-)

Richtig wach geworden bin ich heut null und hab mich wie ein Esel zum Job geschleift. Und hab mich essenstechnisch zurückgehalten.

Dort wars nervig, weil da so eine Dame ankam, die einen Beschäftigungs- und Anregungsnachmittag abhielt und 1 Std. ununterbrochen in ziemlicher Lautstärke sprach.

Damits die Alten auch hören, ist ja klar. Ein paar Omas sind danach ganz busselig im Kopf in ihren Zimmern verschwunden und ich war einfach nur noch platt von dem monotonen, lauten Dauerblabla. Danach hat sie noch zwei Hospitanten angeleitet. In der selben Lautstärke.

Ich torkelte ziemlich balla- balla heim, mampfte was und hab mich dann doch noch zum Sport gezwungen. Denn ich bin selbst schuld, was überfress ich mich- ich hatt Sport für heute abend geplant und habs durchgezogen. Hätt ich das jetzt schleifen gelassen, wär ich absolut mies drauf, glaub ich.

Es hilft auch total gut gegen das olle pms. Als ich aufm Ergo schlechtgelaunt für mich hinstrampelte, fings an zu gewittern :)^ ! das war toll. Hab direkt den Kopfhörer abgenommen und dem Gewitter zugehört.

Morgen wird es mir allergiemässig wieder besser gehn, weil jetzt mal die fiesen Pollen weggespült sind. Vermutlich gings mir heute auch deswegen nicht besonders. Musste mir schon vormittags Asthmaspray reinhaun.

Also dein Inselvorschlag ist ne prima Idee, da komm ich auf jeden Fall mit, Inseln sind was tolles. Ich liebe Inseln, ach ja, so schön vom Meer umspült... *träum*.

Würde mir verdammt gern eine kaufen :)z :)^ lasst uns zusammenschmeissen ;-) ;-D !

so jetzt geh ich duschen und dann in die Heia.

Jetzt hab ich die gestrigen Sünden ja wieder gradegezogen!

schlaf schön! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

c|at78


Hallo meine Lieben!

Ja das stimmt meine Rivalin hätte bestimmt sehr lediert ausgesehen! So geht es mir auch gut tut nur noch ein bißchen weh! Dafür habe ich jetzt auf der linken Seite ne fette Mandelentzündung kann kaum schlucken. Naja heute habe ich frei werde mal ein paar Hausmittelchen ausprobieren.

Ja am 5.5. quasi heute in einer Woche heiraten die. Irgendwie kann und will ich das nicht akzeptieren! Die entwickelt sich nicht mehr, da ist alles verloren, der rennt wirklich ins Verderben. Die ist stinkenfaul, macht sich nicht mal Mühe sich mal ne Ausbildung zu suchen. Ich kann sowas echt nicht verstehen! Und stellt euch mal vor, die wollen bei MIR feiern. Ha nichts gibts. Gab deswegen auch schon Ärger mit meiner Mama. Aber warum soll ich hier alles organisieren? Das sehe ich gar nicht ein! Wahrscheinlich habe ich dann die ganze Sippe hier. Näää das geht doch beim besten Willen nicht! Die hat nicht mal nen Brautkleid oder nen schönen Blumenstrauss keine Deko keine Torte. AUf sowas spart man doch, soll doch eigentlich der schönste Tag im Leben werden....

Heute muß ich noch zum Gesundheitsamt, brauch noch für die Arbeit son Zeugnis, meins ist schon ziemlich alt!

Ich habe gestern auch mit meinen Damen im Frühdienst gesungen hab doch mal überlegt Alltagsbegleiter zu werden aber habe es dann soch gelassen und singe dann mal so zwischendurch mit meinen Omis. Macht aber immer wieder sehr viel Spaß! Gut ich hol mir mal nen lecker Kaffee und mal schauen was dann noch alles kommt. Euch wünsche ich einen schönen Tag ohne Gewitter und Regen! :)* @:)

KSaliARBHP


Hallo Cati,

ein Glück dass deine Prellung undder andere Kram wieder besser wird :)^ :)^

also dein Bruder und seine Dame können auch im Lokal feiern.

Da würd ich mich jedenfalls nicht einspannen lassen :|N :|N

Naja, das mitdem Brautkleid und so weiter, ist wohl eher Geschmackssache. Aber man lädt sich da dann nicht bei anderen ein, find ich, sondern mietet nen kl. Saal irgendwo!

Sonst würd ich mich zumindest schämen, weils mit sonst einfach zu geizig rüberkäme.

Ja und das mit dem Singen ist im Heim eine nette Sache, da machen viele gern mit.

Alltagsbegleiter- so welche waren das gestern auch bei uns. Frag ich mich nur, was ICH da mach, eigentlich mach ich sowas im Kleinen. D. h. mit einzelnen, ne Gruppe mach ich nicht. Nicht für nur nen Euro dazu :|N :(v . Dalfür trag ich Wäsche durch die Gänge, das ist ok, oder spiel mal ein bischen Mensch ärgere dich nicht und gehe spazieren.

Was es bei uns im Studium früher noch nicht gab, ist der inzwischen eingerichtete Fachzweig Geriatrie.

Heutige Studenten können das machen da, und in meinem Fall sollten da dann mal die Jüngeren ran. Aber nur bei nem vernünftigen Gehalt.

Na, den heutigen Tag übersteh ich besser, dank Sport. Dieses Rumsitzen bei der muffigen Luft und immer nur langsam Gehen, das geht mir auf die Dauer auf den Geist, gepriesen sei mein Ergometer ;-D da muss ich echt nen Ausgleich für haben!

Denn nach einer harten Sportrunde schaff ich die darauf folgenden ein bis zwei Tage besser :)z weil ich mich abreagiert habe!

Meine erste Tat, wenn ich da reinkomme: Fenster auf!

So, jetzt wünsch ich dir gute Besserung fürs Halsweh, hoffe es geht bald wieder weg!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

SOchn_u6pfen-nas&e


Hallo Schneckels,

also Cati, das mit deinem Bruder geht ja gar nicht. Ich finde das unmöglich wie da einfach über deinen Kopf hinweg entschieden wird. Mir bleibt da jetzt echt die Spucke weg.

Und die liebe Mama macht dann auch noch Stress. Wie wär´s wenn die bei deiner Mutter feiern? Oder bei der Sippschaft von deiner zukünftigen Schwägerin. Kann jetzt gar nicht glauben daß die eine von der Sorte sein soll welche ich schlichtweg gefressen habe. Keine Ausbildung und nix. Sag ma, was denkt die sich eigentlich? Heiratet vom Fleck weg. Die ist ist ja mal gar nicht "blöd". Stinkfaul, da sagst du was. Vielleicht "müssen" se heiraten?

Kann man sich da nicht erstmal einen Job suchen und bisschen was schaffen? Sparen für die Hochzeit und auch für nen Hausstand. Oder ist da schon alles da? Wie alt ist dein Bruder denn? Der muss ja in die total verschossen sein.

Na ja, denk dir einfach der muss mit klarkommen. Aber deine Wohnung ist gesperrt, hörst du? Sonst muss ich schimpfen ]:D Wer heiratet sollte seinen Gästen, sofern welche geplant sind, wenigstens ne Suppe ausgeben können. Mal überspitzt gesagt. Lass die mal machen. Und deiner Mama einen schönen Gruß. Sie hat ihrer erwachsenen Tochter nichts vorzuschreiben. Du bist für dich mit deinem Mädel, sorgst für alles, gehst arbeiten und denn sollst du die aushalten.

Nochmal schimpfen.

Mich geht´s ja echt nix an. Aber due hattest auch schwere Zeiten. Hast dich auch selber durchgewurschtelt und bist echt viel zu gutmütig.

Genug geschimpft. Jetzt wünsch ich dir erstmal gute Besserung. Komisch, ich hatte kürzlich auch auf der linken Seite heftigeste Halsschmerzen. Rechts gar nichts :|N

Trink heissen Tee und gurgel mit Salbei. Das ist gut. Wenn Lutschtabletten dann bloss was gegen die Schmerzen.

Drück dich mal :)_

Bis denn *:) @:)

S'ch#nupfaennxase


Kali, PMS ist blöd. Als ich noch damit zu tun hatte da habe ich auch Süßes in mich reingestopft. Gott sei Dank habe ich damit nichts mehr zu tun.

Gestern Abend habe ich ne halbe von den Tabletten genommen. Ich habe gut geschlafen. Zumindest bin ich nicht wach geworden heute Nacht und heute morgen war ich eigentlich schnell munter.

Launenmäßig ging das heute wieder bei mir. Habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich werde heute Abend wieder eine halbe nehmen. Soll das ja jetzt mal ein paar Tage machen. Dürfte auch eine ganze. Vielleicht mal am Wochenende.

Morgen habe ich frei, Montag auch wieder. Juchu. Langes WE wieder mal. Aber ich kann es gebrauchen.

Heute Mittag habe ich echt nur Salat gegessen und war gut satt. Heute Abend wieder. Da habe ich mir Eisbergsalat geschnippelt mit Joghurtsoße und dazu gab es zwei Matjesfilets. Kein Brot. Da muss ich echt etwas stoppen. Die vielen Kohlehydrate sind ja echt nichts.

Morgen gibt es Rohkost mit Joghurtsoße. Allerdings muss ich gestehen daß ich mir anläßlich der Prinzenhochzeit morgen einen Obstboden genehmige. Mit Erdbeeren und Sahne. Natürlich esse ich den nicht auf einmal auf. Aber das muss sein. Dazu schönen Kaffee. Dann wieder Salat.

Haushaltsmäßig mache ich heute nicht mehr viel. Klamotten aufräumen und die Küche. Ansonsten ist alles i.o.

Vielleicht noch ne Maschine Wäsche einschalten. Mal gucken was zusammenkommt. Aber das ist für mich keine Arbeit. Wäscht ja von selber.

Überfriss dich bloss nicht wieder mit dem süßen Papp. Siehst ja wie man dann leidet.

Ich kann mir ganz gut vorstellen diese Lautstärke. Wenn man sowas nicht gewohnt ist. Allerdings muss ich sagen: heutzutage muss keiner mehr brüllen. Es gibt HÖRGERÄTE !! Aber leider tragen das viele alte Leute nicht. Da fragt man sich schon warum eigentlich nicht. Na ja, manche wollen auch nicht. Man weiss ja wie die lieben alten Leute manchmal so sind, nech ? ;-D

Bleib mal lieber bei deiner Bespassung für die alten Leute. Die freuen sich wenn sie dich sehen.

Und bei mir freut sich jetzt das Sofa, wenigstens gleich.

Bis denn, drück dich @:) @:) :)* :)* :)*

K6ali3ARHxP


Hi schnupfi,

was ist denn eine Boxerzeitung? ;-D ":/ :=o ... hm... ":/

Das mit den Tabl. würde ich durchaus noch ein Weilchen machen, nimm ruhig auch mal eine ganze zum WE. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nach nem Burni eine ganze Weile braucht, bis man wieder halbwegs normal schläft. Irgendwann gehts auch wieder ohne Mittelchen.

Wirst mal geknuddelt- :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ das wird wieder, das kommt alles wieder in Ordnung.

Mir gings heute wieder ok. Der Sport hats echt rumgerissen, gestern.

Hab immer noch PMS, aber morgen gehts wohl auch los, dann ist das weg. WQas bin ich froh, wenn der Müll aufhört, echt!

Job war heut ok. Ich hab mit 2 ganz lieben Omis ne Partie Mensch ärgere dich nicht gespielt. Das war dann so: Ich hab gefühlte 500.000mal ;-) erklärt wie es geht und in welche Richtung gesetzt wird, und warum.

Die beiden haben gewürfelt und ich hab die Männekiken gesetzt, und haben sich nach und nach immer besser dran erinnert, lwie es ging. Zum Schluss haben sie sich gefreut und gelacht!

Das war der nette Teil. Der eher nervige Teil war, dass keine Sau da weiss, wie und wo ich meinen Stundenzettel abzugeben hab und was nicht weniger wichtig ist: wo ich nen neuen herkriege. Ich fürchte, ich muss das von der mürrischen Chefiza unterschriebene Ding

selber zur 1€ Schleuder (=Bushaltestellen weiter) hinbringen.

Und eins ist klar: das mach ich während der Arbeitszeit. Dafür werde ich keine meiner Briefmarken opfern. Muss ja schon mein Busticket selber löhnen >:(

Morgen werd ich noch mal versuchen, diese Sache zu klären.

Echt nervig, sowas.

Naja, das schleift sich schon ein, irgendwie, wenn ich Bescheid weiss, erledige ichs. Ich mag da eh nicht gross auffallen, ich will es einfach nur hinter mich bringen.

Und mit den Hörgeräten ists so ne Sache. die haben ja Mikrophone intus ud diese verstärken alles, so dass ein ziemlicher Lärm entstehen kann, wenn z. B. Musik im Hintergrund läuft oder autoverkehr vorbeirauscht UND gleichzeitig gesprochen wird.

Oder wenn du mit wem redest, und im Hintergrund sind auch nch andere Gespräche UND Musik UND Verkehr zu hören (z. B. im Lokal oder am Bahnhof oder so), dann vermatscht das alles aktustisch. Das kann sehr unangenehm werden und ist hörtechnisch auch anstrengend. Plus: vielen ist es peinlich, so ein Ding zu haben. Damit gilt man ja als alt, weil schwerhörig.

Mein Opi gestern ist da recht souverän :-D , ist aber nicht jeder.

Na dann. Ich bastel jetzt mal eine erste von den geplanten 3 Schlaufen für die Knöpfe an die neue Strickjacke fertig. Wird echt schick und sieht total alternativ aus!

Ich mach dann auch gleich knipsi knipsi ;-D ;-D

Wünsch dir noch ne gute nacht jetzt, schlaf schön. Hast ja ein langes WE! Das gönn ich dir mal, erhol dich ein bisschen!

:)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

cbat#78


Guten Morgen meine Lieblingsdamen...

Ja mein Bruder ist 28 und der ist echt saublöd. Nunja bin ja mal gespannt wie das noch enden soll! Die holt auch ihre ganze Sippschaft in unseren Ort und ich werde nicht mal gefragt ob ich vielleicht was dagegen habe! Und sie meinte gestern zu mir: " Ach ja wir möchten nur Geldgeschenke"

Was denken die sich eigentlich? Ich reg mich immer noch tierisch auf! Ich habe da auch kein Bock drauf!

K4alQiARxHP


Moin Cat,

also ich würde da nicht hingehen, denen einfach GAR NICHTS schenken und die Sippschaft auch nicht einladen.

Nur Geldgeschenke erwünscht? Alles klar! Mal sehn wann das erste Kind kommt.

Fürs Kindergeld naklar, sorry, aber genau so schätz ich deine neue Schwägerin ein. Ist vllt. auch schon schwanger.

Da hat sich dein Bruder ja was ganz Tolles angelacht %-| :=o

naja DU musst sie ja nicht heiraten.

Geh denen besser aus dem Weg – immer nach dem Motto:

" Es gibt Wahlverwandtschaft – oder Qualverwandtschaft" ]:D ;-D ;-) .

da hätt ich auch keinen Bock drauf!!

Trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Tag. Soll ja wieder warm werden, hab ich gehört :)z

*:) *:) @:) @:)

S1chnup8fenxnase


Hallo ihr Zwei,

na Catilein, da hat er sich ja echt was angelacht. Was hast du denn geantwortet als die mit den Geldgeschenken daherkam? Ich hätte geantwortet: Nun, in welches Lokal sind wir denn jetzt eingeladen? Ist das der Bruder mit dem Kind welches immer bei dir abgestellt wird? Nun, Urteil darf man sich ja keines erlauben. Aber ich glaube da fällt der Apfel nicht weit vom Birnbaum.

Wie Kali schon sagt: Halt dich da fern. Ich glaube kaum daß du Schmarotzer gebrauchen kannst. Für mich gäbe es da gar keine Überlegung. 1. Kann dich die Sippschaft von der mal.. 2. Bist du keinesfalls zu irgendwas verpflichtet, nichtmal zu Besuch..

Wie auch immer, jedenfalls noch einen schönen Rest-Freitag :)_

Ich habe heute Prinzenhochzeit geschaut. Grade eben habe ich mal ein bisschen Post gemacht damit das auch mal wieder wegkommt.

Zu mehr bin ich heute nicht fähig.

Ich drück euch :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH