» »

Fühle mich sterbenskrank, Ärzte sagen aber, es wäre nichts

7^7iergrexis


Tut weh :)z Aber davon macht man sich nicht abhängig, gibt noch mehr frauen ;-) die warten aber draussen...

7Hrosme67


Hallo, lieber Hetin !!

also...so wie ich das verstehe

...hattest du eine Infektion bzw. einen Virus,

...willst nicht mehr Arbeiten gehen....

...fühlst dich immer noch infeziert,

...hast begonnen Alkohol zu trinken, weil du nicht mehr weiter wusstest ?!?

Du befindest dich momentan in einer Situation, in der du große Angstzustände hast und jegliche Lebenslust einfach verloren hast....du ertrinkst außerdem in Selbstverzweiflung !

Ich kenne da ein Mittel was dir gut helfen kann...dich wieder dem Leben zu stellen..deine Selbstachtung wieder herzustellen....und dein Selbstvertrauen aufbauen lässt...!!!

Bei Interesse melde dich doch einfach mal bei mir....!!! *:) :)^ :)=

Liebe Grüße Lena

7H7e+rgremis


Lena schreib doch gleich dein Mittel so klingt es unseriös ;-)

J^as.minWda75


Ich kenne da ein Mittel was dir gut helfen kann...dich wieder dem Leben zu stellen..deine Selbstachtung wieder herzustellen....und dein Selbstvertrauen aufbauen lässt...!!!

Raus damit. :)z Das würde bestimmt noch andere Leute interessieren. :)z

7"rosxe7


also gut..bevor hier noch einige platzen vor Neugierde ;-)

also das hat mir damals geholfen wo ich halber in Selbstverzweifelung ertrunken bin ....und in ein rießen großes Loch gefallen bin...das heißt " Arsenium album" (ars) Botschaft= Stelle dich dem Leben und erkenne die Motive , welche die Situation geschafft haben ;-) !! das gibt es unter [[http://www.land-apo.de]] ;-)

hätte niee gedacht das mir sowas helfen könnte ....und jetzt gehts mir SUPPPAAA ;-), kann ich echt nur empehlen !

Ganz liebe Grüße Lena :)^

7B7!ergrxeis


Bin mal nett:

[[http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Arsenicum-album.shtml]]

Aber Arsen ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH