» »

Depression-Motivationsfaden

SJchzaerkexl


oh nanni :°_ kopf hoch. diese tage hab ich auch gehabt und hab sie immer wieder...

aber es geht weiter. ganz sicher, hast du irgendwem, mit dem du reden kannst, der dich mal rauszieht und ablenkt?

und für nächste woche...ich hab mir so schlimme tage immer mit ganz viel ablenkung vollgepackt. hast du freunde/familie, die dich beschäftigen könnten?

wie war euer tag sonst so?

liebe grüße

M^ondlSichtw9x3


Hey Hallo

Sorry das ich mich net melden konnte ich war seit Mittwoch im Krankenhaus untergebracht,

keine sorge war eigentlich ganz harmlos :)z

Mir geht es zurzeit ganz gut, bin bis morgen krankgeschrieben und ab Dienstag geht es

wieder an die Arbeit :-)

Und wie ist es bei euch ???

Lg @:) *:)

Sjchaerjkel


oh mondlicht, was war denn los? harmlos und trotzdem im krankenhaus?

na ich häng immer noch durch...überlege, mich paar tage krankschreiben zu lassen. ich bin echt keiner, der das leichtfertig tut. ganz im gegenteil, schlepp mich auch krank zur arbeit und die zeit der therapie, in der ich eigentlich stationär sollte oder ambulant und dann ganz raus aus der arbeit, war ich arbeiten.

aber grad gehts gar net :(

Meond!lichtx93


Ja mein großer Zeh fühlt sich ne ganze WOche taub an,

aber geht schon wieder und morgen wieder arbeiten :-)

Mein Tag heute, naja war einpaar Sachen erledigen die ich sonst nicht machen könnte wenn

ich arbeiten muss und heute mittag zur Oma und Geburtstag nachfeierin :)D

na ich häng immer noch durch...überlege, mich paar tage krankschreiben zu lassen. ich bin echt keiner, der das leichtfertig tut. ganz im gegenteil, schlepp mich auch krank zur arbeit und die zeit der therapie, in der ich eigentlich stationär sollte oder ambulant und dann ganz raus aus der arbeit, war ich arbeiten.

aber grad gehts gar net :(

Das hört sich ja nicht so toll an {:(

Wenn du dich krankschreiben lassen willst mach das und in diesen Tagen solltest du dich gut

erholen und neue Kraft schöpfen, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. :)* :)* :)* @:)

SLcha,erkel


hey,

hab mich nicht krankschreiben lassen. noch halte ich durch...wer weiß wie lang...es ist wieder soweit, dass ich im schlaf heul. so, dass selbst mein freund von wach wird und mich dann weckt.

aber mit viel viel glück kann freitag alles vorbei sein (also das, was mich so quält) dann muss ich zwar mal wieder einen kompletten neuanfang wagen, aber alles scheint besser als das jetzt zu sein. wie ich die nächsten wochen überleben soll, wenn es sich freitag nicht klärt weiß ich nicht. und das ist im mom meine größte angst :-(

nanni, wie siehts aus bei dir? wie war dein gespräch?

mondlicht, siehst du deinen schatz am we?

M[ondEli&cht93


mondlicht, siehst du deinen schatz am we?

Nein leider nicht :-(

Weil er viel zu tun hat und ich auch, aber mein Tag war heut super :)^ @:)

N2anhni77


Hallo!

Melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage gings mir nicht so gut und die Arbeit schafft mich. Hab meinen Geburtstag gestern gut überstanden. Mußte zwar auch viel weinen und hab meine Oma auf dem Freidhof besucht, aber im großen und ganzen war es nicht so schlimm. Dafür geht es mir heute sehr schlecht. Hab Kopfschmerzen, bin nicht aus dem Bett gekommen, hab total zugeschwollene Augen und bin deshalb auch nicht arbeiten. Hab gerade das Gefühl das ich das alles nicht schaffe.

Am Dienstag hatte ich ja den Termin bei der Psychologin und das war sehr positiv. Kann dort Therapie machen, sie ist sehr symphatisch. Hab nächste Woche schon den nächsten Termin. Ich bin so froh das es so reibunglos klappt und ich nun nicht Monatelang warten muß.

Heute hab ich meinen Nachtermin in der Klinik, zum Glück, ich denke das wird mich etwas aufbauen heute Mittag. Danach treff ich mch noch mit einer Freundin aus der Klinik, also ich kann heute viel loswerden, das ist gut!

Schaerkel, ich hoffe für Dich das am Freitag alles so läuft wie du es dir vorstellst! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Wie geht es dir im Moment? Und dir Mondlicht?

MNond"licht9x3


Erstmal Schaerkel ich drück dir die daumen :)^ :)* :)* :)*

Danke Nanni77 mir gehts zurzeit gut, hatte heute Berufsschule und musste nicht so viel

laufen ;-D

Freu mich jetzt schon wieder auf morgen da hab ich frühschicht und dann WE wo ich

mein Zimmer auf vordermann bringen werde.

BIs bald @:) *:)

S7chaervkel


hey ihr beiden...

danke für das daumendrücken, ich glaub es wird echt wichtig :( mir gehts nach wie vor nicht gut, hoffe morgen kommt die wende.

mehr gibt es grad nicht zu sagen

wünsch euch :)_ einen schönen abend!!!

D:oubl/eC!offexe


:( ich vermissee meinen ex...fürchterlich...gibt es schlimmeres.....( ya klaar) aber trotzdem....ICHH DREHE VOR SCHMERZEN DUUUUUUUUUUUUUUURCH

MNondl@ipc$ht9x3


danke für das daumendrücken, ich glaub es wird echt wichtig :( mir gehts nach wie vor nicht gut, hoffe morgen kommt die wende.

Kein Problem :)^ @:)

Die Wende kommt bestimmt.

:( ich vermissee meinen ex...fürchterlich...gibt es schlimmeres.....( ya klaar) aber trotzdem....ICHH DREHE VOR SCHMERZEN DUUUUUUUUUUUUUUURCH

Hey hallo hast du ne Freundin zu der du kannst, wenn ja rede mit ihr darüber :)* :)* :)* @:)

Bei mir gibts auch nix neues außer das ich das WE zu hause bin :(v

S7chaIerkel


hey mädels...

der tag gestern war nicht so gut wie erhofft. aber auch aus schlechtem kann man konsequenzen ziehen und das werde ich jetzt auch tun. auch wenns mir echt schwerfällt.

aber ich merke, dass es so nicht weitergeht. leider wieder richtig körperlich. gestern hatte ich den ganzen nachmittag nen ruhepuls von über 100. blutdruck hab ich da gar nicht erst gemessen. heut nacht fr´üh aber furchtbar unruhig geschlafen. die nächste woche bleib ich daheim. ganz egal, was sie denken.

aber ich merk ich steh wieder kurz vorm abrutschen und das darf einfach nicht passieren!!!

was habt ihr euch schönes für das wochenende vorgenommen? bei mir wartet jede menge hausarbeit :( aber ich glaub ich zieh männe gleich mal ausm bett und wir gehen mal gemeinsam einkaufen :) also auf den markt. das wetter ist so schön

NLann;i7x7


schaerkel das tut mir leid das es nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hast. Bleib nächste Woche wirklich zuhause, die Gesundheit ist wichtiger als alles andere! Deine Symptome sprechen ja eine eindeutige Sprache!

Mir geht es wieder besser. Heute habe ich ein paar Freundinen eingeladen um meinen Geburtstag nachzufeiern und morgen kommt der nette junge Mann zu mir. ;-D Mal sehen was kommt, bin schon total aufgeregt. x:)

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Kopf hoch! :)*

S]chaerxkel


oh nanni, da bin ich aber gespannt :) solche geschichten les ich ja gern mit *g*

ja, hab vorhin einen brief verfasst, indem alles steht was zu sagen ist. werd mich montag krankschreiben lassen für die woche,d ann hab ich wieder rkaft genug die letzten tage durchzustehen.

dann haben sie eine woche zeit sich was zu überlegen und dann ist das hoffentlich bald vorbei.

dafür muss ich mich jetzt auf ne neue stelle bewerben. also ist das daumendrücken noch nicht vorbei ;-)

so, hausarbeit hab ich nich alles geschafft, dafür aber einen ganz schönen nachmittag gehabt und gleich gehen wir auch noch schwimmen :)

Naann%i7x7


Guten Morgen!

schaerkel, Daumen sind weiter gedrückt, erhol dich bitte diese Woche! :)*

Zum Date, ich hab keine Ahnung. Es war wie immer schön, wir haben Kaffee getrunken und waren spazieren, das Wetter war auch echt traumhaft. Er hatte mir Blumen mitgebracht (war ja ne verspätete Geburtstagseinladung ;-) ), ja und er meinte dann als er ging er meldet sich. Hm, bis jetzt hab ich das ja immer getan und hab was vorgeschlagen, jetzt heißt es also wieder warten. Hab ihm später noch ne SMS geschickt das ich den Tag schön fand, er fand das auch. Mal sehen was passiert, ich werd aus ihm einfach nicht schlau.

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, erstens hat mich das natürlich alles mal wieder total beschäftigt und zweitens die Angst vor der Arbeit und das ich es nicht schaffe. Das macht mich noch Irre. Ja wie soll ich den heute Arbeiten wenn ich nicht gepennt hab? Hoffentlich geht der Tag schnell rum...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH