» »

Depression-Motivationsfaden

MRonpd@licLhxt93


Hallo ihr lieben

Mein Tag begann nicht schön :(v

War heute morgen beim arzt der hat mich bis Mittwoch krankgeschrieben :-o

Dabei wollte ich morgen wieder arbeiten :°(

Er sagt ich trage einen Virus Infekt mit mir rum, is das wirklich so schlimm, Virus Infekt ???

Ansonsten gehts mir gut am WE kommt mein Freund und am Samstag gehts in eine Therme ;-D

Bis bald und wünsche viel Kraft für die Woche *:) @:) :)*

S5chaearkel


hey

ein virusinfekt ist schon nicht ohne. auch wenn er noch schlummert hat dein immunsystem ordentlich damit zu tun und ruhe ist wirklich angesagt!

war auch heute beim arzt. bin erstmal krankgeschrieben...er war richtig entsetzt, was bei der arbeit bei mir los ist. hat gleich gesagt, dass wäre ja mobbing pur! was mich nur grad erschreckt hat, er hat die diagnose f45.0g gewählt. hab gegoogelt und da steht somatisierungsstörung. das seh ich ja noch ein. körperliche beschwerden ohne fassbaren grund. da steht aber auch einiges anderes, was so nicht stimmt :°( steht man fordert hartnäckig diagnostik (auch wenn schon einige ergebnisse neg sind) konsultiert dauernd den arzt etc. das stimmt so zu mir nicht :-(

MPodndl(icht9x3


Ja ich weiß Ruhe wäre angesagt aber alles

was bei mir noch schmerzt is der Kopf aber auch net mehr so arg,

ich hab heut abend auf der Arbeit angerufen die haben mir gesagt wenn ich

mich morgen fit fühlen kann ich kommen, mal schauen wie es morgen wird ":/

Hey Schaerkel gut das er dich jetzt mal krankgeschrieben hat, erhol dich

bitte gut und versuche viel Kraft zu Tanken in der Zeit wünsch dir alles gute. @:) :)_ :)*

S\chalerkxel


wenn du krankgeschrieben bist, dann DARFST du nicht arbeiten. wenn dir was passiert auf dem weg von/zur arbeit oder bei der arbeit, dann kann es ärger mit der versicherung geben. musst vom doc gesund geschrieben werden!!

ja, ich versuch mich gar nich mit dem theater auseinandeerzusetzen. bin den ganzen monat krankgeschrieben worden...dabei wollt ich nur ne woche.

hab heut den ganzen tag im vorgarten verbracht und den herbstfertig gemachrt. morgen kommt der rest dran.

bei uns hats heut früh gefroren. kann ich da trotzdem noch einmal rasen mähen?

SOchaeHrkexl


nanni

wie war dein arbeitstag?

hast sich der nette mann gemeldet?

N*anni7)7


Mondlicht gute Besserung und bitte bleib zu Hause! So ein Infekt mußt du schon auskurieren! @:)

schaerkel gut das du erstmal so lange krank geschrieben bist, wird dir mit Sicherheit gut tun!

Den Rasen kannst du Mittags wenn die Sonne scheint mähen, ist eigentlich kein Problem wenn es morgends gefroren war.

Von ihm hab ich seit der letzten SMS am Sonntag Abend natürlich nichts gehört. Wenns nach mir gehen würde, ich hätte am liebsten gestern schon angerufen, aber ich werde jetzt abwarten (müßen). Wenn er nicht ganz blöde ist wird er meinen Wink verstanden haben, aber ich weiß ja immer noch nicht was er fühlt. Also, auch wenns unheimlich schwer ist, warten, jetzt ist er am Zug.

Der Arbeitstag gestern war trotz dem ich so gut wie nicht geschlafen hab ganz gut, bei mir kommt das immer erst einen Tag später. ;-) Also ich hab grad sehr mit mir gekämpft das ich aus dem Bett komme, bin total fertig. Hab jetzt nachher erstmal wieder Termin bei der Psychologin. Danach dann zur Arbeit. Das wird auch wieder hart, erstens die Müdigkeit und so ein Gespräch ist auch immer total anstrengend. Am liebsten würde ich mich gerade wieder im Bett verkriechen... Aber ich schaff das! :)z

SqchaXerkxel


guten morgen ihr beiden *:)

mondlicht, ich hoffe du bist daheim geblieben, werd ich ja aber bald mitkriegen denk ich :-)

nanni, ich kenn das. man selbst macht sich immer völligst verrückt und eigentlich steckt da nicht wirklich viel dahinter. also das er sich jetzt noch nicht gemeldet hat. ich mein, männer sind da, kurzgesagt, einfach blöde :-D meiner hat damals hier übernachtet, weils einfach super spät geworden ist vom date her. haben zusammen auf dem sofa gekuschelt (wollt nicht ins bett und ihn allein lassen) und er hats immer noch net geschnallt gehabt...MÄNNER :-D

so, ich sitz grad noch auf dem sofa und trink gleich meinen leckeren schwarztee "ladies special" ;-) ich kann euch gar nicht sagen, wie schön sich das anfühlt *g* bin mit meinem schatz früh aufgestanden, haben gefrühstückt und ich hock jetzt noch ganz entspannt hier und werd mich dann bald mal an die hausarbeit machen...ach...wie als wären tausend steine von mir abgefallen...auch wenn ja das problem selbst noch nicht gelöst ist.

N2anjnxi77


schaerkel das finde ich toll! Das hört sich schon viel besser an als letzte Woche! Genieß die Zeit nimm dir die Zeit! Genau das brauchst du jetzt! :)z

Ohwei! Davon bin ich ja noch entfernt, also kuscheln und so... Ja, Männer das unbekannte Wesen! Siehe PN. ;-D

Ich hatte einen ganz angenehmen Tag. Das Gespräch war gut und ich fühl mich wirklich wohl dort bei der Psychologin. Dann war ich mit meinen Kollegen Frühstücken, heute ist Asuflugstag. Hab mich aber danach verabschiedet, der ganze Tag wäre mir zuviel gewesen und vor allem auch teuer. Muß mein bisschen Geld zusammenhalten, hab ja nur Krankengeld. Aber ich fühle mich wohl jetzt und geh auf meine Couch ein Stündchen schlafen.

Hoffe euer Tag ist auch gut bis jetzt!

S`chaexrkel


dann schlaf schön :-)

bei uns war den ganzen vormittag draußen kack-wetter :-( also keine sonne. jetzt kommt sie raus...aber in 2 stunden hab ich ein gespräch, da werd ich nu nicht mehr in den garten sondern danach. werd mich gleich mal bewegen, wäsche aufhängen :-D und mir noch eine tasse tee machen. bin irgendwie kribbelig grad...

mondlicht, wo steckst du?? wohl nicht arbeiten, oder ???

MbondtlMic=ht9x3


Also ich war auf arbeit |-o

Hab das aber dort allen erzählt und kaum arbeite ich 5 minuten schickt mich die Chefin heim

naja, dann kann ich die Tage gut nutzen ;-)

Wie mein Tag heute war naja, hab mich heut mittag etwas bewegt,

danach hingelegt auf einmal war ich so müde dann bin ich für eine Stunde weggeschlafen ;-D

Morgen gehts mit der Katze zum TA wegen verdacht auf Pilz :-/

Wünsche euch nen schönen abend und genießt die Sonnentage solang sie noch da sind @:) :)_ :)*

NSanni7x7


Mondlicht, du solltest doch auch nicht arbeiten! Gut das es die Chefin auch so sieht. :)=

schaerkel wie war dein Gespräch?

Hab den ganzen Nachmittag vergammelt, aber das war gut so. ;-D

S'ch:aerkxel


mondlicht....also nein nein nein ... kannst du nicht hören ;-D aber du hast eine super chefin!

joah, bei mir gings gestern abend wieder drunter und drüber...vorstellungsgespräch war ok, wollten sich gegen 1930 melden (hatten noch x andere bewerber) und um 1730 anruf, dass ich die stelle hab.

hab mir den hintern nackig gefreut, zumal er wieß, dass ich nicht sofort hin kann, sondern halt erst das alte regeln muss. ob zum 1.12 oder 1.1. war ihm egal. klären wir alles donnerstag.

joah, allerdings war hier mein umfeld eher unbegeistert. hatte ja noch andere möglichkeiten, auch in richtung selbstständigkeit. das hätte sich aber noch 1 jahr hingezogen. ich brauch einfach die sicherheit, dass es weitergeht für mich...

ziemlich viel auf und ab :-( hab wieder die ganze nacht im schlaf geheult...

Nha;nni7x7


schaerkel, herzlichen Glückwunsch! :-) Kann verstehen das du einen sicheren Job erstmal vorziehst. Ich hoffe das dein Umfeld das auch merkt, weil es doch so bestimmt besser für Dich ist!

Ich drück dich mal ganz fest! :)*

Bei mir war es heute auch Achterbahn. Aufstehen heute morgen war grauenhaft! Bin froh das ich nur noch morgen raus muß, die Müdigkeit macht mich fertig. Bei der Arbeit lief es aber ganz gut, war aber nicht so ganz bei der Sache, meine Gedanken gehen eben immer zu jemand anderen. Natürlich hab ich noch nichts von ihm gehört. :°(

Naja, werd mich jetzt wieder auf die Couch verziehen, hab morgen einen anstrengenden Tag weil ich noch einiges zu tun hab.

Svcha]erkel


hey

mein umfeld reagiert heut besser. denk die mussten auch mal ne nacht schlafen drüber.

schlimm ist nur, dass ich im moment dieses auf und ab ganz schwer verkrafte :-(

hoffe im moment, dass ich den wechsel so gestalten kann, dass ich zum 1.1.2011 wechsel...und dann den dezember noch frei machen könnte. das wäre total genial und würde mir richtig gut tun denk ich. dann wäre das jahr abgeschlossen und das neues fängt gut an. hab ein wenig bammel, dieses jahr da anzufangen, da dies jahr eigentlich alles nur schief lief (bis auf meinen freund). echt, alles was ich angefasst hab, war daneben. fing schon beim jahreswechsel an. bin schlecht reingerutsch sozusagen. nicht soinderlich abergläubisch, aber da sjahr hats bewiesen. möchte es nächstes besser machen ;-)

viel blabla...heut war ein ganz guter tag, wenn auch jede handbewegung heut mit anstrengung verbunden war :-(

jetzt guck ich erstmal tv und ess abendbrot, danach noch das bad putzen. dann reichts.

mondlicht, wo steckst du denn schon wieder ;-D

MGonduli]cht9x3


mondlicht, wo steckst du denn schon wieder ;-D

Sorry |-o ;-D

Ich war heute in der Berufsschule und bin wieder top fit :)^

Morgen habe ich spätschicht und wenn ich aus dem Bus aussteige kommt

mir mein Schatz entgegen weil er um die gleiche zeit kommt wie ich x:)

Also nicht wundern wenn ich mich am WE nicht melde weil wir viel unternehmen

werden am Samstag z.B. gehts in eine Therme bei Bad Orb :-)

Also ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes WE @:) :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH