» »

Angst, du machst mich nicht klein

p/feffi_36


lucie..ganz ruhig..du weisst die angst verstärkt eh alles..und das was man hört und liest...hat man meist auch...es sind meist verspannungen..wetterwechsel und symptome der angst...diese art die du beschreibst hab ich schon so lange..und klar wenn man das kinn gen brustkorb leg...ist doch normal das die schmerzen grösser werden..die muskeln hinten im nacken schulterbereich verkürzen sich doch im laufe der zeit und verspannung..daher muss man ja ständig eigentlich übungen zu hause machen.... :°_

Sdmi$llix2


Lucie, ich habe heute auch einseitige Kopfschmerzen. Und ich habe gerade eben auch den Selbsttest gemacht: Mir tut das auch nicht gut. Aber das sind eindeutig Verspannungen bzw. die Anspannung. Versuch' ganz ruhig ganz bleiben.

SvmillLi2


Oje.. ich sollte so langsam los... Und alles kribbelt. Die Beine, der Bauch. Ich bin am Aufstoßen, es ist echt wieder ätzend!!!!

pafeffmi36


schön ruhig atmen....es wird nichts passieren...denk an die letzten male...nur ne überreaktion.. :)_

Scmillxi2


Ja, ich muss ganz bewusst atmen.. Bin total nervös. Du meine Güte.. Aber ich muss gehen, ich will gehen. Wenn ich es nicht tu, dann wird es schlimmer. Das bringt mir nichts. Falls ihr also heute Abend mal ein paar Minuten nichts zu tun habt, dann könnt ihr ja mal an mich denken und mir die Daumen drücken!

OI, ich fahr jetzt los...

prf/eff+i36


ich drück alle die ich hab.. :)^ :)^ :)^ :)^

L%uc#ie25209


Viel Glück smilli :)_

Ich bin eben total am weinen :°(

pHfeffxi36


was los lucie

L"ucine22B09


Das gleiche wie eben noch ... so eine attacke ( hoffe ist nur eine Attacke ) hatte ich schon lange nicht mehr ....

Erst hatte ich heute ja dieses Unwirklichkeitsgefühl ... dann habe ich meinen Nacken / Hals mit Voltaren eingerieben da ich da schon längere Zeit schmerzen habe ... wie im Kopf mal rechts mal links, aber es halt auch kein direkter Kopfschmerz..es tut einfach mal weh mal nicht ...

Naja ich habe mal gegooglet .... da habe ich das dann mit Gehirnhautentzündung gelesen ... und halt wenn man versucht das Kinn in den Brustkorb zu legen wird es schlimmer ... so ist das auch bei mir ... ich merke das auch beim Abwaschen wenn ich in die spüle schaue ... da zieht / drückt das alles da hinten ....

Wenn ich im Bett liege ist der schmerz am schlimmsten ... ich versuche dann so lange meine Kopflage zu ändern bis es nicht mehr weh tut ... seit mind. einer woche geht es mir schon so ....

pUfef+fi3x6


glaub mir das is keine hirnhautentzündung...wenn du die hättest.könntest du hier nicht schreiben..da wären noch andere sämtliche symptome...d würdest du nich mal dran denken hier zu schreiben..sondern wirklich zum arzt gehen... :)_ ..aber ich erkenn mich da drin wieder...verspannungen ..angst verspannungen noch mehr angst noch mehr verspannungen..ich hab das seit jahren..es gibt viele momente wos mir genauso geht..völlig verzweifelt..und dieses unwirklichsein ...haben viele angstpatienten...es ist völlig ungefährlich aber für uns wirkt es bedrohlich...so wie bei mir heute....hab meine beine nicht mehr gespürt..bis zum hintern...über 2h stunden..alsda s gefühl bissl wieder kam...bin ich noch 50 min mit dem auto nach hause...frag nich wie..es war horror mässig...schwäche in allen gliedern..schwindel..usw...ja die psyche kann so vieles bewirken....und jedesmal denkt man...man hälts nich aus..aber wir stehen auch das durch ..bis das nächste kommt...sei dir immer bewusst..

du bist damit nicht alleine...uns gehts auch so...und wir sind für dich da.. :)_

L[u$ciRe220x9


Oh man da kommen mir wieder die Tränen, wenn ich das lese ... keine Ahnung warum ....

Ich wärme ständig meinen Nacken, mich sieht man gar nicht ohne Körnerkissen im nacken .... müssen die verspannungen nicht bald mal weg sein ....

Ich glaub ich werde am Montag nochmal zum Arzt gehen ... vielleicht veranlasst er ja mal endlich meinen Kopf zu Untersuchen ....

pCfeffiJ3x6


meine wärmflasche ist mein ständiger begleiter und es dauert manchmal 1-2 wochen bis mal ne linderung kommt..grad weil du in angst noch mehr verspannst...aber vllt bekommst du mal vom arzt was gegen die schmerzen..damit der schmerzkreislauf durchbrochen wird

Lnuc$ie2$20x9


Ich habe schon sämtliche schmerztabletten für verspannungen daheim ... aber die wil ich nicht einfach nehmen ... nehme eig nicht gerne Tabletten ... nehme nur meine Pille und meine Opipramol ... schmerztabletten gegen Kopfschmerzen oder so, habe ich noch nie genommen ....

Hast du denn auch diese Schmerzen an der Kopfseite bzw. am Haaransatz wenn du liegst?

Weil du geschrieben hattest du erkennst dich da wieder?

pDfbeff}i36


durch meine argen verspannungen.hab ich öfter spannungskopfschmerz..die treten verschiedenartig auf..mit stechen...druck...als wenn dir der kopf platz..ziehen über ganzen schädel..und manchmal auch seitwärts..wobei ich dann noch sehstörugen bekomme....piepen in den ohren usw

L}uXcie12209


Man man man ..... ich glaubes es geht langsam wieder .. will es aber nicht beschreien ....

Bist du auch immer so kaputt wenn du eine attacke hattest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH