» »

Angst, du machst mich nicht klein

JIohan;na84


Pfeffi, weiß dein Frauenarzt nicht irgendwas, was dir helfen könnte? Kann doch nicht sein dass du jeden Monat so durchhängst. :|N :)_

pafefxfi36


meine psychologin will sich jetz kundig machen...

EEllaxgant


was passiert eigentlich wenn der Körper auf Dauer ständig diese Angespanntheit, Nervosität und Angst mitmachen mus? Akzeptiert der das einfach dass er unter Dauerstress steht oder rebelliert er iwann mal? Und wenn ja, in welcher Form?

pIfeff^i36


das wüsst ich auch gern..wenn ich wirklich mal ne entspannungsphase habe..von 1-3 sekunden im bett..wenn der körper erschlafft..macht mir das so eine angst..das ich sofort ne panikattacke bekomme :=o

Sqmil'li2


Mir geht es auch nicht besser. Heulend schon aufgewacht... Ich glaube, ich brauche aber auch kein Mitleid, ich bin selbst schuld. Bin so enttäuscht von mir selbst. Der Ekel vor mir ist so groß. Ich schäme mich, zu erzählen, warum. Ihr würdet mich alle verurteilen. Aber auch zu recht.

pffeffvi36


wenn du nich öffentlich dann schreib pn... :)_

S!mil!li2


Danke Pfeffi.

J<ohaRnnax84


Ich hör auch gern zu. ;-)

Was auch immer du gemacht hast, wir machen alle Fehler.

SNmi-llix2


Johanna, danke!

Ich finde, es gibt Dinge, die dürfen nicht passieren.. Ich muss jetzt leider los, auch das noch. %:| Komplett verheult und aufgedunsen. Aber ich kann's nicht ändern.

Melde mich wieder!

JQoShannxa84


Kopf hoch, was heute passiert, ist morgen Schnee von gestern ;-)

E6ll`agaxnt


smilli, ich schreib dir mal ne pn :°_

AYntaje3x1


Hallo alle zusammen,

den tag heut kann man aus dem Kalender streichen jetzt gings ma eine woche richtig gut ohne angst.

Und was passiert heute beim kochen überkommt mich alles erst das komische gefühl im kopf dan die stiche im brustkorb

die enge die übelkeit und einmal angst bitte ...

hab eigentlich gedacht das die tabletten das unterdrücken solln aber wahr wohl nix...

%:|

JMohan%na8x4


Antje, was nimnst du und wie lange schon?

Blöd, dass immer mal wieder solche Rückschläge kommen.

p$feffxi36


hallo antje

ja wenn dann kommt alles mit mal...typische angst und panik...halt durch :)_

A~ntije3.1


@ Johanna84

ich nehme seit anfang dezember Opipramol50mg hab erst 1 am abend genommen und seit einer woche nehm ich früh und abends eine also ingesamt 100mg. Ja die rückschläge machen mich fertig vorallem wenn sie immer so unerwartet kommen erst ist alles supi und auf einmal kommen die symphtome und dan die angst :-(

Ist das bei dir auch so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH