» »

Angst, du machst mich nicht klein

A6ntxje31


@ pfeffi36

ja durchhalten tue ich auf alle fälle schon wegen meiner kinder zuliebe..

ist nur schlimm wenn die die stiche in der linken brustseite kommen :-(

pcfeffwi36


ja wegen den kindern macht man es ..ich weiss..geht mir nich anders..die stiche sind durch die verspannungen und verkrampfungen...durch angst und panik

A<n[tjIeC31


@ pfeffi36

wahnsinn mit den stichen vorallem das die immer erst kommen bevor der rest kommt.

bin nun am überlegen ob ich die dosis opipramol50 hochsetze...

Was nimmst du und wieviel

JbohaCnnxa84


Ich nehme auch Opipramol, habe Mitte November wieder damit angefangen.

Ich nehme am Abend 100 mg, morgens 50 mg.

Bei mir hats ungefähr 4 Wochen gedauert, bis sie richtig gewirkt haben.

Auch ich erlebe gelegentlich Tage, an denen es mir nicht so gut geht.

Ich finde deine Dosis noch recht niedrig. In ganz schlimmen Phasen hatte ich 300 mg über den Tag verteilt.

Wenn sich deine Symptome nach 6 Wochen nicht deutlich verbessert haben, wäre ein Präparatswechsel wahrscheinlich nicht die schlechteste Lösung.

Apntjei31


@ Johanna84

besser ist es geworden seit dem ich 100mg am tag nehme scho ohne die und mit einer hatte ich manchmal öfters am tag die sympthome..ich dürfte erhöhen um eine das hat mein doc shco gesagt.

wie läuft das ab bei einem wechsel der medikamente ???

muß man die einen erst langsam absetzten und dan kann man erst mit den anderen anfangen odda wie läuft das??

JJohdanna8d4


Das hängt von der Wirkstoffgruppe des neuen Medikaments ab. Manchmal kann man nahtlos übergehen, manchmal muss man die anderen erst absetzen. Ist ganz unterschiedlich. Kann man leider nicht pauschalisieren.

Auf jeden Fall liegt ja auf der Hand, dass die Dosierung bei dir zu schwach ist.

Hast du die Opis von deinem Hausarzt bekommen?

Fxix uXnd F=oxxie


@ Antje:

Herzlich Willkommen hier! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Allen, denen es gerade nicht so gut geht, schicke ich mal ganz viel Kraft und Zuversicht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Melde mich vll. heute Abend nochmal, mal schauen. Bei mir stehen ja momentan nicht die Ängste im Vordergrund, sondern eher die körperlichen gesundheitl. Probleme. Aber ich versuche weiterhin – sofern es in meiner Macht steht – euch beizustehen u. zu helfen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Smilli:

Wenn du magst, kannst du mir eine PN schreiben. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Darüber reden bzw. in diesem Falle schreiben, erleichtert oft schon mal ein bisschen. Du brauchst auch keine Angst haben, dass ich irgendwo was davon verlauten lasse. Wenn du es mir im Vertrauen schreibst, bleibt das auch unter uns. :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

SSmilxli2


Danke euch allen auch für die PNs! Da kommen mir gerade wieder die Tränen. :°(

AFntje3x1


@ Johanna84

ja vom hausarzt auf einen termin vom psychologen muß man ewig warten.

muß morgen zum orthopäden da meine ganze fam. denkt das die attacken von der bsw/hsw ausgelöst worden sind

bin gespannt ob die recht haben.

und dan werd ich die dosis erhöhen auf dreimal 1 fertig..

Mir gehts total kacke nach ner attacke hab kopfweh wärme in der brust und immer noch ab und zu stiche..

hab überlegt auf citalopram umzustellen hab gehört die sollen besser wirken bei angststörungen.

danke fürs zuhören

:)* @:)

A0nt*je3x1


@ fix und foxie

danke kann ich heut gut gebrauchen...

so scheiße wie heut gings ma scho lang nimmer..

:)* :)* :)* :)*

L]ucieT220x9


Hallo zusammen ...

Mir geht es nicht so gut .... meine tage kommen und ich merke es wie verrückt...habe wieder ständig angst vor was und ja es ist scheiße :(v

Gestern ist mir aufgefallen, das meine rechte Pupille im Dunklen größer ist als meine linke ... ist aber irgendwie nur abends so ... auf licht reagieren sie gleich ... mache mir totale sorgen ... kennt jemand sowas von euch?

E[llMagaxnt


lucie, meine pupillen sind schon recht lange unterschiedlich groß. egal wie der lichteinfall ist. hab dazu schon mal gegoogelt und auf der einen seite heißt es, man soll das unbedingt anschauen lassen und auf der anderen seite, es sei normal und nichts schlimmes ":/ vielleicht einfach mal beim neurologen abklären lassen zur sicherheit.

kuck mal hier, ein wiki artikel dazu:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Anisokorie]]

Ahnt0jex31


@ Lucie2209

leider hab ich mit sowas keine erfahrung..schick dir aber mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ganz viel kraft mir gehts acuh scheiße heute hatte mittags beim kochen ne attacke und nu kopfweh und wärme im brustkorb :-( (

LNucieQ220x9


Das habe ich gestern auch schon gelesen, ich habe mal wieder gegoolet -.-

Das hat mir alles noch mehr angst gemacht und ich könnte ständig meine augen anschauen. Man liest da ja die schrecklichsten Sachen ":/

Seit gestern macht mir das Angst , ich habe das schon immermal gesehen...

Ich trage ja auch eine Brille, weiß aber nicht auf welchen Auge meine Sehstärke schwächer ist ... mist ... weiß nur das die unterschiedlch ist ...

Denk ihr ich muss mir sorgen machen ?

F8ix u=nd Fjoxie


Ach Lucie, du achtest einfach zu sehr auf deinen Körper! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Mir würde so was vermutlich gar nicht an mir auffallen, weil ich einfach nicht so darauf achte. Wenn du keine Beschwerden weiter hast, ist es sicherlich nichts schlimmes. Gestern hast du es ZUFÄLLIG entdeckt, vll. ist das schon länger so u. dir ist es erst nicht so aufgefallen. Du kannst ja zur Sicherheit mal zum Augenarzt oder Neurologen gehen, aber ich denke nicht, dass da irgendwas umhin kommt.

LG u. lass' den Kopf nicht hängen, für dich wird sicherlich auch bald wieder die Sonne scheinen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH