» »

Angst, du machst mich nicht klein

A8ntjZe31


@ Lucie2209

Kopf hoch

mach dir nicht zuviele gedanke sicher dich ab und geh zum augenarzt..

Aber denke da wir ja beide Angst davor haben schlimme krankheiten zu bekommen sollten wir weniger googln

bei mir funtz es seit samstag weil ich bin genauso wenn ich wa senddecke dan wird gegooglt und dan geht los mit der angst..

Denk dran bin immer für dich da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

ENll9aganxt


Lucie,

lass es zur sicherheit abchecken. völlig normal sind unterschiedliche pupillen jedenfalls nicht. beim googeln dazu hab ich in einem forum von einer gelesen, die das auch hat und die zusätzlich eine angststörung hat – vielleicht ist das auch ein "symptom" von uns angsthasen?

LMuci;e22x09


Kann ich da auch erstmal zum Optiker gehen? Reicht das erstmal aus?

A*ntje3x1


@ Lucie2209

du kannst deinen Optiker nur fragen ob er mal nachschauen kann ob ihm was auffällt aber sicherheit der augenarzt..

:)* :)* :)* :)*

EullaSganxt


oder neurologe

L7ucie2x209


Ich habe eine Hornhautverkrümmung, das weiß ich auch, ist mir eben eingefallen

A_ntjes31


Die hab ich auch...weißt wa smir ist da sgestern auch aufgefallen bei mir mit den pupillen hab mir aber noch nix bei gedacht und hab mir vorgenommen das auch nicht zu tun...wiel jetzt hab ich grad abgeschlossen das ich keine Angina Pectroris hab und hoffe mal mein arzt hat recht wie man so schön sagt nun geh ich morgen zum Orthopäden wegen der hsw/bsw und dan hoffe ich wenn ich die tabletten erhöhe das es bergauf geht ohne mind. einmal die woche ne attacke zu haben..

mach dir nicht zu viele gedanken das ist nicht gut...Mir ist bei mir aufgefallen wenn ich nahcts gut schlafe steh ich früh super auf dan hab ich dne ganzen tag auch keiner sympthome steh ich früh shco auf unnd bin nicht gut drauf kannst draus warten das was kommt das shclimme ist nur schlafen kann ich shco aber ich werd so oft wach in da nacht..

also kopf hoch und probieren nicht dran zu denken und zur sicherheut zum augenarzt odda neurologe..

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LEuMcie2&209


Ich werde versuchen, meinen Freund davon zu berichten .. ich traue mich irgendwie nicht ... habe es schon mal erwähnt gestern aber haben nicht weiter drüber geredet .. er müsste mich ja dann dahin fahren ... werde morgen mal zum Optiker gehen, ich denke und hoffe er kann mir was dazu sagen ...

Oh man, ichhabe solche Angst eben wieder -.- ich will diese scheiß Angst nicht ...

A!ntje:31


Lucie2209

ja ich kenns hab ich heut auch die angts vor der angst wie man so schön sagt..

Red mit ihm er soll dich hinfahren damit du beruhigt bist..

:)_ :)_ :)_ :)* :)*

LeuciDe24209


Als es mir 2 tage mal gut ging, nach der rießen Attacke, hatte ich sogar Angst vor dem gut gehen ???

Ich habe Angst weil es mir gut geht ??? Sehr komisch ... bin das wohl nicht gewohnt ....

A5ntjex31


ja kommt mir bekannt vor..

ich mach mir auch immer gedanken wenns ma zu gut geht und ich glaub das ist ein fehler..

man hab ich schädelweh nach der attacke :-(

:)* :)* :)* :)*

Loutcie22x09


Kopfschmerzen habe ich heute mak nicht, seit meiner großen Attacke nicht mehr.

BDAD GdUY 78


Hmmmm mir gehts ja auch jetzt 10 Tage Super und kaum sag ich's, wird es mir wieder duseliger heute, seit 14 Tagen. Und siehe da schon grübel ich und hab Angst davor..... Das es vielleicht wieder bergab geht. Komisches Gefühl im Brustkorb , ja nee is klar. Hoffe mal es geht morgen normal weiter.

Aantjex31


Lucie

sei froh meine paltz aus allen nähten mir ist sogar shclecht denk das das migräne ist da leide ich seit meinem 14 lebenjahr drunter.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bad Guy

ja denk wir sollten weniger nachdenken.

ich hab nur das problem da sich mit dem gefühl im brustkorb nicht klar komme soabld es sticht bekomm ich panik..

dan die wärme und die nege noch dazu.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B4AD zGIUY 7x8


Meinte seit 14 Uhr heut Mittag geht es etwas schlecher, nicht viel, aber komischer. Euch auch alles gute! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH