» »

Angst, du machst mich nicht klein

pOfe=ffi3X6


hallo ihr lieben

so den tag hab ich auch geschafft..komm grad von der elternbeiratssitzung...boah bin ich am a.....sorry...morgen schreib ich nen test über absatz/marktforschung..bla ..kein blassen schimmer..und was mich ärgert das dieser hoschkopp von dozent seinen plan nich rüberbringen kann....selbst wenn man nachfragt ob er es erklären könnte...er kanns einfach nicht!!!..wenn ich dran denk das ich darin noch ne prüfung schreiben muss..wird mir schlecht.... :(v ...ich mach 1343589988776 kreuze..wenn diese woche vorbei ist...

ich hoffe euch gehts soweit allen gut..sorry hab nich mehr gross nachgeschaut..werd ich morgen früh irgendwann tun

lg :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A;ntjfe341


Guten Morgen an alle...

naja was soll ich schreiben seit meiner Attacke gestern wills nicht bessser werden hab immer noch wärme und schmerzen in der linken brust und sobald ich es schreibe wirds schlimmer hab zwar eigentlich fast durchgeschlafen heut nacht aber fühl mich wie unter einen Bus gekommen...

Und wenn ich dran denke heut noch zm Orthopäden ne kein bock mag lieber schlafen...

Werd dan abe rheut noch den schritt gehen und ab heute mittag auch noch eine opipramol nehmen da nehm ma dan 150mg am tag dan sollte es doch langsam mal helfen odda...

Wünsch allen einen wunderschönen Tag und ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:)

A^ntje3,1


Hallo ihr lieben

melde mich mal vom orthopäden zurück..weiß jetzt wo meine sympthome herkommen hab nähmlich ne blockade in der hals und in der brustwirbelsäule ende januar gehst dan los mit physiotherapie bin gespannt wenn die blockade gelöst ist ob die attacken dan auch weniger werden..

ganz liebe grüße an alle.

:)* :)* :)* :)* :)*

S?mi7lxli2


Hallo ihr!

Wollte mich einfach kurz melden... Fühle mich noch nicht wirklich gut. Habe dazu auch noch das Gefühl, dass ich krank werde.

Hoffe, es geht euch heute allen etwas besser! Drück' euch alle mal gedanklich!

pBf(effix36


so den 3. tag dieser besch. woche hb ichauch hinter mir...gott was gibt es doch für bekloppte dozenten in deutschland..da wunderts mich echt nicht..das 3/4 der leute durchfallen..naja...abgeharkt

ich hab ganz schön mit de rpms zu kämpfen...mir ist so dermassen schwindelig..ich wanke richtig...ekelhaft..man kommt sich vor wie auf nen wankenden schiff...

lg

E%llag|ant


pfeffi, wie war denn die prüfung??

p`fegffi36


du meinste meine arbeit in wi/so? ne 3 geschrieben... ":/

EYllagxant


wir meinen schon den gleichen test? hast ja gestern geschrieben, dass heute ne prüfung ansteht. und da hast du schon die note? geht ja fix

p/fefGfYi36


ja den test..wurd gleich ausgewertet....haben in der zeit im internet bissl rumgeeiert...der dozent ist schon anders als die anderen

SOmi^leli2


Pfeffi, mein Mitgefühl bzgl. pms. Ich leide ja auch. Seit Taaaagen überfällig, aber bei dem Stress, den ich mir gerade mache, auch gar kein Wunder. Ich glaube, mein Körper rebelliert komplett. Habe aber schon das Gefühl, dass mir das homöopathische Zeug von meinem Heilpraktiker etwas geholfen hat. Werde es mal weiter beobachten...

p(f(effxi36


also wenn meine psychotherapie richtig losgeht...lass ichmich auch von ihr beraten zwecks hormontage...sie kennt sich da wohl recht gut aus

JCohanxna84


Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch heute?

Ich hab fiese Verspannungen im Schulterbereich, aber erst Dienstag Physio. {:(

Hab schon den ganzen Tag ein Wärmepflaster drauf, hoffentlich bringt das was.

Ich hoffe, euch gehts heute besser. @:)

Lg, Johanna

S.m-illXi2


Bin schon bei ZT38 und keine Mens in Sicht.

Bei mir kommt gerade irgendwie alles zusammen: Die Psyche spinnt und dadurch habe ich eine Menge blöder körperlicher Beschwerden. Dann noch pms. Und seit heute Morgen habe ich Hals- und Kopfschmerzen, vermute fast, ich werde krank. Irgendwie ist das Leben gerade echt eher :(v

S=mil,li2


Liebe Johanna,

oh so Verspanngen sind echt fies... Hast du eine Badewanne? Dann wäre baden vielleicht eine gute Idee. Ansonsten finde ich es auch bei so Verspannungsgeschichten immer gut, wenn man sich auf einen Stuhl setzt und mal ganz bewusst ausatmet und entspannt. (Ich ziehe zB immer unbewusst die Schultern nach oben.) Das hilft mir immer schon enorm.

Fqix undY Fxoxie


Hallo,

erst mal ganz dicke Knuddler an alle, denen es gerade nicht so gut geht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich glaube, ihr habt mich mit euren Blasenentzündungen angesteckt. So wie es aussieht, habe ich auch eine! :-o :-o :-o :-o :-o Bin mir aber nicht so sicher, da meine Blase, seitdem ich jahrelang dauernd Blasenentzündungen hatte u. seit meinen Bauch-OP' s so auch immer wieder mal rumspinnt u. ich mich da auf Symptome nicht mehr so verlassen kann. Habe da manchmal Symptome einer Blasenentzündung u. dann habe ich gar keine! %-| Nun ja, seit gestern jedenfalls Unterleibsschmerzen u. auch so ein blödes Ziehen im Rücken (was ja auch vom Rücken kommen kann) u. seit Tagen schon erschwertes Wasserlassen. (aber auch das will bei mir nichts heißen, da ich damit schon seit Jahren mal mehr, mal weniger Probleme habe) Eigentl. eindeutige Symptome einer Blasenentzündung. Na ja, morgen muss ich eh' zum Blutabnehmen u. dann werde ich gleich mal mit Wasser abgeben – dann werde ich ja sehen, ob meine Blase mich wieder mal an der Nase rumführt... :=o

Blöd wäre es natürlich, wenn ich jetzt eine Blasenentzündung habe, denn ich habe ja erst im September u. Oktober AB genommen. Erkältet fühle ich mich auch schon wieder, kommt wohl aber nicht so richtig raus... %:| %:| %:| %:| Seit der OP ist mein Immunsystem irgendwie im Arsch. %-|

Übrigens hatte ich die meisten u. schlimmsten Blasenentzündungen in meiner schlimmsten Angst-/Panikphase. Also, die Psyche wirkt sich auch sehr auf die Blase aus. Nur mal so zur Information für alle, die damit so oft zu kämpfen haben.

@ Johanna:

Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ War deine Nierenbeckenentzündung von Weihnachten noch nicht weggegangen oder ist sie wieder gekommen? Das ist ja echt heftig! Drücke dir die Daumen, dass das nicht so schnell wiederkommt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Verspannungen sind schon ätzend! Bist du im Moment sehr angespannt oder hast was ungewohntes gemacht? Ich habe ja auch dauernd Probleme mit HWS u. BWS, aber durch die Dauer-KG geht es mir relativ gut. Klar, gibt es auch immer wieder mal Tage, wo es schlechter ist, aber solange es nicht ein Extremschmerz ist, will ich mal zufrieden sein.

@ Smilli:

Schwanger bist du aber nicht, oder? Hast du öfter mal Zyklusschwankungen? Aber der Zyklus verschiebt sich ja oft auch gerne, wenn man psych. angespannt ist. Zusätzlich stresst es einen, wenn die Periode nicht kommt, man aber die Anzeichen dafür hat u. dann kommt sie gerade nicht!

Vll. solltest du es doch mal loswerden, was dich bedrückt, dann fällt vll. auch etwas Ballast von dir ab! Kannst mir jederzeit eine PN schreiben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dicke Knuddler auch an dich, Pfeffi! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße auch an alle Anderen, ich komme ja hier gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher! ;-D :=o

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH