» »

Angst, du machst mich nicht klein

SDmillpi2

Fix und Foxie,

%-| %-| %-| %-| Jetzt hatte ich dir gerade geschrieben und dann ist alles abgestürzt und meine Nachricht war weg. Tooooooll!!! >:( >:( >:(

S^mill"ib2

Fix und Foxie,

nein, schwanger bin ich nicht. Oje, das wäre ja jetzt der Supergau...

Ich habe öfter mal Zyklusstörungen und -schwankungen. Diesen Monat ist es aber extrem. Dachte, dass ich schon letzte Woche "fällig" bin, aber es lässt mal wieder alles auf sich warten...

Das klingt fies mit der Blase! Wenn du es noch bis morgen aushälst, dann würde ich auch bis morgen warten, aber dann unbedingt mit testen lassen. Sowas ist jetzt blöd, wenn man's verschleppt!

Meine BE kam im Dezember auch durch den Stress. Wenn die Seele weint, weint auch die Blase... Wie passend....

S\milIl8ix2

Oh schön, kam ja doch an... Puuuuh. Prima.

Fmix unMdv @Foxie

@ Smilli:

Ich habe seitdem ich meine Periode habe, von Anfang an so Zyklusschwankungen. Das ist echt total ätzend! Was habe ich mir in meinem Leben schon den Kopf heiß gemacht, wenn sie nicht kam u. gedacht, ich bin schwanger... %:| %:| %:| %:| %:| Da hast du mein volles Mitgefühl! Fand das auch immer so schrecklich, dass man praktisch jederzeit unterwegs überrascht werden kann u. dann immer was dabei haben muss. Mein Zyklus hat sich zwar immer sehr nach hinten verschoben, aber man wusste einfach nie, woran man ist.

Komischerweise hatte es sich vor vll. 2 Jahren dann so langsam eingependelt, dass ich nicht mehr gar so lange darauf warten musste, sie kam dann sogar manchmal recht regelmäßig u. jetzt komme ich wohl bald in die Wechseljahre u. es ist wieder so ein Durcheinander. %:| %:| %:| %:| Die Unterleibsschmerzen hätten jetzt ja auch daher kommen können... :=o Normalerweise hätte ich aber noch 8 Tage Zeit, wenn sie pünktlich kommen würde. So sehr viel zu früh kam sie bis jetzt aber noch nie u. sind ja auch keine Anzeichen dafür in Sicht. Und dieses schwer auf die Toi können, passt ja nun auch nicht wirklich zu Periode... ;-D

Ich drücke mal die Daumen, dass du nicht mehr zu lange darauf warten musst. Bei mir ist es dann nämlich auch so, solange ich die Periode noch nicht habe, habe ich auch dieses Scheiß-PMS. Habe es aber nicht immer, also, auch darauf ist kein Verlass... :=o

LG! @:)

BrAD GFULY 78

Ich könnte Kotzen: stromnachzahlung von 240€ , verdienstbescheinigung vom AG wegen Krankengeld noch nicht da angekommen , also verzögert sich alles . Die Waschmaschine macht ärger, und zu guter Letzt guck ich meine Handreichung nach und anstatt meiner flaterechnung liege ich 22,50€ drüber! Ich online nachgeguckt und was ist paßiert? Habe durch ein klicken auf eine Werbung für jamba ein Dauerabo ausgelöst mit 4,99€ kosten pro Woche! Habe das jetzt gekündigt und muß nichts mehr Zahlen ab heute. Werde versuchen mir das Geld wieder zu holen, muß dafür schriftlich eine Stellungnahme nach jamba schicken. Bor es kotzt mich grad alles an, Gerade solche Situationen belasten mich sehr, da Krieg ich wieder geldtechnisch meine Ängste. Mist.....

p7fef?fi3x6

so war heute beim frauenarzt weil ich die ganze nacht nich ein auge zugemacht habe...dimense schmerzen ...herausgestellt..blasenentzündung mit blut im urin..also auch nieren dran beteiligt..jeder gang auf toilette ist ne tortour......ich pump wie ein maikäfer....hab meinen arzt auf pms angesprochen..das ich das so länger nich mitmache...haben uns drauf geeinigt das ich die pille jetz komplett durchnehme ab nächsten monat...undnach dem vierteljahr sollich wieder hin...und bescheidgeben zwecks zwischenblutungen hormonen ect...wenn das nicht hilft mach ich mit mönchspfeffer weiter..

F}ix unLd Foxixe

@ Pfeffi:

Willkommen im "Club", habe auch eine Blasenentzündung! :°_ :°_ :°_ :°_ Aber Gott sei Dank "nur" Bakterien im Urin, allerdings haben sie kein Sediment gemacht. Muss jetzt SCHON WIEDER AB nehmen!

Drücke dir die Daumen, dass es mit der Pilleneinnahme durchweg klappt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bei meiner Tochter war von einmal ausprobieren, einen Monat durchzunehmen, leider alles durcheinander geraten. Hoffe, dass es bei dir besser verläuft! :)* :)* :)* :)* :)*

LG u. schönen Abend noch! @:)

Jjoh?annxa84

Pfeffi und Foxie, gute Besserung euch beiden. Ich leide mit euch. Bei mir hat sich die Sch...blasenentzündung ja fast über 4 Wochen gezogen.

Nun ist endlich Ruhe. :)^

Dazu bedurfte es aber auch 4 verschiedene ABs. :(v

Hoffentlich ist jetzt mal Schicht im Schacht. Meine Tante legt in 2 Wochen mal eine Urinkultur an, mal schauen was bei rumkommt.

Mir gehts heute richtig gut.

Bei mir klappt Pille durchnehmen übrigens super. Ich nehme sie bis zu 6 Monaten durch.

Keine Zwischenblutungen und auch sonst keine Nebenwirkungen.

Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch klappt.

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler an euch Kranke. :)_ :)_ :)* :)* :)*

S#millix2

Pfeffi, warst du schon mal beim Endokrinologen? Ich bin ja kein Fan davon, bei Menstruationsbeschwerden einfach die Pille zu nehmen. Da ist das Problem ja nicht gelöst und die Pille ist ein Teufelszeug... (finde ich).

S4milxli2

Ach, pms hält sich gerade übrigens in Grenzen. Dafür kommt die Mens nicht. Schon ZT39. %-|

e~Ma.ndxy

fix und foxie,

ich musst jetzt fast ein wenig lachen. habe gelesen, du musst jetzt schon wieder abnehmen. mein hirn ist manchmal echt daneben, ne.....dabei meinst du ja antibiotika (AB) nehmen. ich wünsche dir gute besserung und denke an dich. du arme :)* :)* :)*

S|milclxi2

Den BE-Geplagten wünsche ich gute Besserung!! Ich leide mit euch, ich finde BE ist wirklich widerlich...

Mein Körper stresst mich. Immernoch keine Mens in Sicht und momentan fühlt es sich auch gar nicht mehr danach an. Spannend...

S;mil3li2

Mmh, schön, dass ich hier im Faden immer gleich rumjammere, so kann ich sehen, seit wann mich PMS mal wieder plagt ;-) Bin gerade beinahe vom Stuhl gefallen – seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, die Mens setzt bald ein! Das kann doch aber auch nicht wahr sein!!!

Psyche ist heute so lala. Panik eher weniger, aber ich denke zu viel nach. Ich habe jetzt nen Kurztrip gebucht, ich muss mal weg. Bin zwar natürlich schon nervös (ist erst in ein paar Wochen), aber ich denke, das habe ich bitter nötig.

p:fefdfi36

danke euch

ja sone blasenentzündung ist fies...die tage stehen auch bevor...wenns kommt dann dicke...hab jetz 3 nächte überhaupt nich geschlafen..hatte sone nierenschmerzen der ganze unterkörper hat weh getan.ich wusste nich wohin...dnan noch der gang auf toilette...mich nervt das..ich seh aush wie ne kalkwand...das das so schlimm wird hätte ich nicht gedacht..hatte heute nachmittag erst mal ne aspirin genommen..konnte nich mal mehr stehen richtige..das arbeiten war heute auch für..a.....hab nur das nötigste gemacht...hoffenltich bin ich montag wieder fit....mein herz dallert auch rum..ber das hb ich immer vor den tagen....

S#millxi2

Pfeffi, wie lange vor deinen Tagen hast du immer pms?

Du tust mir so leid, BE ist so ätzend!! Nimm ne Wärmflasche oder mache ein Sitzbad mit Kamille! Und viiiiiel trinken! Gegen Schmerzen finde ich die Buscopan auch gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH