» »

Angst, du machst mich nicht klein

p,feffie36


die wärmflasche ist mein ständiger begleiter...

ich hab immer so 7-10 tage vorher ...daher will ich ja gegen was machen...mit den tagen mitgerechnet..sinds ja fast 3 wochen wo ichmich nur mit dem müll rumplage

SGmi7lxli2


Oweia, das ist ja echt mies...

Mir wurde jetzt auch Mönchspfeffer empfohlen, habe es aber bisher noch nicht genommen. Habe ja schon ein bisschen das Gefühl, dass das Zeug vom Heilpraktiker hilft. Na mal sehen... Ich sitze das jetzt mal aus ;-)

p[feffYir3x6


ich mach mir gedanken weil ich richtig dolle schmerzen in der nierengegend habe besonders recht...was überallhin ausstrahlt... ":/

SXmilxli2


Hast du auch Fieber?

pJfzeffi3x6


nein gott sei dank nicht..hatte aber schon mal ne nierenbeckenentzündung über ne längere zeit als kind...da wurde ich über 2 jahre behandelt..war die hölle damals

S5mihlxli2


Mmh, wenn es geht, leg dich ins Bett und ruh dich gut aus. Keine Anstrengung. Und wenn es am Montag noch nicht gut ist, dann bleibe lieber zu Hause. Ich finde mit einer Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spaßen.

FAix =und *Foxie


Danke für die guten Wünsche! Nun ja, so schlimm wie die Anderen hier mit Blasenentzündung hat es mich ja nicht getroffen: Bei mir war kein Blut im Urin. Wie' s im Sediment aussieht, weiß ich nicht, da das ja nicht gemacht wurde. Da hatte ich sonst meist Eiweiß mit drin, was ja auch nicht so dolle ist.

Ich weiß nicht so recht, ob das das richtige AB für mich ist. Bei meinem HA praktiziert seit Herbst nämlich jetzt noch eine Ärztin, die sich da ein Jahr lang weiterbildet. Da es ja ungeplant war, musste ich zu ihr rein u. zu ihr habe ich nicht so ein Vertrauen. Erst mal kennt sie mein Krankheitsbild nicht (klar, sie kann ja auch in den PC schauen) u. dann weiß ich nicht, inwieweit sie in Allgemeinmedizin Erfahrung hat. Jedenfalls hat sie mir ein AB verschrieben (Cotrim forte), was nicht magensaftresistent ist, also nicht mit so einer Schicht überzogen. Das ist ja schon reine Fahrlässigkeit, bei meinen Magen-Darm-Problemen! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Dann steht da drin, dass man bei einer Fehlfunktion der Schilddrüse (habe Hashimoto) das AB nur unter ärztlicher Beobachtung nehmen sollte... ":/ Nun ja, musste es ja trotzdem erst mal nehmen, denn will ja nicht das Risiko einer Nierenbeckenentzündung eingehen, aber ich überlege, ob ich morgen da mal beim Arzt anrufe u. nachfrage wg. Schilddrüse. Dann sind das auch solche "Bomben", dass mir das schon mehrmals im Hals stecken geblieben ist. %:| %:| %:| %:| %:| %:|

@ Pfeffi:

Gute Besserung! :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

FGixg uned Foxxie


Danke für die guten Wünsche! Nun ja, so schlimm wie die Anderen hier mit Blasenentzündung hat es mich ja nicht getroffen: Bei mir war kein Blut im Urin. Wie' s im Sediment aussieht, weiß ich nicht, da das ja nicht gemacht wurde. Da hatte ich sonst meist Eiweiß mit drin, was ja auch nicht so dolle ist.

Ich weiß nicht so recht, ob das das richtige AB für mich ist. Bei meinem HA praktiziert seit Herbst nämlich jetzt noch eine Ärztin, die sich da ein Jahr lang weiterbildet. Da es ja ungeplant war, musste ich zu ihr rein u. zu ihr habe ich nicht so ein Vertrauen. Erst mal kennt sie mein Krankheitsbild nicht (klar, sie kann ja auch in den PC schauen) u. dann weiß ich nicht, inwieweit sie in Allgemeinmedizin Erfahrung hat. Jedenfalls hat sie mir ein AB verschrieben (Cotrim forte), was nicht magensaftresistent ist, also nicht mit so einer Schicht überzogen. Das ist ja schon reine Fahrlässigkeit, bei meinen Magen-Darm-Problemen! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Dann steht da drin, dass man bei einer Fehlfunktion der Schilddrüse (habe Hashimoto) das AB nur unter ärztlicher Beobachtung nehmen sollte... ":/ Nun ja, musste es ja trotzdem erst mal nehmen, denn will ja nicht das Risiko einer Nierenbeckenentzündung eingehen, aber ich überlege, ob ich morgen da mal beim Arzt anrufe u. nachfrage wg. Schilddrüse. Dann sind das auch solche "Bomben", dass mir das schon mehrmals im Hals stecken geblieben ist. %:| %:| %:| %:| %:| %:|

@ Pfeffi:

Gute Besserung! :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Fqix und9 Foxixe


Hä, was ist das denn? Habe nur einmal abgeschickt u. es kommt 2 x! Klasse! %-|

JNohalnna/84


Hallo Foxie,

ich hatte auch zuletzt Cotrim. Die sind echt wahnsinnig groß. War auch froh, als ich mit den Dingern fertig war.

Nebenwirkungen hatte ich keine, ausnahmsweise mal nicht.

Bissl Blut hab ich immer noch im Urin, aber meine Tante sagt, das ist normal nach einer so heftigen Entzündung.

Pfeffi, warst du wegen der Blase beim Arzt? Mit Nierenschmerzen ist nicht zu spaßen, ich hatte auch kein Fieber und trotzdem waren sie total entzündet.

Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

Gute Besserung euch beiden. :)* :)* :)*

l]unarrocxkt.


Hallo zusammen,

ich war ja schon etwas länger nicht mehr hier. Bin seit Donnerstag bei einem Psychologen. Ich hatte echt Glück. Jedoch muss ich es selber bezahlen weil er schon in Rente ist aber er hat gemeint er nimmt alles zwischen 1 € und den 50 € ( ist glaub ich der Krankenkassensatz). Ich soll das einfach nach meiner finanziellen Lage machen.

Auf jeden Fall habe ich mich danach gleich besser gefühlt und denke das ich jetzt auf dem richtigen Weg bin auch wenn ich erst eine Stunde mit ihm hatte. Dazu kommt noch das ich nun in der 5 SSW. bin was mir absolut keine Panik bereitet. Ich weis echt nicht was los ist. ":/

Ich habe leider nicht alles nachgelesen aber ich hoffe das wir alle auf dem richtigen Weg sind @:) Habt alle noch einen schönen Sonntag!

E-lla]gant


Herzlichen Glückwunsch lunarockt @:) :-@

p{fefxfi36


hallo ihr lieben

ja johanna..ich war freitag beim frauenarzt..weil ich kaum noch auf toilette gehen konnte..ne ausgeprägte blasenentzündung mit blut im urin..ab da wurden die nierenschmerzen unerträglich .bin nur noch an aspirin schlucken bis heute..werde morgen zum hausarzt...denn so fahr ich nich zur schule..mein kleiner hat auch seit hgeute früh magen-darm..der kleine :°_ ..wir schleppen uns alle irgendwie durch di ewohnung...bin dennoch heute früh irgenwie nach rostock zu meiner oma..weil sie noch hilfe brauchte..mein kreislauf iwar im keller...und ich sah aus wie mrs. tod....kreidebleich...glasige augen...von daher...

JDohLa~nnaZ84


Und die Frauenärztin hat dir kein Antibiotikum gegeben ??? :-o

Probiers mal mit Buscopan, die haben bei mir besser gewirkt als andere Schmerzmittel.

Ich drück die Daumen, dass dir morgen gescheit geholfen wird.

pJfef~fi36


ja ich werd erstmal zum kinderarzt mit dem kleinen und dann zu meiner....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH