» »

Angst, du machst mich nicht klein

F0ix unfd F&oExie

@ Smilli:

Hatte ja noch gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet... |-o |-o |-o

PDF hatte ich auch schon und ne Bekannte von mir hat das schon seit 4 Jahren. Ich weiß, wie ätzend das ist. Wenn sich der Verdacht bestätigt, dann empfehle ich Ruhe und Vitamine. Man kann sich auch Vitamin-Infusionen geben lassen, die sollen auch gut helfen. Und Halsprobleme habe ich als Hashi auch öfters, ich glaube, das ist so ein "Standardproblem"...

Du hattest auch schon PDF? Das ist ja nicht so schön! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Dass deine Bekannte das schon 4 Jahre hat, ist echt krass! :-o :-o :-o :-o :-o Das ist eben auch so bisschen meine Angst, dass das chron. verläuft, weil es ja nie diagnostiziert wurde u. dementsprechend auch nicht behandelt... ":/ Dass die Halsschmerzen vom Hashi kommen, schließe ich eigentl. bei mir aus. Denn die Halsschmerzen kamen erst Ende 2010 nach einer Seitenstrangangina mit Kehlkopfentzündung u. sind immer linksseitig, auch entzündet sich dort in regelmäßigen Abständen immer mein Seitenstrang. Da ich Hashi schon länger als die immer wiederkehrenden Halsschmerzen habe, denke ich, kann man das schon mal ausschließen. Im Moment habe ich auch ganz schlimme Probleme mit meiner Nase: dauernd verstopft, die Nasenschleimhäute sind total trocken u. es kommt zäher, gelber Schleim aus der Nase (na ja, eher, Popel, da muss ich leider nachhelfen, sonst bekäme ich gar keine Luft mehr, denn mit Schnauben ist es leider nicht immer getan.) |-o |-o |-o |-o Gut, den gelben Schleim habe ich schon so ein paar Jährchen. Doch wenn ich PDF gehabt hätte/habe, habe ich mich vermutlich auch nicht bei der Freundin meiner Tochter angesteckt, denn die Halsschmerzen habe ich ja auch schon 1 Jahr länger. Beim Schnauben kommt auch dauernd Blut jetzt mit. Habe schon mit Nasenspülung (haben so eine Nasenspülkanne von der Krankenkasse, wird mit Kochsalz u. Wasser vermischt) probiert – hilft auch nicht so richtig. Mir brennt die ganze Nase!

Also, ich nehme schon an, dass sich PDF bestätigt, zumal die Arzthelferin mit den hohen Blutwerten nichts anzufangen wusste – das andere, was ich abnehmen lassen habe, wie SD, Leber u. Niere (sicher wird da kleines oder großes Blutbild gemacht), sind ja gängige Werte die die Arzthelferin ja kennen müsste. Nun ja, ich übermorgen bin ich schlauer.

Scheinbar wirkt das AB für die Blasenentzündung auch nicht so richtig, habe seit gestern schon wieder Unterleibsschmerzen, es geht wieder schwer (war gerade mal ca. 2 Tage besser) u. jetzt brennt es auch beim Wasser lassen. Na ja, war ohnehin klar: Ein Schwung AB reicht bei mir meist nicht! %-| Es ist nur doof, weil ich am Fr. meine Periode bekommen müsste. Gut, darauf kann man sich bei mir ja nie verlassen. Aber wenn ich dann am Do. Wasser abgebe u. sie käme ausnahmsweise mal pünktlich, können da ja schon Blutbestandteile drin sein u. das Ergebnis verfälschen. So ein Mist aber auch!

@ Pfeffi:

Oje, das hört sich ja gar nicht gut bei dir an, du Arme! Und dein Kleiner auch noch krank... Ich wünsche euch Beiden gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ alle:

Gestern habe ich nun auch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei Tchibo bekommen, als Servicekraft. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, dass das klappt. Hört sich doof an, aber das war eigentl. eine Bewerbung, um die Bewerbungen voll zu bekommen, denn ich weiß langsam nicht mehr, wo ich mich noch bewerben soll! %:| %:| %:| %:| Da sie erfahrene Servicekräfte suchten (ich habe ja nie im Service gearbeitet), habe ich gleich mit einer Absage gerechnet... |-o |-o |-o Aber nun, ist auch gut. Ich habe den Termin bereits bestätigt u. schaue es mir an. Zu verlieren habe ich ja nichts, eher was zu gewinnen! :)z Es ist eben nur meine Urangst, wieder im Verkauf zu arbeiten, seit der schlechten Erfahrung bei Takko. Aber nun: Man muss sich ja der Angst auch mal stellen! Und so schwer kann Kaffee kochen, mahlen u. verkaufen schon nicht sein – gut bei den Maschinen heute... ":/ Aber man kann alles lernen u. es ist auch ein Teilzeitjob, das wäre ja schon mal was für das Erste! :)z Am 2. Februar ist Vorstellungsgespräch. Das ist die Gelegenheit, vorher nochmal zum Friseur zu gehen. (war das letzte Mal vll. vor 1 Jahr – es wird Zeit... Aber Friseur ist bei mir eben immer noch eine Unruhe-/Paniksituation)

Aber gleich anfangen könnte ich bei Tchibo noch nicht – frühestens am 10.02., da ich ja schon für den 09.02. einen Termin beim Kardiologen habe u. den will ich auch nicht verschieben, weil ich sonst ewig warten kann, bis ich einen neuen bekomme.

@ Ella:

Das hört sich sehr interessant an beim Heilpraktiker! Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich glaube, ich werde wohl auch mal zu einem gehen. :)z

LG! @:)

pufef,fi3x6

danke foxie :)_ :)_ :)_

die nieren sind etwas besser geworden..was mich immernoch nervt..grad morgens ist der gang auf toilette..allein da glaub ich verlier ich an kilos..weil ichmich so anstrenge..damit die schmerzen nich so durchkommen ;-) ..ich schaff wenigsten zu hause was...habe heute teppich geschruppt...wäsche gewaschen ohne ende..war ja geiles wetter...raus damit...abends durfte ich noch losfahren und nen neuen ranzen kaufen für den kleinen..weil alle reissverschlüssekaputt waren.. :|N ..

ist doch toll mit dem job..versuch ist es immer wert...nein sagen kannste immernoch..vllt machts ja spass..und ds mit den maschinen kriegste uch gebacken.. :)_

lg

E{llaPganxt

Fix und Foxie

ich bin auch gespannt wie es weiter geht ;-D Der hat mir heute so viel über meinen Körper, also was da drin zur Zeit alles abläuft, erzählt, ich hätte ein Diktiergerät laufen lassen sollen ;-) Aber den muss man halt selbst bezahlen, pro Stunde. Hatte aber als Kind (ca 8Jahre alt) schon mal Erfolge bei einer Heilpraktikerin. Hatte damals total viele Allergien (u.a. Kuhmilch, Weizenmehl, Chlorwasser, das Waschmittel Ariel ;-D ), meine Mama ist mit mir u meinem Bruder zur Heilpraktikerin und 800DM später war ich meine Allergien los – bis heute :)z

Für Tchibo wünsch ich dir ganz viel Erfolg – da drin riechts ja immer so lecker :-D Und wenn sie neue Ware bekommen, kannst du dir bestimmt als erste was schnappen ;-)

ich hab gerade wieder spontan "geübt". ich hatte keine lust mir was zu kochen und mein freund ist seit freitag früh um 3uhr weg bis kommenden samstag. also bin ich zu mäcci. und es war nicht schlimm. ich wills mir jetzt nicht schlecht machen, aber ich denke es waren auch die umstände. ich saß nähe des ausgangs (hätte also gleich raus können theoretisch) und ich war allein dort. wenn mir jmd direkt gegenüber gesessen hätte, wärs viell was anderes gewesen. aber ich seh es als teilerfolg ^^

JMohanxna84

Foxie, das tut mir leid. Bei mir war die olle BE ja auch nicht mit einem Antibiotikum wegzukriegen. Mir haben dann Cantharis-Globuli sehr geholfen. Ich wünsch dir und auch Pfeffi gute Besserung, Blasenentzündung ist echt das letzte. :(v

Und natürlich auch ganz viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch. :)*

Mir gehts soweit ganz gut. Hatte gestern das erste Mal seit Wochen wieder Physio und bin total duselig raus. Außerdem hats elend wehgetan, ich habs momentan so in den Schultern. :-/

Angsttechnisch ist alles ok, Opi sei dank schlafe ich wie ein Baby und bin tagsüber ausgeglichen und fit.

Liebe Grüße :-)

Frix un4d Fqoxixe

Hallo,

meld mich nur mal kurz, muss dann nämlich schon bald kochen. :=o Aber da der Lappi der Tochter gerade an ist (wg. Virenprüfung), will ich die kurze Zeit mal nutzen u. von meinem (kleinen) Erfolgserlebnis berichten.

Wow! Ich war heute beim Friseur u. hatte keinerlei Angst- u. Panikattacken da, obwohl ich vorher schon damit gerechnet hatte u. ich ja auch mindestens schon 1 Jahr nicht mehr da war (können aber auch schon 2 Jahre sein)! :-D :)= :)^ Nur als ich den Kopf so nach hinten in das Waschbecken legen musste, war mir etwas komisch. Keine Panik, aber ich hatte da ausgerechnet Schleim im Hals hängen u. bekam den nicht runter, das hat mich schon etwas nervös gemacht. Aber es ging. Doch von dem blöden Waschbecken hatte ich gleich Nackenschmerzen.

Aber irgendwie habe ich noch keinen Friseur gefunden, der mit meinen Haaren klarkommt. Egal, welche Frisur ich mir aussuche, ich sehe eigentlich immer aus, wie immer nach einem Friseurbesuch! %-| :(v Total langweilig! Aber vll. liegt es einfach auch an meinen Haaren: Ich habe halt nicht nur so ein paar Wellen, sondern richtig starke Naturkrause! Da geht wahrscheinlich auch nicht so viel zu machen. Ich suche mir ja schon immer die Lockenfrisuren aus, aber wahrscheinlich sind meine Haare dazu immer noch zu sehr lockig. %:| %:| %:| Und glätten sieht bei mir gleich gar nicht gut aus! Das geht überhaupt nicht! Na ja, jedenfalls bin ich nach dem Friseurbesuch wieder sehr enttäuscht, weil ich mir nicht gefalle... :°(

@ Smilli:

Habe ganz vergessen, zu fragen: Wo geht' s denn hin mit deinen Freundinnen? Und toll, dass du und dein Freund euch mal so richtig ausgesprochen habt. Das muss ab u. zu auch sein! :)z

@ Ella:

Super, dass hast du toll hinbekommen bei Mäcci. :)= :)^ :-D

Wg. Heilpraktiker – da erschreckt mich eben auch der Preis... %:| %:| %:|

@ Johanna:

Sind wir Zwillinge? Ich habe die letzten Tage auch so Probleme mit meinem li. Schulterblatt. Aber das ist die Seite, wo ich schon seit Jahren immer mal Probleme bekomme. Erst hieß es ja es kommt von der BWS, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, obwohl ich in dem Bereich (10. Rippengelenk) Arthrose habe. Manchmal habe ich aber den Eindruck, es ist BWS UND Schulter auch irgendwas... :-o Na ja, werde vll. morgen nochmal meinen Arzt ansprechen. Er schickt mich dann bestimmt wieder zum Orthopäden, da meine Handgelenke ja auch weiterhin spinnen. Aber der Orthopäde macht ja auch nichts! %-| ":/

Ich schaue vll. nochmal heute Abend rein.

S$milKlix2

Fix und Foxie,

PN für dich!

Ansonsten geht es mir heute nicht so gut. Kreislauf spinnt und irgendwie hatte ich wieder so Panik-Muskelverspannungen (weiß nicht so richtig, wie ich das nennen soll...). Das macht mir immer ziemlich Angst. Und vor allem: Das hat sonst keiner und das macht mich noch nervöser. Habe dann immer Angst, dass das so gar nicht normal ist und vllt gar nicht von der Angst kommt? Vor allem: In dem Moment ging es mir eigentlich relativ gut.

Ach menno, 2012 gefällt mir bisher echt nur so mäßig...

EZlla`gan;t

Fix und Foxie,

das klingt ja super mit dem Friseur (also bis auf die Frisur die dir nicht gefällt ;-D ) :)=

Wie lang sind denn deine Haare? Ich mag meine Haarstruktur auch nicht sonderlich. Mein ganzes Leben waren sie einfach nur glatt und dann so ab 20 wurden sie plötzlich wellig ":/ aber ein hässliches wellig, einfach unförmig. egal ob lufttrocknen oder föhn. ich machs jetzt jedenfalls immer so: abends haare waschen und 2 zöpfe pflechten und damit ins bett. die wellen haben ne schöne form und es hält bis zur nächsten wäsche. oder ich glätte, aber da tun mir meine haare so leid. deswegen passiert das nur noch so einmal im monat. wenn überhaupt. meistens glätte ich, wenn ich mal wieder gut aussehen will ;-) und außerdem sind meine haare da mind 3cm länger^^ (ich mach immer rechts-links vergleich, sehr krass der unterschied)

JmohLanna<84

Foxie, bei mir ist es auch links. Wenn ich laufe ist alles super, wenn ich liege oder sitze fühlt sich das richtig eklig an. Das zieht bis nach vorn, so dass Hypochonder-Johanna natürlich erstmal an das Herz gedacht hat. :=o

Ich wünsche uns, dass sich das bald wieder gibt. Tage, an denen gar nichts wehtut, wären auch mal wieder ganz angebracht.

Berichte mal, was dein Orthopäde dazu sagt.

:)_

p*fefWfi36

hallo ihr lieben...mich plagen heute extrem dolle schulterschmerzen besonders links..was bin in den arm zieht...boah eklig sag ich euch..bin dnan so verspannt das der ganze rücken schon weh tut..und ich atemnot habe... ":/ :-o :-o kack tag...meine tage sind auch total dolle..gott sei dank hab ich kaum noch probs mit der blase...meine nieren tun nich mehr so weh...

SRmi1llix2

Liebe Pfeffi,

das tut mir echt leid, dass du gerade auch so geplagt bist. Wir können hier ja echt so langsam ne Krankenstation eröffnen. Jeder schleppt was mit sich rum... Aber gut, wenn das mit den Nieren schon besser ist! Da muss man ja echt aufpassen!!!

Ich wäre dafür, wir halten alle mal kurz unser Leben an und machen ein paar Tage Urlaub. Gut erholt und entspannt und mit klaren Gedanken steigen wir dann einfach wieder ein – am Mittwoch um 18:55 – und machen ganz normal weiter. Aber es geht uns gut...

F~iix und+ FoFxie

Also, langsam bekomme ich das ja hier mit der Angst zu tun: Kaum hat Einer was, bekommt es der Andere auch! :-o :-o :-o :-o ":/

@ Johanna:

Wenn es nach vorne zieht, kommt es meist von der BWS, kann aber auch eine Intercostalneuralgie sein (habe ich öfter), da entzünden sich die Nerven zwischen den Rippen, das sind unglaubliche Schmerzen, wie bei einem Herzinfarkt. Das habe ich aber jetzt im Moment Gott sei Dank nicht. Aber heute beim Jacke anziehen blöde Bewegung gemacht u. es tat voll weh, beim auf der Seite liegen – und da liege ich schon auf der anderen Seite! – schmerzt es total u. wenn ich mich nach vorne beuge. Nun ja, ich werde es morgen erst mal meinem Arzt sagen (vll. – denn vll. ist es ja bis dahin wieder weg, *hoff, hoff*). Ich weiß ja nicht, ob er da selbst was macht oder ob er mich dann zum Orthopäden schickt. Das Blöde ist, mein HA hatte mir ja vor einiger Zeit Schmerztabletten wg. meinen Rücken- u. Gelenkschmerzen verschrieben, da fragt er mich bestimmt, wie die geholfen haben. Das Problem ist nur: Ich habe die so gut wie nie genommen, da ich immer Angst wg. meinem Magen habe! Gewirkt haben die aber eigentl. so gut wie gar nicht. Aber vll. müsste man die dann auch jeden Tag nehmen, ich habe sie ja mal alle paar Tage/Wochen genommen, da ich vor Schmerzmitteln echt den größten Respekt habe, zumal ich von Diclofenac Anfang letzten Jahres (kurz vor meiner Speiseröhren-OP) eine Darmentzündung mit Blut im Stuhl hatte! :-o :-o :-o :-o Da habe ich natürlich Schiss, dass dann wieder Blut im Stuhl ist – das steht ja bei fast allen Schmerzmitteln drin. Mir reicht die Darmentzündung so schon, ist aber Gott sei Dank der Tabletten auch besser geworden.

@ Ella:

Ich hatte die Haare ungefähr bis zu den Schulterblättern (gelockt, glatt etwas länger), jetzt knapp bis zu den Schultern. Ich sehe aus, als hätte ich Sauerkraut auf dem Kopf, sage immer: Schweinslöckchen. Wenn ich in den Regen komme, sehe ich hinterher immer aus wie ein Pudel... ;-D :=o So leichte Wellen würden mir da besser gefallen, damit kann man mehr Frisuren machen u. mehr mit anfangen, finde ich. Da beneide ich dich gerade drum! Als Kind habe ich mir immer glatte Haare gewünscht, da habe ich meine Locken gehasst, weil ich nie die Frisuren, die gerade Mode waren, tragen konnte u. natürlich immer total lange Haare hatte, die dann beim Kämmen immer so geziept haben... Mittlerweile habe ich mich mit meinen Haaren arrangiert, andere geben teures Geld für eine Dauerwelle aus – ich habe sie kostenlos! ]:D :=o

Ffix und9 Foxixe

@ Smilli:

Ich wäre dafür, wir halten alle mal kurz unser Leben an und machen ein paar Tage Urlaub. Gut erholt und entspannt und mit klaren Gedanken steigen wir dann einfach wieder ein – am Mittwoch um 18:55 – und machen ganz normal weiter. Aber es geht uns gut...

Gute Idee! Dann ist mein Blutergebnis morgen einfach mal nicht existent... Ach, das wäre echt schön! Aber vll. ist es ja nicht so schlimm wie erwartet. ":/

FVix fund FoZxie

Guten Morgen,

uah! Was für eine schreckliche Nacht! Habe wieder im Wohnzimmer geschlafen – wie seit ca. 2 Wochen schon wieder, weil mein Mann schnarcht – u. konnte ewig nicht einschlafen, so gg. 1:15 Uhr eingeschlafen, gg. 5:30 Uhr war ich das erste Mal schon wieder munter u. 5:50 Uhr (da steht mein Mann auf) war es vorbei mit Schlaf. Ich kann abends einfach nicht abschalten u. in meinem Kopf kreisen die Gedanken, wenn ich im Bett liege, was mich natürlich am Schlafen hindert. %:| %:| %:| %:| Selbst im Wohnzimmer, wo ich sonst immer ganz schnell u. beruhigt eingeschlafen bin, wenn ich wg. der Schnarcherei abgehauen bin, klappt das jetzt nicht sofort, da liege ich auch erst mal gefühlte Ewigkeiten wach... Vll. sollte ich doch mal Lasea probieren, um da abends besser runter zu kommen? Aber ich habe ja keine Angstzustände u. Panikattacken mehr! ":/

Heute Morgen war die erste Amtshandlung erst mal Haare waschen. Jetzt sehe ich wenigstens so aus, wie immer, wenn ich mir meine Haare selbst mache. Das ging ja echt gar nicht vorher! :|N Aber ich bin auch so blöd: Was lasse ich mir auch immer was aufschwatzen? Ich hatte die Friseurin auf meine sehr trockenen Haare angesprochen (ist schon sehr nervig, weil die immer so fliegen) u. sie meinte dann, da müsste ich eine Kurpackung machen u. dann so eine Haarcreme ins feuchte Haar einmassieren, die das Haar feucht hält – diese Creme hat zugleich auch einen Feuchteffekt. Das hat sie dann gestern alles bei mir gemacht u. dadurch sah ich aus, als wenn ich frisch aus der Dusche gekommen bin u. die Haare noch nicht trocken sind – wie ein begossener Pudel. :-o :-o :-o %-| Nur, dass ein nasser Pudel keine Locken mehr hat, ich hatte da ja ganz extreme Locken. Aber dieser Feuchteffekt passte einfach überhaupt nicht, sah so Scheiße aus u. meine Haare hatten keinerlei Volumen. Ich sollte nach so einer Prozedur die Haare den nä. Tag zwar nicht waschen, aber so gehe ich doch nicht unter die Leute! :|N

Muss ja dann gleich noch beim Arzt anrufen, wann ich heute kommen kann. Drückt mir die Daumen, dass bei dem Blutbild jetzt nicht so was blödes rauskommt. Nun ja, rechnen muss ich ja damit, denn sonst wären ja nicht einige Blutwerte zu hoch! Dann ist es egal, ob PDF oder was anderes. Blöd ist es allemal. %:| %:| %:| Vll. kann ich dann zumindest mal besser schlafen, wenn ich Klarheit habe, aber ich bezweifle es, da dreht sich das Gedankenkarussell wahrscheinlich noch schneller...

Dafür tut mir heute die li. Schulter gar nicht mehr so weh – vll. sollte ich immer so wenig schlafen... ]:D :=o

@ Johanna:

Es freut mich, dass du jetzt besser schlafen kannst. :-D :)^

pbfeffxi36

Foxie

das du im wohnzimmer geschlafen hast kann ich total nachvollziehn ..ich geh die wände an wenn mir einer ins ohr schnarcht. :-o ..so gehts mir wenn mein kleiner nachts zu mir kommt undmir ins ohr röchelt weil er immer atemnot hat...da verzieh ich mich gleich nach nebenan.

ich drück dir alle daumen die ich hab wegen der auswertung.. :)_

ich selbst grübel ob ich nochmal zum arzt gehe..gestern gings noch mnit der blase.heute früh wach ich auf gegen 4 uhr...seitdem so ein druck und schmerz...ich könnt di wände angehen..trotz schmerztablette...blasentee..und wärmekissen...kann doch nich sein das es wieder schlimmer wird :°(

Fuix :undR Foxixe

Danke!

Das tut mir sehr Leid, dass es mit deiner Blase auch nicht besser wird. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Bei mir habe ich auch das Gefühl, es ist wieder gekommen. %:| %:| %:| %:| Hoffe mal, ich täusche mich.

Wünsche dir gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Muss gg. 9:00 Uhr zum Arzt u. dann schon in 10 min. hier weg. Oh Mann! Ich habe jetzt schon total Herzflattern! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH