» »

Angst, du machst mich nicht klein

p}feffli3x6


:)_ wird alles gut....

S<mvillxi2


Drück fest die Daumen!! :)_

e Mandiy


Foxie,

drücke dir auch alle daumen, dass es nichts schlimmeres ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jqohatnna8x4


Foxie, ich drück dir auch ganz fest die Daumen. :)_

ElllaegaRnt


Foxie,

auch ich ich drücke dir die Daumen. Ich war heute beim Blutabnehmen, ich hab mich getraut 8-) in einer Woche kann ich auch nach dem Ergebnis fragen. Ich bin mir nicht sicher, soll ich nun hoffen dass was mit der Schilddrüse nicht passt oder nicht ":/ ?


Heut abend bin ich wieder bei der Freundin eingeladen, sie will wieder mit mir üben. Mal sehen wies bis dahin und währenddessen geht. Stressen tuts mich trotzdem wieder %-|

S<milHlxi2


Ellagant, tja, ich kenne das mit der Schilddrüse... Man kann sich nicht entscheiden... Eigentlich natürlich super, wenn mit ihr alles in Ordnung ist. Aber es ist auch "gut", wenn da was nicht stimmt und man ENDLICH einen Grund hat, warum es einem so schlecht geht. Ich kenne das Gefühl zu gut...

Ich bin auch gestresst. Gehe in einer Stunde mit Freunden ins Schwimmbad und bin supernervös. Mir ist schwindelig und ich steh komplett neben mir %-| Schwimmen ist immer so ein bisschen der Supergau für mich: Man muss sich ausziehen, Sachen einschließen und dann geht man da rein. Schnell flüchten? Nee, geht nicht.

Jiohaxnna84


Smilli, als es mir so richtig beschissen ging, bin ich immer mit meinem Kind baden gegangen. Mich hat das super abgelenkt und das Schwimmen richtig entspannt. :)z

Vielleicht wirds ja doch ganz schön. @:)

E[llag"aTnt


Smilli,

hast du nicht auch was an der Schilddrüse? Ich werd aber nicht in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn mit der SD alles in Ordnung ist, also weder in freudige noch in traurige Heulkrämpfe ;-) Und ich setz auch meine Hoffnungen nicht komplett in den Heilpraktiker, eher sehe ich es jetzt so als Zusammenspiel oder Zusammenarbeit zw den einzelnen Methoden. Ne Arbeitskollegin hat mir heut auch gesagt, dass, wenn man Hashimoto hat, man flouridhaltiges Salz bzw Speisen meiden soll, da das wohl hibbelig, nervös macht ":/ Musste grad mal googlen, wie sich Hashimoto überhaupt äußert. Ach wenns danach geht, hab ich eigentlich jede Krankheit ein bisschen ;-)

L!uciSe22x09


Hallo wollte mich mal melden ...mich gibt es auch noch ... mir ging es sehr schlecht in letzter Zeit, da ich einen Todesfall in der Familie habe und das hat mich richtig runtergezogen ...

FrixV und, Fo}xie


@ Lucie:

Mein aufrichtiges Beileid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das ist ganz klar, dass du jetzt völlig neben dir stehst! Ich hoffe, du hast jetzt liebe Menschen um dich rum, die dich ein bisschen auffangen u. trösten können! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Ich:

Klasse! Was ich kriegen kann, nehme ich doch mit! Ich hatte PDF! %-| :(v Wann das genau war, ist natürlich nicht mehr festzustellen, ist klar. Aber meine Halsschmerzen u. die Probleme mit der Nase können davon kommen. Mein Arzt meinte, der Virus kann jederzeit wieder reaktiv werden, ganz prima! %:| %:| %:| Im Moment scheint aber kein akuter Schub vorzuliegen. Gut, habe im Moment ja auch keine Halsschmerzen, nur mit der Nase habe ich Dauerprobleme (vor allen Dingen eben mit dem gelben Schleim). Machen kann man dagegen gar nichts, weil es eben ein Virus ist u. der ja ein Leben lang im Körper bleibt. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Leute das haben u. es gar nicht wissen! Bei mir ist es ja auch nur durch Zufall u. Eigeninitiative rausgekommen, weil mir die immer wiederkehrenden Halsschmerzen komisch vorkamen u. ich nicht glauben konnte, dass das von den Mandeln kommen soll (wie der HNO sagte), da die fast nie entzündet sind, sondern immer nur der li. Seitenstrang. Allerdings soll ja meine Mandel li. auch in der Struktur verändert sein... ":/

Die Blasenentzündung ist auch noch nicht ausgeheilt, aber schon besser geworden. Da gönnen wir uns doch gleich nochmal eine erneute Ration AB! %:| %:| %:|

@ Johanna:

Das mit dem Schulterblatt kommt entweder von BWS oder HWS, je nachdem, wie weit oben/unten der Schmerz am stärksten ist. Habe es heute meinem Arzt gesagt. Also, dann mach dir mal keine Sorgen wg. deiner Schulterschmerzen! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG u. dicke Knuddler an alle, denen es gerade nicht so gut geht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

J&ohancna@8x4


Arme Foxie, hoffentlich kommt das PDF nicht wieder. Mein Freund hatte das 2005, er lag drei Wochen mit extremem Schwindel und sehr hohem Fieber im Bett. Bei ihm kams aber bislang nicht wieder. :)^

Hatte heute das letzte Mal Physio und hab mir vorgenommen erst nach dem Osterurlaub wieder anzufangen. Wenn keine Beschwerden mehr da sind, ists ja auch nicht von Nöten.

Die Schulter gibt ja auch wieder Ruhe. :-D

Heute war ein super Tag, erst Physio, dann Crosstrainer, arbeiten, mit meinem Schnuck spielen und dann gemütlich kochen.

Und alles bei herrlichem Sonnenschein. :-)

Jetzt freu ich mich aufs Wochenende, ausschlafen. :)=

Viele Liebe Grüße an alle, denen es nicht so gut geht.

Lucie, auch von mir mein herzliches Beileid, sowas haut einen total aus der Bahn. :)_

Lass dir Zeit beim Verarbeiten, irgendwann tuts weniger weh.

:)_

F:ix un*d FoxRixe


Danke, Johanna. Ich denke, ich habe mir das 2010 geholt. (da war ich noch bei Takko u. da gab es manche Kunden, die einfach so gehustet haben, ohne Hand vorm Mund) Da ging es mir im Herbst auch so schlecht mit übelsten Kopfschmerzen, Fieber, Seitenstrangangina u. Kehlkopfentzündung. Seitdem bekomme ich in regelmäßigen Abständen Halsschmerzen u. auch mit meiner Nase immer Probleme. Das kann leider vom PDF kommen. :-(

Schön, dass es dir wieder besser geht! :-D :)^

Ich fange Montag wieder mit Physio an. :)z

Ist Schnuck dein Kleiner? :-x

LG! @:)

JlohZa`nnEa8D4


Ja, Schnuck ist mein "Kleiner", der seiner zu kurz geratenen Mama wohl in nicht allzu langer Zeit über den Kopf wachsen wird. :)D

Bin auch fast bissl traurig wegen der Physio, hab mich sehr gut mit meiner Therapeutin verstanden.

Aber wir bleiben in Kontakt. :)z

Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf schön und träum von was Schönem. :)*

tIink\erbellx77


hallo ihr lieben!

für euch

angst.....

Wie oft hast du mich gequält.....

Angst....

gepeinigt bis in die Tiefe meiner Seele......

Angst.....

mich gekrallt mit deinen scharfen Klauen, nicht mehr losgelassen......

Angst.......

mein Leben zerstört, bevor es begann.......

Angst.......

doch nun.....

Angst......

nun befreie mich von dir.......

durchbreche diesen Kreislauf aus Angst und Versuch, dich zu besiegen und neuer Angst.....

ich steige aus......

Angst.....

du kannst mich nicht länger beherrschen......

denn es gibt einen Bereich, den auch du nicht betreten kannst.....

Angst.....

ich lache dich aus, verhöhne dich......

ANGST.....

nein, du wirst nicht siegen.......

denn ich bin stark und alle anderen auch.......

Angst......

wir werden dir entkommen – bald......

Angst......

vergiss, dass es uns gab......

denn du stirbst, Angst......

nur weißt du es noch nicht.......

ich wünsche euch allen weiterhin viel kraft und alles gute.

gebt nicht auf-alles wird gut. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg

SWmilxli2


Hallo!!!

Schwimmen war gut! Erst ging es mir ziemlich schlecht. Weiß nicht genau, was da los war. Also, ich war ganz ruhig, aber ich hatte enorme Rückenschmerzen und irgendwie war mir total schwindelig. Also so kurz vorm Umfallen. Das verging dann aber nach einiger Zeit und jetzt fühlt sich mein Körper einfach nur noch gut an!!!

Die Psyche spinnt etwas. PA keine, aber ansonsten halt mitgenommen. Bin ja gerade ein bisschen dabei, mein Leben zu ändern, das ist anstrengend und jeder kleine Schritt kostet endlos viel Kraft.

2012 sollte bei mir alles besser werden. Allein was ich die letzten Tage geweint habe – ist das besser? Ich glaube eher nicht. Aber vielleicht wird es ja noch.

@ Johanna,

das klingt nach einem schönen Tag!!!

@ Pfeffi,

was macht die Blase?

@ Fix und Foxie,

es tut mir leid, dass es jetzt tatsächlich PDF war. Und dann natürlich noch mal AB für die Blase – du bist ja gerade auch wirklich gestraft. :°_ Wird denn jetzt noch was wegen PDF unternommen? Ich habe damals Vitamine genommen (aber frag' mich nicht mehr, welche...). Zum Glück hat sich das bei mir dann eh generell sehr schnell gegeben. Ich hatte übrigens letztes Frühjahr wieder etwas schlechtere Werte. Aber das hat sich dann wieder von allein gegeben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH