» »

Angst, du machst mich nicht klein

p{feDff+i36

so ichmeld mich auch mal wieder...

ich war von samstag zu sonntag im krankenhaus..weil ich es nich mehr aushielt..es war mittlerweile so schlimm das ich mich fast übergeben musste..konnte nur noch gebückt laufen..die nierenschmerzen waren enorm...darauf ab in die notaufnahme..urin war total bäh...die blutwerte waren auch schlecht..naja..sonntag raus..mit ner heftigen dosis antibiotikum...die waren echt der hammer..aber heute gehts wieder...nur nochminimale sachen bissl brennt noch in der nierengegend aber ich kann wieder auf toilette gehen..nur die nebenwirkungen der AB damit kämpf ich noch kreislauf und durchfall..aber das wird sich hoff ich auch bald legen

ich wünsche euch einen entspannten tag..besonders beschwerdefrei und angstfrei...ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

von mir

S`millti2

Hallo Pfeffi,

erst mal: :°_ :°_ :°_

Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Gut, dass du noch im Krankenhaus warst, das klang wirklich nicht gut. Und mit Niere und Blase ist nicht zu scherzen. Du hast richtig gehandelt! Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du dich bald vollständig erholt hast und du unter den Nebenwirkungen des ABs nicht zu sehr zu leiden hast (bei meiner BE im Dezember waren die Nebenwirkungen auch ätzend...).

Ruh' dich aus und schalte einen Gang runter!

_._._._._._

zu mir: Mir geht es so lala. Ich bin heute wieder sehr früh aufgestanden und war schon richtig aktiv. So habe ich es ja gestern auch gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich mich nachmittags eine Stunde hinlegen musste, weil ich vollkommen erschlagen war. Die Nacht war aber wieder nur mittelmäßig. Konnte wieder ewig nicht einschlafen und dann habe ich wieder enorm mit den Zähnen geknirscht. Momentan muss man mich jede Nacht 1-2x wecken, weil es sich so schlimm anhört.

PA habe ich im Moment keine. Aber meine Stimmung ist nicht sonderlich toll. Ich mache mir zu viele Gedanken, bin immernoch voller Schuldgefühle und ein wenig von allem genervt. Mmh. ":/

pAfgeffxi36

kann ich gut verstehen das du grübelst...aber es ändert sich ja nichts dadurch..du musst versuchen dich mit der sache auseinanderzusetzen

pa´s hab ichmom. auch nicht...aber gedanken sind immerzu da..weils mir von der atmung und son bissl schwankend grd körperlich so ist...muss mich ablenken...

SKmilxli2

Pfeffi, das versuche ich. Es gibt Tage, da geht es auch.

Kann ich total gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Ich war auch etwas angespannt, als ich das AB nehmen musste. Besonders, wenn es dann noch zu Nebenwirkungen kommt. Aber dir wird gar nichts passieren, du machst das ganz richtig: ablenken. Dein Körper kämpft halt gerade und am besten gibst du ihm jetzt das, was er gerade braucht.

pofef{fxi36

ja ich wred mich nachher ins auto setzen in die stadt fahren hab noch einiges zu tun...die frische luft geniessen ..ist zwar kalt aber sonnig das lieb ich ja :)_

SPmil{lix2

Oh brrr, ich habe für mich beschlossen, dass ich das alles erst morgen mache ;-)

Mir ist das gerade viiiiiel zu kalt. |-o

pGfeffoix36

es wird ja die woche kälter...und ichmuss jetz noch alles irgndwie hinkriegen..wo ich zu hause bin..ich muss morgen noch mit einer aussn beirat die sporthalle für die kinder zum fasching schmücken....meni grosser hat samstag geburtstag..meine nichte freitag...kuchenbacken...bett aufbauen...tapeten noch verkleistern ":/

Srmillni2

Mmh, stimmt ja... ":/ Es soll noch kälter werden. Ach menno! >:(

Ich hoffe so sehr, dass die Temperaturen bis nächste Woche wieder hochgehen. Ich mag nicht bei solchen frostigen Temperaturen verreisen.

Pfeffi, das klingt nach nem ganz schönen Programm...

p)feffix36

ja smilli aber so bin ich abgelenkt..verstehst?

ichglaub ab nächste woche soll sich das alles wieder bissl drehen..nich mehr sokalt

Sqmikllix2

Ja, das ist gut!!! Und man kann nicht anders, man muss es machen und hat feste Aufgaben und Termine. Auch wenn es sich manchmal nicht gut anfühlt, finde ich das doch ziemlich hilfreich.

p9feyf|fix36

ach wennde zu hause rumhängst...kommst nur auf blöde gedanken..und weisst ja selbst biste erstmal drin..ist es schwer wieder da rauszukommen

S.mil-liO2

Ja, kenn ich nur zu gut...

p fefRfix36

boah ich hasse das...rennst durch die wohnung wie ein aufgescheuchtes huhn..als wennde 5kg auffn rücken trägst und dadurch nic hdurchatmen kannst..man schwankt immer..ich muss schleunigst was machen ":/

Jaoha6nna8x4

Guten Morgen ihr Lieben.

Pfeffi, schön dass deine Nieren jetzt Ruhe geben. Das sind wirklich unerträgliche Schmerzen. Das Antitbiotikum musst du ja sicher auch nicht mehr ewig nehmen, dann hören auch die Nebenwirkungen auf. Ich drück die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht. @:)

Foxie,

mein Schnupfen ist heute gott sei dank wieder besser. Nachdem ich gestern den ganzen Tag eine absolut dichte Nase hatte. %-|

Die Grundschule meines Sohnes war ja schon meine, und seitdem ist da bautechnisch nichts passiert. Da sie zu meinen Zeiten schon uralt war, ist der Zustand eigentlich nicht mehr tragbar.

Vor 2 Jahren haben die Bauarbeiten zur neuen Schule begonnen und nun ist sie endlich fertig. :)=

Nächste Woche sind Winterferien und danach geht der Unterricht im neuen Schulhaus los.

Es gibt auch einen Spielpark mit ganz vielen tollen Geräten und sogar einem Kletterschiff.

Kann dir per PN gern mal einen Link schicken, ist wirklich toll geworden.

Da ich stellvertretende Schulelternsprecherin bin, darf ich dort eine Rede halten.

Auf die Hurtigrute freue ich mich und habe überhaupt keine Angst, dass was passieren könnte.

Wir haben da schon so viel erlebt, Abbruch der Reise 800 km vor dem Ziel, wegen starkem Sturm.

Die 800 km dann mit einem Reisebus quer durch Nordnorwegen und Finnland um nach Kirkenes zu kommen.

Motorschaden mit 3 Tagen Zwangsaufenthalt in Alesund, wo keiner wusste ob und wie die Reise weitergeht...

Es kann also nur besser werden.

Letztes Jahr hatten wir so großartiges Nordlicht, das war einfach unvergesslich.

Wenn du so Probleme mit der Hand hast, ist es wirklich fraglich, ob das bei tchibo dann klappt. ":/

Hoffentlich findest du doch noch was, was dir Spaß macht und auch möglich ist.

Aber versuchen kostet ja nichts.

Viele liebe Grüße :)_

p&fef3fix36

man langsam reichts...mir gings ja schon den ganzen tag nich so ...immer diese grübeleien...bni zum zahnarzt mit den jungs...schon beim fahren..wie tunnelblick.steine auffn rücken..atemnot...der ganze körper als wenn ich gar nich richtig da bin..hatte beim arzt dann so zu tun..bekam sogar druck auffe brust...das ist vllt ätzend...im warteraum...ich kann immernoch nich richtig durchatmen...schei.....angst ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH