» »

Angst, du machst mich nicht klein

aebanxcay


Hi ihr Lieben!

Mich gibt es tatsaechlich noch. Ich melde mich aus dem wunderbar sonnigen Peru. Mir geht es ganz gut. Wie erwartet sind ein paar Magenprobleme aufgetreten, aber die gehen auch wieder weg. Ich hatte zwei minimale Rueckschlaege, aber auch die kommen und gehen wieder. Hier kann ich besser mit meinen Problemen umgehen, deswegen auch der Umzug hierher.

LG Micha *:) *:) *:) @:) @:) @:)

p8feffui3x6


guten morgen ihr lieben

mich kotzt das echt an..jedes jahr wenn mein grosser geburtstag hat..bezahlt sein vater den unterhalt nicht oder erst 2-3 wochen später...mich nervt das so..den könnt ich durch den kakao ziehn..zumal er schon deshalb mit einem bein fast im gefängnis saß..ich reiss mir jeden monat den hintern auf um über den monat zu kommen versuch dem grossen einen bescheidenen dennoch schönen geburstag zu gestalten nud er versaut mir alles...warum ist das son aaa.. :°( ..was hat mich damals nur geritten..wie kann ein mensch so hinterrücks sein...und mir damit eins auswischen..aber im grunde seinem sohn damit weh tut.. :(v :(v

ELllahganxt


pfeffi :°_ ich fürchte das perfekte verhältnis zw getrennten eltern gibt es nicht. bei meinem freund ist es andersrum: seine ex legt ihm bzgl des kindes immer steine in den weg. mit ihr kann aber auch kaum vernünftig reden, geht das denn mit dem vater?


hab heute morgen wegen meinen blutwerten angerufen, sie seien alle im normalbereich :-( hol mir die werte nachher noch ab und frag dann, ob und wie das mit dem ultraschall der schilddrüse stattfindet. eigentlich wollte ich ja, dass es mir egal ist, wenn mit der sd alles in ordnung ist, aber ich hatte da heimlich echt meine hoffnungen dran gesetzt, dass es für alles eine logische und einfache erklärung gibt. ich geh nicht davon aus dass der ultraschall jetzt noch die große wende bringt :-|

p!feffxi36


hallo ellagant

erstmal sei froh das die blutwerte normal sind...auch wenn man gern was hat woran man sich halten kann..um symptome draufzuschieben :°_

ich habe gar kein verhältnis mehr zu ihm..die geschichte is lang und verfahren...und am ende haben er und seine neue frau ihn so ausgenutzt...das er bauchschmerzen vorgetäuscht hat um nach hause zu kommen...heute ist sein vater ein A-loch für ihn.

JeohRannHa8x4


Also da muss ich widersprechen. Ich bin mit dem Papa meines Sohnes auch nicht mehr zusammen und wir haben ein richtig gutes Verhältnis. Er lebt 400 km weit weg, kommt aber alle 2 Wochen ein Wochenende, um sein Kind zu sehen. Wir verstehen uns gut.

Das mit der Schilddrüse kann ich total gut nachvollziehen, wie schön wäre es jetzt gewesen, eine Diagnose zu haben. Andererseits natürlich gut, dass du eigentlich gesund bist.

Alles nicht so einfach.

Ich bin immer noch erkältet und mega genervt davon.

Hab gestern Wick Medinait genommen und bin wie betrunken heute. :|N

Und am Wochenende groß Geburtstag, bis dahin muss es besser sein.

Doofer Tag.

lg

Eell[ag-anxt


Johanna, da kannst du dich wohl glücklich schätzen dass der Vater deines Sohnes da so gut mitmacht :)^

Von Wick Medinait wie betrunken? Ist ja witzig ;-D für dich wohl nicht so @:)

ich hab mir jetzt meine Blutwerte geholt und noch ne Überweisung für den Endokrinologen. Und ratet mal wieviele es von denen in meiner Stadt gibt!? NULL! Und ich bin hier offiziell in einer Großstadt (ok in einer kleinen Großstadt ;-) ). Ich hab schon mal nen Termin bei einem Endo ausgemacht, da musste ich glaub ich 3-4 Monate warten. Und dann hab ich ihn abgesagt ^^

SHmillxi2


Ach ja, Schilddrüse... Vor meiner Diagnose "Hashimoto" haben mir auch 3 Ärzte gesagt, dass alles ok ist. Kenne das nur zu gut. Auch die langen Wartezeiten. Und wenn ich zu meinem Endo will, bin ich auch immer ne Stunde unterwegs... %-|

Heute ist ein blöder Tag. Habe vorhin erfahren, dass sich ein guter Freund unserer Familie umgebracht hat. Bin so geschockt und nur am Grübeln...

p>feffxi36


:°_ smilli tut mir sehr leid

S+milrli2


Pfeffi, danke.

E7llag.anxt


Smilli, das ist ja krass, tut mir aufrichtig leid!!!

:)-

was hat denn der 4.arzt anders gemacht als die 3 vorher? also wieso hat erst er es erkannt?

ich hab nun am 13.2 nen termin bei der inneren medizin. die machen auch ultraschall. erst mal gespräch mit dem arzt. da bring ich meine werte mit. hier im forum kennen sich ja auch einige gut mit der sd aus, hab einem meine werte geschickt und der meinte mein tsh wert wäre bisschen zu hoch, laut dem normbereich den er kennt. aber bei mir steht ein viel großzügiger normbereich drauf ":/

Fsix un2d Foxixe


@ Smilli:

Ich drücke dich mal ganz dolle! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich weiß, wie du dich fühlst u. wie schlimm das ist: Wir hatten so einen Fall in der Familie. (Schwiegervater) :°(

@ Ella:

Da muss ich Smilli zustimmen: Gute Blutwerte haben bei der SD nicht unbedingt was zu sagen. Als das bei mir mit der SD anfing, konnte ich GAR NICHT mehr schlafen. Mein HA dachte auch sofort an die SD, aber die Werte waren in Ordnung. Als ich ihm dann aber gesagt habe, dass ich auch so ein Druckgefühl im Hals habe, hat er mich zum Radiologen geschickt, der ist bei SD-Erkrankungen eigentl. auch der erste Ansprechpartner, um eine Diagnose zu stellen. Dort kam dann heraus, dass ich einen Kropf habe, der nach innen geht, kein Jod mehr u. zu wenig Hormon, also ÜF! Daraus hat sich dann bei mir Hashimoto entwickelt. :-(

Beim Endo hast du immer sehr lange Wartezeiten. Um SD abklären zu lassen, würde ich auf einen Termin beim Radiologen bestehen! Da wird nicht nur Ultraschall, sondern auch ein Szintigramm gemacht. Erst dann kannst du sicher gehen, dass du nichts mit der SD hast.

@ Pfeffi:

Hört sich ja richtig fies an mit deinem Ex! Für die Kinder ist so was immer am schlimmsten! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Johanna:

Mensch, da hat' s dich aber auch schon wieder erwischt! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich war ja wg. meiner Nase heute beim HNO. Jetzt darf ich SCHON WIEDER AB nehmen! Da kommt doch echt Freude auf! %:| %:| %:| Scheinbar habe ich eine NNH-Entzündung u. der hat mir noch nicht mal was davon gesagt. >:( Er hat nur gesagt, ich solle mal ein paar Tabletten nehmen u. das müsste dann bis Ende nä. Wo. weg sein u. Nasensalbe muss ich nehmen. Schon als ich dann auf das Rezept schaute, kam mir der Name doch verdächtig komisch vor, da hatte ich gleich den Verdacht, dass das ein AB ist. Tja, so war es ja dann auch! Hätte der mir aber auch mal sagen können! %-| :(v In den Hals hat der mir natürlich auch geschaut, obwohl ich gar nicht gesagt habe, dass ich Halsschmerzen habe. Habe ja auch keine, bzw. noch nicht so dolle, nur ab u. zu mal wieder. Aber da macht der wahrscheinlich jetzt schon obligatorisch wg. der angeblich strukturveränderten Mandel... %:| Hat aber Gott sei Dank dieses Mal nichts gesagt wg. den Mandeln u. ich auch nicht.

Nun war es heute auch gar nicht mehr so schlimm mit Blut u. gelben Sekret aus der Nase. Habe schon überlegt, das AB gar nicht zu nehmen. Aber da kommt' s bestimmt zurück, hatte ja die letzten Tage auch immer mal Kopfschmerzen.

Tchibo: Ich glaube, der Job ist nichts für mich... ":/ Müsste dort aber so gut wie nie Kaffee kochen, so viel schon mal dazu. Aber dazu werde ich morgen mehr schreiben, muss jetzt erst mal wieder meine Hand schonen, die schmerzte heute schon alleine nur von Klamotten anprobieren in der Stadt u. ich habe NICHT X-Klamotten anprobiert.

[[ Allen Kranken gute Besserung!]] :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[ Allen Traurigen viel Kraft!]] :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

LG! @:)

F^ix ]undQ Foxie


Ach übrigens, um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Gestern Abend komme ich aus der Wanne u. mir brennt es auf einmal total in der Nähe des Steißbeines. Da habe ich eine halbe handtellergroße Rötung. Das hat gestern so fies wehgetan u. ich weiß nicht, woher das kommt. %:| %:| %:| %:| Erst dachte ich, dass das Wasser vll. zu heiß war u. ich mich verbrannt habe, aber da hätte ich mich ja nicht nur an der einen Stelle verbrannt, habe ja auch getaucht u. die Tochter war vor mir im Wasser u. bei ihr war auch nichts. Heute brennt es nicht mehr gar so dolle, zumindest nicht, wenn ich nicht drauf komme. Drankommen darf ich da gar nicht u. kann auch nicht auf dem Rücken liegen. Gestern dachte ich echt schon, ich bekomme die Gürtelrose! :-o :-o :-o :-o Sieht aber wohl nicht so aus, habe jetzt 3 Leute gefragt u. jeder sagt was Anderes. Mein Mann sagt, es würde wie Ausschlag aussehen oder wäre die Gürtelrose. Meine Tochter sagt, ich hätte da eine Blase. Meine Physiothera heute konnte keine Blase sehen, keinen Ausschlag nur die Rötung u. dass es etwas geschwollen ist, sie tippt auf Schuppenflechte u. ich solle zum Hautarzt gehen... %:| %:| %:| Eine Gelenkursache konnte sie schon mal ausschließen. Das habe ich aber auch nicht vermutet, weil es sich schon eher so anfühlt, dass die Haut brennt (brennt tatsächlich so, wie wenn man sich verbrüht hat, nur eben länger als sonst üblich). Immer irgendwas neues – langsam reicht' s doch nun mal! %-| :(v

LG! @:)

E]llagaxnt


Foxie,

gibts eigentlich was, was du nicht hast ??? :-o

war es bei dir mit der Angst und Panik denn besser als deine SD eingestellt wurde? Radiologe hm... ich werd den Arzt bei dem ich am 13.2 einen Termin hab einfach fragen, wo ich am besten aufgehoben bin wegen der Schilddrüse bzw wenn die mich untersuchen, dann auch ALLES. Zum Radiologen können sie mich dann ja immer noch überweisen, wenn sie nichts finden. Danke für den Tipp! Und schon mal gute Besserung :)*

F9ix1 undW Foxixe


Hi,

jetzt ist gerade etwas total merkwürdiges passiert: Ich wollte hier was schreiben, hatte auch schon angefangen. Da klingelte das Telefon u. dadurch konnte ich hier ein paar min. nicht schreiben. Da erschien auf einmal so ein Bildschirm mit so einem Baustein drauf (sah aus wie der Baustein, wenn Flash-Player abstürzt, nur das der eine Zunge raus hatte) u. es stand da: "Es ist aus, Jim." und mein PC fuhr selbstständig runter, ohne, dass ich irgendwo drauf gekommen war oder was gemacht hatte! :-o :-o :-o :-o :-o So was hatte ich noch nie! Werde heute Abend gleich mal eine Virenprüfung machen.

@ Ella:

gibts eigentlich was, was du nicht hast

Das frage ich mich so langsam auch. Habe wohl bei der Krankheitsvergabe zu laut "hier" geschrien... %:| %:| %:|

Aber ein was kann ich dir schon mal sagen, was ich nicht habe: Migräne! Gott sei Dank habe ich das mal nicht von meiner Mutter vererbt.

@ Ich:

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich das AB nicht nehme wg. meiner Nase. Da stehen endlos viel NW' s drin, ganz voran Pilz an allen möglichen Stellen u. den bekomme ich schon mal meist von AB u. dann sehr krasse NW' s auf Magen u. Darm. Vor allen eben auch Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen u. Darmentzündung. Jetzt ist mir auch klar, warum der HNO fragte, wie es mit meinem Sodbrennen ist. Das ist gerade um einiges besser, da tu' ich mir das doch nicht an u. bekomme wieder welches von dem AB. Vom Magen her geht es mir außerdem seit Mo. wieder schlechter: Fiese Magenschmerzen! Dann noch AB drauf: :|N :(v Weiß auch nicht, wieso mein Magen wieder so beleidigt ist. Aber vll. habe ich zu viel Medis auf einmal abgesetzt. Muss ich mal schauen. ":/

Wg. Tchibo schreibe ich vll. heute Abend nochmal was oder die Tage. Habe jetzt gerade wenig Zeit u. mein PC bleibt gerade irgendwie immer mal hängen... %:| %:| %:| Die letzten Tage war bei der Virenprüfung aber alles i. O. u. ich habe auch nicht den DNS-Virus, das kann man ja testen lassen. Na ja, PC' s machen ja manchmal die verrücktesten Sachen u. nicht immer das, was wir wollen.

Schnell mal abschicken, ehe hier wieder irgendwas passiert. ;-)

LG! @:)

Fwix undm Faoxxie


Achso, das da hinten am Rücken könnte tatsächlich Schuppenflechte sein. Seit heute brennt es nicht mehr, dafür fühlt sich die Stelle rau u. schuppig an! :-o :-o :-o :-o :-o Wurde bei mir ja auch schon seit Jahren vermutet, aber da ich das erst nur auf den Zehennägeln hatte, konnte das nicht 100 % festgestellt werden. Dachte ja erst, an so einer blöden Stelle tritt so was gar nicht auf. Aber im Inet stand für typische Stelle die Kreuzbeingegend... %:| %:| %:| Nun ja, wenn' s bis Die. nicht weg ist, kann ich das ja erst mal meinem Arzt zeigen. Mein Hautarzt ist nämlich nicht gerade der Beste u. ehe ich einen Termin bei einem anderen bekomme (bei dem jetzigen kann ich dafür immer gleich kommen), ist das vll. schon wieder weg.

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH