» »

Angst, du machst mich nicht klein

J}ohPannaX84


Danke, das ist lieb. :)_

Meine Tante ist zwar Frauenärztin, hat aber für alle Eventualitäten was im Haus. Sie hat mich schon gut verarztet.

Jetzt leg ich das Bein hoch und lasse mich zur Abwechslung mal von meinem Kind bedienen. :=o

FNix un,d \Foxie


@ Johanna:

Na, vom Kind verwöhnen u. bedienen lassen ist ja auch mal ganz schön! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-D Allerdings nicht, wenn es so einen blöden Grund hat. Ich hoffe, dir geht' s ganz schnell wieder besser u. du kannst deine "Seefahrt" in vollen Zügen genießen... :)* :)* :)* :)*

Ich habe nun heute meiner Physiothera auch noch Angst eingejagt u. jetzt ein schlechtes Gewissen. Sie hatte ja die Stelle am Kreuzbein schon das letzte Mal gesehen, da war sie ja noch knallrot u. geschwollen, war also gerade in der Akutphase. Heute nun hat sie ja diese rauen Stellen u. das Ekzem gesehen u. mich natürlich drauf angesprochen. Als ich dann sagte, dass der Arzt meint, dass das Gürtelrose ist/war, hat sie mich gleich gefragt, ob sie sich da anstecken kann. Sie hat es ja auch so mit der Haut... Nun, ich wusste schon irgendwie, dass das ansteckend ist, aber nicht so genau, wie lange u. mein Arzt hat ja auch nichts gesagt. Außerdem wusste ich ja letzte Woche noch gar nicht, dass das Gürtelrose ist! %:| %:| %:| %:| Als ich vorhin im Inet nachgeschaut habe, stand da aber, dass man sich nur anstecken kann, wenn man noch keine Windpocken hatte u. mit den Bläschen (bzw. dem Inhalt der Bläschen) in Berührung kommt. Nun bin ich natürlich unsicher: Bedeutet das nun, wenn man Windpocken hatte, kann man sich gar nicht anstecken – auch nicht, wenn man mit den Bläschen in Berührung kommt? Oder steckt man sich immer an, wenn man mit den Bläschen in Berührung kommt? ":/ Windpocken hatte sie zumindest schon mal. Oh Mann! Hoffentlich bekommt sie jetzt nicht was durch mich! :°( Habe ja auch gedacht, dass Gürtelrose großflächiger ist – mein HA meinte aber, das kann auch nur lokal auftreten – u. dass das länger wehtut. Richtig doll gebrannt hat es ja nur 2 Tage (solange es so rot u. dick war). Aber ausgerechnet da war ich zur KG... %:| %:| %:|

LG! @:)

F,ix undx Foxie


Ich lass' mal ganz liebe Grüße an Alle hier! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

pNfef>fi36


@ foxie...danke die sind angekommen

ganz liebe grüsse zurück und viele viele kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S mi>lxli2


Bin heute wieder mal neben der Spur (ist ja nichts neues..). Habe heute Abend nen Termin und spinn wieder vor mich hin... Yippieh!

Fvix uKnd Fo,xie


Danke Pfeffi, die Kraftsternchen kann ich gut gebrauchen! :)z Schick' dir mal welche zurück!

Weißt du jetzt eigentl. schon genaueres wg. deiner HWS & Co.?

Wie geht es dir heute?


Bei mir steht heute auch schon wieder nä. Arzttermin an: Der alljährliche Termin beim Kardiologen. Habe schon wieder voll Schiss. %:| %:| %:| Aber hoffen wir mal, dass da wenigstens alles beim Alten geblieben ist. Kann ja nicht überall wieder was Neues sein bzw. sich verschlechtert haben! :|N

Ich bin jetzt morgens dauernd schon so früh wach und kann dann nicht mehr schlafen, dafür schlafe ich aber meistens in meinem Bett – ist ja auch schon mal was. Außer diese Nacht, da hat mein Mann wieder sooo geschnarcht, dass ich auf' s Sofa gewandert bin...

Das Stellenangebot bei Tchibo habe ich auch noch nicht abgesagt. Müsste ich heute mal tun, denn am Sa. wollten die anrufen, falls sie mich nehmen würden – sonst natürlich nicht. Wäre ja dann aber blöd, wenn die mich tatsächlich nehmen wöllten u. ich sage dann erst ab.

LG! @:)

Flix undF Foxuie


Die Kraftsternchen für dich fehlen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eiMan.dxy


fix und foxie,

für heute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

FEix und xFoxie


Danke, eMandy. :-)

Wird schon alles beim Alten sein. Aber die Angst davor ist eben jedes Mal da. Doch das kennst du ja.

Wäre jetzt auch übel, wenn noch mehr dazukommt. Mir reicht es schon wieder für das Jahr u. dabei hat das gerade mal angefangen... %:| %:| %:|

LG! @:)

edManxdy


fix und foxie,

oh ja, kenne das ich drücke dir die daumen, dass da nichts weiteres ist. das kannst du jetzt nicht gebrauchen.

war auf dem arbeitsamt am dienstag. ich war erschüttert. die wussten garnichts von meiner gechichte, obwohl ich das schon 10 x erklärt hatte und dies notiert wurde. jetzt wird nochmal ein amtsarzt auf mich schauen, wieviel ich von denen aus arbeitsfähig bin. da ich noch alg I zu bekommen hätte. habe damals nur 3 monate was bekommen, wegen dem übergang zur teilrente. da beklam ich dann ca. 4 monate garkein geld. das ist so komplex. aber wenn ich alg I bekommen würde, müßte ich mich für mind. 3 stunden arbeitsfähig melden. das soll geprüft werden.

dann kommen ja meine "neuen krankheiten" jetzt noch mit dazu. die stenose und die geschichte mit meinem magen ist ja auch noch nicht ausgestanden. mir gings erst am dienstag wieder übel. muss dann doch zur magenspiegelung. ist bestimmt ein geschwür. :(v

pTfeffbi3x6


hey foxie

naja ic hhab im märz noch hno und augenarzt termine dann kann ich erst wieder termin beim anderen machen der schickt mich dann weiter nach befundeingabe ans krankenhaus für händemessen...mir gehts heute recht gut wie die woche eigentlich ....hoffe es bleibt auch so...

:°_ mandy...tut mir leid und ich drücke dir die daumen da es kein geschwür ist

Sem}illiJ2


%-| %-| %-|

So, ich darf jetzt noch zum Gyn, weil ich irgendwie n komisches Brennen/Kribbeln irgendwas habe. {:( Freuuuude....

Bitte Daumen drücken, dass es keine BE ist! Das wäre echt furchtbar. Vielleicht ein Pilz? Wobei ich mich frage, warum das dann bei mir brennt. (Alle sagen immer, das juckt... so sehr juckt es nicht...)

Menno – wir wollten doch 2012 alle gesund und munter sein! Was ist nur aus dem Plan geworden? ":/

p?f`effi3x6


:°_ smilli

ich kenn das mit dem pilz ..das hab ich oft..wo ich scheidenzäpfchen nehmen muss..und ja es brennt.oder juckt..oder beides

tTinkeDrbel)l77


hallo ihr lieben

erstmal schicke ich euch allen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

denn wenn ich hier lese braucht ihr die alle!!!

traue mich garnicht zu schreiben..da es euch allen so bescheiden geht :-(

aber ich wollte mich auch nochmal melden....

mir geht es richtig gut ;-D seitdem ich die tabletten nehme bin ich wieder ich-eine freundin die ich seit ca.2 jahren kenne sagte:ich habe dich noch nie soviel lächeln und herzlich lachen sehen....und ich muß sagen-sie hat recht!!

ich hoffe das es weiterhin so gut läuft und ich auch irgendwann wieder ohne medi´s auskomme-aber das werde ich!!!

ich war auch am letzten w.e. unbeschwert essen,in einem fremden lokal,mit jemanden den ich noch nicht lange kenne und habe mir im vorfeld garkeinen kopf darum gemacht...und mir ist es erst am nächsten morgen aufgefallen das ich nichts hatte :)^

(das lag sicher auch an der person...danke dafür @:) )

nächste woche kommt dann das große vorhaben-kölner karneval ;-D

ich freue mich schon drauf und zur zeit habe ich auch kein bedenken das was passieren könnte..

ich wünsche euch allen das euch auch allen wieder bessere tage entgegen kommen :)*

lg *:)

Swmilxli2


@ tinkerbell,

schön, dass es dir so gut geht!! Das freut mich echt zu hören! Und immer raus damit – ein paar schöne Geschichten zu lesen ist viiiiel angenehmer!!!!

@ Pfeffi,

brennt das dann bei dir auch? Das interessante ist ja, dass es vor allem auf der Toilette brennt (aber nicht so wie bei ner BE, irgendwie anders...). Ich frage mich, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe, dass ich damit gestraft bin. das kam jetzt genau einen Tag später, nachdem ich mit meinem Freund aktiv war wird das durch sowas ausgelöst ":/ Dachte ja erst an eine Reizung... Aber das geht jetzt schon 2 Tage so, so lange kann das doch dann auch nicht sein.

Und natürlich geht beim Gyn heute die Welt unter. Ich soll später kommen, weil so viel los ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH