» »

Angst, du machst mich nicht klein

LPulu^78


KÖLN ??? ? Ich wohne in Köln! Wieso haste nix gesagt :-)

Beim nächsten mal. rock am Ring war ich schon oft. Aber traue mich wegen der Menschenmassen gar nicht mehr dahin.

Nein ich nehme keine Medis. Plural? nimmste mehrere? Ic versuche zur Zeit nochmal Mama zu werden, daher verzichte ich auf die. Welche nimmst du denn wenn ich fragen darf?

So gehe inne Heia, freue mich von dir zu hören!

tjinker$bell7H7


dann schlaf schön-meld mich morgen @:)

dann sind wir nur ne std voneinander entfernt ;-D

t+inkerb;ell77


guten morgen ihr lieben

einen schönen tag euch allen @:)

lulu

hätte ich das gewußt....hatte es aber hier angekündigt ;-D da ich die letzten 6 jahre garnicht ´weiter weg von zu hause bin...

rock am ring währe der nächste riesen schritt-ich hätte nie gedacht das ich das mal ins auge fasse...aber ich fühle mich zur zeit mal wieder ganz "normal" so in etwa wie früher vor den attacken....

dann wünsche ich dir viel erfolg mit dem schwanger werden :)* @:) darf ich fragen wieviel kinder du hast?

also ich nehme:

morgens: fluoxetin 20mg

abends: opipramol 150 mg

ich wollte ja nich tabletten nehmen-und jetzt bin ich so das ich es gemacht habe....

lg *:)

pDfeffdi36


tinkerbell

zum einrenken bin ich alle halbe jahre...und es wird ja nur kurzzeitig besser...auf dauer ist es nich die richtige behandlung...aber diese blockaden sind schon nervig...grad im brust-rippenbereich..heute gehts mir auch nur bescheiden...

tHinkeRrbe)ll77


och pfefft :°_ :)_ das tut mir echt leid das es dir die ganze zeit so mies geht :)*

kannst du denn einen sport machen? ich mache z.b. schon seit 2 jahren 1mal in der woche ein rückenaufbautraining...und seitdem habe ich weniger probleme. ich mache auch noch jazz und bauchtanz...und das stärkt auch die muskeln ;-D

Fki/x u@nd Fomxie


@ Lulu:

Schön, dass du dich mal wieder hier gemeldet hast! :-D Das tut mir sehr Leid, dass du immer noch so Probleme mit dem Magen hast! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Bis zum 28. März ist aber auch echt noch eine lange Wartezeit für die Magenspiegelung! :-o :-o :-o :-o Ich drücke dir die Daumen, dass alles okay ist. Wg. der Sedierung mach' dich mal nicht verrückt, da kann nichts passieren! Die wird eher zu niedrig als zu hoch angesetzt – bei mir hat es schon paar Mal nicht gereicht u. ich bin dabei aufgewacht, war dabei aber trotzdem ganz ruhig. Konnte auch nur was hören, Augen auf geht da nicht u. auch nicht bewegen. Also, muss man da durch. Komischerweise bei der Darmspiegelung bin ich (Gott sei Dank, denn als ich bei der letzten Magenspiegelung aufgewacht bin, hatte ich derbe Schmerzen in der Speiseröhre, aber das hing sicher mit der OP zusammen, die noch nicht so lange her war – aber will nicht wissen, wie weh eine Darmspiegelung ohne Sedierung tut!) noch nie aufgewacht, der Gastroenterologe scheint es da immer richtig zu dosieren. Will dir jetzt aber keine Angst damit machen, wollte dir nur Mut machen, dass mit einer Sedierung wirklich sehr vorsichtig umgegangen wird. Du wirst sicher nicht aufwachen u. selbst wenn, dann hast du keine Schmerzen. Ich bin ja schon paar Mal – trotz Sedierung – aufgewacht u. hatte nie Schmerzen mit Ausnahme nach der OP. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ habe dir das jetzt auch nur geschrieben, weil ich deine Ängste in Bezug auf nicht mehr Aufwachen kenne, aber das passiert nicht – keine Angst! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Finde es gut u. richtig, dass du nun auch endlich eine Thera angefangen hast u. wünsche dir dabei viel Erfolg!

@ Tinkerbell:

Boah, Rock am Ring – ich glaube, ich würde durchdrehen! Wenn ich da schon an die Menschenmassen denke! %:| %:| %:|

@ Pfeffi:

Alle halbe Jahr ist aber zu wenig für den Rücken. Wenn man was chron. mit dem Rücken hat – u. das hast du, denn du schleppst dich ja auch schon Jahre mit den Schmerzen rum – muss da regelmäßig was gemacht werden.

Wünsche dir gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

p8feffix36


@ foxie

ja ich weiss das da was gemacht werden muss..aber was ist hier die frage...nur das einrenken ist auf dauer keine lösung..und die manuellen therapien helfen ja nicht mal...selbst nach strom wurds noch schlimmer..und unangenehm wars eh...rückenschule könnt ich machen..muss da saber ja erst bezahlen...und kriegs dann später wieder von der KK....aber selbst das bezahlen geht bei mir nicht..woher nehmen wenn nichts da ist...der vater vom grossen hat mir vor einer woche am telefon verkündet das er ab sofort nich mehr unterhalt zahlen wird...ich mein 300 €sind schon viel wenn die von jetz auf gleich fehlen...er ist wohl krankgeschrieben und meldet jetz insolvenz an..und seine frau geht schon seit jahren nich arbeiten..obwohl die kerngesund ist und grad mal 41 jahre...aber das das sokommen wird wusste ich ja. mein sohn ist ja vor 2 wochen 13 geworden...und wenn er nich mehr zahl ..das jugendamt brauch nicht mehr ..weil er das bestimmte alter erreicht hat...naja...mal schaun was das amt sagt...wies weitergeht...auf jeden fall hat der A....mir schön eins reingedrückt und er sitzt wie immer lachend zu hause auffn sofa :-/

F|ix" unZd Fxoxie


@ Pfeffi:

Oh Mann! Das hört sich ja gar nicht so gut an! :|N :(v Das tut mir total Leid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ So was müsste echt härter bestraft werden, kann doch nicht sein, dass dein Ex ungeschoren davon kommt u. musst sehen, wie du klarkommst. >:(

Kein Wunder, dass es dir dadurch auch psych. immer schlechter geht. Es ist einfach alles zu viel auf einmal.

LG! @:)

p*feffih36


ja irgendwie nimmt das alles kein ende...aber wenn ich mich hier so durchlese..hat ja jeder sein päckchen zu tragen...was mir immer auffälllt immer leute, die im grunde so gutherzig sind..und die arschlöcher dieser welt leben ihr leben und geniessen..das regt mich so auf..

t>inakerbeell77


da hast du recht pfeffi-das kommt daher das wir uns immer viel zu sehr in situationen reindenken und viele gedanken machen..

andere machen sich keine gedanken und ihnen geht es gut-weil sie sich um nichts gedanken machen....

dann bin ich aber lieber so wie ich bin-mit herz und seele :)*

ppfAeffi3x6


ja hast recht tinkerbell...grad dieses grübeln um andere sachen ...macht uns so verletzlich....anstatt mal an sich zu denken

FJix uFnd Foxxie


Ja, Tinkerbell, du hast es treffend geschrieben. Wir machen uns um alles u. Jeden Gedanken, so sind wir nun mal gestrickt. Aber auch ich bin lieber so, als dass ich kaltherzig u. -schnäuzig durch die Gegend laufe... :)z

tminCkerbelxl77


uns muß es auch geben....habe eben jemanden geraten sich mal hier zu melden..hoffe sie wird es auch tun-sie kann unsere unterstützung gebrauchen :)*

und wieder die gedanken :-X

L^ulux78


@ Hallo Ihr Lieben!

@ Foxi:

Danke dir, du machst mir immer Mut. Ja, bis zum 28.03 ist es echt noch was hin.

Werde mal gucken, wenn es schlimmer wird, werde ich da nochmal anrufen.

Klar, da muss ich durch. Nur verstehe nicht wieso ich Tabletten nehme und die Schmerzen nicht weggehen. *ratlosbin*

Wie geht es dir?

@ Tinkerbell:

Ich habe einen Sohn der im April 3. Jahre alt wird.

Rock am Ring ist echt Super, aber jetzt dahin kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Woher kommst du denn?

Wenn dir Tabletten gut tun, dann ist nichts dran welche zu nehmen. Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich habe das mit dem Karneval in Köln nicht gelesen, weil ich einige zeit nicht hier war.

Ich drücke euch ganz doll

J;ohannaE84


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.

Bin gut von meiner Schiffsreise zurück.

Wir hatten zwar teilweise echt heftigen Seegang, aber es war herrlich. Angsttechnisch hatte ich keinerlei Probleme, im Gegenteil.

Auf dem Schiff gabs auch einen Whirlpool draußen, das hat mich immer total entspannt.

Jetzt kanns zu Hause wieder mit Volldampf losgehen.

Pfeffi, es tut mir so leid, dass sich bei dir aber auch gar keine Verbesserung einstellt. Du kämpfst ja Tag für Tag. :|N

Ich wünsche dir so, dass auch du endlich mal durchatmen kannst und dich einfach nur wohl fühlst. :)_

Foxie, was gibts bei dir Neues?

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen. :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH