» »

Angst, du machst mich nicht klein

F7ix un=d F)oxxie


@ Johanna:

Schön, dass du wieder zu Hause bist u. toll, dass es dir so gut ging! :-D :)= :)^ Puh, so Seegang – das wäre ja nichts für mich! :|N

Whirlpool draußen: Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, wo die Reise bei euch hinging. |-o |-o |-o |-o War es denn so warm, dass du draußen im Whirlpool sitzen konntest? ":/

LG! @:)

pXf>effci36


hallo johanna *:)

ich wäre froh wenn es mal paar tage..gut gehen würde..ich kämpfe heute seit 8 uhr..mit enormen rückenschmerzen die bis in den kopf gehen. mir ist so schlecht.und herzklopfen dazu..mit schwindel..am liebsten würd ich abhaun :°(

Jmoh`anSnxa84


Foxie,

nö, warm wars nicht. Wir sind die norwegische Küste von ganz oben nach unten geschippert. ;-D

Aber gerade das ist toll, es ist kalt, Leute um dich rum dick mit Mantel und Mütze und man sitzt im Whirlpool und beobachtet die vorüberziehende Landschaft.

Ich hatte Seabands gegen Übelkeit und Globuli.

Mir war nie schlecht, nur nachts nervt das Geschaukel, weil man einfach nicht schlafen kann, wenns einen im Bett hin und her beutelt. %:|

Jetzt bin ich seit Samstag wieder auf festem Boden, aber das schaukelt wirklich noch nach. Ich schwanke hier so durch die Wohnung. :-D

Pfeffi, mir will einfach nicht in den Kopf, dass es wirklich nichts gibt, womit man dir helfen könnte. ":/

Was sagt denn dein Hausarzt zu den ganzen Beschwerden? Er kann doch nicht sagen, dass man sich damit abfinden muss?! :|N

pxfegffi36


naja die verspannungen und schwindelattacken und kribbeln und taubheit untersufhen wir grad..mrt kopf-nacken..hno und augenarzt muss ich noch...aber ich hab einfach ein problem...mit unzuähligen leuten in einen raum..wo die alle so verpimpert sind..heizung auf 5...kaum luft...das reicht schon um verrücktzuspieln..die rückenverspannungen vom sitzen werden übern tag enorm sclimm..die beschwerden hab ich ja kaum..wenn ich we hab

J=ohanHna8x4


Vielleicht kannst du abends zu Hause bissl Yoga oder anderen sanften Sport machen, um den Rücken zu stärken?

Gegen die miese Luft tagsüber im Raum ist man ja leider machtlos, aber du kannst dir schön viel zu trinken mitnehmen, dann spielt der Kreislauf nicht verrückt.

Ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein Ansatz gefunden werden kann, wie man dir das Leben leichter machen könnte. @:)

Fxix (und FcoFxxie


@ Pfeffi:

die Idee mit dem Trinken von Johanna finde ich gut! :)z Da fällt mir auch gerade ein, dass ich in der Umschulung, wenn es mir komisch wurde, immer einen Schluck Wasser getrunken habe oder kleingeschnittene Äpfel gegessen, so war ich abgelenkt u. beschäftigt u. musste mich mehr auf's Kauen konzentrieren als auf meinen Körper. Habe das auch während des Unterrichts gemacht – die Anderen wussten ja, was mit mir los ist. Vll. hilft es dir ja! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Yoga alleine zu Hause kann ich nicht gerade empfehlen. So was sollte man unter Anleitung in einer Gruppe machen. Ich habe mir nämlich vor ca. 2 Jahren so eine Yoga-DVD gekauft – für Anfänger wohlgemerkt. In die habe ich nur 1 x reingeschaut. Ich fand die Übungen – eher Verrenkungen würde ich mal sagen – selbst für Anfänger sehr schwer u. außerdem die Wiederholungen zu schnell, so schnell kam ich gar nicht hinterher. Und: Wenn man es sowieso schon mit dem Rücken hat, sollte man so was eh' nur unter Anleitung machen, denn nicht alle Übungen sind da sinnvoll u. gut für. Aber Pfeffi, du hattest dich doch da irgendwo angemeldet, wenn ich mich nicht irre, oder? ":/

@ Johanna:

Oh Gott, so eine Schaukelei wäre wirklich nichts für mich, da wird mir schon vom Lesen hier schlecht... ]:D :=o Da hatte ich das doch richtig verstanden, dass es eine Norwegentour war. Da gehst du in den Whirlpool draußen? :-o :-o :-o :-o Du bist aber hart im Nehmen! Auch, wenn der Whirlpool sicherlich warm war... ;-)

LG! @:)

p'feffNi36


vllt sollte ich mal mit yoga anfangen...nen buch hab ich zu hause..aber diese übungen sind so schwer...das ich sone schmerzen danach hatte..ich werd mrogen früh erstmal zur chiroprakitker fahren...und dann abwarten was wird

pOfefvfi36


foxie..ich wollte mich ja anmelden rückenschule..aber momenten ist es für mich nich erschwinglich...wegen den kosten..aber ich werde wenn ich mrogen eh da bin..einfach anfragen..so gehts nicht weiter...

JVohan|nax84


Rückenschule tragen Krankenkassen grundsätzlich.

Wie alt sind denn deine Kinder, vielleicht kannst du auch mal eine Mutter-Kind-Kur beantragen?

Meine Mutter hat letztes Jahr eine 4-wöchige Kur gemacht und kam als neuer Mensch wieder. Bei ihr wars zwar eher Burn-Out, aber da gibts ja Kuren in alle mögliche Richtungen... :-)

L?ulQu78


Juhu, wie geht es euch?

Ich habe heute mein neues Auto bekommen, hab mich total gefreut.

Leider hat es Magenweh überschattet.

pafef@fi36


freu mich für dich lulu...sowas ist immer was tolles...ich bin jeden tag froh wenns anspringt..so alt ist meiner ;-D

mir gehts so lala...die übelkeit von heute vormittag hat sich in magen-darm umgewandelt...mal schaun wie so morgen geht....werd dennoch zur schule..verpass sonst zuviel

Lcu|lu7x8


pfeffi: so war mein altes auch. ging fast nichts mehr.

p6f0effix36


guten morgen ihr lieben

komm grad von meinem chiropraktiker..die hat mächtig bei mir eingerenkt..aber dennoch gesagt..das das so nicht weitergeht..sie ht mir im unterleib direkt so oberschenkelinnenseite rumgedrückt..wo unterleib anfängt, ich wäre fast vor schmerzen von der liege hochgesprungen..sie fragte ob ich mal ne op hätte..ich bejahte..ein gutartiger tumor war damals im unterbauch geplatzt..wo sie über nabel und unterleib reinmussten..um den eiter zu entfernen der sich im bauchraum breitgemacht hatte..davon können einige beschwerden auch kommen...körperliches unwohlsei..verspannungen rücken..da sich der eiter im ganzen körper breitmachzt..wenn nicht alles korrekt entfernt wurde...das nächste mal muss ich an den tropf um alles aus den körper rauszukriegen...weiterhin muss ich mich um einen kieferorthopäden kümmern..wegen ner beisschiene nachts...einfach mal kiefer messen lassen..ob der im einklang ist. dann hat sie mir 6 spritzen in beiden schultern und 2 jeweils unter den schulterblättern... :[] %:| boah...ist das eklig..aber ok..ne linderung war gleich zu spüren. manuelle therapie hab ich auch..aber erst ende märz..keine termine mehr frei...nun bin ich heute zu hause...bin war bis nächsten freitag krankgeschrieben..aber das kann ich mir nich leisten...ich werd morgen wieder zur schule..arbeiten stehen an..die ich nich verpassen kann. meine ärztin sagte..ich kann ja jederzeit selbst entscheiden, wenns nich mehr geht..dann kann ich gehn..der krankenschein ist ja da...aber mit erhobenen finger von ihr. {:(

Faix undO Foxixe


@ Pfeffi:

Da hast du aber auch schon ganz schön was durch! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Chiropraktikerin dir helfen kann! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Muss erst mich erst mal ums Essen kümmern – melde mich vll. heute Abend nochmal!

LG! @:)

twinke rbeNll7x7


hallo ihr lieben *:)

pfeffi

dann hast du aber heut schon einniges durch...aber gut das du beim arzt warst.dann wird dir das ganze wohl hoffentlich helfen,so kann das ja nicht weiter gehen...manuelle therapie hatte ich auch schon,mir hat es immer gut geholfen! aber angenehm ist es nicht wirklich...massage ist schon schöner . aber es soll ja helfen :)* :)* :)*

dann hoffe ich das du heut nacht gut schlafen kannst und morgen neue energie hast!!

:)* :)* :)_ :)* :)_ :)* :)*

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH