» »

Angst, du machst mich nicht klein

Symillji2


Huhu!!

Wollte mich mal kurz melden. Es gibt mich noch ;-) und im Moment geht es mir ganz gut.

Ich war über's WE verreist (bin sogar geflogen) und Panik und Ängste blieben aus. :)^ Also richtig toll! Ich hoffe, dass es so bleibt.

Bei Gelegenheit werde ich hier mal alles nachlesen. Ich hoffe, es geht euch gut!! :)_

Fxix (un,d Fxoxie


@ Smilli:

Das freut mich, dass der Kurztrip dieses Mal so gut geklappt hat u. alles ohne Angst u. Panik! Super! :-D :)= :)^

@ Pfeffi:

Wie geht es dir heute? Haben die Spritzen eine Besserung bewirkt?

@ Ich:

habe gestern auch einen Riesenfehler gemacht: habe Nudelsoße Arrarbbiata gegessen, wusste nicht, dass die so scharf ist. Scharf ist gar kein Ausdruck, ich dachte, ich kann Feuer speien hinterher... :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Ich habe zwar nur 5 – 6 Löffel (mit Nudeln) davon gegessen, weil mehr wirklich nicht ging, aber seit gestern Abend (gegessen habe ich es mittags) quäle ich mich mit übelsten Bauchschmerzen u. Krämpfen – das hat mein Darm überhaupt nicht vertragen. Wenn es wenigstens durchpfeifen würde u. Ruhe hinterher wäre, aber nein, nichts... Im Gegenteil: War gerade einmal auf der Toi u. heute u. das war garantiert noch nicht die Nudelsoße, denn in der Regel brennt so scharfes hinterher nochmal u. das war nicht der Fall... ]:D :=o Hoffentlich habe ich es mir dadurch nicht gleich wieder mit meinem Darm verscherzt, ist doch nicht normal, dass der Bauch solange danach noch wehtut, bin ja jede Std. die Nacht davon aufgewacht! %:| %:| %:|

Na ja, werde nä. Wo. eh mal zum Arzt müssen wg. meinem Fuß. Hoffe aber mal, dass der Darm bis dahin Ruhe gibt... %-|

LG! @:)

pffezffix36


ehrlich gesagt..foxie...denk ich nich weiter drüber nach..hab durch gestern enorm viel aufzuholen.schreiben morgen ne arbeit...bin müde...aber etwas besser ist es...aber nur weil ich mich einigermassen bewege...

F:ix undW Foxixe


Nicht darüber nachdenken, ist auch am besten so. Zu viel Grübelei lenkt nur wieder die Aufsicht auf die Schmerzen.

Dann lern' mal schön, dass es morgen zu einem guten Ergebnis kommt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Meine Tochter hat heute in 3 Wochen auch die ersten schriftl. Abschlussprüfungen für ihre Ausbildung. Sie hat schon total Horror davor u. dann fragt sie doch gestern der Chef (sie hätte heute Schule u. damit auch Prüfungsvorbereitungen gehabt), ob sie heute kommen kann, bzw. setzt es voraus – er schreibt sie für den Tag krank, weil sie schon mal 2 Tage arbeiten musste, wo sie Schule hatte, als Not am Mann war u. mehr als 2 Tage darf man sich nicht vom Chef entschuldigen lassen. Ist doch echt der Hammer! Der weiß doch genau, dass sie Probleme mit Abrechnung hat u. das hat sie ihm auch gesagt – soll er sich doch mal um zuverlässige Arbeitskräfte kümmern! :|N Frage mich, was er machen will, wenn unsere Tochter dort weg ist – übernehmen wollte er sie ja nicht (so ist jedenfalls der Stand vor ca. 1 Jahr) u. hat davon bis jetzt auch noch nichts wieder gesagt. %-|

LG! @:)

SAmillxi2


:°( Sowas darf man nicht sagen. Dass es einem gut geht. Dann ist alles gleich wieder blöd. Bin dran schuld, sowas darf man nicht mal denken, neeiiiiin. Kennt ihr das? Ihr sagt, dass alles ok ist und dann geht's los und es tut irgendwas weh/es geht etwas schief... Könnte ausrasten, wirklich!!!!! >:(

Ich war gerade im Krankenhaus, weil ich eine schöne blutige Blasenentzündung habe. Also so richtig vom Feinsten. Und die kam, aber übel, von jetzt auf nachher. In der einen Minute war noch alles in Ordnung, ich hier am PC, plötzlich war alles doof und mir wurde schwummrig, hatte Schmerzen und dann ging es mir von Minute zu Minute dreckiger, bis das Blut kam. {:( %:| {:( da wird mir immer ganz anders, wenn alles nur noch rot ist

Habe jetzt ein AB bekommen Drama, bis ich wieder das richtig hatte Jetzt bin ich natürlich nervös und habe Angst, es zu nehmen wie immer :|N %-| Ich hoffe dann einfach mal, dass ich morgen noch hier schreibe und nicht an einem allergischen Schock gestorben bin oder erstickt oder oder oder {:( %:|

Werde morgen dringend meinen Heilpraktiker anrufen wenn ich noch lebe Hatte ja erst an Silvester eine BE. Das muss wieder anders werden, mag das nicht öfters und es war ja schon mal so gut ":/

tginker&bell7x7


smilli

kopf hoch!!! ja das kenne ich auch-aber toi toi toi hatte es schon lange nicht mehr..aber pssssssst...

nein du wirst nicht sterben,wir hören morgen von dir

hol sie,denk nicht drüber nach und versuch ruhig zu bleiben.mach dir ein hörspiel an und leg dich ins bett-versuch zu schlafen :)*

alles wird wieder gut-vergesse nicht dir ging es auch gut!!!!!

:°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg @:)

F,ix Jund Fxoxie


@ Smilli:

Erst einmal: Gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ja, das kenne ich nur zu gut, ich darf auch nicht schreiben, dass es mir mal gut geht. Schwupps! ist es gleich wieder anders... %:| %:| %:| %:|

Nein, du wirst von dem AB nicht sterben. Wie Tinkerbell schon schreibt: Denke nicht darüber nach, nimm' es u. du wirst sehen, alles wird gut! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

S@millxi2


|-o ich lebe noch Danke für eure lieben Worte!!!

Fühle mich aber ziemlich neben der Spur. %:| Sitze hier mit meinem ständigen Begleiter – der Wärmflasche – ich konnte jetzt nicht mehr liegen... Heute Morgen hat es noch gut gebrannt seitdem war ich nicht mehr, habe geschlafen Ich hasse das so. BE ist für mich der Horror! {:( musste nach BE-AB schon zwei Mal ins Krankenhaus, weil ich es nicht vertragen habe die gestern im krankenhaus waren mit mir überfordert, was ich jetzt nehmen soll. haben mir doch glatt was falsches ausgeschrieben und als ich in der notapo stand, habe ich der gesagt, dass ich das nicht nehme. habe dann das bekommen, was ich beim letzten mal hatte Hoffentlich wirkt das dann auch noch richtig, wenn ich es jetzt schon das dritte Mal habe. ":/

p[feff"i36


:)_ smilli

du weisst das ich es auch so schlimm hatte..es wird wieder besser

Sjmi>lli2


Pfeffi, an dich musste ich gestern denken, als wir das Krankenhaus gestürmt haben.

Ich dachte mir gestern halt, dass ich sofort gehe. vor allem nachdem das blut kam Wollte damit nicht mehr warten. Hatte in Erinnerung, wie schlimm es bei dir nachher war. das halte ich nicht aus, bin eine Mimose |-o

t:inkDerb8ell77


hallo,

siehst du alles überlebt :)* das ist auch was voll ätzendes...hatte das einmal als teenie....hoffentlich niewieder!!

wünsch dir noch weiter GUTE BESSERUNG :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg

FPix Aund EFoxxie


@ Smilli:

Mensch, das tut mir echt so Leid, dass du so eine schlimme Blasenentzündung hast mit Blut! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Blut hatte ich noch nie dabei, soweit ich mich erinnern kann. Bzw. meinte mein Arzt einmal, dass Blut dabei ist (an das eine Mal kann ich mich erinnern), da habe ich selbst aber nichts gesehen. Und einmal dachte ich auch, ich hätte eine blutige Blasenentzündung, da war ich total erschrocken! Das war nach meiner Darm-OP u. kam direkt nach dem Blasenkatheter ziehen. Da habe ich echt Panik bekommen, da es so viel war. Aber dann hat sich herausgestellt, dass das woanders herkam. (ich hatte da meine Periode 1 Woche zu früh bekommen) Das war echt lustig, da ich da ja jeden Tag auch noch meine Hose runterziehen musste, da sie mich am Hintern verbrannt hatten... %:| %:| %:|

LG! @:)

Slmilslix2


Danke euch allen... Ja, also das mit dem Blut, das ist echt furchtbar und schockt wirklich... Ich hoffe jetzt mal, dass es dann morgen besser ist.

p1feffix36


immer schön warmhalten..die AB´s nehmen...ich weisswovon ich spreche...es tut weh..man fühlt sich mies..körperlich..aber es vergeht... :)_ :)_ :)_

Lkulux78


Hallo Ihr Lieben!

@ Foxi:

Och du arme. Aber wieso isst du denn so scharfe Sachen? Du weißt doch, das dein Darm und Magen total empfindlich sind. Nimm dich mal in den Arm. Verstehen kann ich es ja, man möchte nicht immer auf etwas verzichten. Wärmflasche ist zur Zeit auch mein ständiger begleiter.

Wie geht es dir denn heute?

Ich habe heute im KH angerufen und nach gefragt ob man die magenspiegelung auch früher machen kann. Die Krankenschwester sagte, nur wenn ich mir einen anderen Gastro suche. Das kommt aber für mich nicht in Frage da ich das KH mag und die Leute super nett sind.

Oder ich mich stationär einweisen lassen. neee nich schonwieder, meine Hausärztin die schiesst mich auf den Mond. Daher Wärmflasche und Schmerzen aushalten.

Es ist schon komisch. Wenn man ein Magengeschwür und HP Bakterien heilt das Geschwür dann mit Säureblockern nicht aus? Muss man das Bakterium erst vernichten?

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH