» »

Angst, du machst mich nicht klein

e&Ma`ndAy


hallo,

milandrae,

kenne das alles auch. PA sind echt schlimm. keiner weiss mit einem so recht umzugehen, wie auch....

wenn sie selbst nicht betroffen sind. schade, dass deine mutter so reagiert. lasse dich mal lieb drücken. aber meist kommt nach einem tief ein kleines hoch. es geht immer weiter.

mir ging es bei der physio. auf der liege auch immer erstmal nicht gut, wegen der panik. aber nach 2 x thera. ging es dann weg. ich sagte mir dann immer. du kannst jederzeit aufstehen gehen. das steht dir zu. du bis frei! nur so ging es dann.

fix und foxie,

ich muss heute zum kardiologen.

mir geht es seelisch nicht so gut. das jahr 2010 war die hölle für mich und es ist kein ende in sicht.

liege grüße @:) :)*

eaMa-ndxy


liebe grüße. sorry |-o

FWix und3 FoxUixe


@ eMandy:

Da wünsche ich dir, dass das Ergebnis heute zufriedenstellend ausfällt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich denke ganz fest an dich!

@ Milandrae:

Tja – die Mütter, das ist noch mal so ein Thema für sich. Meine hat' s auch nie verstanden, warum ich manche Dinge nicht machen konnte u. auch manchmal nicht wieder machen kann. Sie war dann immer der Meinung, dass man sich bloß mal ein bisschen zusammenreißen muss u. dann geht das wieder. Ich sage dazu nichts mehr u. erzähle auch nicht mehr, wenn es mir psych. wieder schlecht geht. %-| Komischerweise merkt sie das auch gar nicht, wenn es mir psych. Scheiße geht, ich scheine da ziemlich gut im verbergen zu sein. Doch mein Mann merkt es immer. Na ja, meine Mutter ist auch schon 80 u. dass mit dem gegenseitigen Verständnis war schon immer nicht so weit her. :|N Der Altersunterschied ist wohl einfach zu groß.

Gehst du denn arbeiten? An der Arbeit ist ja auch immer nochmal so eine Sache, es dann dort auszuhalten.

LG! @:)

m>agi{que1


Mal liebe Grüsse hier hinterlass @:)

Mandy, wünsch dir alles Gute :)* :)* :)*

Fbix? undf Foxixe


@ Magique:

Liebe Grüße zurück! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LZärcwhex2


An Euch Alle hier

viele liebe Grüße von mir. Lese hier immer mit. Ich hatte ja schon lange keine PA mehr, aber es geht mir psychisch anderweitig oft sehr schlecht.

Wünsche Euch, daß es wieder besser wird und Ihr doch die Adventszeit etwas genießen könnt. :)* :)*

Lärche *:) @:)

Fgix Nund oFoxixe


@ Lärche:

viele liebe Grüße von mir. Lese hier immer mit. Ich hatte ja schon lange keine PA mehr, aber es geht mir psychisch anderweitig oft sehr schlecht.

Möchtest du darüber reden (schreiben)? :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Liebe Grüße an alle hier!

F\ix u,nd Foxixe


Ich muss morgen zur Blasenspiegelung – darf noch gar nicht daran denken... %:| %:| %:| %:| Habe schon voll Schiss, da es das erste Mal ist u. ich nicht weiß, wie sich das anfühlt. Na ja, werde es überleben. Denkt mal bitte an mich morgen!

LG! @:)

mOa)giqjuUex1


Denkt mal bitte an mich morgen!

Mach ich :)_ :)* :)* :)*

Fdix lund FHoxxie


Das ist lieb Magique! :-D Also: Um 9 Uhr ist die Spiegelung. Boah, ich habe schon voll Schiss u. bekomme echt Panik, wenn ich daran denke! So Untersuchungen, wo ich nicht genau weiß, wie es abläuft u. auch keinen direkten Einfluss darauf habe, machen mir doch immer ganz schön Angst. Vor allen Dingen wird mir – weil ich bei der Aufregung natürlich Herzrasen bekomme – dann immer so schwindelig. Wäre irgendwie peinlich, wenn ich dann vor Aufregung in Ohnmacht fallen würde... ]:D |-o |-o |-o |-o Ist ja aber bei Aufregung noch nie passiert, sondern immer in anderen Situationen... ;-)

LG! @:)

lfildo77


Ich drück dir auch die Daumen :)* @:)

e?Mandxy


danke magique :-D *:) :)*

danke fix und foxie,

ich hoffe du überstehst heute alles gut. viel erfolg :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FVix u;nd FoLxie


Danke, ihr Lieben. Hab' s überstanden. Na ja, angenehm ist was anderes... %-|

Wünsche allen einen schönen u. nicht zu kalten Tag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

FVix <und% Fxoxie


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! *:)

mdagiqrue1


Danke, wünsch ich dir auch :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH