» »

Angst, du machst mich nicht klein

Eyllag~ant


Foxie,

danke, werde ihm auch erst mal seine Ruhe lassen. Mein Chef hat übrigens total nett auf meine Mail reagiert (wobei er ja ein Blender ist...). Hat sich für meine Offenheit bedankt und dass er meine Arbeit schätzt und mir alles gute gewünscht. Er wird sich so um den 20.März rum bei mir nochmal melden.


Das mit dem Stiel hätte mir auch passieren können ;-D klingt total witzig. Weil du was von Takko geschrieben hast und der Unordnung. Ich war vor n paar Wochen mit meinem Freund bei Vögele nach Anzügen für ihn schauen. Da es schon spät und nicht mehr viel los war, hatten die beiden Verkäuferinnen nicht mehr viel zu tun und konnten deswegen die Kleidung ordnen. Die sind dann alle Ständer abgelaufen und haben da die Reisverschlüsse der Jacken zugemacht. Du glaubst gar nicht wie es mich in den Fingern gejuckt hat, die alle wieder fein säuberlich aufzumachen ;-D

F4ix& und +Foxie


@ Smilli u. Ella:

Hähä, da bin ich ja nicht die Einzige – das beruhigt ja ungemein...

@ Ella:

Auch, wenn dein Chef ein Blender ist, so hat er doch recht gut reagiert. Gerade, wo du auch noch nicht so lange dort beschäftigt bist, finde ich das wirklich toll! Hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Hier ist heute was ganz Furchtbares passiert: Ein 15-Jähriger ist von der Straßenbahn überrollt worden u. kurze Zeit später im Kh verstorben... :°( :°( :°( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Er hatte wohl Kopfhörer im Ohr u. hat die Bahn nicht gehört. Was dann noch besonders furchtbar ist: Die Leute müssen so gegafft haben u. haben sich noch nicht mal von der Feuerwehr abhalten lassen, erst die Polizei konnte sie zum Weggehen bewegen... :-X :-X :-X :-X :-X :-X Was ist das nur für eine Welt, in der wir leben! :|N

So was macht mich ja echt immer traurig, vor allen Dingen, weil meine Tochter ja auch meistens Kopfhörer im Ohr hat. (Gott sei Dank aber meistens nur einen) :°(

LG! @:)

S-millxi2


Du glaubst gar nicht wie es mich in den Fingern gejuckt hat, die alle wieder fein säuberlich aufzumachen

Hahahahah. ]:D

Fix und Foxie,

ist ja furchtbar... :°(

HaellLas


naja der doc meinte ich hätte Zwangsgedanken weil ich diese Gedanken an die Angst und was alles passieren könnte immer wieder hervor hole. Also sobald ich in einer bestimmten Situation bin oder nur etwas höre was damit zu tun hat, fangen die Gedanken an. Ich dachte aber das sei normal für eine Angsterkrankung Naja ich glaube er sucht nur eine Diagnose für die Krankenkasse als Therapiegrund, wegen iwas muss er mich ja dann behandeln Was nimmst du denn für ein Medi?

was für gedanken hast du den?

welche diagnose hatt er dir gegeben?

er kann ja die diagnose angsterkrannkung geben oder nicht?

lg hellas

EpllaPgant


hellas

ich habe angst vor übelkeit/erbrechen vor anderen leuten und sobald etwas in diese richtung deutet dass ich mit jmd zusammen essen muss oder mich zeitnah nach dem essen in einer großen menschenmenge befinde wo mir übel werden könnte, kommen diese gedanken. also es muss noch nicht mal jemand sagen: hey essen wir zusammen. sondern es reicht wenn man mich fragt ob ich abends zeit hab. da fang ich dann im kopf an zu planen. ne diagnose hat er mir noch nicht gegeben. ich hab gesagt ich hab ne soziale phobie mit angstattacken (beim wort panikattacke sind die ärzte ja immer so penibel, ich benutze es halt weils verständlicher ist). also nach meinem empfinden sind es keine zwangsgedanken oder meinetwegen soziale phobie gekoppelt mit zwangsgedanken die zu einer angstattacke führen – so jetzt hab ich alles abgedeckt ;-D

HPelrlas


ah ok, ok das kenne ich nicht so, bei mir geht es richtung halt verrückt werden, z.b. heute in der zeitung habe ich gelesen, amokfahrer von der geschlossenen psychiatrie geflohen und 7 menschen mit dem auto überfahren 1 tote und 6 schwer verletzte :-( alls die polizei ihn dan verhaftete, war er verwirrt und tat so alls wäre nichts gewesen ":/ und dan stand noch der cheff arzt von der klinik sagte der man (ein 27 jähriger) hatte paranoide schizophrenie, ohje wo ich das gelesen hab, hatte ich extreme angst, und ich machte mir die ganze zeit gedanken wiso das leute so etwas tuen, der mann war sicher auch mal normal :-( und jetzt ist er auf ein mal ein kranker irerr, was machst du wenn du so wirst :-( es ging mir nicht mehr aus dem kopf.

ohje es ist halt wie ein teufelskreis, tut gut mal seine änsgte es aus der seele zu schreiben

ich hoffe hab euch nicht so genervt :-)

lg hellas

SDmiylli2


Hellas, du nervst hier überhaupt nicht!!! Nur raus damit, was dich belastet! :)_

zu mir:

Bin heute, seit längerem, mal wieder angespannt und fühle mich nicht sonderlich fitt. frage mich, ob das mit dem Zyklus zusammenhängt und ich demnächst "fällig" bin Gestern war es auch wieder so, dass ich nicht so viel essen konnte, weil mein Magen wie zugeschnürt war... :-/ Das ist SO doof. Heute ging es einigermaßen.. Aber jetzt habe ich so einen richtigen Kloß im Hals – das Gefühl ist eklig... und macht mich immer leicht panisch

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges und hoffentlich angstfreies Wochenende!!!!

F|ix und <Foxixe


@ Hellas:

Nein, du nervst ganz bestimmt nicht! :|N Es ist doch gut, wenn du es hier lässt, dann ist auch erst mal ein ganzes Stück Ballast von dir abgefallen... :)* :)* :)* :)*

@ Smilli:

So ging es mir gestern: Irgendwie wieder so eine doofe Unruhe in mir u. leicht panisch, zusätzlich (hing aber wohl damit zusammen, dass ich meine Magentropfen gestern nicht genommen habe, weil ich mich nicht sooo schlecht fühlte) totales Völlegefühl, als hätte ich ein ganzes Schwein gegessen, habe kaum was reingekriegt. Nun ja, heute hatte ich dafür wieder fiese Magenschmerzen u. da habe ich eben dann doch wieder zu den Tropfen gegriffen.

Hier ist heute herrliches Wetter, war ja fast schon Sommer! :-o :-o :-o :-D Eigentl. schlägt mir ja Wärme immer eher auf den Kreislauf, aber komischerweise ging es mir vom Kreislauf her heute besser als die letzten Tage.

LG u. lasst euch nicht unterkriegen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

p$feffix36


hallo meld mich nur kurz

hatte gestern einen schweren autounfall..mein auto ist komplett schrott..meinemuddi undich sind mit unzähligen prellungen und verstauchungen ins kh...aberwir leben...muss jetzeiniges machen..polizei...versicherung...anwalt...ärzte..zu meinen letzten schleudertrauma ist ein 2. dazugekommen..ich frag mich echt was ich verbrochen hab.. :°(

Erllabganxt


:-o ohje pfeffi. ich wünsch dir und deiner mama gute besserung!!!!!!! :°_

SFmaillxi2


Hallo!!

Ach, heute wieder so tolles Wetter. Aber anscheinend nur bis heute Nachmittag – zu blöd. Überlege mir gerade, ob ich mich ein wenig raussetzen soll.

@ Fix und Foxie

Tut mir Leid, dass es für dich auch so ein blöder Tag war. Wie geht es dir heute?

Bei mir ist's immernoch komisch, vermute aber wirklich, dass sich die Mens bald ankündigt. ":/ Jetzt war es ja zwei Monate ganz gut mit PMS. So richtig mit Kreislaufproblemen ist es auch gerade eher nicht, aber ich fühle mich einfach unwohl in meiner Haut, der Bauch spannt so ein klitzekleinesbisschen, ach, einfach nicht optimal...

Und gestern hatte ich seit Langem mal wieder so eine richtig schöne Panikattacke. %-| Nach dem Essen, mal wieder. Kennt das jemand? Dass es einem beim Essen "komisch" wird...? ":/

EKllagNant


Kennt das jemand? Dass es einem beim Essen "komisch" wird...?

*:) ;-)

Smmilzli2


@ Pfeffi

Ach du meine Güte, Pfeffi, deinen Beitrag habe ich vorhin noch gar nicht gesehen!!!

Hilfe!! Was ist denn genau passiert? Oje, zum Glück geht es euch einigermaßen gut! Ich schicke mal ganz ganz viele Gute-Besserung-Wünsche! Du musst aber auch in der letzten Zeit einiges mitmachen. :°_

@ Ellagant

Wie macht sich das bei dir bemerkbar?

Ich werde so richtig komisch, bin dann ganz weggetreten. Habe das Gefühl, als würde der Kreislauf absacken. ":/ Mir wird schwindelig, meine Nackenmuskulatur verspannt sich, ich kann fast nicht mehr schlucken. Mein ganzer Rücken wird hart und ich habe das dringende Bedürfnis, schnell aufzustehen und rumzurennen... %-|

Ebl*la/gant


Bei mir kribbelt es von Brust bis Bauch ganz stark, manchmal fühlt sichs auch so an als wär iwas giftiges in mir und mir wird übel.

Slmi2llix2


Oh, das ist aber auch fies!! Du hast ja Angst vorm Erbrechen... Mir wird auch ab und an mal flau, aber hält sich in Grenzen...

Ich habe ja immer Angst vor allergischen Reaktionen und wenn der Kreislauf spinnt, denke ich jedes Mal an nen anaphylaktischen Schock. %-| Ich meine, das war ja früher bei mir noch viel schlimmer, mittlerweile tritt das echt selten ein, diese blöde Angst, aber wenn sie mal wieder kommt, es ist wirklich furchtbar. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH