» »

Angst, du machst mich nicht klein

Fkix u+nd Feoxixe


Doch Medis können nur die Symptome bekämpfen, aber nie die Ursache – daran sollte man immer denken!

Es soll jetzt aber nicht so rüberkommen, dass ich AD' s grundsätzlich für falsch halte. Wem sie helfen u. wenn nichts anderes mehr geht, sind sie schon eine gute Sache! Nur für mich sind sie nichts! :|N Ich schrieb' ja auch, bevor ich mir was antun würde, würde ich wohl auch wieder welche nehmen. Aber so lange wie möglich möchte ich das eben vermeiden.

Ich sollte ja schon seit meinen letztem AD schon wieder 2 x AD nehmen. (1 x wg. der Blase u. einmal wg. dem Magennerv, dass der sich beruhigen kann. Wobei letzteres vll. sinnvoll gewesen wäre, vll. ginge es mir dann tatsächlich besser. ":/) Beide Male habe ich es nicht genommen. Zumal da so krasse NW' s drin standen, wie z. B. auch Angstzustände u. Panikattacken. Hallo? Ich bin froh, dass ich das Zeug so gut wie los bin, da muss ich das doch nicht wieder heraufbeschwören! :|N :(v

LG! @:)

SdmiVlli2


Heute ist irgendwie ein doofer Tag. {:(

Warte noch immer auf die Mens, bin irgendwie total überfordert mit allem und kann mich zu nichts aufraffen. Seeehr schön... %:|

Man sollte ja eigentlich meinen, dass das bei dem Wetter besser ist. ":/

F0ix uEnd FoNxie


@ Smilli:

Meine Mens soll auch heute kommen. Habe dieses Mal auch schon wieder mit PMS zu kämpfen, seit gut 1 Woche schon... {:( %:| %:| %:|

Ansonsten bin ich heute auch erledigt u. brauche nichts mehr. Ich habe mit meiner Tochter über 3 h Wirtschaftslehre gelernt. %:| %:| %:| %:| %:| Hatte ja in meiner Umschulung selbst auch BWL u. VWL. Hätte nicht gedacht, dass da doch nach so langer Zeit überhaupt noch was hängen geblieben ist. Gut, einiges musste ich auch erst nachschauen. Ich glaube, ich weiß jetzt mehr als meine Tochter... ]:D ]:D ]:D :=o Aber für sie ist es jetzt sehr, sehr wichtig, denn sie hat nä. Wo. schriftl. Abschlussprüfung in Wirtschaft, vorgestern hatte sie auch schon schriftl. Abschlussprüfungen u. a. Abrechnung u. das ist wohl nicht so gut gelaufen. Oh Mann, ich hoffe, sie hat' s gepackt u. packt den Rest jetzt auch noch! ":/

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

LG! @:)

a+bangcaxy


Moin,moin

Ich lebe nun seit fast 2,5 Monaten nun in Peru. Ich muss Euch sagen, es geht mir blendend. Ich fuehle mich freier, sicherer und wohler. Die Aengste sind nur noch minimal da, Panik sogut wie gar nicht mehr. Natuerlich nehme ich noch Medis, aber ich habe gelernt, das ich den Haupteil uebernehmen muss und die Kontrolle ueber mich @:) @:) *:) *:)

pFfeff6i3x6


hallo ihr lieben

meine verletzungen verheilen langsam,nur diewunde am hals ist noch recht schlimm..und klar ..mein brustkorb tut noch sehr weh..grad morgens ..oder nachts wenn ich mich auf die seite gelegt habe...hinzu kommt..das mein kreislauf immer schwankt...allein schon staubsaugen ist mom sehr schwierig..bin danach fertig ohne ende. oder treppen steigen..bin immer gleich ausse puste...man merkt der körper kämpft noch ganz schön. war donnerstag mit nerfreundin beim auto hab noch fotogs gemacht. undalles rausgenommen..mir gings gar nich gut...aber ist ok so wie es ist. fühl mich heute nich so gut..hab irgendwie unterleibsprobleme...denk mal noch durch die pilendurchnahme...es pegelt sich irgendwie immernoch ein..keine ahnung...so schön draussen undich fühl mich mies..krieg kaum luft...und grübel

F3ix uOnd Ftoxxie


@ abancay:

Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht! :)= :-D Dann war Peru doch eine optimale Lösung für dich! :)z

@ Pfeffi:

Lass' dich mal drücken! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich denke, so einen schweren Unfall muss man erst mal verdauen. Vor allen Dingen wird einem erst jetzt so langsam bewusst, was für ein Glück man hatte, dass man das ohne größere Blessuren überlebt hat. Mir würde es ganz sicher auch erst mal sehr schlecht damit gehen. Dass du noch Schmerzen hast, ist ja ganz klar, es ist ja auch noch nicht so lange her. Ich schicke dir mal ganz viel Kraft rüber! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ alle:

Oh Mann, bin ich heute fertig! Erst mal konnte ich ewig nicht einschlafen, bin dann auch ins Wohnzi. auf' s Sofa gewandert. Dort schlief ich aber auch erst gg. 2:00 Uhr ein u. war dann ständig munter... Ab 7:30 Uhr konnte ich dann nicht mehr so richtig schlafen. Dementsprechend gerädert fühle ich mich. Ich glaube, es ist so, als würde ich gerade vor der Abschlussprüfung stehen, statt meine Tochter... ;-D :=o Denn ich habe mir die Nacht auch noch Gedanken gemacht, dass da doch noch irgendein Prüfungsfach fehlen muss, weil es ja 4 Teile sind u. sie nur 2 Teile geschrieben hat. Dann hätte sie eins ja immer noch zu lernen. (also mit Wirtschaft dann insgesamt 2) Und es ist ja nicht mehr lange Zeit! :-o :-o :-o :-o :-o :-o Aber sie macht sich da komischerweise scheinbar überhaupt keine Gedanken drum. Dabei hat sie nach der ersten Prüfung wg. Abrechnung erst mal geheult, weil sie Angst hat, sie ist dadurch durchgefallen u. Wirtschaft, was wir jetzt durchnehmen, liegt ihr ja auch nicht. Wie sie da im Moment so locker sein kann, ist mir gerade nicht ganz klar... ":/ Aber vll. ist es auch ganz gut so, Aufregung macht einen ja noch mehr durcheinander. Ich mache mir wohl zu viele Gedanken... ;-) Ich habe nur so Schiss, dass sie durchfällt, weil der Chef schon mal gesagt hat, dass er nicht 1/2 Jahr verlängern will, müsste er aber, wenn sie es nicht schafft... :-(

Heute ist nochmal Lernen mit meiner Tochter angesagt, malsehen, ob ich da bei dem schönen Wetter überhaupt raus komme... ":/ Aber das ist ja jetzt wichtiger.


Ach übrigens, ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass wir über Ostern einen Kurztrip nach Thüringen machen, zum Wandern... :-D :)^ Was mich nur ein bisschen nervt, dass die Schwiegermutter zu der Zeit auch gerade dort ist. Ich hoffe, sie verplant uns dann nicht total, wir wollen ja auch mal was alleine machen... %-| %-| %-| :=o

LG u. ein schönes WE! @:)

FDix u1nd mFoxxie


Boah, habe mich gerade schon wieder sooo aufgeregt!

'Ne ganz neue Masche von Firmen, bei denen man sich beworben hat: Sie schicken einen kleine Umschläge, so dass man denkt, es ist eine Einladung u. sich schon freut. Dann ist es doch eine Absage! %-| :(v So was hasse ich ja!

LG! @:)

p;fFef/fi3x6


also gestern und heute hatte ich schon kreislaufprobleme...immer so bei 90/60 oder 96/56...ich krieg da echt schlecht luft..als hätt eich ziegelsteine auffe brust und rücken...das geht den ganzen tag..und zerrt dermassen am körper....so schönes wetter..und mir gehts mies ???

F4i[x %und Foxxie


@ Pfeffi:

Vll. ist es die Kombi: Wetterumschwung, ist ja doch schon fast wie im Sommer u. dann noch die Nachfolgen vom Unfall. So ein niedriger Blutdruck kann schon auch heftigen Schwindel auslösen u. gerade dazu noch dein HWS-Problem... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Trinkst du denn genug? Du solltest am Tag mindestens 2 – 3 Liter Flüssigkeit zu dir nehmen.

LG! @:)

pefefcfi36


das ist mein problem..ichmuss mir immer ein glas hinstellen weil ich das trinken echt vergesse...aber viele meinen auch das es am wetter liegt..hab grad mal biowetter gegoogelt...und hier steht es für niedrigen blutdruck heute sehr ungünstig...und da mein er eh schon immer niedrig ist..und klar kann es noch vom unfallsein...weil schmerzen hab ich ja im oberen bereich...war echt scchon drauf und dran nen sekt zu trinken ":/

Fcix u,nd Foxxie


Ich habe auch immer zu niedrigen Blutdruck u. merke den schon kaum noch. Schwindel bekomme ich letzte Zeit (glaube ich, da ich meinen Blutdruck nicht so oft messe, weiß ich es aber natürlich nicht) eher von der HWS. Ansonsten macht mich niedriger Blutdruck immer sehr müde.

Ja, das Wetter u. dann noch zu wenig Trinken – das kommt dann auch noch dazu. Stelle dir doch am besten eine Flasche Wasser mit einem Glas immer in Reichweite. Ich habe mir das so angewöhnt u. trinke seitdem auch mehr.

Sekt kurbelt zwar den Blutdruck erst mal an, aber dann lässt es ihn sinken. Hat mir mein Arzt so erklärt. Ich bin mal trotz Sekt umgekippt. %:| %:| %:|

LG u. gute Besserung! @:)

FlixY 7und dFoxxie


Ich bin mal trotz Sekt umgekippt.

Hört sich jetzt blöd an, Andere werden jetzt sagen: Wahrscheinlich gerade wg. dem Sekt umgekippt. nein, ich war nicht betrunken davon... ]:D :=o

p$fefufi36


:-o

L*urlu7x8


Hallo Ihr Lieben!

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Musste den tag ausnutzen mit meinem kleinen.

Ist ja herrliches Wetter.

@ Foxi:

Ja liebes, du hast Recht mit dem aufwachen nach Propofol. Du kennst mich doch, wenn meine Gedanken einmal anfangen auf Wanderschaft zu gehen, sind diese nicht mehr aufzuhalten. Wünsch mir einfach viel Glück.

Ich finde es toll das du über Ostern nach Thüringen fährst. Man kommt da mal auf andere Gedanken. Schwiegermami wird ja wohl verständniss dafür haben, das ihr auch mal etwas zusammen unternehmen wollt. Wäre ja gruselig. Aber Schwiegermamas haben die Angewohnheit, immer dann zu erscheinen wenn es gerade mal nicht passt .*gg*

@ Pfeffi:

Warst du nochmals beim Arzt? 90/60 ist nicht so schlimm. Estwas niedrig, aber ich kenne eine die lebt schon ihr ganzes Leben damit.

LG

pxfeffKi36


arzt weswegen lulu? wegen dem unfall? muss morgen hin..denke mal ich werd die woche noch krankgeschrieben.kommt mir auch ganz recht...hab noch ziemliche schmezren im brustkorb und vorallem hals und linke schulter....anheben ist noch gar nicht...und lange stehen merk ichsofort wenn ich meinen kopf nich mehr halten kann..weil die muskeln obenrum noch nicht so sin dwie sie sein sollen..ausserdem hol ichmir erst amwe ein auto...wird schon angst und bange das erstemal da rein..wieder ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH