» »

Angst, du machst mich nicht klein

teinkYerbAell7x7


hallo ihr lieben!!!

damit es euch allen wieder gut geht

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://www.youtube.com/watch?v=UUS2kvw5hnQ]]

:)_ :°_ :)_ :°_ :)_ :°_ :)_ :°_

@:) @:) @:)

S;millxi2


Guten Morgen!!

:)D

Wie geht es euch allen?

Ich glaube, ich darf mich heute eeeendlich über meine Mens freuen, denn das:

Habe dieses Mal auch schon wieder mit PMS zu kämpfen, seit gut 1 Woche schon...

kommt mir sehr bekannt vor. %-| Dieses Mal waren die Beschwerden aber irgendwie anders, also das Zeugs vom Heilpraktiker hat schon was gebracht, aber es ist noch nicht so, wie ich's gern hätte... Will jetzt ja auch wieder mit NFP anfangen, damit ich n bissl nen besseren Überblick habe. ansonsten bin ich immer so total ahnungslos, wann es losgehen könnte

Ansonsten war ich gestern sportlich und habe über eine Stunde lang Übungen gemacht. :)z Und erstaunlicher Weise bisher noch keinen Muskelkater. ":/ Frag' mich, ob ich was falsch mache.

@ Fix und Foxie

über Ostern einen Kurztrip nach Thüringen

Ja schön!!! :)z Da wünsche ich euch schon heute ganz viel Spaß!! Hoffentlich bleibt das Wetter so gut.

Sie schicken einen kleine Umschläge, so dass man denkt, es ist eine Einladung u. sich schon freut. Dann ist es doch eine Absage!

Ohhhh ja, solche Dinge liebe ich immer! Wenn Umschläge auf etwas anderes hindeuten... :°_

@ Pfeffi

also gestern und heute hatte ich schon kreislaufprobleme

Oh kenn ich. %-| Aber bei dir trudelt nicht durch Zufall demnächst die Mens ein? pms Ansonsten: Viel trinken, Wasser, aber auch mal was Salziges (wie zB Brühe). Salz hilft ungemein. Ansonsten: Vielleicht bewegst du dich gerade auch nicht so wirklich, bzw. nur eingeschränkt? Das kann dann ja auch den Kreislauf so n bissl schwächen.

Und mit Sekt bei Kreislaufproblemen... %:| Da liege ich erst recht. Das vertrage ich gar nicht. {:(

@ Ellagant

Wie geht es dir? :)_

Fvix uind{ Foxie


@ Tinkerbell:

Sehr schöner Link wieder! :-D :)= :)^ Vor allen Dingen so wahr!

@ Pfeffi:

Nochmal ganz dicke Knuddler u. Daumendrücker, dass du dich ins neue Auto traust! :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

@ Alle:

ich habe heute meinen guten Vorsatz wahr gemacht u. habe ca. 20 min. Gymnastik gemacht. (Bauch-Beine-Po u. Rückengymnastik) :-D :)^ Wollte mich ja erst drücken heute, zumal ich echt davonschwimme. (jeden Monat ist das anders, Mens ist gestern mit 2 Tagen Verspätung gekommen u. ich habe auch ganz fiese Unterleibsschmerzen) Aber dann dachte ich, wenn ich es jetzt nicht mache, dann mache ich es nie. Aber die 20 min. haben mir auch gereicht. Habe Übungen aus der "Tina" gemacht, die das Fitnessstudio ersparen sollen u. gut für Rücken u. Herz u. Kreislauf sind. Viel Übungen waren es ja nicht, nur 13 u. davon habe ich nur 11 gemacht, 1 davon konnte ich nämlich überhaupt nicht! :-o :-o :-o :-o Und die andere habe ich nicht gemacht, weil ich dazu hätte in ein anderes Zimmer gehen müssen. Aber ich bin schon mal zufrieden mit mir. :)z Ist doch schon mal ein Anfang u. geschadet hat es mir auch nicht... ;-)

@ Ella:

Wir haben ja hier schon lange nichts mehr von dir gehört? Wie geht es dir denn? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Lulu:

Du schaffst das schon! :)z :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

E4l,lkaganxt


Ok dann meld ich mich mal wieder ;-) Die ADs wirken noch nicht. Ok morgen werdens auch erst 2 Wochen und vorher wirken sie ja eigentlich eh nicht. Aber ich halts bald nicht mehr aus :-/ Im Moment habe ich zwar keine PAs aber nur weil ich ja nichts ausgesetzt bin. Mein Freund fragt seit gestern dauernd wann ich wieder heim komme aber ich hab echt große Probleme wegen dem essen. Seit einigen Tagen kann ich sehr schlecht schlafen, also wälze mich ewig umher bis ich endlich mal einschlafe. Davor wars ja so dass ich schon einschlief aber dann gefühlte 50mal aufwachte. Was da wohl besser ist? Morgen der Termin beim Psychiater, mal sehen was da raus kommt. Diese Woche bin ich noch krank geschrieben, mag gar nicht daran denken wieder zu arbeiten :-( Und seit Samstag hab ich auch noch Herpes an der Lippe, war ja nur eine Frage der Zeit ^^

Snm!illi32


Fix und Foxie

Was heißt da "nur" 13 Übungen!! :-o Ist doch voll gut!!! Wenn ich die 50min-1h Sport mache, sind es auch meist so um die 9 (manchmal noch mit Variationen, ich bin einfach lahm und brauche für Übungen ewig).

Finde ich gut, dass du was gemacht hast! Man muss auch langsam anfangen. Und irgendwann kannst's steigern und dann wirst du dich richtig gut fühlen! :)z Ich habe heute einen leichten Muskelkater im Oberbauch. Und ansonsten Schmerzen vom Feinsten. {:( Die Mens ist einfach nur >:( :(v

Ellagant

Herpes – bestimmt vom Stress

Wirst du wieder zu deinem Freund gehen? Habt ihr denn noch mal geredet?

Das mit dem Schlafen ist natürlich blöd. Aber ich denke, das wird dann auch besser, wenn die AD richtig wirken. Das wird jetzt bestimmt voll noch ganz schnell gehen. :)_ Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Egllabga6nt


Smilli ich schreib dir ne PN @:)

SMmi8llix2


:)_

J/oha_nna84


Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hab ich endlich wieder Internet. :-)

Mir gehts nach wie vor prima, ich reduziere gerade auf eine Opi am Tag.

Bin etwas torkelig, aber sonst gehts mir ganz gut.

Wie gehts euch so?

Ich hab heute was richtig Cooles erlebt. :)^

Ich schaue ja jeden Tag Sturm der Liebe.

Heute hab ich mich in den ICE gesetzt, weil ich zu einem Geschäftstermin musste.

Hab ein vemeintlich leeres Abteil genommen und plötzlich kommen 2 Hauptdarsteller aus meiner Lieblingsserie rein und setzen sich wieder.

Ich war so aufgeregt, dass ich gar nix sagen konnte. ;-D

Kurz bevor ich ausgestiegen bin, hat sie mich dann was gefragt und ich hab dann noch zu beiden gesagt, dass ich hoffe, dass sie Sturm der Liebe noch lange erhalten bleiben.

Waren beide total nett und ich freu mich ein Loch in den Bauch, dass so unverhofft mal was Tolles passiert. :)z

Ansonsten gehts Sonntag in den Urlaub.

Aber ich meld mich jetzt wieder öfter, versprochen, hatte nur ewig kein Internet.

Liebe Grüße!

LOulu7x8


Hallöchen!

Ich darf ab 18 Uhr nichts mehr essen. Morgen wirds ernst. Hab schiss, will aber nicht kneifen.

Ich werde mir eine Spritze geben lassen, obwohl ich davor Angst habe. Die Magenschmerzen zwingen mich dazu, das ich das alles nicht live miterleben muss. Hoffe ich habe morgen eine nette Ärztin oder Arzt.

LG

F4ix uVnd KFoxxie


@ Johanna:

Schön, dass du es dir immer noch so gut geht! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es jetzt noch ganz lange so bleibt!

Mensch, das ist ja cool, dass du heute die Hauptdarsteller deiner Lieblingsserie getroffen hast! :-D :)= x:) Ich glaube, ich hätte auch keinen Ton rausbekommen... ]:D :=o

@ Lulu:

Hä? Wieso schon ab 18 Uhr nichts mehr essen? Normalerweise darf man bis 8 h vor der Magenspiegelung doch noch was essen. ":/ Das schaffst du schon, ist ja nicht das erste Mal! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Morgen hast du dann Klarheit, was los ist. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass nichts Blödes bei rauskommt. Melde dich dann gleich (gerne per PN), wenn du es überstanden hast.

LG! @:)

EAlla!ga_nt


So heute Termin in der Ambulanz beim Psychiater gehabt. War sehr kräftezehrend. Hab noch nie bei einem Psychologen oder Psychiater geweint (obwohl ich natürlich jedes mal muss, habs aber immer runtergeschluckt) aber heute konnte ichs nicht mehr zurück halten |-o Sein Plan ist nun dass ich die nächsten 10 Tage Tavor/Lorazepam nehmen soll, durchgehend... dachte immer man soll die nicht so lang am Stück nehmen und die wirken dann nicht mehr :-/ aber er meinte man kann die bis zu einem Monat durchnehmen. Hab gesagt wenn ich dann süchtig bin darf er mich höchstperönlich zum Entzug aufnehmen und dass ich die auf seine Verantwortung nehme! Soll die morgens nehmen um das Anspannungs und Angstlevel gar nicht erst aufkommen zu lassen. Nach diesen 10 Tagen sollten die ADs dann wirken. Und er telefoniert mit einer aus dem Krankenhaus, die leitet eine Angstgruppe. Dort wird jeweils innerhalb 5 Wochen die Konfrontation mit der Angst geübt und die Wartezeit ist nicht so lang wie bei einer psychosomatischen Klinik. Er wird mir einen Termin zum Vorgespräch machen und gleichzeitig schauen wie die Psychologen bei ihm Zeit haben. Hört sich jetzt alles gar nicht so schlecht an grad, aber ich bin trotzdem iwie niedergeschlagen :-( Achja und ich bin jetzt seit grad eben zu Hause. Mein Freund ist noch unterwegs. Mal sehen wie das dann läuft

L+ulxu78


hoffe ich kann gut schlafen.

SGmillxi2


@ Ellagant

na, das klingt doch alles gar nicht so schlecht! Auf jeden Fall mal nach nem Plan! Und ich finde es gut, dass das Problem jetzt bekämpft wird!!!!

Und das:

Achja und ich bin jetzt seit grad eben zu Hause.

:)^ :)z

darfst mir auch jede Zeit ne PN schreiben, wenn du magst

@ Lulu78

ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!!

E"llaVganxt


Danke Smilli, du hattest wohl Recht ;-)

Lulu, auch von mir alles alles gute für morgen!!!!!! :)_ :)_ @:)

SemiIlli2


Ellagant, ich bin gespannt ;-) Tief durchatmen und denk an das, was uns beiden immer so schwer fällt, weil wir dafür nicht die Typen sind... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH