» »

Angst, du machst mich nicht klein

Fsix undI Foxixe

@ Pfeffi:

Oh nein! Das ist ja traurig... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Kirschblüte:

Außerdem habe ich noch andere Gründe warum ich nicht hier so lange weg kann.Das sage ich aber jetzt nicht sonst haltet ihr mich alle vollendens für Bescheuert.

Wenn es dich sehr belastet u. du es mal loswerden willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das wird dann auch niemand hier erfahren.

Ich denke nicht, dass wir dich für vollends bescheuert halten würden, wenn du es hier erzählst. Uns Panikern ist doch so gut wie nichts fremd u. bei jedem äußert sich das eben anders. Das ist ja gerade das Gute, dass man sich hier gegenseitig Halt geben kann u. ein bisschen aufmuntern. :)z

LG! @:)

Egldlaganxt

Kirschblüte

ich habe mich mal bzgl psychosomatischen Kliniken schlau gemacht. Es erfordert als ersten Schritt eine Einweisung des Arztes. Es ist kein normales Krankenhaus und keine Kur sondern eine Klinik die auf Therapie psychischer Beschwerden ausgerichtet ist. UND: Therapeut wechseln! Manchmal glaub ich echt dass nur die Therapeuten in Kliniken gut sind, die weniger guten, die diese Stellen nicht bekommen machen dann ihre eigene Praxis auf und behandeln uns ]:D

SYmiEllix2

Guten Morgen!

@ Pfeffi

Oh nein. :°( Das tut mir Leid!! :°_ Habt ihr denn noch welche?

*

Bin etwas in Eile, daher heute Morgen von mir nur kurz... Bin gerade leicht angespannt, weil bei mir in der kommenden Zeit einige sehr wichtige Termine sind, die auf jeden Fall eingehalten werden müssen. Da darf ich nicht krank sein und ich muss fitt sein. Es muss alles klappen, weil sehr viel Geld dranhängt. Sowas macht mich immer megamäßig nervös. Außerdem muss ich vor vielen Leuten reden – eigentlich kein Problem für mich, ich weiß nur, ob mir die Zielgruppe auch zuhört. %-| Bisschen kompliziert. Und tausend wichtige Telefonate – kennt ihr das, wenn ihr SOOOO keine Lust auf ein Telefonat habt? Wenn ihr so richtig angespannt davor seid? %:| Mir blüht gleich wieder eins, in ein paar Minuten. Wuuahhhaaa... {:(

F|ix .und ^Foxime

Ach Mann! Ich dachte, das Thema wäre nun endlich gegessen! Ich habe gestern über 1 h mit meiner Mutter telefoniert u. alles war okay. Habe ihr das auch alles mit dem Schlafen gesagt, etc. Sie meinte dann zwar auch, ich hätte ja immer was, wollte dann aber alleine zu meiner Nichte fahren. Sie meinte dann, wir könnten ja dafür mal nach Fulda fahren u. ich habe zugestimmt.

Heute wollte ich ja zum Arzt u. das hatte nicht geklappt, kann erst Montag Morgen kommen. Warum bin ich auch so blöd gewesen u. habe meine Mutter angerufen u. ihr gesagt, dass das heute nicht geklappt hat u. ich erst Mo. kommen kann? Schon ging wieder das Theater los, dass ich den Termin absagen soll, weil wir zu meiner Nichte fahren. Ich habe gesagt, dass das jetzt aber nicht mehr geht. Klar, das ginge alles! Da war ich schon genervt. Sie hat dann wieder gesagt, dann fährt sie eben alleine u. ich: "Mach' das!" Kurz danach ruft sie mich wieder an mit einer neuen Idee: Wir könnten ja jetzt am Die. fahren u. am Mi. – weil ich am Do. einen Termin zum Blutabnehmen habe – ja wieder heimkommen! Das kann doch alles nicht wahr sein! %:| %:| %:| %:| :-o :-o :-o :-o :-o Die Idee stammt angeblich von meinem Vater, der komischerweise auch nicht mit ihr mitfahren will. Wahrscheinlich, damit der selbst schön raus ist, heizt er meine Mutter noch an! Nun setzt mich meine Mutter schon wieder unter Druck, dass ich mich bis heute entscheiden muss. Ich habe gesagt, ich rufe sie nachher nochmal an. Sie meinte auch, wenn ich keine Lust hätte, müsste ich nicht mitkommen, sie würde aber fahren. Aber ich kenne doch meine Mutter, ich weiß genau, was das für ein Theater u. Geschrei gibt, wenn ich jetzt nein sage! Ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Mist! Was denkt die sich eigentl. – die behandelt mich immer noch wir ihr kleines Mädchen! :(v :(v :(v :(v :(v Erst mal geht es mir seit gestern vom Darm her auch wieder mieser, dann habe ich die letzten 2 Nächte nicht sonderlich gut, bzw. nicht lange, geschlafen. Unsere Nachbarin hat wieder Besuch mit Hund. Und da das ein Riesenhundevieh ist u. sie in einem ausgebauten Dachboden ohne Teppichboden wohnt, hört man den Hund sowohl nachts als auch morgens beizeiten (gestern war's 6 Uhr!!!!) mit seinen Krallen auf dem Boden rumschaben. Das ist so ein nerviges Geräusch! Zusätzlich wird unsere Nachbarin erst nachts so richtig munter u. labert dann mit ihrem Bekannten stundenlang rum, da sie schlecht hört auch lautstark... %:| %:| %:| %:| Ich fühle mich im Moment total ausgelaugt u. geschlaucht u. da soll ich schon wieder woanders schlafen? :|N Aber das kann ich meiner Mutter erzählen, wie ich will, sie versteht es einfach nicht. Ich u. mein Vater hätten immer Ausreden u. ihr täte auch überall was weh u. sie würde trotzdem fahren, blablabla. Ich habe ihr aber schon gestern gesagt, dass sie eben ein anderer Mensch ist! Am meisten ärgert es mich, dass sie mich einfach nicht für voll nimmt! Echt, ich raste bald noch aus hier! %:| %:| %:| %:| %:| %:| Wenn ich ihr Widerpart gebe, versteht sie die Welt nicht mehr, vergisst das Ganze aber ganz schnell wieder. Egal, was ich mache – immer werde ich dann mit Beschimpfungen überschüttet u. mit den Verwandten wird dann auch ganz gerne mal über mich gelästert, gerade so, wie man es braucht. Ich werde heute wohl genauso, wie sie es immer zu mir sagt, wenn sie etwas nicht will, sagen: "Nimm es mir nicht übel, Mutter, aber ich komme nicht mit – ich habe zur Zeit dazu einfach keine Lust!" Freue mich jetzt schon auf ihre Tirade danach... Was mich auch ärgert: Sie hat mir bei manchen Dingen auch schon manchmal einen Korb gegeben (wenn auch selten), aber da mache ich doch auch nicht so ein Theater! Nein, ich verstehe so was! Je älter sie wird, umso verbohrter wird sie. (wird ja dieses Jahr auch schon 82) Manchmal möchte ich echt den Kontakt gerne abbrechen, aber dann müsste ich 1., den Kontakt zu meinem Vater ja auch abbrechen u. 2., weiß man nicht, wie lange sie noch leben u. da würde ich mir sicher ein Leben lang Vorwürfe machen.

@ Smilli:

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Termine u. Telefongespräche! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich kenne das: Habe vor manchen Telefongesprächen auch vorher ganz schön Bammel u. mein Herz rast dann schon vorher u. ich bin megaaufgeregt.

LG! @:)

F@ix \ubnd LFxoxie

@ Pfeffi:

Vll. tröstet dich dieser Faden etwas, da geht es auch um ein kleines Meerschweinchen: [[http://www.med1.de/Forum/Trauer/619175/]] :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

p1fef]fi3x6

danke foxie. :)_

den grossen werd ich am we zu anderen geben in eine grosse stallung. der wird sich wohlfühlen :)z

mir gehts heute nich so gut. kreislauf..stolpern..schwubbrig im kopf..und dadurch angst grübeln bla bla..die erste woche schule hab ich hinte rmir..das wetter is so lala..

S_milxli2

Pfeffi, gute Entscheidung – dann ist er nicht alleine...

Mmh, Kreislauf ist immer bäh. Ich habe gerade Sorgen, dass ich mich – genau dann, wenn die wichtigen Termine sind und ich vor vielen Menschen sprechen muss – mit PMS rumquäle. Die letzten Monate war es ja ein bisschen ein auf und ab. Zwar schon besser, der Heilpraktiker konnte da schon etwas bewirken, aber nicht perfekt. ":/ Hoffentlich falle ich da nirgends um...

SKmillxi2

Foxie,

du kriegst heute einfach mal eine ganz dicke :)_ von mir.

Liest sich alles nicht einfach...

p3fef_fiF36

smilli

ich weiss nich ob ich auch so ähnlich wie du mit pms-symptome noch anhänge..nehme ja seit 3 monaten die pille durch...sonntag wiedermal die letzte..montag nächste packung..unterleib fühlt sich so an..vllt hab ich dadurch probleme

Sjmi3lli52

pfeffi

gut möglich. Ich will dir aber die Pille nicht schlechtreden. Es gibt ja hier bei med1 einige ganz schön bissige Weiber, die sofort ihre "Pille ist ein reines Teufelszeug"-Fähnchen schwingen und alle für NFP gewinnen wollen.

Tja und jetzt komme ich: Ich mache auch NFP und finde die Pille auch doof ;-) Bin aber nicht so grundlegend ablehnend, wie andere hier. Ich denke mir halt immer, mit der Pille ist nichts geholfen. Deine Beschwerden werden lediglich unterdrückt und dir wird nicht geholfen. Lieber den Körper das selbst regeln lassen und gucken, wie man ihn dabei noch unterstützen kann....

wusstest du eigentlich, dass die Pille auch bis ins Gehirn geht und einen zB bei der Partnerwahl beeinflusst

pUfeff9i36

ich nehme die pille ja auch nur..wegen den hormonen..partnschaft hab ich ja nicht...denn ohne pille würd ich wie ne irre durchd ie weltgeschichte laufen...immerhin hab ich seit 3 monaten meine tage nich mehr..aber heute ist mir doof im kopf..und mein herz springt auch öfter...

S#miDllix2

Ja, das ist ja auch bei den Langzeitzyklen so gewollt, dass die Abbruchblutung bei der Pille ausbleibt... Ne normale Mens hast du dadurch eh nicht mehr.

Warst du denn schon mal beim Endokrinologen und hast dich durchchecken lassen ob mit den Hormen alles iO ist?

Manchmal hat man auch einfach blöde Tage – heute ist Freitag, bald kommt das Wochenende. :)_

pefeffiy36

ja ist freitag...ein gefühl innerlich zu platzen...agressionen...aber gleichzeitig müde :|N

S~mi~lxli2

Mit der Schilddrüse hast du aber nicht zufällig Probleme?

p;fef?frix36

ich glaube dann hätte der arzt was gesagt,bei der letzten blutabnahme ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH