» »

Angst, du machst mich nicht klein

p:feffi~36


werd ich tun...smilli...erschreck mich nur immer, wegen den holperern.... ;-)

SKmiHllix2


:)_

Ja klar, das ist ja auch ein komisches Gefühl. Musst dir dann immer sagen: Klar holpert das, ich bin ja auch total verspannt. Und wenn ich mich jetzt erschrecke und ein bisschen Angst kriege, dann verspannen sich meine Muskeln noch mehr und es holpert noch öfter.

Vielleicht könntest das ja auch als "Erinnerung" nehmen. So in der Art: Ah, es holpert wieder. Stimmt – ich bin angespannt. Ich lass gleich mal bewusst meine Schultern hängen und versuche mich zu entspannen...

p\fefxfi36


stimmt..recht hast du...hoffe das ich den tag rumkriege.ohne weitere zwischendinge.. %-|

S3mji$lli2


Ich denk an dich!! :)_

pVfe.ffix36


das is lieb.. :)_

ESllbagaxnt


Mädels... mein Freund ist vorhin mit ner Bekannten zum Essen gefahren. Er hat eins seiner Handys liegen lassen und ich hab reingeschaut. Jaaa ich weiß macht man nicht, aber ich wurde fündig. Er hatte Februar/März was mit seiner Ex am Laufen. Mehrere Male. Die SMSn waren grauenhaft :°( :°( es war genau die Zeit als es mir so mies ging und wir Stress hatten :°( :°( :°( :°( :°( Das war auch seine Begründung warum ers getan hat. Achso!!!

Er kommt jetzt dann gleich heim, dann reden wir. Oder ich schrei ihn an und werf Sachen nach ihm. Bin mir noch nicht sicher, lieber würd ich ihm eigentlich körperliche Schmerzen zufügen

E!lkla%gan}t


Hab mir jetzt mal 2 Beruhigungspillen reingepfeffert. Hab am ganzen Körper gezittert, Kreislauf im Keller, schwindlig, starke Übelkeit. Und das Abendessen war eigentlich grad fertig %-|

pUfAe5ffxi36


:°_ ach ella...tut mir iso leid...wie gehts dir. son ein A....sorry

ENllag~ant


Pfeffi :°_ mir gehts total mies. Ich kann nichts anderes tun als heulen die ganze Zeit. So ein mieses Dreckschwein echt. Die ganzen SMSn sie gehen nicht aus meinem Kopf. Weißt, ich hab ihm IMMER geschrieben wo ich hin geh, mit wem ich was mach oder mich treffe. Und er hat mir zu der Zeit so viel verschwiegen. Ist zu seiner Ex um sein Kind zu besuchen (hätte er mir ja schreiben können) und dann "isses iwie passiert" ja... und weil der dann so viel Reue hatte, schrieben sie sich immer perverse Nachrichten hin und her und tatens iwann gleich nochmal. Sie ist echt die Person die ich schon von Anfang an gehasst habe. Weil sie ihn noch immer liebt und alles dafür täte ihn zurück zu bekommen. Sie hat auch nen Freund aber würde mein Freund sagen "komm lass es uns wieder probieren" – der andere könnt gar nicht so schnell wie sie mit ihm Schluss gemacht hätte.

Ich hab ihn jetzt rausgeworfen. Will ihn nicht mehr sehen. Will meine Ruhe und über alles nachdenken können. Hab auch gesagt ich will nix von ihm hören per SMS oder so. Gut dass ich Montag schon den Termin beim Psychologen hab... ich hab im Moment keinen Plan wies weiter gehen soll. Eigentlich hat er damit alles kaputt gemacht. Ich bin doch eh so ein Kopfmensch und Miss Gedankenrad. Wie soll das denn in Zukunft sein? Sobald er ne SMS kriegt oder sagt er fährt in seine Heimat (wo Ex und Kind wohnen, aber auch seine Mutter) dann werd ich doch sofort misstrauisch. Ich werd ihm nicht mehr vertrauen können. Super Basis! Er hat sich jetzt natürlich 1000mal bei mir entschuldigt und gesagt ich soll nicht Schluss machen, er liebt mich doch und beide lagen wir heulen nebeneinander (wobei er eher aus Selbstmitleid). Achja und gestern Abend hat er dann sogar noch versucht mit mir zu Schlafen :(v Wollte ihn zwingen es seiner Mutter zu erzählen, die hasst die Ex nämlich auch ;-D aber da hat er sofort nein gesagt und wurde total wütend :-/ er sagte er hätte Kondome benutzt (sie hatten 2mal was) aber ich weiß nicht ob ichs glauben kann. Werd ihn und mich zu Tests schleifen.

p4fe[ffYi3x6


liebe hin oder her...so gehtman nicht mit einem menschen um den man angeblich liebt...ich bin auch son typ der alles auseinanderpflückt...gedanken bis zum abwinken macht..und das istgenau der punkt dereinen noch weiter runterreisst...wat für ein A...sorry ella...aber wie kann man einen menschen so verletzten und dann nochmit einer ex...das geht gar nicht. :(v ich würd dir so gern sagen..komm erstmal zu ruhe..aber das istleichter gesagt als getan...ich weiss wie weh das tut. auf alle fälle brauchst du erstnmal nen freien kopf...und da ist der abstand zu ihm ganz gut...

Ffix un>d Foxxie


Ach Mensch, Ella, das tut mir so Leid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wenn er es dir wenigstens gesagt hätte u. du es nicht auf so eine Art u. Weise erfahren musstest. Gerade, wenn es dem Anderen so schlecht geht, lässt man ihn nicht so im Stich! :|N

Vll. kannst du ihm aber irgendwann auch den Seitensprung verzeihen, wenn ihr darüber redet, warum es passiert ist u. dein Freund sich bewährt. Es geht, wenn Beide es wollen. Aber es kommt auch darauf an, ob man so was verzeihen kann. Wenn man immer wieder daran denken muss u. es nicht geht, dann sollte man getrennte Wege gehen.

Es ist gut, dass du erst mal um Abstand gebeten hast. So habt ihr Beide Zeit, erst mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen u. zu schauen, ob es vll. doch eine Möglichkeit gibt, wieder zueinander zu finden.

Ich wünsche dir erst einmal ganz viel Kraft für die kommende Zeit! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Elllag]ant


Danke euch beiden :)_

ich kann die Tränen einfach nicht stillen :°( Und morgen ist Familientreffen bei den Großeltern und ich muss gute Miene zu bösem Spiel machen. Weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Es geht, wenn Beide es wollen. Aber es kommt auch darauf an, ob man so was verzeihen kann. Wenn man immer wieder daran denken muss u. es nicht geht, dann sollte man getrennte Wege gehen

Genau so ist mein Plan. Ich muss schauen wie ich in der nächsten Zeit damit umgehen kann. Allein dass er seine Ex regelmäßig sieht wenn er das Kind holt ist halt schon mal scheiße. Kann ihn ja den Umgang mit ihr schlecht verbieten. Nur wie soll ich da wieder vertrauen? Was wenn es mir wieder schlechter geht? Das ist echt alles unterste Schublade.

Fpix uHnZd Fxoxie


ich kann die Tränen einfach nicht stillen Und morgen ist Familientreffen bei den Großeltern und ich muss gute Miene zu bösem Spiel machen. Weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Kannst du dich nicht als krank entschuldigen? Bist du ja im gewissen Sinne auch – liebeskrank. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

EHllqaganxt


ich werf einfach was ein, nur nicht zu viel, sonst penn ich ein ;-D

gestern hab ich ja 2 Beruhigungstabletten genommen. Das war schon ein anderes Kaliber. Wusste nicht ob ich träume oder wach bin.

JSohpannxa84


Liebe Ella, das ist ja furchtbar. :°_

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Nimm dir all die Zeit die du jetzt brauchst. Wenn du auf morgen keine Lust hast, melde dich krank.

Ich glaube, ich könnte sowas nicht verzeihen.

Betrug ist einfach das letzte, und dann noch in einer Zeit, in der es dir so schlecht ging.

Ganz ehrlich, so einen Mann brauchst du nicht.

Da draußen gibt es bestimmt jemanden, der dich verdient hat und gut für dich ist.

Ganz viele Kraftsternchen für dich. :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH