» »

Angst, du machst mich nicht klein

Shmill-ix2

Hallo!

Ellagant, danke fürs Fragen! Es geht mir wieder besser. Ich trinke weiterhin nur Wasser und nehme noch das Angocin (ich hatte das vorher noch nie genommen und scheinbar muss man das ausschleichen, kommt sonst wohl schnell wieder).

Ich war gestern im Bikini im Garten. Voll schön. Und heute ist es gleich wieder so richtig kalt und nass. Also Bikini wieder wegpacken. Tz.

Oh Herpes ist ja blöd. Hatte ich bisher noch nie, aber ich habe schon öfters gehört, dass das ziemlich nervig und ja auch ansteckend ist.. Ach ja, Auslöser Stress... Hahaha, ich könnte eine Blase dagegen eintauschen, die dann beleidigt ist ;-)

Viel Spaß auf der Dildoparty Ich war vor einigen Monaten auch auf einer, fand das sehr witzig und ich habe auch was gekauft

ErllaFgaxnt

Danke Smilli :-)

ich war letztes Jahr auch schon aber hab das auch nur zum Spaß gemacht. Da war ich ja auch unter Medis und ich lass mir wenn dann lieber was von meinem Freund schenken, soll er bezahlen :=o Hab vorhin ne komische Stelle am Schienbein gefunden. Es schmerzt wenn ich drauf drücke oder fest auftrete, ist leicht geschwollen aber kein blauer Fleck in Sicht ":/ Naja vielleicht noch nicht. Irgendwann schreib ich mal auf wann ich mich wo stoße. Oft sind mir blaue Flecken und schmerzende Körperstellen einfach nur ein Rätsel. Und mit der Dusche hab ich auch zu kämpfen, da der Druck vom Wasser leichter als der beim Pinkeln ist ;-D wie soll ich mir da bitte das Shampoo anständig aus den Haaren waschen >:( Ausm normalen Hahn an der Dusche kommts aber mit vollem Druck raus und am Waschbecken im Bad kommts sogar so laut und heftig dass ich mich mit Herzrasen erschrocken hab und zurück gehüpft bin ;-D Eines Tages bringt mich das Bad noch um.

J5ohan9na84

Gute Besserung euch beiden! @:)

Herpes hatte ich zum Glück noch nie.

Aber meine Blase ist auch sehr schnell beleidigt, wenn ich mal auf was Kaltem sitze oder nicht genug trinke... :(v

Mir gehts heute so gut, dass wir zum Shoppen gefahren sind.

Montag hab ich Termin beim Internist, bin gespannt.

Ella, was macht man auf so einer Party? Ausprobieren kann man die Dinger da ja nicht. ]:D

Liebe Grüße :-)

E*l?lagCant

Danke Johanna @:)

Mit Herpes bin ich schon so erfahren wie ihr mit der Blase wahrscheinlich ;-D Dafür ist meines vermutlich weniger schmerzhaft. Herpespflaster drüber und gut ist :-)

Warst du was bestimmtes Shoppen? Ich muss mich manchmal richtig zwingen nach Hause zu fahren wenn ich in der Stadt bin und was erledigen muss ]:D

Ausprobieren kann man schon, aber nur an sichtbaren Körperstellen ;-D also man lässts dann an Hand oder Nase vibrieren :-) Da wird eigentlich die ganze Zeit nur gekichert und gekackert. Oder es gibt so essbare Öle die man aufgestrichen bekommt oder Körperschokolade etc. Das kann man dann an sich selbst probieren :-q Ich finde ja man sollte seinen Partner mitnehmen dürfen dann kann man gleich zusammen besprechen was man gut findet und ausprobieren will. Aber die Gastgeberin meinte dass dann die anderen weiblichen Gäste die alleine da sind weniger offen sind. Schade, mir wär das wurscht als Singlefrau ;-D Achja und am Ende kann man dann bei der Dildo Fee bestellen ;-D

J]ohan9na8x4

Klingt irgendwie witzig. ;-D

Ja, waren Klamotten kaufen.

Ich hab erst den H&M und dann den Esprit geentert. |-o

Dieses Mal haben wir bei H&M sogar Hosen für meinen Freund bekommen, da muss man direkt ein Kreuz im Kalender machen. Ihm gefällt ja sonst gar nix. :-X

FWix und Fxoxixe

Wow Ella, Dildoparty :-o :-o :-o ]:D :=o Ich dachte immer, ich bin offen, aber ich glaube, zu so was könnte ich nicht gehen... :|N Das ist mir dann doch zu peinlich... |-o |-o |-o |-o |-o

So richtig gut geht' s mir gerade nicht. :|N Meine Freundin hat bei FB eine Nachricht hinterlassen, die sich nicht gerade so gut anhörte. Ich habe vorhin versucht, sie anzurufen, aber sie ist entweder nicht da oder nicht rangegangen. Dann habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass ich ihre Nachricht da gelesen habe u. versucht habe, sie zu erreichen u. mich dann morgen nochmal melde. Bisher kam noch keine Antwort darauf, sonst schreibt sie immer. Na ja, ich hoffe, da kommt noch was. Auf sämtlichen Plattformen, wo sie angemeldet ist, habe ich ihr auch nochmal angeschrieben. Ich hoffe nur, sie macht keinen Blödsinn, denn das hörte sich wirklich so verzweifelt an... :°(

LG! @:)

JVohan[na8x4

Oh je Foxie, das klingt nicht gut. Hoffentlich meldet sie sich bald.

Wenn sowas ist, macht man sich immer verrückt, was zum Glück in den allermeisten Fällen unbegründet ist.

Mir gehts gerade bescheiden. Hab heute morgen 6.45 Uhr eine Ibu 600 eingepfiffen, weil ein Migräneanfall im Anflug war.

Jetzt werd ich wohl zur Nächsten greifen, es hämmert pocht vom Feinsten. {:(

Kochen darf heute mein Freund.

Ich hol mir mein Bett aufs Sofa und mach heute nix mehr.

Fqix un;d Foxxie

Ich hoffe ganz stark, dass nichts schlimmes passiert ist. (sie hatte schon mal einen Zusammenbruch u. ist dann in der Psychiatrie gelandet, wo sie sich aber den nä. Tag wieder selbst entlassen hat. Da waren aber noch ihre Kinder zu Hause. Jetzt hat sie niemanden mehr: Der Kleine beim Vater u. die beiden Großen sind ausgezogen. Sie ist immer so, dass sie sich überhaupt nichts anmerken lässt, spielt immer gerne die Starke. Umso mehr erschüttert mich da ihr Beitrag, da muss es ihr wirklich schlecht gehen. Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. :°(

Oh Migräne stelle ich mir auch schlimm vor! Leg' dich schön hin u. lass' dich mal verwöhnen! Wünsche dir gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Hier schüttet' s gerade wie aus Eimern, nachdem es am Nachmittag doch noch recht warm wurde. Dieses wechselhafte Wetter macht einen auch ganz kirre. %:| %:| %:| :(v

S4mi:llix2

Ellagant, ich finde das auch megawitzig. Und mir wäre das auch egal gewesen, wenn da einige ihre Partner dabei gehabt hätten. So haben halt voll viele in ner Pause zum Handy gegriffen und daheim abgeklärt, was dem Liebsten gefallen würde ;-) Fix und Foxie, das ist gar nicht weiter wild dort, wirklich sehr lustig. Und man muss ja nichts kaufen und kann einfach mal gucken.

Dass mit deiner Freundin klingt nicht gut. Ich hoffe, dass alles wieder zum Guten kommt. :°_

Johanna, ich kann deinen Freund ein bisschen verstehen, mir gefällt bei H&M auch das meiste nicht. Wobei ich kürzlich auch endlich mal was gefunden habe, aber das war fast schon ein Wunder ;-)

Migräne ist ätzend. Ich hatte früher oft diese Migräne-Aura, Flimmern vor den Augen, so dass ich gar nichts mehr gesehen habe. Und dann richtige Ausfälle, das war unheimlich. Da war ich mal abends unterwegs und dann fing das an. Ich aus der Bar gegangen, mich draußen hingesetzt und saß genau gegenüber von einem Klamottengeschäft. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich den Namen gar nicht mehr lesen kann, weil einzelne Buchstaben gefehlt haben. Das war so beängstigend! Das dauert dann so ca. 20-30min und danach hatte ich immer am Kopf (beim Atlas) furchtbare Kopfschmerzen. Bin froh, dass mich das heute nicht mehr plagt, das war in meiner Jugendzeit wirklich ätzend. Ich hoffe, dass es sich bald wieder bessert. :°_

F0ix Tund 9Foxxie

@ Smilli:

Ihre Schwester hat ihr auch über FB geschrieben, scheinbar hat sie sie auch nicht erreicht, denn sie fragt auch, was los ist. Weiß jetzt nicht, ob ich sie mal anschreiben soll. Aber sie kennt mich (wahrscheinlich) gar nicht mehr, da sie damals weggezogen sind, als sie noch Kind war. Na ja, werde mal bis morgen warten, wenn ich sie dann nicht erreiche, kann ich ja immer noch die Schwester kontaktieren. Will ja jetzt auch keine Pferde scheu machen. ":/

Bei H & M gefällt mir auch nur ganz selten mal was. Habe da früher für die Tochter auch nie schöne Kindersachen gefunden, jedenfalls war das nie mein Geschmack. :-/

Snm/illix2

Fix und Foxie

das finde ich auch komisch. Vielleicht gönnt sie sich gerade auch nur eine Auszeit, aber mit dem Hintergrund wäre ich auch panisch schon überlegt, die Polizei zu verständigen ? ":/

FKix u%nd Fdoxxie

na ja, sie hat ja jetzt nichts angekündigt oder so. Es hörte sich nur ziemlich verzweifelt an. Die Polizei wird da nicht viel machen. da würde die Polizei wohl noch nicht mal hinfahren. Aber wer sie sonst kennt, macht sich schon Gedanken. Sie kann ja auch einfach gerade keinen Bock haben, zu reden. Ich bin ja auch eher so, wenn es mir psych. schlecht geht, dass ich dann mit niemanden reden will.

F'ix un`d Fxoxie

Mist, eben nochmal angerufen, geht keiner ran! ":/ Sie geht zwar am WE auch immer mal weg, aber nachmittags war ja auch schon keiner da u. meistens geht sie noch nicht so früh weg. Na ja, kann nur abwarten. Aber merkwürdig ist das schon. Da sie nachts da geschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass sie keine Nachtschicht hat(te). Aber dann wäre sie ja auch tagsüber da gewesen heute.

S\milPlix2

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Ffix uGndd Foxie

Die Schwester hat mir gerade geschrieben, dass sie auch nicht weiß, was mit ihr ist. Und sie meinte, dass sie vll. auf Arbeit ist. Aber ich weiß nicht: Zum Samstag Spätschicht? ":/ Denn ich habe ja nachmittags UND abends angerufen. Klar, sie müssen samstags manchmal 'ne Extraschicht einlegen. Möglich wäre das schon u. auch eine Erklärung, warum sie nicht da ist. Aber ich weiß nicht so recht, ob die samstags auch Spätdienst machen. ":/ die Schwester telt ja auch nicht so oft mit ihr, die Beiden haben auch meist über Inet Kontakt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH