» »

Angst, du machst mich nicht klein

F^ixB und "Fo=xie

[[ Wünsche allen Müttern hier einen schönen restlichen Muttertag!]] @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Was bin ich froh: Habe meine Freundin heute erreicht! :-D :)= :)^ Sie war gestern tatsächlich nicht da. So wirklich viel, was los ist, hat sie mir nicht erzählt. Aber sie meinte, es ginge ihr heute gerade ein bisschen besser u. da möchte sie nicht gerne so viel darüber reden, weil es ihr dann vll. wieder schlechter geht. Das habe ich natürlich verstanden u. akzeptiert. Ich habe ihr auch zu verstehen gegeben, dass egal, was ist, ich gerne für sie da bin u. sie sich ruhig bei mir ausheulen kann u. dass sie auch nicht immer die Starke spielen muss. Na ja, im Juni sehen wir uns ja – nach langer Zeit – mal wieder, da werden wir ordentlich was zusammen unternehmen. :)z

Wie geht es euch allen so? Smilli, was macht deine BE? Ich hoffe, es geht weiter stetig bergauf! :)* :)* :)* :)* Johanna, ich hoffe, deine Migräne hat sich heute – angesichts des schönen Tages – gleich verflüchtigt. Ella, wie geht es dir mittlerweile? Weißt du schon, ob u. wie es weitergeht?

LG u. noch einen schönen Abend ALLEN! @:)

E~llGagalnxt

Hallo Foxie *:)

Wünsche euch Mamis auch einen schönen Muttertag! Mir geht es gut. Es wird so weiter gehen wie geplant: es geht einfach mal weiter ;-)

Fahr jetzt dann gleich zu ner Freundin zum DVD schauen mit noch nem befreundeten Pärchen. Schönen Abend noch euch @:)

Fkix Bund Foxxie

@ Ella:

Schönen Abend wünsche ich dir! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Was gibt es denn für einen Film?

Oh Mann! So ein bisschen nervt mich ja mein PC. Jede Wo. Sonntag bekomme ich jetzt eine Meldung, dass ich eine Sicherungsdatei anlegen soll u. eine DVD dazu einlegen. %:| %:| %:| Ist ja eigentl. perfekt für mich, da ich ja bei dem alten PC immer vergessen habe, extern zu speichern. Aber: Ich habe gar nicht so viel leere Hüllen u. dann x-tausend DVD' s mit meinen Dateien... Eine externe Festplatte wäre dann mal eine gute Anschaffung. ]:D :=o

LG! @:)

J7ohaOnnxa84

Hallo ihr Lieben,

Foxie, lieb dass du fragst. Heute keine Kopfschmerzen mehr, dafür obernerviges Augenflimmern.

Das hab ich auch schon ewig, vielleicht hat der Internist morgen ne Idee, woher das kommen könnte.

Ich kenne diesen Arzt gar nicht, ein wenig komisch ist mir schon.

Ich weiß nu gar nicht, hört der gut zu, ist er nett, usw...

Und der Termin ist erst 17 Uhr. Also den ganzen Tag noch irgendwie rumkriegen.

Schönen Abend euch allen. @:)

EBlla/gant

Foxie

also geplant war Snatch aber letztendlich war es dann gar kein Film sondern wir haben nur gequatscht ;-D

Johanna

viel Glück beim Internisten @:)

JGohanIna84

Danke Ella @:)

Ich bin schon total nervös, dabei ist es noch so lange hin. :-/

Im Wartezimmer sitzen ist auch eine meiner Lieblingssituationen, da krieg ich fast augenblicklick Panik.

F6ix ^uEnd xFoxie

@ Johanna:

Schön, dass die Kopfschmerzen weg sind, aber echt blöd mit dem Augenflimmern! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Internist ein netter ist, dich ernst nimmt u. dir helfen kann! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Ella:

Na, quatschen ist doch auch schon u. muss auch mal sein! :)z

@ Ich:

habe heute schon meinen Spaziergang hinter mir. (war beim Arzt – das waren hin u. zurück 1 h Fußmarsch! :)^) Wetter ist auch schön, zwar kühler, aber die Sonne scheint. Da werde ich dann wohl nach dem Mittag mal Wäsche waschen u. meine Türen abputzen. Lust habe ich zwar keine dazu, aber die sind echte Dreckfänger mit ihren 6 Glaseinsätzen... :-X :-X :-X :-X :-X :-X Morgen wird' s dann etwas stressig: Ich muss einkaufen, zur KG u. noch Kuchen backen, da wir den Geb. meiner Tochter übermorgen nachfeiern. Malsehen, wie ich das alles auf die Reihe bekomme. Aber ich wollte dieses Mal keinen Kuchen kaufen. Allerdings wird der bei mir – seitdem ich diesen Backofen habe – nicht mehr so dolle. (mache Zupfkuchen u. irgendwie ist der dann immer zu patschig u. fällt schnell zusammen) Malsehen, ob ich es dieses Mal besser hin bekomme... Na ja, schmecken tut er auch so, sieht dann nur nicht so schön aus... ]:D :=o Bin ja eh' nicht so der Kuchenbäcker... ]:D ]:D ]:D

LG u. noch einen schönen Tag euch allen! @:)

F[ix uynd Foxixe

@ Johanna:

Dass mit der Panik im Wartezimmer kenne ich nur zu gut. %:| %:| %:| %:| %:| Erschwerend kommt dann noch hinzu, wenn man nicht genau weiß, was der Arzt sagt u. vorhat. Ganz schlimm ist es bei mir immer im Kh, da kommen dann immer alte Erinnerungen hoch. Wird bestimmt nä. Wo. Donnerstag auch wieder ganz schlimm, wenn ich zum Chirurgen muss. Ich glaube, da kann ich gleich auf dem Klo sitzen bleiben, meine Blase reagiert auf so was ja immer meganervös. ]:D :=o

LG! @:)

J8ohann$a84

Danke Foxie :)_

Naja, machen wird er nix groß. Schlimmstenfalls krieg ich so ein 24h-Blutdruckmessgerät. Da hab ich aber auch überhaupt keinen Bock drauf. Schlafen geht mit so einem Ding ja gar nicht.

Außerdem ist mei Blutdruck heute bilderbuchmäßig, glücklicherweise hab ich die letzten Tage notiert.

Da muss er ja einsehen, dass man das so nicht lassen kann.

Außerdem hätte ich wirklich gern, dass er Blut nimmt und die Schilddrüse untersucht, aber ich kenne den Mann gar nicht, und es gibt ja Ärzte die stehen nicht so drauf, wenn man selber einen Verdacht hat, was nicht stimmen könnte.

Ich hoffe jetzt echt, dass der Tag ganz fix rumgeht.

Mein Kind nehm ich mit, vor der Praxis ist ein superschöner Spielplatz. :)^

Liebe Grüße :)*

SrmxiFlsli2

Hallo!!

Meiner Blase geht es wieder besser. So wie es scheint, hat meine ganze Sofort-Therapie gut geholfen! Bin echt froh! Meide jetzt noch süße Getränke und Kaffee, nehme weiterhin das Angocin, um einen Rückfall zu vermeiden.

Fix und Foxie

puh, da bin ich aber erleichtert, dass sie wieder aufgetaucht ist und ich finde es sehr gut, wie du reagiert hast

Johanna

Ich habe ja auch Probleme mit der SD und ich weiß, dass wahnsinnig viele Beschwerden davon kommen können. Such dir am Besten einen Endokrinologen, der Hausarzt ist damit überfordert und ermittelt nicht alle relevanten Werte.

JsohaKnna84

Smilli, ich gehe ja heute zu einem Internisten, der sollte da schon bissl mehr Plan haben, als meine Hausärztin.

S|milAliI2

Mein Hausarzt ist ein Internist und leider haben die auch nicht mehr Ahnung. Ermitteln meist auch nur den TSH und lassen die freien Werte unter den Tisch fallen. Die Internisten sind dafür einfach nicht zuständig und wissen auch oft nicht, wie wichtig die freien Werte sind.

JzohaJnnax84

Ich war ja schon mal beim Endokrinologen, der hat nicht mal Blut abgenommen. :(v

S&m\illix2

Ich war ja schon mal beim Endokrinologen, der hat nicht mal Blut abgenommen.

:-o Wie bitte? Warum muss man eigentlich bei so Schilddrüsen-Geschichten immer so betteln, dass man anständig versorgt wird? Das zieht sich jetzt bei mir schon einige Jahre wie ein roter Faden durch meine SD-Laufbahn... Unglaublich!!!

Ich habe bei dir nur die Befürchtung, dass der Arzt zwar Blut abnimmt, aber lediglich den TSH bestimmt und auch wenn du ihn auf die freien Werte ansprichst, er sich rausredet. %-| Kenne ich nur zu gut.

J=ohaRnn|a8x4

Meine Hausärztin macht immer TSH und ft3 und ft4.

Das Interessante ist, die Sprechstundenhilfe sagt mir, der ft 3 wäre zu hoch und die Ärztin meinte, der würde schon passen.

Genau wie mein Blutdruck und Puls, ich habe immer über 140/90 und einen Ruhepuls von 90, aber ist ja alles wunderbar. >:(

Gut dass die Hautärztin auf die Überweisung geschrieben hat, dass sie eine Blutdruckeinstellug erbittet. Ja, was die Schilddrüse angeht muss man immer bitteln und betteln.

Ich hab auch total trockene und brennende Augen, meine Leberflecke haben sich in den letzten Jahren verdoppelt, diese Unruhe und Herzrasen, Schlaflosigkeit und und und.

Die Liste ist endls und ich wette, dass meine Schilddrüse nicht ok ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH