» »

Angst, du machst mich nicht klein

J9oha'nna84


Guten Morgen @:)

Foxie, ja, das fühlt sich an als wär was eingeklemmt. Tut dann besonders weh, wenn ich gekrümmt bin. Im Stehen ist es etwas besser.

Ich hab das aber zum Glück nur hin und wieder, dauerhaft hätte ich mir schon lange den Bauch aufschnippeln und die Ursache beseitigen lassen.

Meine Gyn tippt auf Endometriose, die sich an der Kaiserschnittnarbe gebildet hat.

Meint aber auch, so lange die Schmerzen nicht häufig auftreten, machen wir da erstmal nichts.

Dein Kuchen ist bestimmt trotzdem total lecker. :)^

Zupfkuchen ist sowieso was Feines.

Deine Physio von gestern klingt irgendwie fies, richtig Schmerzen hatte ich dabei eigentlich selten.

Ich krieg ja demnächst auch wieder ein Rezept.

Bei uns war das Wetter weitestgehend schön. Hat nur nachmittags mal geregnet.

Dafür ist es heute richtig trüb. :-/

Liebe Grüße :)*

Sjmill-ix2


Brrrr, guten Morgen ihr Lieben!! *:)

5C und Regen – es ist so eklig da draußen. Ich war eben unterwegs, es hat mich nur noch geschüttelt. Soo kalt.

Meiner Blase geht es wieder gut – ich nehme aber immernoch ein bisschen was von dem Angocin. :)z

Melde mich später noch mal ausführlicher!

pyfe`ffi3x6


guten morgen ihr lieben

wir haben hier 10 grad..sturm regen einfach nur aprilwetter...grausam brrrrrrrrrrrrr

heute noch schule...dann ist 4 tage frei..leider ist das wetter dementsprechend...das wir nich mal feuer oder grillen können...

mir gehts soweit gut...nur genervt..wegen der dozentin die NICHTS kann...man fühlt sich so doof...für dienstag hab ichnen arzttermin...und heute auf der hinfahrt hat meine bekannte gesagt..sie würde mit zum sport kommen...um sich gegenseitig anzuspornen so geht das nicht weiter.

S,moillYi2


und heute auf der hinfahrt hat meine bekannte gesagt..sie würde mit zum sport kommen...um sich gegenseitig anzuspornen so geht das nicht weiter.

Das bringt einiges, sehr gut!! :)^ Das hilft dir auch beim Abschalten und "runterkommen". lässt du noch ab und an bewusst locker ?

F ix ungd Fxoxie


Guten Morgen, ihr Lieben!

@ Johanna:

Ich hab das aber zum Glück nur hin und wieder, dauerhaft hätte ich mir schon lange den Bauch aufschnippeln und die Ursache beseitigen lassen.

Ja, wenn man die Ursache kennt, kann man schnippeln lassen u. die Ursache beseitigen lassen. Bei mir weiß aber bisher keiner so recht, woher diese Schmerzen kommen! :|N Der eine Arzt sagt Verwachsungen (Gastroenterologe), der andere sagt Entzündung u. wieder Divertikel oder vll. jetzt doch Verwachsung (HA) u. der dritte, kommt von der Verstopfung (Chirurg). So, Verwachsungen u. Verstopfung schließe ich aber schon mal selbst aus, da a) die Schmerzen identisch mit denen sind, die ich vor der Darm-OP auch schon immer wieder mal hatte u. b) ich vor der Darm-OP gar keine Verstopfung hatte, das kannte ich gar nicht u. trotzdem waren die Schmerzen da!

Meinen FA habe ich noch nicht darauf angesprochen. Aber als ich re. mal so Schmerzen hatte, hat er nur wg. dem Eierstock geschaut u. sonst nichts weiter gesagt. Habe zu ihm eh' nicht das vertrauensvolle Verhältnis, wie zu meinem vorhergehenden FA. ":/ Er ist zwar auch sehr nett, keine Frage, aber irgendwie war mein vorheriger FA einfühlsamer u. menschlicher. Der jetzige hat auch immer sehr wenig Zeit, weil bei ihm die Bude immer gerammelt voll sitzt. Deshalb gehe ich auch nur, wenn es unbedingt nötig ist, meist 1 x zur Vorsorge. Gut, ich hatte jetzt, seit ich bei ihm bin, auch noch nicht soooo was gravierendes, dass ich öfter kommen musste. Aber zu dem anderen bin ich eben, wenn ich mir wg. was unsicher war, schneller mal hingegangen.

Dein Kuchen ist bestimmt trotzdem total lecker.

Die Tochter hat schon 2 Stck. gegessen, obwohl ich "nein" gesagt habe! Finde das nicht so toll, wenn vom Kuchen schon – bevor die Gäste kommen (na ja, kommen eh' nur meine Eltern, wir haben ja sonst keine Verwandtschaft groß hier) – paar Stck. fehlen. :|N Na ja, wenigstens hat er ihr geschmeckt u. sie fand ihn auch nicht so patschig. :)^

Deine Physio von gestern klingt irgendwie fies, richtig Schmerzen hatte ich dabei eigentlich selten.

Das war auch total fies! Ich dachte ja immer, meine Physiothera ist schon fies, weil die auch immer direkt in den Schmerz reingeht. Aber sie macht dann auch nicht so lange an einer Stelle rum, kümmert sich zwar intensiver um die am stärksten schmerzende Stelle, aber so krass wie der Physiothera ist sie nicht! :|N Mir tut das heute immer noch weh u. drankommen darf ich da gar nicht! :-o :-o :-o :-o :-o Hatte schon Probleme im Bett auf dem Rücken zu liegen oder mich mal auf die Seite zu drehen. Das ist ja nun gerade meine Problemstelle, die sich gerne mal einklemmt, wo ich dann nur krumm gehen kann u. wg. der ich mir oft mal Spritzen vom Arzt geben lassen muss. (LWS, aber so nach re. gehend der Knochen da, ist das Illiosakralgelenk u. da klemmt sich gerne mal der Nerv ein bei mir... :-X :-X :-X :-X) Das sollte man dann auch schon schonender behandeln. Aber er hat ja meine Schulter letztens schon so traktiert. Da hatte ich ja hinterher auch mehr Schmerzen als vorher... Allerdings war es dann wirklich den nä. Tag besser geworden.

@ Smilli:

Wir haben auch nur um die 5 ° C. Geregnet hat es bisher heute noch nicht, aber das hat es ja auch gestern zur Genüge.

Schön, dass es deiner Blase wieder besser geht u. das dieses Mal ganz ohne AB geklappt hat! :)^ :)= :-D

LG! @:)

S0millxi2


Die Tochter hat schon 2 Stck. gegessen

;-D Der beste Beweis, dass der Kuchen von der Mama heißbegehrt ist. :)z

In meinem Rücken knackt es übrigens auch ständig... Aber meine Physiotherapeutin hat mal gemeint, dass es gut ist, wenn es knackt. Wenn es mal nicht mehr knackt, dann ist es eher bedenklich, weil dann alles zu verspannt ist. Ich eumel oft auf meinem Stuhl von rechts nach links und dann gibt es so ein "wunderschönes" knack quer durch den Rücken. %:|

Fiix uLnd Foxxie


@ Smilli:

Der beste Beweis, dass der Kuchen von der Mama heißbegehrt ist.

Ja, da hast du auch wieder Recht! ;-D ;-D ;-D :)^

Ich eumel oft auf meinem Stuhl von rechts nach links und dann gibt es so ein "wunderschönes" knack quer durch den Rücken.

In der BWS klappt das auch ganz wunderbar. Nur mal ein bisschen dehnen u. strecken u. es geht "knack, knack, knack"... :=o Nur die HWS wollte bisher nie sich entblocken. Aber jetzt klappt das auch hin u. wieder mal. Ich weiß auch, dass das Knacken nicht schlimm ist, denn da springen die Wirbel wieder in die richtige Position. :)z Aber gestern hat' s so fürchterlich laut gekracht in der HWS, das hörte sich wirklich gruslig an... %:| %:| %:|

Boah! Mir geht' s gerade total furchtbar. Ich hatte heute Morgen (habe ja gestern erst wieder damit angefangen u. da dauert es eh, bis die wieder wirken) meine Magentropfen vergessen, zu nehmen. Jetzt ist mir richtiggehend übel im Magen, aber irgendwie auch im Darm... Habe die Tropfen vorhin zwar nachgenommen, aber die soll man ja vor dem Essen nehmen. Mann! Wann hat das endlich mal ein Ende? Ich habe echt keinen Bock da drauf, dass das jetzt mein ganzes Leben so weitergeht. Übelkeit u. generell Magen-Darm-Probleme sind so ätzend! :-X :-X :-X :-X :-X Da lässt man schon was machen, in der Hoffnung, dass es besser wird u. dann so was! :|N Na ja, wenigstens habe ich jetzt nur noch ganz selten Sodbrennen. Hilft mir aber gerade auch nicht, denn Magenschmerzen u. Übelkeit hatte ich vor der OP nicht so oft u. lange... >:( Ich denke aber mal, der Milchzucker tut jetzt auch gerade sein Übriges, hatte vor der Übelkeit noch ein Glas mit Milchzucker getrunken. Aber vll. war' s auch Zufall, denn vorher habe ich keine großartige Wirkung darauf bemerkt. ":/

@ Pfeffi:

Sport ist immer gut! :)z Ich wünschte, ich könnte da noch mehr machen, aber entweder machen mir mein Bauch oder meine Gelenke ein Strich durch die Rechnung... :(v

So eine Lehrerin hat meine Tochter in ihrer Ausbildung auch. Sie hängt irgendwie auch immer mit dem Unterrichtsstoff nach. Deshalb hatten auch alle Angst, die Prüfung nicht zu bestehen u. deshalb ist das Ergebnis wohl auch nicht so gut ausgefallen... :(v

LG! @:)

p[fzeffi3x6


@ Foxie

darum mach ich jaauch nachhilfe allein schon wegen den 5 wochen wo ich gefehlt habe...hab mir jetz ein eigenständiges wörterbuch in allen fächern erstellt..letzte woche..nur für die grundbegriffe + erklärung..wenn ich die teilweise drauf hab..besteh ich die prüfung mit 54% ..mehr will ich gar nicht...

sport darf ich auch nicht viel..joggen nicht, fahrradfahren nicht..schwimmen nur rückenschwimmen..von daher ist da nicht mehr viel

S^miMlli2


Fix und Foxie,

es tut mir ja richtig Leid, wenn ich lesen muss, wie schlecht es dir immer mit dem Bauchi geht. Magst nicht vielleicht doch mal zum Heilpraktiker gehen?

F,ix uznd Foxcixe


@ Pfeffi:

Das finde ich gut, dass du dir so ein Buch zusammengestellt hast.

Wg. Sport: Wie sieht es mit Walken aus? Das ist schonender für die Gelenke u. den Rücken! :)* :)* :)* :)* :)* Warum darfst du nicht Fahrrad fahren? Das ist doch eigentlich gut u. für den Rücken eher entlastend? ":/

@ Smilli:

Ja, ich sollte mir vll. wirklich langsam mal einen Tritt in den Hintern geben u. mal zum Heilpraktiker gehen. Mein Problem ist da aber auch, dass ich keinen kenne u. dann dementsprechend nicht weiß, wie gut oder schlecht derjenige ist, zu dem ich dann gehe. So viele Leute, um mal nachzufragen, kenne ich ja hier leider nicht. :|N

LG! @:)

S(mill-i2


Ich habe gerade mal geguckt – du wohnst leider für meinen viel zu weit weg. ":/

p5feffwi36


wegen meiner halswirbelsäule...den beiden schleudertraumas...die belastung auf beide schultern und halswirbel..ist nich gut..und durch die unebenheiten darf ich kein fahrrad fahren ausser son standfahrrad

ETllRagSanpt


huhu *:)

bin grad in der Arbeit. Das Wetter heute ist ziemlich bescheiden. Bin mit dem Fahrrad gefahren und hab es bereut. Kalte Hände, kalter Wind, kalter Regen (zum Glück nur nieselnd aber trotzdem eklig). Und dann noch ein steiler Berg, sobald ich den geschafft hab fühl ich mich klinisch tot ;-D die Beine schmerzen, die Lunge schmerzt beim Atmen. Freu mich auf jede rote Ampel. Hab mich dann erst mal aufn Bürostuhl gesetzt, Beine aufn Rechner gelegt und runtergekommen. Mich hats sogar leicht gedreht |-o Und dann Husten %-| Komm mir vor wie ne alte Frau. Nicht mal Fahrrad fahren kann ich :(v Dazu kommt dass ich mir gestern Nachmittag eingebildet hab Übungen für Beine und Po zu machen und schon währenddessen hab ich gemerkt wie Muskelkater entsteht ;-D Das tat dann sein übriges um mir das Fahrrad fahren schwer zu machen. Hoffe nur dass das Wetter besser ist wenn ich Feierabend hab.

Ansonsten wünsch ich jetzt erst mal kollektiv gute Besserung und einen schönen Nachmittag @:)

FLix uknd Fxoxie


@ Smilli:

Ja, der Weg ist leider etwas lang zu deinem Heilpraktiker... ;-)

@ Ella:

Wenn ich längere Zeit nicht mehr Fahrrad gefahren bin oder zu heftig in die Pedalen trete, geht es mir ganz genauso, dass mir die Luft wegbleibt, mein Kreislauf absackt u. ich hinterher total fertig bin. %-| Das Training macht' s. :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

SEmislli2


Fix und Foxie

was machen denn eigentlich deine Englischlern-Pläne?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH