» »

Angst, du machst mich nicht klein

JcoOhannax84

Moin Mädels,

ich war vorhin 2 Stunden zum Lesen in der Schule und in dem einem Raum warens 27 Grad.

Ich dachte auch, mich kieselts gleich um. :|N

Die armen Kinder.

Ich hab um elf Friseurtermin, Ansatz nachfärben. Hab ich eine Lust.

BIn heute einfach nur totmüde.

Smillie, ich komm sofort mit ans Meer.

Mich nerven die Pollen auch, ich hatte nie Probleme aber dieses Jahr tränen und brennen meine Augen ganz fürchterlich.

Liebe Grüße @:)

p+f`eff i3x6

genauso ....total stickig hier...müssen wir wohl beide durch wa ??? :=o ...trinken trinken trinken...das was ich immer vergesse

Symil*lxi2

Oh Johanna, da sagst du was: Lesen. Da kriege ich nicht gebacken. Endlich mal richtig früh aufgestanden und dennoch: Ich sitze vorm Buch und kann nicht denken. (Ich glaube, ich habe das Denken verlernt....)

Und ihr habt recht: trinken, trinken, trinken.

Ok, dann scheint das mit den Pollen ja dieses Jahr wirklich nerviger zu sein... ":/

Bäh, kann erst um 13:00 bei dem Arzt anrufen wg. Blutergebnisse (zur Besprechung). Die Sprechstundenhilfe meinte, es seien alle Werte im Referenzbereich, hahahahha, jaja, ich weiß schon, was das bei der SD bedeutet ;-)

pPf-effxi36

oh je johanna...dann ergings dir ja wie mir jetz ud ich muss noch 6h durchhalten :=o

E\llag>a>nt

pfeffi

bei uns hier kosten die Luxusfitnessstudios ab 40€ ;-)

Habt ihr kein Mc Fit? Ist natürlich nicht so schön ausgestattet aber für den Anfang vielleicht okay. War mal in dem teuren Studio zum Probetraining. War schon sehr schön eingerichtet und überall Personal das einem hilft und mit Sauna, Solarium etc. Aber leisten kann ich mir das leider nicht.

JXoha5nna8x4

Naja, beim Friseur gleich wirds nicht besser. Die haben ringsrum Glasfronten, da kann man auch vor Hitze kaum denken.

Gut für die Haare, zieht die Farbe schneller.

Smilli, das kenne ich auch, Schilddrüsenwerte angeblich im Bereich und es geht einem hundeelend.

Meine Blutentnahme ist ja erst am 04.06., ich bin mal gespannt was da rumkommt.

Dann krieg ich auch das Langzeitblutdruckmessding, da hab ich überhaupt keine Lust drauf. :(v

Wie ich mit dem Ding schlafen soll, ist mir schleierhaft.

Pfeffi, halte durch und trink wirklich genug. :)_

Ich muss dann gleich los.

Bis später *:)

Edllagaxnt

achja

sollte für den neuen Therapeuten rausfinden wie das Wechseln funktioniert. Also Krankenkasse angerufen. Die meinten zu mir mein alter bzw noch aktueller Thera hat nur ne Kurzzeittherapie damals beantragt, also die Fortführung der aller ersten Therapie und dann hat er aber nie weiter beantragt. Ich war aber über ein Jahr bei ihm und er hat immer irgendwas mit meiner Karte abgerechnet ":/ Bei meiner KK ist jedenfalls nichts vermerkt. Also muss ich rausfinden wieviel Stunden ich bei ihm hatte. Das heißt ich muss da anrufen :-( Sowas mag ich doch gar nicht. Mag mich einfach still und heimlich aus der Affäre ziehen. Aber gut, er hat ja zum Glück nen Anrufbeantworter, dann quatsch ich da drauf und sag er soll mir das mitteilen. Dann wird er mich ja nur zurück rufen und das sagen. Aber sowas ist mir total unangenehm %-|

Skmil*lix2

Ellagant,

meine Lieblingslösung: Email schreiben? ;-D

E llag$ant

Smilli

das würd theoretisch schon gehen, hab auch immer per Kontaktformular den Termin verschoben. Aber irgendwann hat er nicht mehr drauf reagiert weil es bei ihm nicht mehr ankam :-/ Ich könnte ihm aber auch an die info@... Adresse schreiben. Oder anrufen. Hm weiß auch nicht. Oder ich schreib erst mal ne Mail und wenn er nicht antwortet dann ruf ich an. War grad beim neuen Therapeuten und der meinte, er versteht mich, er würds auch nicht gern machen. Aber er "zwingt" mich jetzt dazu weil er Verhaltenstherapeut ist ;-D

SFmil~lxi2

Aber er "zwingt" mich jetzt dazu weil er Verhaltenstherapeut ist

So ein Fiesling! ]:D

Flix bund FCoxixe

Hallo, ihr Lieben,

an Alle, denen es gerade nicht so gut geht: :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

@ Smilli:

Es gibt schon ein paar Schulen hier, aber einige bieten gar keine Kurse für Erwachsene an, sondern nur für Schüler, sind zu teuer oder es werden keine Anfängerkurse angeboten... %:| %:| %:| %:| AA brauch' ich gar nicht zu fragen, die haben ja einen Vertrag mit der Berlitz-Schule u. mir auch genau die empfohlen. Das ist mir aber viiiiel zu teuer! Habe zwar jetzt gesehen, dass die auch noch andere Kurse anbieten, aber der eine davon ist für Anfänger mit Grundkenntnissen u. der andere ein Kurs in der Gruppe über Inet – letzterer kostet aber nochmal gleich einen 100-er mehr, als der Kurs im Einzelunterricht! Und 600,- Euro sind mir wirklich definitiv zu teuer! :-o :-o :-o :-o :-o Uni haben wir hier, dort habe ich geschaut, aber nichts gefunden – nur Sprachkurse für Bald-Studenten als Vorbereitung oder begleitend zum Studium. Der AG, der mich haben wollte, hatte mich zwar bei der Uni als Gasthörer angemeldet, aber ich habe da nichts gefunden – auch nach intensiver Suche nicht... ":/ Allerdings ist Gasthörer vll. auch nochmal was anderes als ein richtiger Kurs. Eine Schule habe ich noch gefunden, die recht günstig ist: 5 Euro pro Unterrichtseinheit. Eine Unterrichtseinheit beträgt dort allerdings gerade mal 45 min. Bei der VHS ist eine Unterrichtseinheit 1 1/2 Std. u. der Kurs bei der VHS geht 4 Monate je 2 x in der Woche, könnte mir vorstellen, dass das dann effektiver wäre. (wäre dann im Endeffekt auch mit 78,- Euro günstiger als dieser Kurs, wo eine Einheit 5,- Euro kostet) Könnte ja ohnehin erst ab Juli anfangen, besser wäre noch, ab Mitte September (weil wir Anfang September eigentl. in den Urlaub wollten u. wäre ja nicht so günstig, wenn ich gleich den Anschluss verpasse da). Im Juni hat meine Schwiegermutter Geb. u. da fahren wir eine Woche hin. Also, wenn ich einen Langzeitkurs anstreben würde, wäre das erst ab Sept. sinnvoll. Doch ich habe mir jetzt auch überlegt, doch nochmal online vorab auf dem Inet-Portal der AA zu schauen. Vll. lerne ich da doch schon ein bisschen was. :)z

@ Ella:

So was mach' ich ja auch nicht gerne... Bring' es am besten schnell hinter dich, sonst schiebst du es nur wie einen Berg vor dir her! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich: habe heute irgendwie auch einen Hänger u. fühle mich so antriebslos. Außerdem tut mir mein Rücken so derbe weh, habe wohl zu lange geschlafen... %:| %:| %:| %:| Hoffe mal, dass er vll. aus dem Grund wehtut, dass meine Periode endlich mal kommt. Hatte sich gerade so schön eingepegelt u. jetzt bin ich schon wieder den 3. Tag drüber. %-|

LG! @:)

E^llagarnt

So, Mail an die info@... geschrieben. Was meint ihr, wie lange ich warten ob er sich meldet? Den nächsten Termin bei meinem Therapeuten hab ich am 14.Juni, das ist ein Donnerstag. Vielleicht spätestens in der Woche dann? Dazwischen liegt ja Pfingsten und da sind wohl einige nicht da (der jetzige Thera, mein Psychiater..., vielleicht der alte dann auch?)

p.fefXfi36

guten morgen ihr lieben

jetz wo es wieder so warm is, gehts mir überhaupt nich gut.stolpern..angst..schwummrig im kopf..und zwischendurch herzrasen...mich da runterzuholen.ist schwer...bei..der wärme jetz schon im klassenraum.warum immer im klassenraum..die autofahrt ging doch auch.. :(v

SLmiulSli2

Guten Morgen!

Meine Laune ist heute am absoluten Nullpunkt angekommen, kann mich heute selbst nicht leiden.

Daher nur ein kurzer Beitrag.

@ Fix und Foxie

Du könntest auch gucken, ob du die Grundlagen mit dem Internet hinkriegst und wenn es nachher einen Einstufungstest gibt, dass du da eben die zweite Stufe schaffst und an einem Kurs teilnehmen kannst? Du kannst es dir ja mal angucken, ob du damit klar kommst...

@ Ellagant

Ja, würde da dann glaub Anfang der Woche anrufen. Damit er auch noch ein paar Tage Zeit hat, falls er erst deine Karteikarte raussuchen muss oder so.

@ Pfeffi

Ich finde immer das Klima ganz arg eklig. Also, das Wetter ist eh schon unangehmen (ich habe schon die ganze Zeit das Fenster offen und total das Gefühl, als stünde hier drin die Feuchtigkeit. Warte nur darauf, dass es von der Zimmerdecke regnet), aber wenn man noch mit anderen in einem ZImmer ist, das wird dann immer ekliger. Hoffentlich könnt ihr viel das Fenster aufmachen. Mmh, echt schwierig, du hast wohl immer Panikattacken wenn du im Unterricht sitzt oder? Und wenn du mal eben rausgehst, auf Toilette und die Handgelenke mit kaltem Wasser wäscht? Das hilft mir immer, mich zu beruhigen.

phfeff7i3x6

ja smilli..werd ich gleich tun...und du tu dir was gutes...das hilft immer...wenn mansich selbst nich riechen kann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH